Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1786472) Verfasst am: 05.10.2012, 17:16 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Singen. Und Gitarrespielen.
Ich tue zwar beides oft und laut, aber es ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. |
Schul doch auf Death Metal um.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1786475) Verfasst am: 05.10.2012, 17:21 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ich hätte gerne mehr Phantasie, um mich mal ernsthaft an einem Roman zu versuchen. |
Lesend oder schreibend?
Mir fehlt dazu das Handwerkszeug, da muss ich mir um die Phantasie keine Sorgen machen. |
Einen Roman über die Fähigkeit das Universum anzuhalten gibt es übrigens schon: Die Fermate.
Auch empfehlenswert für alle, die schon immer mal wissen wollten was man unter "vaginalem Hanteltraining" oder "fluoreszendierenden Penisen" versteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1786611) Verfasst am: 06.10.2012, 02:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: |
- Zeitreisen (eher vor, als zurück) |
jepp, bis zur nächsten ziehung der lottozahlen und dann schnell wieder zurück |
Zeitreisen!
Klasse Vorstellung. Ich wäre sehr gerne an diversen Zeitpunkten in der Vergangenheit zu Gast. (natürlich nur mit verschiedenen anderen Fähigkeiten, wie z.b. ultimative Sprachkenntnisse) |
Ach komm, Du wuerdest doch bloss in einer Endlosschleife in Woodstock landen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1786613) Verfasst am: 06.10.2012, 03:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: |
- Zeitreisen (eher vor, als zurück) |
jepp, bis zur nächsten ziehung der lottozahlen und dann schnell wieder zurück |
Zeitreisen!
Klasse Vorstellung. Ich wäre sehr gerne an diversen Zeitpunkten in der Vergangenheit zu Gast. (natürlich nur mit verschiedenen anderen Fähigkeiten, wie z.b. ultimative Sprachkenntnisse) |
Ach komm, Du wuerdest doch bloss in einer Endlosschleife in Woodstock landen. |
Oder auf einem Scheiterhaufen in Schwaben...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1786638) Verfasst am: 06.10.2012, 11:18 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
man könnte sich aber auch den erfolgreichen abschluss eines seminars mit dem inhalt "positives denken" wünschen. |
Tut mir leid, aber mir kommt das so vor, wie wenn einer sich eine häßliche Frau schön säuft.
Pessimismus kann vor Enttäuschungen schützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1786649) Verfasst am: 06.10.2012, 11:48 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
man könnte sich aber auch den erfolgreichen abschluss eines seminars mit dem inhalt "positives denken" wünschen. |
Tut mir leid, aber mir kommt das so vor, wie wenn einer sich eine häßliche Frau schön säuft.
Pessimismus kann vor Enttäuschungen schützen. |
Wenn man bei eine schöne Frau lang genug auf ein klitzekleines Pickelchen schaut, wird daraus ein häßliches Geschwör.
Nichts ist volkommen.
Man kann auch ganz gut, mit dem Unvolkommenem leben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1786653) Verfasst am: 06.10.2012, 12:14 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Die sucht der Pessimist doch. Sie bestätigen ihn schließlich.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1786818) Verfasst am: 07.10.2012, 00:23 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Die sucht der Pessimist doch. Sie bestätigen ihn schließlich. |
Das habe ich wohl nicht ganz richtig formuliert:
Pessimismus kann vor Ärger durch Enttäuschungen schützen.
Die Sache ist die: Wenn einem Optimist ein Unternehmen schiefgeht, ist er verärgert, deprimiert und so. Ein Pessimist dagegen freut sich und triumphiert: "Hab ichs nicht gleich gesagt?!! Ich wußte doch, daß das in die Hose geht!"
Ein Pessimist ist ein ausgelernter Optimist. Zu der Sorte gehöre ich.
---
Wenn ich zaubern könnte! In der Stadt im Landratsamt ist eine blaue Leuchtschrift an einem Durchgang: "Ausländerwesen". Da würde ich gern ein un reinzaubern: "Ausländerunwesen". Und mich dann in eine Ecke drücken und gucken und hören, was dann passiert. Und aus dem Marktbrunnen mal ein paar Stunden lang Bier laufen lassen. Ich schätze, da wär das Münchner Oktoberfest ein Kindergeburtstag dagegen. Und dem Pfarrer Schwengel aus Gummi in die Glocken machen. Und in den Starenkasten drüben in Illerkirchberg einen Film reinmachen, wo auf jedem Bild immer nur ein nackter Arsch drauf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1786918) Verfasst am: 07.10.2012, 15:03 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
Ehrlich, an manchen Tagen bin ich froh, dass es die Fähigkeit NICHT gibt (hab sie mir auch schon mal gewünscht). Sonst hätt ich mindestens einen lieben Bekannten weniger, und ich hätt mein Studium nicht überlebt.
Danach gings dann wieder aufwärts...
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1786928) Verfasst am: 07.10.2012, 15:22 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich wohl nicht ganz richtig formuliert:
Pessimismus kann vor Ärger durch Enttäuschungen schützen.
Die Sache ist die: Wenn einem Optimist ein Unternehmen schiefgeht, ist er verärgert, deprimiert und so. Ein Pessimist dagegen freut sich und triumphiert: "Hab ichs nicht gleich gesagt?!! Ich wußte doch, daß das in die Hose geht!"
|
Das stimmt aber nur, aus Sicht eines Pessimisten.
Der Optimist sagt dann: "wer weiß wofürs gut war, dass nichts draus geworden ist".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1787004) Verfasst am: 07.10.2012, 18:30 Titel: |
|
|
Ich wär gern Papst oder US-Präsident oder beides zusammen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1787013) Verfasst am: 07.10.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Heute mal wieder gemerkt:
Ich würde gerne alle Sprachen der Welt können.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1787014) Verfasst am: 07.10.2012, 19:03 Titel: |
|
|
Ich wäre gerne ein gute Rhetoriker.
Und Charisma hätt ich gerne. (Aber das sagte ich bereits)
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1787039) Verfasst am: 07.10.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Na ja, da auch rein fiktive Fähigkeiten zur Debatte stehen,
.....was mir als ``Fiktion´´ natürlich nahe liegt
Ich wäre gerne ein Heiler, mit der Fähigkeit, jedes Gebrechen und jede Krankheit zu heilen.
Nöö, ich bin kein sonderlich sozial engagierter Mensch. Mit Sicherheit, würde ich nicht als Messias zwischen den Menschen wandeln.
Geld kann viel, aber längst nicht Alles.
....und auch Macht hat Grenzen.
Geld scheißen,
schön sein, oder reich und erfolgreich.
Völlig uninteressant.
.....gesund sein.
Sterben, ....ja, auf jeden Fall !
Aber, nicht dahinsiechen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#1787059) Verfasst am: 07.10.2012, 22:43 Titel: |
|
|
Ich hätte gern die Macht und das Geschick, den Lobbyismus in der Politik abzuschaffen und die Welt so zu gestalten, dass es allen Menschen gut geht und sie ein selbstbestimmtes Leben führen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
kennstenich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787119) Verfasst am: 08.10.2012, 07:42 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | , dass es allen Menschen gut geht und sie ein selbstbestimmtes Leben führen können. |
dabei kann ich mich nicht mal entscheiden, welche Fähigkeit ich gern hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787121) Verfasst am: 08.10.2012, 08:00 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne die Fähigkeit mich unsichtbar machen zu können, wann immer ich dies will.
|
|
Nach oben |
|
 |
kennstenich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787131) Verfasst am: 08.10.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Ich hätte gern die Fähigkeit, durch die vielen Bücher, die ich lese, noch rechtzeitig vor dem Sterben klug und nützlich zu sein statt völlig verwirrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1787149) Verfasst am: 08.10.2012, 10:54 Titel: |
|
|
Ich würde gerne übers Internet laut klatschende saftige Ohrfeigen verteilen können...
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1787150) Verfasst am: 08.10.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
Ehrlich, an manchen Tagen bin ich froh, dass es die Fähigkeit NICHT gibt ............. |
Ja, ich wäre sonst kaum volljährig geworden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1787154) Verfasst am: 08.10.2012, 11:08 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
Ehrlich, an manchen Tagen bin ich froh, dass es die Fähigkeit NICHT gibt ............. |
Ja, ich wäre sonst kaum volljährig geworden... |
dito
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787155) Verfasst am: 08.10.2012, 11:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
dito |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1787164) Verfasst am: 08.10.2012, 11:38 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
Ich auch nicht. Ungefähr im Alter von 11-12 Jahren schon hätte ich gekündigt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787166) Verfasst am: 08.10.2012, 11:47 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die zwei Herzinfarkte kürzlich waren verdammt unangenehm. Ich habe mir überlegt, die Fähigkeit, auf Wunsch tot umfallen zu können wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich totdenken könnte... |
Ich auch nicht. Ungefähr im Alter von 11-12 Jahren schon hätte ich gekündigt.... |
Ich etwas später, so 15-16....
Mann, bin ich froh, dass ich keine Zugang zu Schußwaffen habe. Ein direkter Schuss in die Stirn ist immer noch meine bevorzugte Suizidmethode. Und damals wäre ich auch nicht allein gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1787169) Verfasst am: 08.10.2012, 11:57 Titel: |
|
|
Es gibt bei einigen Termitenarten eine vergleichbare kontrollierte Selbstzerstörungsautomatik die sie (nach ihren Möglichkeiten) bewußt auslösen können
./Klugscheiß
Also wünsche ich mir für uns alle einen sehr starken Selbsterhaltungstrieb der jede Depression überwiegt.
Dann kann Ahrimans Wunsch den ich erstmal gar nicht schlecht finde auch in Erfüllung gehen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1787170) Verfasst am: 08.10.2012, 11:59 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: |
Mann, bin ich froh, dass ich keine Zugang zu Schußwaffen habe. Ein direkter Schuss in die Stirn ist immer noch meine bevorzugte Suizidmethode. |
Sofern richtig angewendet, ist diese Methode sicherlich kurz und schmerzlos, also keine schlechte Wahl. Ich würde dennoch Sauerstoffentzug wählen, das erscheint mir sehr human und schmerzfrei abzulaufen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1787173) Verfasst am: 08.10.2012, 12:11 Titel: |
|
|
Ich meine, ihr bewegt euch hier auf sehr glatten Parket.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787175) Verfasst am: 08.10.2012, 12:17 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich meine, ihr bewegt euch hier auf sehr glatten Parket. |
Du meinst, so rutschig vom Blut?
Oder gibt es Forumsregeln, die entsprechenden Austausch unterbinden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787176) Verfasst am: 08.10.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Mann, bin ich froh, dass ich keine Zugang zu Schußwaffen habe. Ein direkter Schuss in die Stirn ist immer noch meine bevorzugte Suizidmethode. |
Sofern richtig angewendet, ist diese Methode sicherlich kurz und schmerzlos, also keine schlechte Wahl. Ich würde dennoch Sauerstoffentzug wählen, das erscheint mir sehr human und schmerzfrei abzulaufen. |
Ja, kenn ich. Tüte drüber und schnell mit breiten Tesa-Film zukleben. Aber ähnlich beim Sprung aus großer Höhe hast du noch entliche Momente voll heftigem Wunsch nach Umkehr.
So, jetzt halte ich meinen Mund, ähh...meine Finger.
I.ü. gehören Eltern von kleinen Kinder, die sich selbt umbringen, mMn in die tiefesten Kreise der Hölle...
So, is´gut jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787178) Verfasst am: 08.10.2012, 12:34 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich meine, ihr bewegt euch hier auf sehr glatten Parket. |
Das ist keine gute Methode. Führt selten zum Erfolg. Damit landet man nur im Krankenhaus mit gebrochenem Bein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|