Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

muslim-forum.de: islamistisches Lied ist unislamisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#178659) Verfasst am: 14.09.2004, 07:08    Titel: Re: tja Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Nicht nur die Moslems in diesem Forum und generell wollen den Glauben für Jedermann nicht sondern auch die Leute in diesem Forum waren abgeneigt

http://forum.hagalil.com/board-a/index.htm

Das liegt daran dass sie zu viel denken, der Glaube ist so einfach, da schadet zu viel Nachdenken nur zu Beginn, später darf man schon denken, aber am Anfang muss man vor allem offen sein und alles glauben einfach

sonst wirds kompliziert mit dem Glauben

Gröhl...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#178660) Verfasst am: 14.09.2004, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

soso, unser superchrist magnusfe hat also vorgehabt juden zu missionieren. einige deiner glaubensbrüder würden sich das nie herausnehmen dem auserwählten volk in den glauben zu reden.
was verstehen die denn falsch?
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#178741) Verfasst am: 14.09.2004, 13:18    Titel: Die haben nicht kapiert dass Antworten mit Zitat

Die Juden fast ohne göttlichen Schutz in dieser Welt sind solange sie Jesus ablehnen - und wenn dann mal wieder ein böser Junge kommt hilft ihnen Gott nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#178742) Verfasst am: 14.09.2004, 13:22    Titel: Re: Die haben nicht kapiert dass Antworten mit Zitat

Die Juden fast ohne göttlichen Schutz in dieser Welt sind solange sie Jesus ablehnen - und wenn dann mal wieder ein böser Junge kommt hilft ihnen Gott nicht

Warum wurden denn Juden, die zum Christentum konvertiert waren, ebenso in den KZs vergast?
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#178744) Verfasst am: 14.09.2004, 13:27    Titel: Re: Die haben nicht kapiert dass Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Warum wurden denn Juden, die zum Christentum konvertiert waren, ebenso in den KZs vergast?
Weil es größtenteils katholische Juden waren und der Teufel ja mit dem Papst in Kontakt steht.
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#178746) Verfasst am: 14.09.2004, 13:36    Titel: Genau Antworten mit Zitat

Das schreibt der chicks ja auch

Ausserdem : Erst müssen alle lebenden Juden das Christentum und Jesus annehmen, dann erst tritt der Vollschutz in kraft

Das kann natürlich noch ein bisschen dauern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#178749) Verfasst am: 14.09.2004, 13:45    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Erst müssen alle lebenden Juden das Christentum und Jesus annehmen, dann erst tritt der Vollschutz in kraft

Ah ja. So´ne Rund-um-Police? So wie z.B. bei den serbisch-orthodoxen Christen im Ustascha-Kroatien?

Außerdem ist deine Aussage sowieso völlig falsch. Richtig muss es nämlich heißen:
Erst müssen alle lebenden Juden das Christentum und Jesus annehmen, dann erst geht das Gehirn von magnusfe in Betrieb.

Also nie.

q.e.d.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#178752) Verfasst am: 14.09.2004, 13:49    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Erst müssen alle lebenden Juden das Christentum und Jesus annehmen, dann erst geht das Gehirn von magnusfe in Betrieb.

Welches Frage
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#178753) Verfasst am: 14.09.2004, 13:49    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Ausserdem : Erst müssen alle lebenden Juden das Christentum und Jesus annehmen, dann erst tritt der Vollschutz in kraft

Aha, Sippenhaftung. Na, das wird ja immer interessanter, was du so schreibst. Smilie

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti

Beitrag(#178758) Verfasst am: 14.09.2004, 13:58    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Welches Frage

Das Ding, das bei manchen Menschen für das Denken zuständig ist, bei magnusfe aber lediglich Atmung und andere unbewusst ablaufende Prozesse steuert. Bis zu einem gewissen Grade scheint es auch für ein ruditmentäres Lese- und Schreibvermögen verantwortlich zu sein - aber das ist nur eine Ferndiagnose. Außerdem dient es natürlich als Herberge der Schläfenlappen, die bei besagtem User permanent von Blitzen durchzogen werden. Insofern ist es natürlich gewissermaßen schon in Betrieb - auch bei magnusfe. Allerdings nur in bestimmten Regionen. Und eine "Vollaktivierung" hängt maßgeblich von der vollständigen Bekehrung aller Juden zum Christentum ab.
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#178764) Verfasst am: 14.09.2004, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

wozu denken, wenn dein leben in den händen von jesus ist und er sich um alles kümmert
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#178769) Verfasst am: 14.09.2004, 14:28    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Und eine "Vollaktivierung" hängt maßgeblich von der vollständigen Bekehrung aller Juden zum Christentum ab.

Nein, eine Vollaktivierung hängt maßgeblich davon ab, ob wir ihn dazu bewegen können, sich für die Legalisierung von Hanf und LSD einzusetzen. Lachen

Ach, glaubt mir kein Wort! (Es sei denn, ihr wollt es ausdrücklich...)

nickchanger hat folgendes geschrieben:
wozu denken, wenn dein leben in den händen von jesus ist

Ganz einfach: Damit dein Leben nicht mehr in seinen Händen ist!

Die Frage ist imho genauso sinnvoll wie "wozu denken, wenn dein Leben in den Händen des Führers ist?".
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#178790) Verfasst am: 14.09.2004, 15:36    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Immer diese Klauseln bei Versicherungsverträgen. Bitte nicht!

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#178798) Verfasst am: 14.09.2004, 15:51    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

Man sollte halt auch das Kleingedruckte bei Feuerversicherungen lesen. Cool

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti

Beitrag(#178803) Verfasst am: 14.09.2004, 16:03    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

In der Sprache der Kriminalisten spricht man auch von "Schutzgelderpressung": Zahle oder es passiert was.
Im Falle der Juden steht man 60 Jahre nachdem "was" passiert ist wieder auf der Matte: "Und, wollen Sie jetzt zahlen? Wir bieten Vollschutz."
Im Vergleich zum Christengott nach magnusfe wäre die Russenmafia mithin eine sympathische Kindergartenrasselbande.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#178805) Verfasst am: 14.09.2004, 16:08    Titel: Re: tja Antworten mit Zitat

Das liegt daran dass sie zu viel denken, der Glaube ist so einfach, da schadet zu viel Nachdenken nur zu Beginn, später darf man schon denken, aber am Anfang muss man vor allem offen sein und alles glauben einfach

Mann jetzt hast du aber wirklich den letzten Rest Verstand ausgeschaltet. Ich dachte erst ich müsste lachen (so wie der Namenswechsler), aber jetzt bin ich echt sauer. Mann, wie kann man davon überzeugt sein, dass Nachdenken schadet???? Also so was Bescheuertes hab ich lange nicht mehr gehört. Sollen wir alle nach dem Motto leben:" lalala, ich bin doof, verleitet mich bloß nicht dazu meine Kopf zu benutzen!"

Wir hätten doch garantiert ne bessere Welt, wenn nicht drei Viertel der Menschheit deinem Beispiel folgen würden und "einfach alles galuben" würden!

Also versuch doch nur einmal deinen Verstand zu benutzen, es ist vielleich noch nicht zu spät!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#178824) Verfasst am: 14.09.2004, 17:41    Titel: Re: tja Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Mann jetzt hast du aber wirklich den letzten Rest Verstand ausgeschaltet. Ich dachte erst ich müsste lachen (so wie der Namenswechsler), aber jetzt bin ich echt sauer. Mann, wie kann man davon überzeugt sein, dass Nachdenken schadet???? Also so was Bescheuertes hab ich lange nicht mehr gehört. Sollen wir alle nach dem Motto leben:" lalala, ich bin doof, verleitet mich bloß nicht dazu meine Kopf zu benutzen!"

Wir hätten doch garantiert ne bessere Welt, wenn nicht drei Viertel der Menschheit deinem Beispiel folgen würden und "einfach alles galuben" würden!

Also versuch doch nur einmal deinen Verstand zu benutzen, es ist vielleich noch nicht zu spät!

ist doch naheliegend: die einzige möglichkeit für atheisten anderen ihre überzeugung nahezubringen, ist sie zum denken anzuregen. je weniger die leute denken, umso leichter werden/bleiben sie gläubig...
LzFr
hardcore chiller

Beitrag(#178842) Verfasst am: 14.09.2004, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ist doch naheliegend: die einzige möglichkeit für atheisten anderen ihre überzeugung nahezubringen, ist sie zum denken anzuregen. je weniger die leute denken, umso leichter werden/bleiben sie gläubig...

Das ist so nicht richtig. Auch die Christen denken mal an guten Tagen über den Tellerrand hinaus und stellen sich borenden, existenziellen Fragen.

... *waelz*

Nein aber ich sag mal so, ob ein Mensch gläubig wird hängt mit zwei wesentlichen Faktoren zusammen. Zum einen die Erziehung sowie die damit verbundene Umgebung und die Intelligenz des Menschen.
Und wenn jemand gläubig erzogen wurde, wirst du dich schwer tun diesen Menschen ersteinmal für deine Gedankengänge und theorien zugänglich zu machen. Zum einen tut mir das immer Leid für diese Menschen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass deren Leben mit Ihren Glaubensrichtungen besser ist als das (gedanken)freier Menschen. Zum anderen macht es mich wütend immerzu sehen zu müssen wie dumm der größte Teil der Menschheit zu sein scheint. Deshalb kann ich nur jedem Atheisten/Agnostiker etc empfehlen es einfach zu lassen sich auf hitzige meist sinnlose und zeitfressende Diskussionen mit abgestumpften, dümmlich arroganten hardcore Christen einzulassen.

-LzFr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#178845) Verfasst am: 14.09.2004, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

LzFr hat folgendes geschrieben:

Deshalb kann ich nur jedem Atheisten/Agnostiker etc empfehlen es einfach zu lassen sich auf hitzige meist sinnlose und zeitfressende Diskussionen mit abgestumpften, dümmlich arroganten hardcore Christen einzulassen.

-LzFr

Idealisten kämpfen doppelt so gut - hat ein bekannter in seiner signatur stehen. wir glauben halt noch an eine restvernunft in jedem gläubigen zwinkern
LzFr
hardcore chiller

Beitrag(#178856) Verfasst am: 14.09.2004, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja ! Mit gläubigen unterhalte ich mich/diskutiere ich gerne. Doch mich mit abgestumpften, dümmlich arroganten hardcore Christen zu unterhalten ... das ist vorbei zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#178972) Verfasst am: 14.09.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

LzFr hat folgendes geschrieben:
Oh ja ! Mit gläubigen unterhalte ich mich/diskutiere ich gerne.

JA, SPRICH ZU UNS, EHRWÜRDIGER DAGGETT, ERLEUCHTE UNS! Anbetung des lila Einhorns
Critic
oberflächlich

Beitrag(#179024) Verfasst am: 15.09.2004, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Wird man automatisch rausgeworfen oder nicht reingelassen, wenn man kein Muslim ist? Am Kopf kratzen Geschockt

Du könntest bei der Registrierung lügen. Allerdings muß man erstmal Textarbeit betreiben, damit die Angaben konsistent sind. Und Du müßtest Dir den richtigen Namen geben: zu "Al Mumin" paßt ganz gut "Al Jim Knopf" zwinkern .

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#179027) Verfasst am: 15.09.2004, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jim Knopf? Stammt der nicht sowieso aus der Gegend? Der war doch irgendwie der Nachkomme von so 'nem orientalischen Fürsten, oder irre ich mich da?
Critic
oberflächlich

Beitrag(#179029) Verfasst am: 15.09.2004, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Jim Knopf? Stammt der nicht sowieso aus der Gegend? Der war doch irgendwie der Nachkomme von so 'nem orientalischen Fürsten, oder irre ich mich da?

Nicht daß ich wüßte. Die Mumins waren ursprünglich Figuren der Augsburger Puppenkiste, und auch Jim Knopf. Smilie

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#179056) Verfasst am: 15.09.2004, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Nicht daß ich wüßte. Die Mumins waren ursprünglich Figuren der Augsburger Puppenkiste, und auch Jim Knopf. Smilie

Ich meinte eigentlich, aus der islamischen Gegend...
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#179060) Verfasst am: 15.09.2004, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

nickchanger hat folgendes geschrieben:

Idealisten kämpfen doppelt so gut - hat ein bekannter in seiner signatur stehen. wir glauben halt noch an eine restvernunft in jedem gläubigen zwinkern

Ja, so ises! zwinkern
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#179064) Verfasst am: 15.09.2004, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Kossuth hat folgendes geschrieben:
Wird man automatisch rausgeworfen oder nicht reingelassen, wenn man kein Muslim ist? Am Kopf kratzen Geschockt

Du könntest bei der Registrierung lügen. Allerdings muß man erstmal Textarbeit betreiben, damit die Angaben konsistent sind. Und Du müßtest Dir den richtigen Namen geben: zu "Al Mumin" paßt ganz gut "Al Jim Knopf" zwinkern .

Aber sonst würde ich dort gesperrt werden?

Naja... Ich hätte mal gerne ein offenes Real-Gespräch mit jemandem aus diesem Forum... Würde mal gerne sehen, wie er/sie ohne den Waffen der Sperrungen und Verweise sich gegen sachliche Argumente wehren kann. Cool

Achja! Was den muslimischen Fanatismus betrifft:

Da gibt es den Dj Had so einen freestyle-Rapper, der aber, nach streng-muslimischer Tradition, eben keine Instrumente benutzt - er lässt mit verschiedenen Stimmen im Hintergrund Töne simulieren. Mit den Augen rollen

Wohlgemerkt kommt auch der Name Dj Had nicht von irgendwo her, sondern bedeutet zusammengeschrieben: Djhad Nein
Mandy
registrierter User

Beitrag(#180569) Verfasst am: 18.09.2004, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Naja... Ich hätte mal gerne ein offenes Real-Gespräch mit jemandem aus diesem Forum... Würde mal gerne sehen, wie er/sie ohne den Waffen der Sperrungen und Verweise sich gegen sachliche Argumente wehren kann.

was meinst Du denn für sachliche Argumente liebe/r Kossuth?

Bin zwar ne Frau, aber steh zur Verfügung und kann mich sicherlich gut wehren. Und habe auch selbst keine Bange hier gesperrt zu werden. Aber meine Worte können hier nicht schlimmer werden, als die Euren.

Bin ne
DEUTSCHE Muslima und freue mich, dass ich Eurem Forum mal etwas die Stirn bieten kann, so lang Ihr mir die Zeit dazu gebt. Prügel

Gruß, die Neue
Graf Zahl
untot

Beitrag(#180571) Verfasst am: 18.09.2004, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy,

willkommen im Forum!

Zitat:
Bin ne
DEUTSCHE Muslima und freue mich, dass ich Eurem Forum mal etwas die Stirn bieten kann, so lang Ihr mir die Zeit dazu gebt. Prügel

Was meinst Du mit: "so lang Ihr mir die Zeit dazu gebt"?
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#180602) Verfasst am: 18.09.2004, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

wir sperren, im gegensatz zu den meisten religionsforen, praktisch keine user - selbst wenn sie werbung für einen führerkult machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz