Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1771372) Verfasst am: 03.08.2012, 23:37 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hui!
Ich habe vorhin ein bischen herumgelästert.
Ich habe meiner Frau gefragt, ob die nichts anderes machen, als ihr ganzes Leben damit beschäftigt zu sein, so ne Metallkugel weg zu werfen.
Dann wierf son Kerl 21,25 meter.
Ich sagte: "wow! 21,25 meter; toll!"
Meinen Tofall hat ihr aber nicht so gefallen. Sie meinte, ich solle ihren Spass nicht verderben. |
du kannst ja mal versuchen, das teil mal so auf 10 meter zu stossen |
Bin ich mein halbes Leben damit beschäftigt, eine Metallkugel weit zu werfen?
Dass wär mir doch eine Spur zu
Dass jemand versucht, schnell zu laufen, zu schwimmen, oder weit zu springen, obwohl ich letzteres auch schon etwas merkwürdig finde, kann ich verstehen.
Aber sowas unlogisches wie eine Metallkugel, den man im wirklichem Leben nie begegnet, versuchen weit zu werfen; nee! |
Gibt es nach diesem Maßstab überhaupt irgendeine Sportart, die logisch ist? |
Also; schon als Kind versucht man doch immer, wer am schnelsten laufen kann. |
Ist es logisch, schneller als andere zu laufen? Und wenn ja, warum? |
Es ist schon von Vorteil, wenn man vor irgend was weglaufen will, dass man das ziemlich schnell kann.
Die evolution sorgt dafür, dass Kinder spielend lernen fürs Leben.
Hat es was mit Überleben oder Evolution zu tun, wenn man Eisenkugeln weit werfen kann?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1771376) Verfasst am: 03.08.2012, 23:54 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hui!
Ich habe meiner Frau gefragt, ob die nichts anderes machen, als ihr ganzes Leben damit beschäftigt zu sein, so ne Metallkugel weg zu werfen.
Meinen Tofall hat ihr aber nicht so gefallen. Sie meinte, ich solle ihren Spass nicht verderben. |
Dass jemand versucht, schnell zu laufen, zu schwimmen, oder weit zu springen, obwohl ich letzteres auch schon etwas merkwürdig finde, kann ich verstehen.
Aber sowas unlogisches wie eine Metallkugel, den man im wirklichem Leben nie begegnet, versuchen weit zu werfen; nee! |
Es ist schon von Vorteil, wenn man vor irgend was weglaufen will, dass man das ziemlich schnell kann.
Hat es was mit Überleben oder Evolution zu tun, wenn man Eisenkugeln weit werfen kann? |
Du erwischt den Hasen aus größerer Entfernung.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1771380) Verfasst am: 04.08.2012, 00:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hui!
Hat es was mit Überleben oder Evolution zu tun, wenn man Eisenkugeln weit werfen kann? |
1. Der schnelle Läufer haut ab so schnell es geht und lässt das Weibchen allein zurück.
2. Der kugelwurfgestählte Muckimann verteidigt das Weibchen mit seinen Pranken.
3. Muckimann hat Sex mit Weibchen.
Evolution ist eigentlich ganz simpel.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1771383) Verfasst am: 04.08.2012, 01:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
1. Der schnelle Läufer haut ab so schnell es geht und lässt das Weibchen allein zurück.
2. Der kugelwurfgestählte Muckimann verteidigt das Weibchen mit seinen Pranken.
3. Muckimann hat Sex mit Weibchen.
Evolution ist eigentlich ganz simpel. |
Schön erklärt.
Und jetzt bitte Synchronschwimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1771385) Verfasst am: 04.08.2012, 02:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hui!
Du hast scheinbar nicht viel Ahnung vom Sport....
Wie weit die Kugel flog interessiert keine Sau. Entscheidend ist ob die Kugel getroffen hat! Beim Fussball ist es schliesslich ganz genauso. Wie weit der Ball fliegt ist egal, es kommt einzig und allein darauf an, ob der Ball im Korb gelandet ist oder nicht!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1771501) Verfasst am: 04.08.2012, 16:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hui!
Du hast scheinbar nicht viel Ahnung vom Sport....
Wie weit die Kugel flog interessiert keine Sau. Entscheidend ist ob die Kugel getroffen hat! Beim Fussball ist es schliesslich ganz genauso. Wie weit der Ball fliegt ist egal, es kommt einzig und allein darauf an, ob der Ball im Korb gelandet ist oder nicht! |
Na, Du hast dann offensichtlich auch keine Ahnung vom Fußball. Denn im Fußball gibt es keinen Korb.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1771524) Verfasst am: 04.08.2012, 18:27 Titel: |
|
|
mixed
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771558) Verfasst am: 04.08.2012, 22:20 Titel: |
|
|
Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Kritik und Trauer in den Medien. Naja, was solls. In 4 Jahren in Rio gibts ne neue Chance und da kann man es dann bereits mit nur einer Medaille um 100 Prozent besser machen. Und ein Michael Phelps schwimmt dann nicht mehr.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771560) Verfasst am: 04.08.2012, 22:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Kritik und Trauer in den Medien. Naja, was solls. In 4 Jahren in Rio gibts ne neue Chance und da kann man es dann bereits mit nur einer Medaille um 100 Prozent besser machen. Und ein Michael Phelps schwimmt dann nicht mehr. |
Aua. Herr Krabbe zurück in den Matheunterricht!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771562) Verfasst am: 04.08.2012, 22:31 Titel: |
|
|
So ein Pech für Frau Schwarzkopf. Oder welch Dummheit? Disqualifiziert wegen zu frühen Einlenkens auf die Innenbahn. Statt Silbermedaille nur ein Platz um die 25...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771564) Verfasst am: 04.08.2012, 22:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | So ein Pech für Frau Schwarzkopf. Oder welch Dummheit? Disqualifiziert wegen zu frühen Einlenkens auf die Innenbahn. Statt Silbermedaille nur ein Platz um die 25... |
sie wird nicht 'endgültig' disqualifiziert,
sondern holt sich gleich die Medaille ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771567) Verfasst am: 04.08.2012, 22:48 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | So ein Pech für Frau Schwarzkopf. Oder welch Dummheit? Disqualifiziert wegen zu frühen Einlenkens auf die Innenbahn. Statt Silbermedaille nur ein Platz um die 25... |
|
Puh, hab ich auch gerade gelesen, sehr verwirrend... die Arme hat aber bestimmt nen Schock fürs Sportlerleben bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771574) Verfasst am: 04.08.2012, 22:56 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | So ein Pech für Frau Schwarzkopf. Oder welch Dummheit? Disqualifiziert wegen zu frühen Einlenkens auf die Innenbahn. Statt Silbermedaille nur ein Platz um die 25... |
|
Puh, hab ich auch gerade gelesen, sehr verwirrend... die Arme hat aber bestimmt nen Schock fürs Sportlerleben bekommen... |
jiip,
aber zum Glück war die Disquali erst nach 2 Runden Schaulaufen ausgesprochen,
ansonsten wäre ja der Moment nach dem Lauf vollkommen verhagelt gewesen;
richtig bitter jetzt aber für die Dritte, die wahrscheinlich bis vor 15min sich als Dritte wähnte.
Die 10000mM waren 'geil'
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1771581) Verfasst am: 04.08.2012, 23:17 Titel: |
|
|
Irgendwie ist das beachvolleyball für Herren um einiges fader.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771601) Verfasst am: 05.08.2012, 00:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Kritik und Trauer in den Medien. Naja, was solls. In 4 Jahren in Rio gibts ne neue Chance und da kann man es dann bereits mit nur einer Medaille um 100 Prozent besser machen. Und ein Michael Phelps schwimmt dann nicht mehr. |
Aua. Herr Krabbe zurück in den Matheunterricht! |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771603) Verfasst am: 05.08.2012, 00:30 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Warum? |
Wenn du nix hast, und 100 Prozent mehr daraus machst, hast immer noch nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771605) Verfasst am: 05.08.2012, 00:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Warum? |
Wenn du nix hast, und 100 Prozent mehr daraus machst, hast immer noch nix. |
Jetzt sei doch nicht so pingelig!
Und wenn Du schon pingelig sein willst, dann beachte bitte die Kommaregeln, insbesondere die, nach der vor "und" kein Komma steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771620) Verfasst am: 05.08.2012, 02:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Warum? |
Und wenn Du schon pingelig sein willst, dann beachte bitte die Kommaregeln, insbesondere die, nach der vor "und" kein Komma steht. |
Kommas dürfen auch vor "und" gesetzt werden. Herr Schreibblockwart
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1771625) Verfasst am: 05.08.2012, 05:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ist das beachvolleyball für Herren um einiges fader. |
Ach nee..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
kennstenich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1771648) Verfasst am: 05.08.2012, 11:37 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ist das beachvolleyball für Herren um einiges fader. |
Stimmt.
Für Männer mit erotischer Ausstrahlung sieht man sich besser die Turner an
Wenn sie mit langgestreckten Armen an den Ringen hängen...
Nach diesem noch harmlosen Foto musste ich übrigens lange suchen.
Dabei waren die Achseltoupets bei mehreren Turnern doch wirklich gruselig auffällig.
Sogar die Amerikaner - und ich dachte, die sind so rasierwütig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771785) Verfasst am: 05.08.2012, 21:17 Titel: |
|
|
Heute, ca. 21:50 Uhr. DAS FINALE IM 100-METER-LAUF.
Die schnellsten Doper der Welt: Yohan Blake, Usain Bolt, Tyson Gay, Asafa Powell, Justin Gatlin...
Wer ist der beste Läufer von ihnen? Wer hat zu früh die Dopingmittel abgesetzt? Wer wird der schnellste Mann der Welt?????
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771792) Verfasst am: 05.08.2012, 21:48 Titel: Feststellung, ab Mittelstrecke fängt der Spass erst an. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heute, ca. 21:50 Uhr. DAS FINALE IM 100-METER-LAUF.
Die schnellsten Doper der Welt: Yohan Blake, Usain Bolt, Tyson Gay, Asafa Powell, Justin Gatlin...
(...) Wer wird der schnellste Mann der Welt????? |
Männer, die nach 100m aufhören zu rennen und vorher minutenlang den Gockel geben sind keine Männer, sondern Pussys.
Edit:
Wahre Männer laufen mindestens das Stadionrund 2mal
Edit:
Angemerkt sei, dass die schnellste Strecke nun mal die 200m sind, dort wird der vermeintlich schnellste Mann ermittelt, nicht über die langsamere 100m Strecke - wenn man das Stundenmittel berücksichtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlütter dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1771795) Verfasst am: 05.08.2012, 21:56 Titel: |
|
|
Pistorius hat gerade gelaufen.
Ins Halbfinale gescheitert.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1771802) Verfasst am: 05.08.2012, 22:25 Titel: Re: usa fahne zwischen russlands und weißrusslands hält nicht aus |
|
|
Und das ausgerechnet den Amis die ihre Flagge anbeten
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1771816) Verfasst am: 05.08.2012, 22:49 Titel: |
|
|
Mir fällt lediglich auf, dass die Briten jedesmal beim Absingen ihrer Hymne, sich gleichzeitig auf Gott und Monarchie autosuggestieren. Brrr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1771825) Verfasst am: 05.08.2012, 23:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Gold-Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) bei den Olympischen Spielen. Das gabs zuletzt vor 80 Jahren (also ist der Rekord eingestellt... ).
Warum? |
Und wenn Du schon pingelig sein willst, dann beachte bitte die Kommaregeln, insbesondere die, nach der vor "und" kein Komma steht. |
Kommas dürfen auch vor "und" gesetzt werden. Herr Schreibblockwart |
Nicht in diesem Fall, Herr Mathe-Gauleiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1771840) Verfasst am: 06.08.2012, 08:03 Titel: |
|
|
Wer hätte das gedacht, daß ich jemals Matthias Matussek zustimmen würde ...
Geben Sie Gefühlsfreiheit, Sire!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|