Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#1773040) Verfasst am: 09.08.2012, 23:00 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Wenns so weit ist, sagt mir Bescheid. |
Wird gemacht.
Bei Gymnastik nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773041) Verfasst am: 09.08.2012, 23:05 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Wird gemacht. |
egal, wie die jungs angezogen sind, sie haben gold gewonnen und ett war echt spannend.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1773042) Verfasst am: 09.08.2012, 23:06 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Wird gemacht.
Bei Gymnastik nicht? |
Hm, naja ....
Egal Hauptsache was fürs Auge.
Nicht wirklich. Die meisten Leistungssportler sehen nach meinem Geschmack nicht mehr schön aus. Und nur gleichförmig hochtrainierte Männerhintern anzuschauen ist mir eh zu langweilig. Und Olympia interessiert mich auch sonst nicht so rasend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1773044) Verfasst am: 09.08.2012, 23:12 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Wird gemacht. |
egal, wie die jungs angezogen sind, sie haben gold gewonnen und ett war echt spannend. |
Jau. Ich freu mich voll für die.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1773046) Verfasst am: 09.08.2012, 23:16 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Wird gemacht. |
egal, wie die jungs angezogen sind, sie haben gold gewonnen und ett war echt spannend. |
Welcher der vier hatte den tollsten Hintern?
Na? Naa?
Siehste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773047) Verfasst am: 09.08.2012, 23:19 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Wird gemacht. |
Welcher der vier hatte den tollsten Hintern?
Na? Naa?
Siehste. |
Die Frage könnte ich bei den Damen auch nicht beantworten.
Ganz ehrlich: Ca. 90 % der Profiathleten habe doch eh voll die kantigen Knochenärsche.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773049) Verfasst am: 09.08.2012, 23:22 Titel: |
|
|
btw. Manche von den Spotlern sehen ja ganz nett aus. Und drahtig sind die eh, aber die sind alle nicht da weil sie geil aussehen, sondern weil sie gut in ihrem Sport sind.
Wer ernsthaft Olympiaübertragungen als Wichs- oder Rubbelvorlagen braucht... mein lieber Herr Gesangsscholli... der hat aber echt kein Internet. °-.-
edit: Hihi ^^ Schreibfehler drin... Spot statt Sport. Könnte auch ein freudscher Fehler sein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1773052) Verfasst am: 09.08.2012, 23:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ganz ehrlich: Ca. 90 % der Profiathleten habe doch eh voll die kantigen Knochenärsche. |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1773084) Verfasst am: 10.08.2012, 08:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Und warum gelten die Bekleidungsvorschriften für Frauen beim Beach-Volleyball nicht auch für Männer? Die tragen da nämlich so Schlabber-Shirts und Hosen.
|
Die Bekleidungsvorschriften für Frauen wurden auch geändert:
http://www.welt.de/sport/olympia/article108484707/Deutsche-Frauen-bestehen-auf-ihre-Bikinis.html
Ich hatte mich schon gewundert, dass manche Beachvolleyballteams burkaähnlich vermummt durch den Sand schleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1773222) Verfasst am: 10.08.2012, 19:39 Titel: |
|
|
interessanter Artikel zur Sportförderung... ich finde, wir haben im Vergleich zu Ländern wie Frankreich oder Italien genügend Medaillen gewonnen... Die Spitzenplätze teilen sich nun einmal mehr Nationen als früher... Die Geheimniskrämerei und Kungelei rund um die Sportförderung bringt uns aber nicht weiter...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-medaillenbilanz-kritik-am-system-der-sportfoerderung-a-848953.html
Zitat: | Deutschlands Medaillenbilanz ist bislang durchwachsen - prompt rufen viele nach mehr Geld für den Sport. Doch Goldmedaillen kann man nicht kaufen. Langfristiger Erfolg benötigt Investitionen in die Breite und mündige Athleten. Dann gibt es bei Olympia auch wieder echte Sieger. |
Zitat: | Schattenwirtschaft der Funktionäre und Politiker
In der Diskussion über Leistungssportförderung in Deutschland wird der wichtigste Aspekt bislang vernachlässigt: die Transparenz der Entscheidungen, was wie gefördert werden soll. Es kann nicht zuerst um die Frage gehen, wie viel Geld verteilt werden muss, um Medaillen zu produzieren. Es müssen zunächst alle Fakten auf den Tisch, also auch alle Dokumente zur Sportförderung, die vom DOSB und dem Bundesinnenministerium (BMI) noch immer verheimlicht werden, und die nicht einmal den olympischen Fachverbänden vorliegen.
Innenminister Hans-Peter Friedrich blockiert vehement eine Offenlegung der Medaillenpläne. Der CSU-Politiker legte jetzt auch Beschwerde gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin ein, vor dem ein Journalist eine Veröffentlichung erstritten hatte. |
EDIT: Die SZ meldet gerade, dass das BMI heute Nachmittag die Medaillenpläne veröffentlicht hat: 86 Medaillen Größenwahn?
http://www.sueddeutsche.de/sport/innenministerium-veroeffentlicht-olympia-vorgaben-realitaetsferne-vorgaben-fuer-deutsche-sportler-1.1438857
Ah, das Innenministerium hat sich geziert... verständlich...
EDIT: Zitat: | Am Donnerstag hatte das Gericht dann ein Zwangsgeld in Höhe von 10 000 Euro angedroht, falls das BMI der Verpflichtung bis Freitagnachmittag nicht nachkomme. Nach Angaben der WAZ hat das BMI erst wenige Minuten vor dem Ablauf der Frist nachgegeben. In einem Statement des DOSB-Präsidenten Thomas Bach hieß es nun hingegen, kurz vor Abschluss der Sommerspiele sehe man "keine Notwendigkeit mehr, die zwischen den Sportfachverbänden und dem DOSB vereinbarten Medaillenziele vertraulich zu behandeln. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1773232) Verfasst am: 10.08.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Ein Würzburger hat als einzigster Schwimmer eine Medaille geholt!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773234) Verfasst am: 10.08.2012, 20:29 Titel: |
|
|
totaler grössenwahn, mit realismus hat das jedenfalls nix zu tun. man hätte nur mal einen blick auf die letzten spiele sowie weltmeisterschften werfen brauchen, um zu wissen, dass schon das jetzt erreichte nicht unbedingt schlecht ist. in peking hatten wir 41, die spiele davor 49, seit 92 ging es immer weiter bergab.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1773236) Verfasst am: 10.08.2012, 20:37 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
totaler grössenwahn, mit realismus hat das jedenfalls nix zu tun. man hätte nur mal einen blick auf die letzten spiele sowie weltmeisterschften werfen brauchen, um zu wissen, dass schon das jetzt erreichte nicht unbedingt schlecht ist. in peking hatten wir 41, die spiele davor 49, seit 92 ging es immer weiter bergab. |
Man muß es nur richtig verkaufen.
War dass ein fest, als die Fußball-WM in Deutschland ausgetragen wurde. Auch mit dem dritten Platz waren noch (beina) alle Happy.
Die berichterstattung war von vorn herein, eine ganz andere.
Warum geht sowas bei Olympia nicht auch?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773240) Verfasst am: 10.08.2012, 20:48 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
totaler grössenwahn, mit realismus hat das jedenfalls nix zu tun. man hätte nur mal einen blick auf die letzten spiele sowie weltmeisterschften werfen brauchen, um zu wissen, dass schon das jetzt erreichte nicht unbedingt schlecht ist. in peking hatten wir 41, die spiele davor 49, seit 92 ging es immer weiter bergab. |
War dass ein fest, als die Fußball-WM in Deutschland ausgetragen wurde. Auch mit dem dritten Platz waren noch (beina) alle Happy.
Warum geht sowas bei Olympia nicht auch? |
Ich bin zufrieden mit dem bisherigen deutschen Abschneiden.
Was ist das überhaupt für eine Scheiße: Medaillenplanung. Und dafür werden Steuergelder ausgegeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773241) Verfasst am: 10.08.2012, 20:49 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
weiss nicht,
aber die kommentatoren verkaufen uns viel zu oft "unsere medaillenkandidaten", "unsere medaillenhoffnung", dass mir jedesmal schon das kotzen kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1773244) Verfasst am: 10.08.2012, 21:02 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
weiss nicht,
aber die kommentatoren verkaufen uns viel zu oft "unsere medaillenkandidaten", "unsere medaillenhoffnung", dass mir jedesmal schon das kotzen kommt. |
Sag ich doch: vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Die berichterstattung war von vorn herein, eine ganz andere. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1773245) Verfasst am: 10.08.2012, 21:03 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Ich bin zufrieden mit dem bisherigen deutschen Abschneiden.
Was ist das überhaupt für eine Scheiße: Medaillenplanung. Und dafür werden Steuergelder ausgegeben? |
Ich hab das zuerst für einen Fake gehalten. Das Bundesinnenministerium gibt eine Medaillenerwartung vor? Wat geit di dat an? Sind wir in der DDR, oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773248) Verfasst am: 10.08.2012, 21:08 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Warum geht sowas bei Olympia nicht auch? |
weiss nicht,
aber die kommentatoren verkaufen uns viel zu oft "unsere medaillenkandidaten", "unsere medaillenhoffnung", dass mir jedesmal schon das kotzen kommt. |
Sag ich doch: vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Die berichterstattung war von vorn herein, eine ganz andere. | |
hmmm,
wenn alle "unsere medaillenkandidaten" wenigstens dritte geworden wären, dann wäre die berichterstattung vielleicht auch eine andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773262) Verfasst am: 10.08.2012, 21:42 Titel: |
|
|
Das Hammerwerfen der Frauen ist ein Skandal.
Heidler müßte eigentlich auf dem zweiten Platz liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773267) Verfasst am: 10.08.2012, 21:49 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Das Hammerwerfen der Frauen ist ein Skandal.
Heidler müßte eigentlich auf dem zweiten Platz liegen. |
jepp,
man fragt sich, wozu man heutzutage alle technischen möglichkeiten hat, da aber einiges schief zu laufen scheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773278) Verfasst am: 10.08.2012, 22:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Das Hammerwerfen der Frauen ist ein Skandal.
jepp,
man fragt sich, wozu man heutzutage alle technischen möglichkeiten hat, da aber einiges schief zu laufen scheint. |
Vielleicht klappt es mit den alten technischen Möglichkeiten besser: Es wird mit dem Maßband nachgemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1773284) Verfasst am: 10.08.2012, 22:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | interessanter Artikel zur Sportförderung... ich finde, wir haben im Vergleich zu Ländern wie Frankreich oder Italien genügend Medaillen gewonnen... Die Spitzenplätze teilen sich nun einmal mehr Nationen als früher... Die Geheimniskrämerei und Kungelei rund um die Sportförderung bringt uns aber nicht weiter...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-medaillenbilanz-kritik-am-system-der-sportfoerderung-a-848953.html
Zitat: | Deutschlands Medaillenbilanz ist bislang durchwachsen - prompt rufen viele nach mehr Geld für den Sport. Doch Goldmedaillen kann man nicht kaufen. Langfristiger Erfolg benötigt Investitionen in die Breite und mündige Athleten. Dann gibt es bei Olympia auch wieder echte Sieger. |
Zitat: | Schattenwirtschaft der Funktionäre und Politiker
In der Diskussion über Leistungssportförderung in Deutschland wird der wichtigste Aspekt bislang vernachlässigt: die Transparenz der Entscheidungen, was wie gefördert werden soll. Es kann nicht zuerst um die Frage gehen, wie viel Geld verteilt werden muss, um Medaillen zu produzieren. Es müssen zunächst alle Fakten auf den Tisch, also auch alle Dokumente zur Sportförderung, die vom DOSB und dem Bundesinnenministerium (BMI) noch immer verheimlicht werden, und die nicht einmal den olympischen Fachverbänden vorliegen.
Innenminister Hans-Peter Friedrich blockiert vehement eine Offenlegung der Medaillenpläne. Der CSU-Politiker legte jetzt auch Beschwerde gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin ein, vor dem ein Journalist eine Veröffentlichung erstritten hatte. |
EDIT: Die SZ meldet gerade, dass das BMI heute Nachmittag die Medaillenpläne veröffentlicht hat: 86 Medaillen Größenwahn?
http://www.sueddeutsche.de/sport/innenministerium-veroeffentlicht-olympia-vorgaben-realitaetsferne-vorgaben-fuer-deutsche-sportler-1.1438857
Ah, das Innenministerium hat sich geziert... verständlich...
EDIT: Zitat: | Am Donnerstag hatte das Gericht dann ein Zwangsgeld in Höhe von 10 000 Euro angedroht, falls das BMI der Verpflichtung bis Freitagnachmittag nicht nachkomme. Nach Angaben der WAZ hat das BMI erst wenige Minuten vor dem Ablauf der Frist nachgegeben. In einem Statement des DOSB-Präsidenten Thomas Bach hieß es nun hingegen, kurz vor Abschluss der Sommerspiele sehe man "keine Notwendigkeit mehr, die zwischen den Sportfachverbänden und dem DOSB vereinbarten Medaillenziele vertraulich zu behandeln. | |
Finanziell scheint es dem Land echt prima zu gehen, wenn es sich leisten kann fuer so 'nen absolut ueberfluessigen Hirnriss Steuergelder zu verschwenden.
Gibt es im Sport nicht manchmal auch das Motto "Dabei sein ist alles"? Warum kann man das bei Olympia nicht auch so handhaben? Ich glaube das kaeme um einiges billiger.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773286) Verfasst am: 10.08.2012, 22:19 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Das Hammerwerfen der Frauen ist ein Skandal.
jepp,
man fragt sich, wozu man heutzutage alle technischen möglichkeiten hat, da aber einiges schief zu laufen scheint. |
Vielleicht klappt es mit den alten technischen Möglichkeiten besser: Es wird mit dem Maßband nachgemessen. |
Jetzt ist Heidler doch noch Bronzemedaillengewinnerin.
Aber mit der Pfusch-Messerei hat man den Wettkampf deutlich beeinflusst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773287) Verfasst am: 10.08.2012, 22:21 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Das Hammerwerfen der Frauen ist ein Skandal.
jepp,
Vielleicht klappt es mit den alten technischen Möglichkeiten besser: Es wird mit dem Maßband nachgemessen. |
Jetzt ist Heidler doch noch Bronzemedaillengewinnerin.
Aber mit der Pfusch-Messerei hat man den Wettkampf deutlich beeinflusst. |
jooo,
das war mit sicherheit echt stressig - aber immernin hat man sich zur bandmessung durchgerungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1773290) Verfasst am: 10.08.2012, 22:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Finanziell scheint es dem Land echt prima zu gehen, wenn es sich leisten kann fuer so 'nen absolut ueberfluessigen Hirnriss Steuergelder zu verschwenden.
Gibt es im Sport nicht manchmal auch das Motto "Dabei sein ist alles"? Warum kann man das bei Olympia nicht auch so handhaben? Ich glaube das kaeme um einiges billiger. |
man kann auch bundesjungendspiele veranstalten...
mal darüber nachgedacht, dass sich spitzensportler nicht so nebenbei vorbereiten können - so neben einem job, um sich seinen lebensunterhalt zu verdienen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1773299) Verfasst am: 10.08.2012, 23:04 Titel: |
|
|
Wie kommen die bloß auf solche abstrusen Vorgaben?
Haben die im Innenministerium nichts anderes zu tun?
Und überhaupt, wann ist der Scheiß eigentlich wieder vorbei?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773302) Verfasst am: 10.08.2012, 23:21 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Finanziell scheint es dem Land echt prima zu gehen, wenn es sich leisten kann fuer so 'nen absolut ueberfluessigen Hirnriss Steuergelder zu verschwenden.
Gibt es im Sport nicht manchmal auch das Motto "Dabei sein ist alles"? Warum kann man das bei Olympia nicht auch so handhaben? Ich glaube das kaeme um einiges billiger. |
mal darüber nachgedacht, dass sich spitzensportler nicht so nebenbei vorbereiten können - so neben einem job, um sich seinen lebensunterhalt zu verdienen? |
Für BB ist Sport Mord UND Steuergeldverschwendung
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1773304) Verfasst am: 10.08.2012, 23:27 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Finanziell scheint es dem Land echt prima zu gehen, wenn es sich leisten kann fuer so 'nen absolut ueberfluessigen Hirnriss Steuergelder zu verschwenden.
mal darüber nachgedacht, dass sich spitzensportler nicht so nebenbei vorbereiten können - so neben einem job, um sich seinen lebensunterhalt zu verdienen? |
Ist es für eine Gesellschaft notwendig, daß es Spitzensport gibt?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773306) Verfasst am: 10.08.2012, 23:43 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Finanziell scheint es dem Land echt prima zu gehen, wenn es sich leisten kann fuer so 'nen absolut ueberfluessigen Hirnriss Steuergelder zu verschwenden.
Ist es für eine Gesellschaft notwendig, daß es Spitzensport gibt? |
Ist es für eine Gesellschaft notwendig, dass es Opern gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|