Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mondkalbnatur links-grün versiffte Kampflesbe
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1781125) Verfasst am: 08.09.2012, 21:40 Titel: |
|
|
nach dem ersten Abschnitt - unerträglich, weiterzulesen, allein schon diese Häufung von Esoterikvokabeln ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1781127) Verfasst am: 08.09.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Kommt das Wort "Schwingung" darin vor? Ich kann mir das nicht anschauen, wenn das Wort "Schwingung" darin vorkommt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1781129) Verfasst am: 08.09.2012, 22:04 Titel: Re: Solfeggio Frequenzen |
|
|
mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Eben im Keller dem Chef dieses Unternehmens über den Weg gelaufen und kennengelernt...
|
Hat aber schon halbwegs geistig gesund ausgesehen? Oder musstest du dich fürchten?
|
|
Nach oben |
|
 |
mondkalbnatur links-grün versiffte Kampflesbe
|
(#1781131) Verfasst am: 08.09.2012, 22:10 Titel: Re: Solfeggio Frequenzen |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Eben im Keller dem Chef dieses Unternehmens über den Weg gelaufen und kennengelernt...
|
Hat aber schon halbwegs geistig gesund ausgesehen? Oder musstest du dich fürchten? |
also heute morgen habe ich ihn zum zweiten mal überhaupt gesehen, da habe ich mich leicht wegen seines ganges und seiner art sich anzuziehen aufgeregt
(übermäßig warm angezogen und mich in seiner nahen umgebung nicht wahrnehmend
also eben zwar freundlich, aber nicht so empathisch, wie man sich jemanden vorstellt, der tagein tagaus liebesfrequenzen lauscht)
_________________ Kennste einen, kennste alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|