Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1777086) Verfasst am: 24.08.2012, 16:45 Titel: |
|
|
Ich wüsste nicht, dass ich das gesagt habe.
Hoplophobie ist eine notwendige, keine hinreichende Bedingung für Waffenkritik und umgekehrt.
Außerdem gefällt mir Hoplophobie genausowenig wie andere Phobien, weil ich Phobiker für überreizte Narzissten halte, aber das ist eher Offtopic und ich habe mich in einem anderen Thread bereits darüber ausgelassen.
Fakt ist, ich will keinem menschen sein verfassungsmäßiges Recht auf Waffenbesitz streitig machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1777130) Verfasst am: 24.08.2012, 18:43 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Hoplophobie ist eine schwere, behandlungswürdige Störung. |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1777142) Verfasst am: 24.08.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste nicht, dass ich das gesagt habe.
|
Subtiler, im Stile eines Brunnenvergifters.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777154) Verfasst am: 24.08.2012, 19:59 Titel: |
|
|
Man ihr seit echte Heulsusen, anders kann ich das garnicht sagen.
Das war sarkastisch gemeint, ich spiele dabei auf Jeff Cooper an, der diesen Ausdruck - nicht ganz ernst gemeint - geprägt hat und mit dem ich enige Überzeugungen, bezüglich des Rechts auf Feuerwaffen teile, so schwer ist das doch nicht, nicht dierekt ausrasten nur weil ich keine links-grün-bunt-sozialisische Einstellung habe und die weit verbreitete Meinung teile, der Staat wüsste immer besser als seine Bürger, was gut für sie ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777160) Verfasst am: 24.08.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Man ihr seit echte Heulsusen, anders kann ich das garnicht sagen.
|
Ach wat, du schnallst bloß nicht, dass deine Argumentation logisch falsch ist, wir sowas schon häufiger erlebt haben und dir entsprechend den Vogel zeigen.
Zitat: | Es wird vom "Brunnenvergifter" eine feindselige und verzerrte "Information" über oder an einen Adressaten oder seine Diskussionsposition präventiv präsentiert, um den Adressaten oder dessen Diskussionsposition von vorneherein zu diskreditieren, zu verunglimpfen und/oder lächerlich zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenvergiften
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777166) Verfasst am: 24.08.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Nö so war es aber nicht gemeint, ich dachte Jeff Cooper wäre als "Erfinder" der Hoplophobie bekannt und ich könnte so dezent aufzeigen, dass ich mir seine Postion zu Eigen gemacht habe.
Mehr hieß das nicht. Aber derart dezente Kniffe werden ja durch die allgemeinen ständigen Troll-Verdächtigungen ad absurdum geführt, die hier die Atmosphäre vergiften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777219) Verfasst am: 24.08.2012, 22:38 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Nö so war es aber nicht gemeint, ich dachte Jeff Cooper wäre als "Erfinder" der Hoplophobie bekannt und ich könnte so dezent aufzeigen, dass ich mir seine Postion zu Eigen gemacht habe.
|
Das sagtest du bereits. Wie wäre es zur Abwechslung mit Argumenten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#1777274) Verfasst am: 25.08.2012, 01:57 Titel: |
|
|
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/amerika-republikaner-diskutieren-goldstandard-11866786.html
Die Republikaner diskutieren die Rückkehr zum Goldstandart.
Wenn jetzt noch jmd Zweifel an deren Expertise hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777362) Verfasst am: 25.08.2012, 16:58 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Nö so war es aber nicht gemeint, ich dachte Jeff Cooper wäre als "Erfinder" der Hoplophobie bekannt und ich könnte so dezent aufzeigen, dass ich mir seine Postion zu Eigen gemacht habe.
|
Das sagtest du bereits. Wie wäre es zur Abwechslung mit Argumenten ? |
Nun:
Legalwaffenbesitzer sind in aller Regel sehr zuverlässige und ehrenamtlich engagierte Bürger. Jagd und Schießsport sind anerkennenswerte Zwecke. Man darf Waffenbesitzer nicht grundsätzlich des missbräuchlichen Verwendens ihrer Waffen verdächtigen.
Das Verbot der Aufbewahrung von Schusswaffen zu Hause würde jedoch zu einem „Zentrallager“ im Schützenverein führen, das der Gefahr des Waffendiebstahls Vorschub leisten würde, denn zentrale Lagerung von Waffen ist weniger sicher als die dezentrale Lagerung, weil größere Ansammlungen ein lohnendes Ziel für Kriminelle sind. Schützenvereine können in den seltensten Fällen eine Rundumbewachung eines solchen Arsenals organisieren und finanzieren.
Nun könnte man als extrem Antilibertärer natürlich sagen "He! Ich will das NIEMAND Waffen besitzt, schon in Schießsportvereinen sidn sie eine große Gefahr! Der Staat mus VERBIETEN und REGULIEREN! Er weiß alles BESSER!"
Nun das sehe ich ebenfalls anders, denn:
Ich verstehe das Eigentum als absolutes und exklusives Recht, über eine Sache - auch eine Waffe - zu verfügen. Und das shee ich als höherwertig als irgendwelche Bedenken ein erwachsener nicht vorbestrafter Mensch könne mit Waffen nicht verantwortungsvoll umgehen.
Schließelich fahren auch Millionen Menschen jeden Tag Auto und haben so Macht über Leben und Tod.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1777367) Verfasst am: 25.08.2012, 17:42 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Nö so war es aber nicht gemeint, ich dachte Jeff Cooper wäre als "Erfinder" der Hoplophobie bekannt und ich könnte so dezent aufzeigen, dass ich mir seine Postion zu Eigen gemacht habe.
|
Nun:
Legalwaffenbesitzer sind in aller Regel sehr zuverlässige und ehrenamtlich engagierte Bürger. Jagd und Schießsport sind anerkennenswerte Zwecke. Man darf Waffenbesitzer nicht grundsätzlich des missbräuchlichen Verwendens ihrer Waffen verdächtigen.
Das Verbot der Aufbewahrung von Schusswaffen zu Hause würde jedoch zu einem „Zentrallager“ im Schützenverein führen, das der Gefahr des Waffendiebstahls Vorschub leisten würde, denn zentrale Lagerung von Waffen ist weniger sicher als die dezentrale Lagerung, weil größere Ansammlungen ein lohnendes Ziel für Kriminelle sind. Schützenvereine können in den seltensten Fällen eine Rundumbewachung eines solchen Arsenals organisieren und finanzieren.
Nun könnte man als extrem Antilibertärer natürlich sagen "He! Ich will das NIEMAND Waffen besitzt, schon in Schießsportvereinen sidn sie eine große Gefahr! Der Staat mus VERBIETEN und REGULIEREN! Er weiß alles BESSER!"
Nun das sehe ich ebenfalls anders, denn:
Ich verstehe das Eigentum als absolutes und exklusives Recht, über eine Sache - auch eine Waffe - zu verfügen. Und das shee ich als höherwertig als irgendwelche Bedenken ein erwachsener nicht vorbestrafter Mensch könne mit Waffen nicht verantwortungsvoll umgehen.
Schließelich fahren auch Millionen Menschen jeden Tag Auto und haben so Macht über Leben und Tod. |
Und tagtäglich kommen Menschen ums Leben, weil verantwortungslose Egoisten die Verkehrsregeln so auslegen wie sie es möchten. Am Ende kommt eine vierköpfige Familie ums Leben obwohl der Fahrer der Familie umsichtig vorausschauend und verantwortungsvoll gehandelt hat.
Nun sind Autos aber nicht per se dazu gemacht Menschen zu töten, Waffen schon.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777380) Verfasst am: 25.08.2012, 18:29 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Nö so war es aber nicht gemeint, ich dachte Jeff Cooper wäre als "Erfinder" der Hoplophobie bekannt und ich könnte so dezent aufzeigen, dass ich mir seine Postion zu Eigen gemacht habe.
|
Nun:
|
In der Regel sind waffenlose Bürger zuverlässig und ehrenamtlich engagiert, und stellen keine Bedrohung dar. Fiel dir nichts besseres ein ?
Jagd und Schießsport sind aus welchen Gründen genau anerkennenswerte Zwecke ?
Warum darf man Waffenbesitzern gegenüber nicht misstrauisch sein ?
p.s.: Ich hatte nach Argumenten gefragt, nicht nach deinen Wünschen, die sind bereits bekannt.
|
Zur Gefahr eines Diebstahls vergieße ich ein paar Kullertränen. Das halte ich für weniger gefährlich, als ein Haufen Waffennarren mit Zugriff auf Waffen außerhalb ihres Sports.
Falls da Geld fehlt, einfach den Verein auflösen ... das ist bei anderen teuren Sportarten auch üblich.
|
Warum so anonym, der Staat bin ich .... und andere Bürger. Ich halte Menschen wie dich nicht für geeignet, Waffen zu führen und eine potentielle Bedrohung zu sein.
|
Die Gnade der anderen Bürger, dir an bestimmten Dingen Eigentumsrechte einzuräumen, verstehst du als absolutes und exklusives Recht ?
Mal abgesehen davon, dass du falsch verstehst, wieso sollten andere Bürger so doof sein, auf ihr Recht "Eigentum verpflichtet" zu verzichten ? Wozu benötigst du überhaupt ein Eigentumsrecht ?
Schließelich fahren auch Millionen Menschen jeden Tag Auto und haben so Macht über Leben und Tod. |
Wieso wundert dich der Status des Forentroll ? Hältst du das ernsthaft für ein Argument ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1777384) Verfasst am: 25.08.2012, 18:38 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Legalwaffenbesitzer sind in aller Regel sehr zuverlässige und ehrenamtlich engagierte Bürger. |
Selbst wenn das in der Mehrheit so sein sollte, ist das kein Argument, warum Privatleute Waffen besitzen sollten. Die Mehrzahl der Irgendwasbesitzer sind zuverlässig, trotzdem schafft man nicht alle Verbote, bei denen es um höchst gefährliche Dinge geht, einfach so ab.
Als Gegenargument reicht es mir, dass einige - und sei es die Minderheit - der Legalwaffenbesitzer so zuverlässig sind wie der Vater des Schützen von Winnenden und so ehrenamtlich engagiert wie der selbsternannte Nachbarschaftsbeschützer in Florida, der seine Nachbarn vor gefährlichen schwarzen Kapuzenpulliträgern und Süßigkeitennachhausebringern beschützt hat.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1777419) Verfasst am: 25.08.2012, 20:02 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | ....
Nun sind Autos aber nicht per se dazu gemacht Menschen zu töten, Waffen schon. |
Ich bin ja ansonsten nicht unbedingt der Meinung, die rektal in diesem Thread vertritt, aber das möchte ich nicht so stehen lassen. Selbst Sturmgewehre, also echte Kriegswaffen, sind nicht dazu gemacht, Menschen zu töten, sonst wären sie großkalibriger. (Das hat aber nichts mit Menschenfreundlichkeit zu tun, ein Schwerverletzter ist auch nicht mehr kampffähig, bindet aber mehr feindliche Kräfte als ein Toter).
Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass etwa ein elektrischer Stuhl, ganz explizit dazu gebaut, Menschen zu töten, nicht waffenscheinpflichtig ist und frei erworben oder gebaut werden kann.
Es gibt auch unter den Schusswaffen reine Sportwaffen und Jagdwaffen, beide natürlich evtl geeignet einen Menschen zu töten, aber wie das Auto nicht per se dazu gemacht. Der wesentliche Unterschied, der eine unterschiedliche Handhabungsregelung rechtfertigt, liegt in meinen Augen darin, dass mit Schusswaffen ein größeres Aggressionsimage transportiert wird*** und gleichzeitig die Tendenz, Impulshandlungen nachzugeben größer ist als mit dem Auto, da man sich begründet Hoffnungen machen kann, selbst nicht in Mitleidenschaft gezogen zu werden, während ein Angriff mit dem Auto in der Regel mindestens dieses beschädigt. Außerdem sind Waffenträger nicht eingedost, also in direkterem Kontakt mit anderen Menschen und damit naturgemäß in höherem Konfliktrisiko.
*** Das ist es, was sie bei Kamikazezuständen attraktiv macht.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#1777448) Verfasst am: 25.08.2012, 21:52 Titel: |
|
|
Hoplophobie ist eine schwere, behandlungswürdige Störung.
|
http://www.youtube.com/watch?v=nSd6-pc42aI
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1777466) Verfasst am: 25.08.2012, 22:58 Titel: |
|
|
In diesem Diskussionsstrang geht es um die aktuellen republikanischen Praesidentschaftskandidaten und hierzu ggf. auch darum, wie diese zu Waffenkaufsrechten sich politisch positionieren.
Darueber hinausgehende Eroererungen zu Waffen sind hier offtopic und ggf. abzutrennen!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1777471) Verfasst am: 25.08.2012, 23:09 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | In diesem Diskussionsstrang geht es um die aktuellen republikanischen Praesidentschaftskandidaten und hierzu ggf. auch darum, wie diese zu Waffenkaufsrechten sich politisch positionieren.
Darueber hinausgehende Eroererungen zu Waffen sind hier offtopic und ggf. abzutrennen! |
du hast ja recht
aber seit wann laufen hier diskussionen geradlinig?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777544) Verfasst am: 26.08.2012, 13:24 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Warum so anonym, der Staat bin ich .... und andere Bürger. Ich halte Menschen wie dich nicht für geeignet, Waffen zu führen und eine potentielle Bedrohung zu sein. |
OT: Das tue ich 5 mal die Woche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777684) Verfasst am: 26.08.2012, 20:48 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Warum so anonym, der Staat bin ich .... und andere Bürger. Ich halte Menschen wie dich nicht für geeignet, Waffen zu führen und eine potentielle Bedrohung zu sein. |
OT: Das tue ich 5 mal die Woche. |
Pubertierende Trotzreaktionen bestätigen nur meine Einschätzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777693) Verfasst am: 26.08.2012, 21:27 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Pubertierende Trotzreaktionen bestätigen nur meine Einschätzung. |
Vermessen würde ich behaupten dass ich mit mehr verschiedenen scharfen Waffen geschoßen habe als du und es auch häufiger tue.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777696) Verfasst am: 26.08.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Vermessen würde ich behaupten dass ich mit mehr verschiedenen scharfen Waffen geschoßen habe als du und es auch häufiger tue. |
Behauptungen sind dein Spezialgebiet, wayne ?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1777697) Verfasst am: 26.08.2012, 21:37 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Vermessen würde ich behaupten dass ich mit mehr verschiedenen scharfen Waffen geschoßen habe als du und es auch häufiger tue. |
Schützenkönig?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1777707) Verfasst am: 26.08.2012, 22:15 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Fakt ist, ich will keinem menschen sein verfassungsmäßiges Recht auf Waffenbesitz streitig machen. |
Welcher Artikel war das doch gleich, aus irgendeinem Grund kann ich den grade nicht finden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1777710) Verfasst am: 26.08.2012, 22:19 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Fakt ist, ich will keinem menschen sein verfassungsmäßiges Recht auf Waffenbesitz streitig machen. |
Welcher Artikel war das doch gleich, aus irgendeinem Grund kann ich den grade nicht finden. |
Der zweite Verfassungszusatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1777738) Verfasst am: 27.08.2012, 00:00 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Hoplophobie ist eine notwendige, keine hinreichende Bedingung für Waffenkritik und umgekehrt. |
Unfug. Man kann Waffenbesitz, insbesondere privaten Waffenbesitz selbstverständlich kritisieren ohne hoplophob zu sein.
Zitat: | Außerdem gefällt mir Hoplophobie genausowenig wie andere Phobien, weil ich Phobiker für überreizte Narzissten halte, aber das ist eher Offtopic und ich habe mich in einem anderen Thread bereits darüber ausgelassen. |
Hoplophobie ist (ebenso wie Homophobie) trotz des Namens weder eine Phobie noch eine real existierende medizinische Diagnose.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1777741) Verfasst am: 27.08.2012, 00:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Hoplophobie ist eine notwendige, keine hinreichende Bedingung für Waffenkritik und umgekehrt. |
Unfug. Man kann Waffenbesitz, insbesondere privaten Waffenbesitz selbstverständlich kritisieren ohne hoplophob zu sein. |
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Der Zwang in einer Zivilgesellschaft Waffen besitzen zu wollen scheint pathologische Züge zu tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1777749) Verfasst am: 27.08.2012, 02:35 Titel: |
|
|
Ein anderer dummer Gedanke: Die republikanischen Wahlveranstaltungen seit 2004 mußten jeweils wegen Stürmen umorganisiert werden (Link).
Seinerzeit hatte doch Pat Robertson behauptet, Wirbelstürme (wie etwa "Katrina", infolgedessen New Orleans überflutet wurde) seien ein untrügliches Zeichen dafür, daß Gott ein bestimmtes Verhalten (er meinte natürlich beispielhaft: Homosexualität) ablehne. Als dann ein Sturm über sein Fernsehstudio fegte und erheblichen Schaden anrichtete, war dies für ihn merkwürdigerweise kein Wink, daß eventuell Gott zornig über die Botschaften sein könnte, die er da verbreitete... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1777974) Verfasst am: 27.08.2012, 21:28 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ein anderer dummer Gedanke: Die republikanischen Wahlveranstaltungen seit 2004 mußten jeweils wegen Stürmen umorganisiert werden (Link).
Seinerzeit hatte doch Pat Robertson behauptet, Wirbelstürme (wie etwa "Katrina", infolgedessen New Orleans überflutet wurde) seien ein untrügliches Zeichen dafür, daß Gott ein bestimmtes Verhalten (er meinte natürlich beispielhaft: Homosexualität) ablehne. Als dann ein Sturm über sein Fernsehstudio fegte und erheblichen Schaden anrichtete, war dies für ihn merkwürdigerweise kein Wink, daß eventuell Gott zornig über die Botschaften sein könnte, die er da verbreitete... . |
Bei den amerikanischen Republikanern ist schon seit Laengerem bekannt, dass es sich bei "global warming" um nichts weiter als blinden Aktionismus irgendwelcher kommunistischer Umweltschuetzer ohne jeglichen realen Hintergrund handelt. Also kann es sich auch bei dieser Sturmwarnung nur um eine geschickt lanzierte Falschmeldung handeln um den Boden fuer die bevorstehende kommunistische Machtuebernahme in den USA vorzubereiten. Schon der Zeitpunkt ist hoechst verdaechtig, kann man doch nicht nur die Bevoelkerung voellig grundlos im Sinne der alarmistischen CO2-Ideologie veraengstigen, sondern ausserdem noch den Parteitag der Republikaner stoeren.
Die Republikaner sollten jetzt ruhigen Kopf bewahren und nicht den Kommunisten dadurch in die Haende spielen, dass sie sich ihre Parteitagsplanung durcheinander bringen lassen, indem sie ihre Immunitaet gegen jede Art von kommunistischer Propaganda dadurch beweisen, dass sie ihren Parteitag nicht nur wie geplant durchfuehren, sondern ihn ausserdem demonstrativ an den naechsten Strand in Miami verlegen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1778139) Verfasst am: 28.08.2012, 16:13 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Behauptungen sind dein Spezialgebiet, wayne ? |
Persönliche Unterstellungen deines, ne?
Verwendet habe ich:
G-36, HK SL8, MG 3, P8, P 99, MP 5
Aus jeder dieser Waffe habe ich viele hundert/tausend Schuß abgegeben und hatte jedesmal die Möglichkeit mindestens Zwei, Maximal etwa 30 Menschen zu erschießen - was ich aber nicht getan habe, ebensowenig wie meine Kameraden und Kollegen.
Was für mich der eindeutige Beweis ist, dass nicht Waffen töten, sondern nur ihre Benutzer.
Erwachsenen, zurechnungsfähigen Menschen diese Vorzuenthalten ist in den USA ein Verstoß gegen deren verfassungsmäßigen Rechte und eine ähnliche Bedeutung würde ich der Problematik in Deutschland auch zumessen.
Also hör doch bitte mit deiner fiesen herablassung auf vonwegen "Waffen sind ja so böse, das weiß doch jedes Kind und VT ist der dumme Idiot ders nicht kapiert." Danke.
Falls du Guido aber seit Jahren bei HK arbeitest und täglich Verschleißtests an Waffen vornimmst, wobei du 500-1000 Schuß am Tag abgibst, gebe ich mich geschalgen. Und bedanke mich selbstverständlich für die exzellenten Produkte deiner Firma und ihre Verlässlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1778282) Verfasst am: 28.08.2012, 22:53 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Behauptungen sind dein Spezialgebiet, wayne ? |
Persönliche Unterstellungen deines, ne?
Verwendet habe ich:
G-36, HK SL8, MG 3, P8, P 99, MP 5
Aus jeder dieser Waffe habe ich viele hundert/tausend Schuß abgegeben und hatte jedesmal die Möglichkeit mindestens Zwei, Maximal etwa 30 Menschen zu erschießen - was ich aber nicht getan habe, ebensowenig wie meine Kameraden und Kollegen.
|
in german, the word sounds like the pronoun "wen". often used to express a lack of interest.
"wayne interessierts?" (who cares?)
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=wayne
Was für mich der eindeutige Beweis ist, dass nicht Waffen töten, sondern nur ihre Benutzer.
|
Sorry, dass ich lache, ich finde es lustig, wie du Beweise führst. Alle Schwäne sind weiß, sprach Sir Popper.
Bei Minen würde ich übrigens keinen Benutzer erkennen können, aber um es abzukürzen, ich bin nicht hoplophob, auch wenn du das mit deiner seltsamen Beweisführung unverschämt zu unterstellen scheinst. Für viele soll Waffenbesitz eine Ersatz-Erektion sein, schon mal erlebt ?
Erwachsenen, zurechnungsfähigen Menschen diese Vorzuenthalten ist in den USA ein Verstoß gegen deren verfassungsmäßigen Rechte und eine ähnliche Bedeutung würde ich der Problematik in Deutschland auch zumessen.
|
Du schaffst es erneut nicht, ein Pro-Argument zu formulieren, warum man solche Rechte einräumen sollte.
Tausende Tote durch Schusswaffengebrauch in den USA sprechen klar dafür, dass in den USA deutsches Recht angewendet wird. Wie viel mehr Menschen mögen in den USA wohl schon mit Schusswaffen bedroht worden sein und um ihr Leben gefürchtet haben ?
Das waren gleich 2 Contra-Argumente, erlaubt dein Intellekt irgendwann noch ein klitzekleines Statement, dass man wohlwollend als Pro-Argument werten könnte ?
Also hör doch bitte mit deiner fiesen herablassung auf vonwegen "Waffen sind ja so böse, das weiß doch jedes Kind und VT ist der dumme Idiot ders nicht kapiert." Danke.
|
Lege mir gefälligst nicht Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Danke.
Falls du Guido aber seit Jahren bei HK arbeitest und täglich Verschleißtests an Waffen vornimmst, wobei du 500-1000 Schuß am Tag abgibst, gebe ich mich geschalgen. Und bedanke mich selbstverständlich für die exzellenten Produkte deiner Firma und ihre Verlässlichkeit. |
wayne ?
Ich muss nicht schwanger sein, um über Schwangerschaft reden zu können. Ich kann sogar Nicht-Fahrtüchtigkeit erkennen, obwohl jemand ein Auto besitzt.
Möchtest du mich weiter mit deinem erfundenen oder nicht erfundenen Lebenslauf langweilen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|