Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1785959) Verfasst am: 03.10.2012, 09:49 Titel: registry cleaner |
|
|
ich suche einen guten, kostenlosen registry cleaner, der mir auch progs entfernt, die so beschädigt sind, dass ich sie nicht mehr deinstallieren kann - irgendwelche tipps?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1785964) Verfasst am: 03.10.2012, 10:28 Titel: Re: registry cleaner |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich suche einen guten, kostenlosen registry cleaner, der mir auch progs entfernt, die so beschädigt sind, dass ich sie nicht mehr deinstallieren kann - irgendwelche tipps? |
....immer wenn ich soon "registry cleaner" mal eingesetzt hatte, war anschließend mein Rechner richtig kaputt...
Meine Methode einen gebeutelten Rechner wieder flott zu kriegen ist, das letzte funktionierende Image der Betriebssystempartition wieder einzuspielen... wohl dem, der eines hat....
Ansonsten, schau mal hier vorbei, da wird es sicher genügend Regitry cleaner geben....aber ob die dein Problem lösen können, oder gar zusätzliche Probleme verursachen ist ungewiß....
hth
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1785977) Verfasst am: 03.10.2012, 11:44 Titel: Re: registry cleaner |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich suche einen guten, kostenlosen registry cleaner, der mir auch progs entfernt, die so beschädigt sind, dass ich sie nicht mehr deinstallieren kann - irgendwelche tipps? |
Mit CCleaner und Wise Registry Cleaner habe ich am wenigsten schlechte Erfahrungen gemacht. Die ergänzen sich auch ganz gut.
Wenn es aber nur um das Löschen von Einträgen zu einem bestimmten Programm geht, dann kann man das natürlich auch manuell mit regedit machen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1786036) Verfasst am: 03.10.2012, 19:05 Titel: |
|
|
Regclean, funktioniert allerdings nur bis inc. XP, nie Probleme gehabt, sonst wie oben Wise Registry Cleaner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1786170) Verfasst am: 04.10.2012, 13:13 Titel: Re: registry cleaner |
|
|
Wird auch von mir bevorzugt eingesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1786174) Verfasst am: 04.10.2012, 13:48 Titel: |
|
|
also, ich habe das problem gelöst....
ich habe mir vor drei tagen ein tool der firma softonic runtergeladen und installiert. und, obwohl ich "nein" angeclickt hatte, wurde mir eine toolbar namens Chatzum installiert. dieses miese teil hat im FF bei öffnen eines neuen tabs immer die "suchmaschine" Chatzum aufgerufen. alle versuche, das teil zu deinstallieren/löschen/aus der registry zu werfen/etc., haben nicht geklappt. bei meiner suche im net wurde davor gewarnt, wenn man diese schadsoftware auf dem rechner hat, sich auch nur in sein onlinie-banking einzuloggen.
dieses tool http://download.chip.eu/de/AdwCleaner_180728619.html entfernt einfach und sicher chazum und andere fiese progs.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|