Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
defensor_fidei Gast
|
(#178412) Verfasst am: 13.09.2004, 17:44 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass der einen Cent aus der eigenen Tasche bezahlt. |
Nicht wirklich. Darum frage ich ja: Wofür braucht der Papst Privatvermögen? Klingt ja fast so, als wäre er irgendwann mal Privatmann mit Feierabend und Urlaub...  |
Offiziell bekommt der Papst auch kein Gehalt. Er bekommt vom Vatikan, was er für sich "benötigt".
Dass bei diesem Nicht-Gehalt z.B. Pius XII. ein Privatvermögen von 80 Mio. Dollar hinterließ, ist bekannt. |
Für mich ist es nicht bekannt, daß Papst Pius XII. ein Privatvermögen von 80 Mio. $ hinterließ.
Könntest Du Quellen benennen? - Aber bitte nicht die Deschner'schen Quellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#178428) Verfasst am: 13.09.2004, 18:02 Titel: |
|
|
es sind natürlich alles deschnersche quellen - sie könnten ja sonst womöglich recht haben.
woher nahm deschner denn seine quellen? von anderen bösartigen krichenkritikern, die selber neben der wahrheit lagen? oder hat er selber einfach fakten vorgetäuscht?
wieso wurde er dann bisher nicht widerlegt, sondern nur diffamiert?
welche quelle würdest du anerkennen?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#178721) Verfasst am: 14.09.2004, 11:28 Titel: |
|
|
Das mit den 80 Mio. war mir auch bekannt, wenngleich meine Erinnerungen mir was von DM sagen, aber darauf möchte ich mich jetzt nicht festlegen.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|