Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männliche Beschneidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 153, 154, 155  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krypter
unglaublich



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 383

Beitrag(#1774527) Verfasst am: 15.08.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Myron hat folgendes geschrieben:
Fake hat folgendes geschrieben:

Ich nenne diese Argumentationstechnik Gutmenschendreisatz. Das geht so:
1. Hitler war ein Nazi.
2. Hitler liebte Schäferhunde.
3. Also sind alle Hundeliebhaber Nazis.
Diese Technik findet man leider auch viel zu oft hier im Forum... Traurig


Es gibt einen Fehlschluss, der im Englischen als "bad company fallacy" bezeichnet wird:

1. Es gibt böse oder dumme Leute, die der Meinung sind, dass X.
2. Folglich sind alle Leute, die der Meinung sind, dass X, böse oder dumm.

Es ist offensichtlich, dass 2 nicht aus 1 folgt.

Eigentlich ist das ein klassischer Non sequitur.

Gruß

krypter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1774555) Verfasst am: 15.08.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rohrspatz hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Baba hat folgendes geschrieben:
Menschen bei Maischberger am 14.08.2012 um 22:45 auf der ARD hat das Thema Beschneidung.

Gäste:

Dieter Graumann (Vorsitzender des Zentralrats der Juden)
Bilkay Öney (SPD, Integrationsministerin Baden-Württemberg)
Christa Müller (kämpft gegen Genitalverstümmelung)
Necla Kelek (Soziologin und Islamkritikerin)
Dr. Sebastian Isik (Allgemeinmediziner)
Dr. Wolfgang Bühmann (Urologe)

http://www.presseportal.de/pm/6694/2304676/das-erste-menschen-bei-maischberger-am-dienstag-14-august-2012-um-22-45-uhr-im-ersten

Hat es noch jemand gesehen?

Ich habe es gesehen.

Ich habe gelernt: Weil der Mensch die Blue Jeans erfunden hatte, brauchten Männer keine Vorhaut mehr und so befahl Gott seiner Schöpfung, sich selbst zu korrigieren.
Aha.

Nicht der Mensch! Gott hat die Blue Jeans erfunden und sie dem menschen geschenkt. Deshalb und weil der Mensch ja nicht mehr auf Bäume klettert, wo er sich die Eichel verletzen könnte, hat Gott diesen Befehl an den jeanstragenden Abraham gegeben.

Ich habe eigentlich die ganze Zeit gewartet, das Mauschberger ihn einmal kurz fragt, wieviele Beschneidungen er so durchführt und wieviel er dafür kassiert.

Ausserdem hätte ihm mal ein Mann erklären können, dass deutsche Männer sich nicht die Hände waschen müssen, deutsche Penisse sind sauber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landei
Gesinnungspolizist



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1180
Wohnort: Sandersdorf-Brehna

Beitrag(#1774892) Verfasst am: 17.08.2012, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beschnittener fordert Schmerzensgeld von evangelischem Krankenhaus

Wegen einer Beschneidung in seiner Kindheit fordert ein Bielefelder vom dortigen Evangelischen Krankenhaus im Johannesstift 80.000 Euro Schmerzensgeld. Nach Ansicht seiner Rechtsanwältin Marion Rosenke (Halle/Westfalen) gab es für den Eingriff bei dem damals siebenjährigen Jungen keine „medizinische Indikation“. Der heute 36-jährige leide immer noch psychisch unter der Entfernung der Vorhaut. Laut Rosenke handelte es sich um einen „verstümmelnden Eingriff“, der „amputative Züge“ aufweise. Der Mann schäme sich für das Aussehen seines Geschlechtsteiles und sei jahrelang gehänselt worden.


http://blasphemieblog2.wordpress.com/2012/08/16/beschnittener-fordert-schmerzensgeld-von-evangelischem-krankenhaus/
_________________
Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1774905) Verfasst am: 17.08.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Landei hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Beschnittener fordert Schmerzensgeld von evangelischem Krankenhaus

Wegen einer Beschneidung in seiner Kindheit fordert ein Bielefelder vom dortigen Evangelischen Krankenhaus im Johannesstift 80.000 Euro Schmerzensgeld. Nach Ansicht seiner Rechtsanwältin Marion Rosenke (Halle/Westfalen) gab es für den Eingriff bei dem damals siebenjährigen Jungen keine „medizinische Indikation“. Der heute 36-jährige leide immer noch psychisch unter der Entfernung der Vorhaut. Laut Rosenke handelte es sich um einen „verstümmelnden Eingriff“, der „amputative Züge“ aufweise. Der Mann schäme sich für das Aussehen seines Geschlechtsteiles und sei jahrelang gehänselt worden.


http://blasphemieblog2.wordpress.com/2012/08/16/beschnittener-fordert-schmerzensgeld-von-evangelischem-krankenhaus/


Eigentlich könnten ja alle, die in der BRD beschnitten wurden, die BRD auf Schmerzensgeld verklagen, denn da bisher seit Jahrzehnten versäumt wurde, Knaben vor diesen nicht zu rechtfertigenden Körperverletzungen zu schützen, hat sich die BRD schuldig gemacht, Knaben, die bschnitten wurden, nicht in angemessener Weise vor dieser Mißhandlung zu schützen.

Normalerweise ist es Aufgabe des Rechtsstaates Menschen vor körperlichen Übergriffen zu schützen, in dem zumindest die Übergriffe durch Strafe bedroht sind - hier hat die BRD jahrzehntelang gepennt ....

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#1774933) Verfasst am: 17.08.2012, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:
die BRD auf Schmerzensgeld verklagen,

Anspruchsgrundlage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1774934) Verfasst am: 17.08.2012, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
die BRD auf Schmerzensgeld verklagen,

Anspruchsgrundlage?



823..? zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#1774937) Verfasst am: 17.08.2012, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
die BRD auf Schmerzensgeld verklagen,

Anspruchsgrundlage?



823..? zwinkern

Mit der BRD als Anspruchsgegner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1774940) Verfasst am: 17.08.2012, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
die BRD auf Schmerzensgeld verklagen,

Anspruchsgrundlage?



823..? zwinkern

Mit der BRD als Anspruchsgegner?



Rechtsform des Krankenhauses? Träger?

Sonst: Amtshaftung...nööö.......


OKOK, mach eher FamR..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#1774975) Verfasst am: 17.08.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
die BRD auf Schmerzensgeld verklagen,

Anspruchsgrundlage?



823..? zwinkern

Mit der BRD als Anspruchsgegner?



Rechtsform des Krankenhauses? Träger?

Sonst: Amtshaftung...nööö.......


OKOK, mach eher FamR..

Ach so, du meintest aus aktivem Handeln. Dann wäre die Abgrenzung privates Handeln / öffentlichrechtliches Handeln vorzunehmen, wobei ich eher privates Handeln annehmen würde. Dann käme § 823 BGB in Betracht. Unterstellt, dass der Bund Träger des Krankenhauses ist.

Ich mach vor allem Gesellschaftsrecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1775273) Verfasst am: 18.08.2012, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
die BRD auf Schmerzensgeld verklagen,

Anspruchsgrundlage?


Nun ja - ich bin kein Jurist... aber soweit ich weiß, ist der Staat verpflichtet, die Menschen, die in diesem Staat leben - so weit möglich - vor der Verletzung ihrer Grundrechte, zu schützen.

Dieses hat dieser Staat im Falle von Knaben, die gegen ihren Willen und ohne rechtfertigenden Gründe (med. od. ähln. Indikation) beschnitten und damit nicht unerheblich körperlich verletzt wurden, jahrzehntelang sträflich unterlassen.

Ist imho so ähnlich wie die Verpflichtung des "Staates" zur Sicherung der Verkehrswege; wenn hier auf einem Fußgängerweg ein Stein herausragt und jemand stolpert darüber und verletzt sich dabei, da ist "der Staat" (bzw die jeweilige Komune) ebenfalls zum Schadenersatz verpflichtet.

Weshalb sollte da "der Staat" ("...meinetwegen in Form der Klinik..") nicht ebenfalls zum Schadenersatz verpflichtet sein?


Mag sein, dass meine "Begründungen" etwas laienhaft sind, aber es muss ja auch irgend eine Verpflichtung des Staates geben, Straftaten soweit möglich zu verhindern und ggf. zu Verfolgen - ansonsten könnte man ja gleich die Polizei und jegliche Strafverfolgung einsparen...

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baba
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 71

Beitrag(#1775279) Verfasst am: 18.08.2012, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch alles zum Wohle des Kindes...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/30590.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25959
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1775292) Verfasst am: 18.08.2012, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Baba hat folgendes geschrieben:
Es ist doch alles zum Wohle des Kindes...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/30590.php

Wunderschön auch die sich anschließenden Leserbriefe. Da geht es um das seelische Wohl des christlichen Kindes.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1775293) Verfasst am: 18.08.2012, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Baba hat folgendes geschrieben:
Es ist doch alles zum Wohle des Kindes...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/30590.php

das ist doch gefaked? ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1775296) Verfasst am: 18.08.2012, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sehr gut Ferdi,
ich als Frau bin absolut dafür, alle Jungen spätestens in diesem Alter routinemäßig radikal beschneiden zu lassen. Meine beiden Buben habe ich auch im Alter von 12 Jahren sehr stramm beschneiden lassen. Vorhäute sind einfach nur eklig und schmutzig! Auch denke ich, dass es bei einer sehr strammen Beschneidung hilft, das permanente onanieren während der Pubertät weitestgehend einzuschränken. Schreib doch mal wie dich deine Eltern von der Beschneidung überzeugt haben?



hahahahahaha. Lachen


Wenn das kein Fake ist.....weine ich. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1775305) Verfasst am: 18.08.2012, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sehr gut Ferdi,
ich als Frau bin absolut dafür, alle Jungen spätestens in diesem Alter routinemäßig radikal beschneiden zu lassen. Meine beiden Buben habe ich auch im Alter von 12 Jahren sehr stramm beschneiden lassen. Vorhäute sind einfach nur eklig und schmutzig! Auch denke ich, dass es bei einer sehr strammen Beschneidung hilft, das permanente onanieren während der Pubertät weitestgehend einzuschränken. Schreib doch mal wie dich deine Eltern von der Beschneidung überzeugt haben?



hahahahahaha. Lachen


Wenn das kein Fake ist.....weine ich. Traurig

Ja nee, also diese beiden sind bestimmt Fakes, also komm!
Zitat:
Sex sollte ausschließlich der Fortpflanzung und nicht der tierischen Triebbefriedigung dienen. Mein Mann und ich erfüllen unsere eheliche Pflicht auch nur einmal im Monat, wenn ich meinen Eisprung habe.

Zitat:
Meine Frau ist da völlig einer Meinung mit mir.Sie ist sehr dankbar,dass ich sie nicht mit Sex bedränge.Wir halten es ähnlich wie ihr.Einmal im Monat wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat,ist ausreichend.Sie ist froh,wenn sie es hinter sich gebracht hat.

Zitat:
Mädchen muss man natürlich nicht beschneiden.Wenn sie als Jugfrau und keusch in die Ehe gehen,werden sie keine unsittlichen Lustempfindungen haben.

Ah so! Lachen

Und noch eine:
Zitat:
Ich bin auch für die routinemäßige Beschneidung von Jungen.Meiner ist jetzt 13 und masturbiert 7-8 Mal am Tag.Es ist schon eine Sucht.Ich würde ihn gerne beschneiden lassen.Die ganzen Vorteile auch in hygienischer Hinsicht habt ihr ja schon dargelegt.Kannst du mir mal mitteilen,nach welchem Stil du deine Jungen so straff beschneiden liest und wo man das machen lassen kann?
Danke!

Muss wohl Videoüberwachung im Jugendzimmer haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1775357) Verfasst am: 18.08.2012, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Und noch eine:
Zitat:
Ich bin auch für die routinemäßige Beschneidung von Jungen.Meiner ist jetzt 13 und masturbiert 7-8 Mal am Tag.Es ist schon eine Sucht.Ich würde ihn gerne beschneiden lassen.Die ganzen Vorteile auch in hygienischer Hinsicht habt ihr ja schon dargelegt.Kannst du mir mal mitteilen,nach welchem Stil du deine Jungen so straff beschneiden liest und wo man das machen lassen kann?
Danke!

Muss wohl Videoüberwachung im Jugendzimmer haben.


Oder der Sohn ist einfach zu faul seine Tempos wegzuräumen.
7-8 Mal Täglich: Stramme Leistung. So viel habe ich auch zu meinen Spitzenzeiten nicht geschafft.
Aber vielleicht hatte der Sohn einfach nur eine Erkältung. Da kann die Einschätzung schon mal durcheinander kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1775364) Verfasst am: 18.08.2012, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/51322/Diskussion-ber-religi-se-Beschneidungen

Zitat:
Vorbild für eine solche Regelung könnte beispielsweise ein Gesetz in Schweden sein. Darin wird geregelt, wer und unter welchen hygienischen Umständen die Zirkumzision ausführen darf.

Ab einem Alter von zwei Monaten darf ausschließlich ein Arzt diesen Eingriff durchführen, bis zu diesem Alter auch Krankenschwestern und speziell für die Beschneidung legitimierte Personen. Auf dieses Gesetz verweist Jörg Carlsson, Universität Kalmar (Schweden) in einem Kommentar für das DÄ.


Ich bin dagegen.




Zitat:
Der UN-Sonderberichterstatter für Religions- und Weltanschauungsfreiheit, Heiner Bielefeldt, hält ein generelles Verbot der religiösen Knabenbeschneidung ebenfalls für unverhältnismäßig. Es stelle sich zwar die Frage nach dem Verhältnis von elterlichem Sorgerecht und der Selbstbestimmung des Kindes in Fragen von Religion und Weltanschauung. Beide Aspekte gehörten grundsätzlich zusammen. So sehe es auch die UN-Kinderrechtskonvention vor. Dennoch machten es sich das Kölner Urteil und seine Fürsprecher zu leicht, meint Bielefeldt.


Vor allem steht die Frage nach körperlicher Unversehrthreit im Raum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1775392) Verfasst am: 18.08.2012, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:

Oder der Sohn ist einfach zu faul seine Tempos wegzuräumen.
7-8 Mal Täglich: Stramme Leistung. So viel habe ich auch zu meinen Spitzenzeiten nicht geschafft.
Aber vielleicht hatte der Sohn einfach nur eine Erkältung. Da kann die Einschätzung schon mal durcheinander kommen.

Lachen
Oder das sind doch Fakes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baba
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 71

Beitrag(#1775434) Verfasst am: 19.08.2012, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich. Aber es gibt ja auch in Deutschland evangelikale Christen und bei denen könnte ich mir so was schon vorstellen. Man sollte nicht vergessen dass man sich bis vor der sexuellen Revolution in Deutschland eine Beschneidung des Sohnes gegen Onanie von einem Arzt verschreiben lassen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1775435) Verfasst am: 19.08.2012, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Baba hat folgendes geschrieben:
Man sollte nicht vergessen dass man sich bis vor der sexuellen Revolution in Deutschland eine Beschneidung des Sohnes gegen Onanie von einem Arzt verschreiben lassen konnte.


Ernsthaft? Geschockt
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krypter
unglaublich



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 383

Beitrag(#1775453) Verfasst am: 19.08.2012, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Baba hat folgendes geschrieben:
Es ist doch alles zum Wohle des Kindes...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/30590.php

das ist doch gefaked? ??

Zumindest haben diese Irren den Mist auch in andere Foren verbreitet:

http://community.netdoktor.at/forum/beschneidung/mit-welchem-alter-am-besten-406,947745.html#msg-1013278

Gruß

krypter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1775463) Verfasst am: 19.08.2012, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

krypter hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Baba hat folgendes geschrieben:
Es ist doch alles zum Wohle des Kindes...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/30590.php

das ist doch gefaked? ??

Zumindest haben diese Irren den Mist auch in andere Foren verbreitet:

http://community.netdoktor.at/forum/beschneidung/mit-welchem-alter-am-besten-406,947745.html#msg-1013278

Gruß

krypter

In der deutschen Öffentlichkeit könnte so eine "Argumentation" die Stimmung eher gegen die Beschneidung beeinflussen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1775468) Verfasst am: 19.08.2012, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
krypter hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Baba hat folgendes geschrieben:
Es ist doch alles zum Wohle des Kindes...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/30590.php

das ist doch gefaked? ??

Zumindest haben diese Irren den Mist auch in andere Foren verbreitet:

http://community.netdoktor.at/forum/beschneidung/mit-welchem-alter-am-besten-406,947745.html#msg-1013278

Gruß

krypter

In der deutschen Öffentlichkeit könnte so eine "Argumentation" die Stimmung eher gegen die Beschneidung beeinflussen.

hmm, glaube ich eher nicht,
diese "diskussionen" sind von 2008... aber bekloppt sind da einige posts wirklich.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baba
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 71

Beitrag(#1775472) Verfasst am: 19.08.2012, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch einen Link:

http://community.netdoktor.at/forum/beschneidung/wie-stramm-kann-man-jungen-beschneiden-406,1252037.html

http://groups.yahoo.com/group/Mein_Kind_beschneiden/message/112

http://board.netdoktor.de/Kinderkrankheiten/Beschneidung-bei-meienem-Sohn-107660.html


Langsam beginne ich zu glauben dass es solche Eltern wirklich gibt und dass es keine Einzelfälle sind.


Zuletzt bearbeitet von Baba am 19.08.2012, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1775493) Verfasst am: 19.08.2012, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

hmm, glaube ich eher nicht,
diese "diskussionen" sind von 2008... aber bekloppt sind da einige posts wirklich.

Uups, aufs Datum hab ich gar nicht geschaut. (nicht 1808?) noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baba
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 71

Beitrag(#1775497) Verfasst am: 19.08.2012, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt in 5 Minuten 5 Foren gefunden, in denen Eltern eine besonders enge und straffe Beschneidung ihrer Jungen zur Vorbeugung der Onanie empfehlen. Das wird das Thema meiner wochendlichen Mail an die MdB-Beschneidungsgegner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1775502) Verfasst am: 19.08.2012, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Baba hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen Link:

http://community.netdoktor.at/forum/beschneidung/wie-stramm-kann-man-jungen-beschneiden-406,1252037.html

http://groups.yahoo.com/group/Mein_Kind_beschneiden/message/112

http://board.netdoktor.de/Kinderkrankheiten/Beschneidung-bei-meienem-Sohn-107660.html


Langsam beginne ich zu glauben dass es solche Eltern wirklich gibt und dass es keine Einzelfälle sind.

Das Vokabular ähnelt sich. Dieses "eng und stramm" hat so was an sich .... Verwundert
Aber guck mal
http://board.netdoktor.de/Kinderkrankheiten/Beschneidung-bei-meienem-Sohn-107660.html?seite=2
Zitat:
Die liebe Grit ist ein Fake, in mind. einem anderen Beitrag hat eine Saskia einen nahezu identischen Beitrag gepostet. Welcher arme Geist ergötzt sich daran die Forums-User hier so sinnlos zu provozieren?

Immerhin ist mit dieser Erkenntnis meine Wut und das Unverständnis bezüglich dieser sinnlosen Beiträge geschwunden...

Die Frage ist auch ob es hierzulande wirklich Kinder-Ärzte gibt, die solchen Ansuchen von Eltern nachkommen würden... Auch das ein Grund für mich zu zweifeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#1775550) Verfasst am: 19.08.2012, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat sich eigentlich "die (derzeit einzige) Lobby für Kinder", der deutsche Kinderschutzbund, zu dem Thema aufgestellt? Ist dazu jemandem näheres bekannt?

Bisher (bis Ende Juli 2012) habe ich nur Verlautbarungen aufnehmen können, in denen man sich sehr vorsichtig äußert und noch zu keinem konsistenten Bild gekommen wäre.
http://www.presseportal.de/pm/66306/2292911/westfalen-blatt-kinderschutzbund-praesident-hilgers-kritisiert-bundestagsentschliessung-zur

Vielleicht eine Möglichkeit, über diese Vereinigung mehr Gehör und Druck zu erzeugen, wenn man sie mit den richtigen Argumenten bedient? Allerdings habe ich wiederum von anderer Seite signalisiert bekommen, dass der deutsche Kinderschutzbund sehr eng mit Religionsvertretern im Gespräch sein soll um Bedenken in Hinsicht auf Beschneidung abzubauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1775602) Verfasst am: 19.08.2012, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:

Und noch eine:
Zitat:
Ich bin auch für die routinemäßige Beschneidung von Jungen.Meiner ist jetzt 13 und masturbiert 7-8 Mal am Tag.Es ist schon eine Sucht.Ich würde ihn gerne beschneiden lassen.Die ganzen Vorteile auch in hygienischer Hinsicht habt ihr ja schon dargelegt.Kannst du mir mal mitteilen,nach welchem Stil du deine Jungen so straff beschneiden liest und wo man das machen lassen kann?
Danke!

Muss wohl Videoüberwachung im Jugendzimmer haben.


Oder der Sohn ist einfach zu faul seine Tempos wegzuräumen.
7-8 Mal Täglich: Stramme Leistung. So viel habe ich auch zu meinen Spitzenzeiten nicht geschafft.
Aber vielleicht hatte der Sohn einfach nur eine Erkältung. Da kann die Einschätzung schon mal durcheinander kommen.
Quatsch. Das ist der Versuch, dem natürlichen Trieb zur Vorhautentfernung durch Abreissen nachzukommen. Eine Notbeschneidung ist ganz klar indiziert freakteach .
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25959
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1775653) Verfasst am: 19.08.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:

Und noch eine:
Zitat:
Ich bin auch für die routinemäßige Beschneidung von Jungen.Meiner ist jetzt 13 und masturbiert 7-8 Mal am Tag.Es ist schon eine Sucht.Ich würde ihn gerne beschneiden lassen.Die ganzen Vorteile auch in hygienischer Hinsicht habt ihr ja schon dargelegt.Kannst du mir mal mitteilen,nach welchem Stil du deine Jungen so straff beschneiden liest und wo man das machen lassen kann?
Danke!

Muss wohl Videoüberwachung im Jugendzimmer haben.


Oder der Sohn ist einfach zu faul seine Tempos wegzuräumen.
7-8 Mal Täglich: Stramme Leistung. So viel habe ich auch zu meinen Spitzenzeiten nicht geschafft.
Aber vielleicht hatte der Sohn einfach nur eine Erkältung. Da kann die Einschätzung schon mal durcheinander kommen.
Quatsch. Das ist der Versuch, dem natürlichen Trieb zur Vorhautentfernung durch Abreissen nachzukommen. Eine Notbeschneidung ist ganz klar indiziert freakteach .

Da sich hier alle so über die Angeblichkeit der 7-8 mal täglich amüsieren. Ich meine mich zu erinnern, dass diese autosexuellen Abreißversuche erheblich häufiger waren, als meine heterosexuellen Aktivitäten zu "besten" Zeiten. Und dann wiederum weiß ich von einem Scheidungsfall, bei dem die Frau die Scheidung verlangte (und auch bekam), weil ihr Mann, er arbeitete im Haus nebenan und machte regelmäßig kleine "Pausen" zu Hause, auch diese Pensum von 7-8 Mal am Tag verlangte, er befriedigte sich allerdings nicht selbst. Es ist also im Bereich des Möglichen.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 153, 154, 155  Weiter
Seite 89 von 155

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group