Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1786104) Verfasst am: 04.10.2012, 00:21 Titel: Christliche Sektenführer kapern Tag der Deutschen Einheit - Regierung belabert |
|
|
Quelle: Tagesschau, 20 Uhr, vom 3. Oktober.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit fand wohl auch eine Art 'Gottesdienst' statt,
zumindest gab es eine Veranstaltung in einer Kirche,
in der 3 kostümierte Clowns in Berufskleidung vor versammelter politischer Prominenz, wie Kanzlerin, BuPrä und einige Ministerpräsidenten sprachen.
Der mittlere Clown sprach was von Europa, während die beiden Äußeren, wohl ob des Schwarz tragens der Gothicszene zuzuordnen, wohl nicht recht aus sich rauskamen, und anscheinend heute nichts zu feiern haben.
Wer auch immer diese drüben Feiertagsmuffel eingeladen hat, gehört am Karfreitag 'zertanzt', oder 2h lang mit Florian Silbereisen beschallt.
Statt Scorpions - Chimärendienst - wer auch immer für das Protokoll verantwortlich ist, der .....
Hier die Bilder zu dieser entsetzlichen Basisveranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit
und hier jene, denen heute von dem mittleren Clown gehörig der Marsch geblasen wurde:
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1786345) Verfasst am: 05.10.2012, 09:14 Titel: |
|
|
Da frag ich mich, wer den größeren Dachschaden hat: Diejenigen, die sich wie Clowns kleiden und Märchen erzählen, oder diejenigen, die diesen Clowns die Märchen abkaufen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
B.O.Bachter universal-laie
|
(#1786349) Verfasst am: 05.10.2012, 09:19 Titel: |
|
|
mir geht der 4. clown ab, er gehört doch auch zu deutschland.
_________________ Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1786381) Verfasst am: 05.10.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Schaut man in die ernsten Gesichter der Hofschranzen und Hofnarren, erkennt man unwillkürlich die Brisanz, die dem Ereignis des Gedenkens innewohnt.
Mir jedenfalls ist es ein Quell größter Heiterkeit, mit welch überschwänglicher Leichtigkeit und Freude das Befreiungs-Jubiläum von 15 Mio. abtrünnigen potenziellen Seelen im Tempel der Leidenskultur mit einem Leidenskult "gefeiert" wird ...
Und egal welche und wie viele der Kasper da noch fehlen ... sie werden mich nicht bekommen. Da bin ich weder Papst, noch Deutschland .
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1786386) Verfasst am: 05.10.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Schaut man in die ernsten Gesichter der Hofschranzen und Hofnarren, erkennt man unwillkürlich die Brisanz, die dem Ereignis des Gedenkens innewohnt.
Mir jedenfalls ist es ein Quell größter Heiterkeit, mit welch überschwänglicher Leichtigkeit und Freude das Befreiungs-Jubiläum von 15 Mio. abtrünnigen potenziellen Seelen im Tempel der Leidenskultur mit einem Leidenskult "gefeiert" wird ...
Und egal welche und wie viele der Kasper da noch fehlen ... sie werden mich nicht bekommen. Da bin ich weder Papst, noch Deutschland . |
Ich hab auch genug damit zu tun ich selbst zu sein, da kann ich ebenfalls weder papst noch deutschland sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|