Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aretny Als Doppelnick gesperrt
|
(#1718440) Verfasst am: 13.01.2012, 00:31 Titel: Bedrohlichste Stimme in der SF/Horror |
|
|
Was denkt ihr ist die bedrohlichste Stimme in der verfilmten Science Fiction bzw. im Horrorgenre (oder auch in Pc-Spielen)?
Persönlich finde ich die Stimme von Indred Cold aus "Mothman Prophecies" recht gelungen, ebenso wie die Stimme von Unicron im Transformersfilm von 1986 (Orson Wells), aber besonders die Stimme von Tony jay (in film und Spiel)
_________________ Celebrate diversity, and promote discord.
Celebrate equality, and promote unity.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1781896) Verfasst am: 12.09.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Also außer der von Barbara Streisand und Verona find ich die Stimme beim Intro hier schön schaurig. Ist vielleicht nicht die furchteinflössendste, aber angenehm sonor und wunderbar morbide:
Iron Maiden - The Number Of The Beast
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1783165) Verfasst am: 19.09.2012, 13:45 Titel: |
|
|
Keine Stimme, sondern ein Soundeffekt: im Film "The Grudge" mit Sarah Michelle Gellar machen diese Geister/Zombies/was auch immer ein scheußliches Geräusch, das mir die Haare zu Berge stehen läßt.
Als ich Stunden später Musik hörte und als Intro eines Songs weißes Rauschen kam, bin ich so erschrocken, daß ich fast einen halben Meter hoch gehoppst bin.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1783193) Verfasst am: 19.09.2012, 15:42 Titel: |
|
|
Musikalische Quelle:
Oh when the Saints
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|