Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Merkel oder Steinbrück? |
Merkel |
|
28% |
[ 8 ] |
Steinbrück |
|
71% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1787525) Verfasst am: 10.10.2012, 10:17 Titel: |
|
|
Sorry: Mit mir nicht zu machen!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1787538) Verfasst am: 10.10.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Sorry: Mit mir nicht zu machen! |
Sorry: Es geht auch ohne Dich.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1787542) Verfasst am: 10.10.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Wenn du lieber von Merkel und Co weiterregiert werden möchtest, dann schlaf doch weiter....
Genau solche Leute wie Du braucht die Regierung.
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787555) Verfasst am: 10.10.2012, 12:28 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Wenn du lieber von Merkel und Co weiterregiert werden möchtest, dann schlaf doch weiter....
Genau solche Leute wie Du braucht die Regierung.
nv. | Sticky hat halt zu Wahlen genau dieselbe Einsteöllung wie Du zur Arbeit. Er alle 5 Jahre und Du 5 Tage die Woche. Für mich beides kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1787560) Verfasst am: 10.10.2012, 13:11 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Sorry: Es geht auch ohne Dich. |
Davon bin ich überzeugt!
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787831) Verfasst am: 12.10.2012, 14:21 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Die SPD-Troika - denn die Mitglieder hatten damit nichts zu tun - hat mit der Nominierung Steinbrücks einen riskanten Weg eingeschlagen. Wahrscheinlich mündete ihr Auseinandergehen in die ziemlich irrationale Wahl des machtgeilsten, jedoch am stärksten verwundbaren Alphatiers. Die Wetterfahne Gabriel und der Bürokrat Steinmeier hätten sich zumindest nicht bei riesigen Nebenverdiensten ertappen lassen.
"Früher als früher" haben sich die Medien seiner Nebeneinkünfte angenommen, nachdem sie Blut geleckt und zuletzt in den Fällen Guttenberg und Wulff demonstriert hatten, wie ein zum "beliebten Politiker" stilisierter Gewinner-Typ in relativ kurzer Zeit demontiert werden kann.
Wie Steinbrück die Kurve hin zu einem Interessenvertreter der gebeutelten "kleinen Leute" kriegen soll, ist höchst fraglich, ist doch die ungeheuere Diskrepanz zwischen Millionenhonoraren und Billiglöhnen/Hartz.IV jetzt so richtig vorgeführt worden.
Steinmeier hätte den Garanten abgegeben, in einer kommenden Großen Koalition wieder die zweite Geige zu spielen. Das kann Steinbrück aber auch, und Angela Merkel mit ihrem "Einfrau-Thema" Euro-Rettung kann sich erst einmal entspannen. Die SPD ist bisher nicht in der Lage, das nach den Worten Steinbrücks schlechteste Koalitions-Kabinett nach dem Zweiten Weltkrieg irgendwo auf den neben den Finanzen verbleibenden Politikfeldern ernsthaft zu attackieren. |
Mir ist da so eine Einladung zum deutschen Handelskongress auf den Tisch geflattert, welche namhafte Referenten und Diskutanten ankündigt, neben Peer Steinbrück auch Herrn Schäuble und Frau von der Leyen. Auf einer ähnlichen Veranstaltung im letzten Jahr durfte ich Julia Klöckner bewundern, dieses Jahr werde ich laut Ankündigung Herrn Ramsauer zu Gesichte bekommen.
Viele derartige Treffen, Jahresversammlungen und Kongresse werden jedes Jahr veranstaltet, viele Politiker und Ex-politiker werden dort als Redner eingeladen. Ich weiss nicht so recht, wie sich derpeer richtigerweise verhalten sollte: Diese Einladungen ablehnen oder gratis auftreten? In beiden Fällen stellt sich dann die Frage nach dem warum.
Ärgerlich finde ich, dass sich die allgemeine Politiker- und Medienempörung auf eine oder wenige Personen kapriziert, statt sachlich nüchtern allgemein und umfassend zu informieren, statt zu skandalisieren und dem dann allumfassend Informierten die Schlussfolgerungen selbst zu überlassen.
Da fragt doch ein öffentlich-rechtlicher Gehaltsmillionär Jauch den im Verhältnis armen Schlucker Steinbrück zu dessen unglaublichen Honoraren aus - und keinem fällt die Perversität dieses Geplauders auf?
Zurück zum Handelskongress - daran werde ich nicht teilnehmen, aber interessiert hätte es mich schon, wie die Moderatorin des Kongresses, Dunja Hayali, den Redebeitrag despeer ankündigt, dessen Redehonorare sie im Morgenmagazin so schön empört zu kritisieren weiss.
Ob die öffentlich-rechtliche Dunja ihre nebenberuflichen Moderationshonorare eigentlich auch irgendwo transparentiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1787853) Verfasst am: 12.10.2012, 15:24 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das Bild ist doof. Es suggeriert fälschlicherweise, dass man die Scheiße nicht fressen muss, wenn man nicht wählt. |
Genau!
Vor allem werden mit diesem Bild alle Parteien in einen Topf geworfen, und das wird der Wirklichkeit nicht gerecht. Man muss die Partei, die man wählt nicht wirklich in allen Punkten heiß und innig lieben, wenn es aber gelingt, mit dieser Wahl eine andere Partei, die sehr viel beschissener ist, zu verhindern, dann ist es das wert, zur Wahl zu gehen.
nv. | Ich möchte zudem anmerken, dass die Haufen alle identisch sind. Ich verlange für b90/G zumindest einen schön grünlich-hellen Vegetarier-Köttel mit ein paar Körnern drin.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1787860) Verfasst am: 12.10.2012, 16:18 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ohne Scheiß: Steinbrück wär mir lieber. -.- Allein schon um mal ein anderes Gesicht an der Spitze zu sehen. |
Das schon, aber prinzipiell ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1788383) Verfasst am: 15.10.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Peer Steinbrück bekommt keine Unterstützung von der eigenen Parteijugend.
Juso Wahlkampfteam Katja Kipping
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1788590) Verfasst am: 17.10.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Das schon, aber prinzipiell ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. |
Und, was magst du lieber? Pest oder Cholera?
Du musst wählen!
Tertium non datur!
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1788596) Verfasst am: 17.10.2012, 09:29 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | Die SPD-Troika - denn die Mitglieder hatten damit nichts zu tun - hat mit der Nominierung Steinbrücks einen riskanten Weg eingeschlagen. Wahrscheinlich mündete ihr Auseinandergehen in die ziemlich irrationale Wahl des machtgeilsten, jedoch am stärksten verwundbaren Alphatiers. Die Wetterfahne Gabriel und der Bürokrat Steinmeier hätten sich zumindest nicht bei riesigen Nebenverdiensten ertappen lassen.
"Früher als früher" haben sich die Medien seiner Nebeneinkünfte angenommen, nachdem sie Blut geleckt und zuletzt in den Fällen Guttenberg und Wulff demonstriert hatten, wie ein zum "beliebten Politiker" stilisierter Gewinner-Typ in relativ kurzer Zeit demontiert werden kann.
Wie Steinbrück die Kurve hin zu einem Interessenvertreter der gebeutelten "kleinen Leute" kriegen soll, ist höchst fraglich, ist doch die ungeheuere Diskrepanz zwischen Millionenhonoraren und Billiglöhnen/Hartz.IV jetzt so richtig vorgeführt worden.
Steinmeier hätte den Garanten abgegeben, in einer kommenden Großen Koalition wieder die zweite Geige zu spielen. Das kann Steinbrück aber auch, und Angela Merkel mit ihrem "Einfrau-Thema" Euro-Rettung kann sich erst einmal entspannen. Die SPD ist bisher nicht in der Lage, das nach den Worten Steinbrücks schlechteste Koalitions-Kabinett nach dem Zweiten Weltkrieg irgendwo auf den neben den Finanzen verbleibenden Politikfeldern ernsthaft zu attackieren. |
Mir ist da so eine Einladung zum deutschen Handelskongress auf den Tisch geflattert, welche namhafte Referenten und Diskutanten ankündigt, neben Peer Steinbrück auch Herrn Schäuble und Frau von der Leyen. Auf einer ähnlichen Veranstaltung im letzten Jahr durfte ich Julia Klöckner bewundern, dieses Jahr werde ich laut Ankündigung Herrn Ramsauer zu Gesichte bekommen.
Viele derartige Treffen, Jahresversammlungen und Kongresse werden jedes Jahr veranstaltet, viele Politiker und Ex-politiker werden dort als Redner eingeladen. Ich weiss nicht so recht, wie sich derpeer richtigerweise verhalten sollte: Diese Einladungen ablehnen oder gratis auftreten? In beiden Fällen stellt sich dann die Frage nach dem warum.
Ärgerlich finde ich, dass sich die allgemeine Politiker- und Medienempörung auf eine oder wenige Personen kapriziert, statt sachlich nüchtern allgemein und umfassend zu informieren, statt zu skandalisieren und dem dann allumfassend Informierten die Schlussfolgerungen selbst zu überlassen.
Da fragt doch ein öffentlich-rechtlicher Gehaltsmillionär Jauch den im Verhältnis armen Schlucker Steinbrück zu dessen unglaublichen Honoraren aus - und keinem fällt die Perversität dieses Geplauders auf?
Zurück zum Handelskongress - daran werde ich nicht teilnehmen, aber interessiert hätte es mich schon, wie die Moderatorin des Kongresses, Dunja Hayali, den Redebeitrag despeer ankündigt, dessen Redehonorare sie im Morgenmagazin so schön empört zu kritisieren weiss.
Ob die öffentlich-rechtliche Dunja ihre nebenberuflichen Moderationshonorare eigentlich auch irgendwo transparentiert? |
Tja, wie soll sich der Peer nun richtig verhalten. Ich will verraten: ich weiß es auch nicht.
Er hat sich freiwillig als Politiker in diese Sphären begeben, in denen es eine enge Verbindung der großen Politik mit der großen Wirtschaft gibt und Honorare bezahlt werden, bei denen es dann auch nicht mehr darauf ankommt, wie viele Nullstellen vor dem Komma auftauchen. Wenn die Handelskammer oder Wirtschaftskreise das nötig haben, wenn man glaubt, etwas von ihm mitnehmen zu können ...
Solche Veranstaltungen der großen Wirtschaft, der Handelskammern - das ist nicht die "Spielklasse" der meisten Leute in Deutschland. Es gibt solche Gremien und es muß sie offenbar geben.
Der wichtigste Vertreter der ältesten Partei in Deutschland, die "sozial" im Namen trägt, sollte aber imstande sein, nicht allein Wirtschaftsbosse mit seinen Vorträgen aufzumuntern, sondern auch zu erklären, wie er die Interessen der Massen mit mittleren und unteren Einkommen - und damit die Masse der Wähler im kommenden Jahr - vertreten will, gerade als Sozialdemokrat.
Die alte Platte - "Wir fördern zuerst die Wirtschaft, dann wird auch für die da unten etwas abfallen" - hat für diejenigen einen Sprung, die nicht viel von dem abbekommen, was ausgeschüttet wird, und das Gefühl haben, dass es weniger wird.
Und was die ARD, die öffentlich-rechtlichen Medien betrifft: kein Aufschrei geht durch das Land, dass jeder empfangsfähige Computer pro Haushalt besteuert werden soll, selbst wenn es dort gar keinen Fernseher und kein Radio gibt, deren Nichtvorhandensein man bisher durchaus angeben konnte. Für untere Einkommen ist diese Einheits-Gebühr erheblich spürbar. Selbst von den Linken hört man nichts. Es wird wohl als der Normalfall angenommen, dass das Volk geschlossen vor der Glotze sitzt und dass dann durch die Einbeziehung der Computer wohl mehr Gerechtigkeit einziehen soll. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1788598) Verfasst am: 17.10.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Und was die ARD, die öffentlich-rechtlichen Medien betrifft: kein Aufschrei geht durch das Land, dass jeder empfangsfähige Computer pro Haushalt besteuert werden soll, selbst wenn es dort gar keinen Fernseher und kein Radio gibt, deren Nichtvorhandensein man bisher durchaus angeben konnte. Für untere Einkommen ist diese Einheits-Gebühr erheblich spürbar. Selbst von den Linken hört man nichts. Es wird wohl als der Normalfall angenommen, dass das Volk geschlossen vor der Glotze sitzt und dass dann durch die Einbeziehung der Computer wohl mehr Gerechtigkeit einziehen soll. Aber das ist wieder ein anderes Thema. |
Auch wer weder Computer noch Fernseher hat muß ab Januar Fernseh-Gebühren zahlen. Art der Geräte oder deren Anzahl interessiert dann nicht mehr, da zahlt jeder Haushalt pauschal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1788615) Verfasst am: 17.10.2012, 10:52 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Du musst wählen!
Tertium non datur! |
Die BRDDR steuert auf ein Zweiparteiensystem a là USA zu, welches bei näherem Hinsehen ein Einparteiensystem ist oder anders gesagt: ein 0-Parteien-System.
Die sogenannten "Wahlen" sind irrelevant dafür, was die Herrschenden eh durchziehen.
Es gibt keine Wahl, sondern es gibt ein potemkin'sches Dorf, in dem die Wahlkabinen die Bühnenstaffage darstellen. Was dahinter abgeht, in kleinen undemokratischen Gremien, die niemand kennt oder kontrollieren kann, das macht die Politik.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1788620) Verfasst am: 17.10.2012, 11:13 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Du musst wählen!
Tertium non datur! |
Die BRDDR steuert auf ein Zweiparteiensystem a là USA zu, welches bei näherem Hinsehen ein Einparteiensystem ist oder anders gesagt: ein 0-Parteien-System.
Die sogenannten "Wahlen" sind irrelevant dafür, was die Herrschenden eh durchziehen.
Es gibt keine Wahl, sondern es gibt ein potemkin'sches Dorf, in dem die Wahlkabinen die Bühnenstaffage darstellen. Was dahinter abgeht, in kleinen undemokratischen Gremien, die niemand kennt oder kontrollieren kann, das macht die Politik. |
Mein Reden. Nur gibt es so viel Wahlvieh, dass das Unvermögen besitzt, dies einzusehen, und geht dump wieder und wieder an die Wahlurne. Es ist und bleibt der Humbug der Wahlen!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1788705) Verfasst am: 17.10.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Es gibt keine Wahl, sondern es gibt ein potemkin'sches Dorf, in dem die Wahlkabinen die Bühnenstaffage darstellen. Was dahinter abgeht, in kleinen undemokratischen Gremien, die niemand kennt oder kontrollieren kann, das macht die Politik. |
Wenn CDU/FDP und SPD/Grüne oder eine andere beliebige Kombination dieser Parteien die Regierung bilden muss ich dir, wenn auch mit dem Ausdruck des Bedauerns, recht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1788773) Verfasst am: 18.10.2012, 00:46 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Viele derartige Treffen, Jahresversammlungen und Kongresse werden jedes Jahr veranstaltet, viele Politiker und Ex-politiker werden dort als Redner eingeladen. Ich weiss nicht so recht, wie sich derpeer richtigerweise verhalten sollte: Diese Einladungen ablehnen oder gratis auftreten? In beiden Fällen stellt sich dann die Frage nach dem warum.
Da fragt doch ein öffentlich-rechtlicher Gehaltsmillionär Jauch den im Verhältnis armen Schlucker Steinbrück zu dessen unglaublichen Honoraren aus - und keinem fällt die Perversität dieses Geplauders auf? |
Irgendwo wurde schon mal erwähnt, daß Steinbrück zwar unter den Top 10 sei, was die Einkünfte der Abgeordneten angehe. Aber die neun anderen seien Mitglied der CDU/CSU oder FDP. Und zumindest in den Medien, die ich so konsumiere und bei denen ich mir manchmal auch meinen Teil dazu denke, wurden die Namen der Letzteren gar nicht genannt, man kaprizierte sich auf ihn und unterstellte ihm Interessenkonflikte oder Lobbyismus für diejenigen, die ihn gut für seine "Nebentätigkeiten" bezahlen etc.. Ist Steinbrück aber nun "extra schlimm" oder "extra unglaubwürdig", daß man ihn so herausstellt, oder - mag man sich fragen - ist damit auch eine politische Intention verknüpft ?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1788826) Verfasst am: 18.10.2012, 14:02 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Wenn CDU/FDP und SPD/Grüne oder eine andere beliebige Kombination dieser Parteien die Regierung bilden muss ich dir, wenn auch mit dem Ausdruck des Bedauerns, recht geben. |
Viel witziger ist für mich die Frage (die Antwort darauf ist sicherlich nicht mehr so witzig), was denn tatsächlich passieren würde, wenn die Mehrzahl der Leutz statt dessen Piraten, Linke, Rechte und andere Rand- und Splitterparteien (nicht die FDP - von der weiß man ja, was man zu halten hat) wählen würden...
Nur, selbst wenn man die ganzen Nichtwähler zur Wahl von anderen, als den "etablierten Volksparteien" mobilisieren könnte, damit sich endlich etwas bewegt in dieser verkrusteten Parteienstruktur, sind die Folgen kaum abzusehen.
Man sollte sich gar nicht vorstellen, was dies sowohl national, als auch international für Konsequenzen haben würde. Und damit meine ich nicht das so oft angedrohte Abwandern des Kapitals, sondern eher Konsequenzen für die nationale Souveränität sowie Stabilität. Dabei hätte es eine rechtsgerichtete, wirtschaftlich abhängige Mehrheit sogar noch einfach.
Was aber mit einer tatsächlich linksgerichteten Mehrheit passieren würde, welche beginnt, Fehlentscheidungen der letzten 50 Jahre zu revidieren oder aktiv Umverteilungsmaßnahmen anstrebt, sollte wohl jedem klar sein.
Wirtschaftliche und politische Isolation, internationale Ächtung sowie Manipulation, wenn nicht gar Intervention und militärische Gegenmaßnahmen wären an der Tagesordnung.
Die nationale politische "Hosentaschenrevolution", welche sich so manch einer herbeisehnt, wäre erst der lächerliche Anfang. Dann könnte man tatsächlich mal erleben, was Demokratie in unserer heutigen Zeit und inmitten Europas bedeutet oder Wert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1820517) Verfasst am: 01.03.2013, 02:00 Titel: Die Pappnasen Sozis im harten Clownsgeschäft |
|
|
So,
offensichtlich mag Steinbrück keine Clowns,
und auch nicht die Italiener,
welche sich für einen sogenannten Clown entschieden haben,
um gegen ein System zu protestieren, was Gestalten wie Berlusconi nach oben spült.
Man darf ja hier im FGH nicht beleidigen,
wobei, einen pöbelnden, stets zu Beleidigungen aller Art neigenden Kanzlerkandidaten der SPD,
der muss so was aushalten können.
Aber mal so an die mitlesenden 'aktiven' Sozialdemokraten.
Was müssen das eigentlich für Pappnasen sein,
die sich dann im Wahlkampf für jemanden wie Steinbrück bei Wind und Wetter in die Fußgängerzonen stellen,
Plakate nächtens an Bäume und Hauswände anbringen,
was für geistlose, verblendete Pappnasen sind das
Pappnase,
das passt zu euch - rot tragend im Wahlkampf um dann nach gewonnener Wahl für Euren Populisten diese abzunehmen - wie alles rote - gell
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1820534) Verfasst am: 01.03.2013, 10:16 Titel: Re: Die Pappnasen Sozis im harten Clownsgeschäft |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | So,
offensichtlich mag Steinbrück keine Clowns,
und auch nicht die Italiener,
welche sich für einen sogenannten Clown entschieden haben,
um gegen ein System zu protestieren, was Gestalten wie Berlusconi nach oben spült.
Man darf ja hier im FGH nicht beleidigen,
wobei, einen pöbelnden, stets zu Beleidigungen aller Art neigenden Kanzlerkandidaten der SPD,
der muss so was aushalten können.
Aber mal so an die mitlesenden 'aktiven' Sozialdemokraten.
Was müssen das eigentlich für Pappnasen sein,
die sich dann im Wahlkampf für jemanden wie Steinbrück bei Wind und Wetter in die Fußgängerzonen stellen,
Plakate nächtens an Bäume und Hauswände anbringen,
was für geistlose, verblendete Pappnasen sind das
Pappnase,
das passt zu euch - rot tragend im Wahlkampf um dann nach gewonnener Wahl für Euren Populisten diese abzunehmen - wie alles rote - gell |
Zu den Wahlkampfhelfern der SPD habe ich nie gehört. Aber die Mitgliederbasis tut mir fast schon wieder leid.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1820287#1820287
Ich frage mich bloß, wie es Steinbrück bewerkstelligen will, nach den Wahlen keine große Koalition mit der CDU eingehen zu wollen. Konsequenterweise wohl nur, indem er die FDP volle Kanne unterstützt.
Und da schaut auch wieder ein Clown heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#1820673) Verfasst am: 01.03.2013, 17:21 Titel: |
|
|
Merkel ist das kleinere Übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1820703) Verfasst am: 01.03.2013, 20:05 Titel: Re: Die Pappnasen Sozis im harten Clownsgeschäft |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | ...
Pappnase,
das passt zu euch - rot tragend im Wahlkampf um dann nach gewonnener Wahl für Euren Populisten diese abzunehmen - wie alles rote - gell |
Zitat: | Der Sozialstaat und der Sozialismus
Die sind beide tot
Übrig sind nur hohle Phrasen!
Und literweise Rot! |
Marc-Uwe Kling - Wer hat uns verraten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sannyasin aus Kiel
|
(#1820821) Verfasst am: 02.03.2013, 08:59 Titel: |
|
|
Mir ist PS absolut unsymphatisch..
Und nachdem was die Sozis in den Jahren '98 bis 2005 sozialpolitisch angestellt haben, sind sie für mich ohnehin gestorben.
Nur ist Frau Merkel schon ein wenig zu lange Kanzlerin. Man hat an Kohl gesehen, wie gefährlich eine mehr als 2 mal wiederholte Amtsperiode ist- Schwarze Konten, Größenwahn..
Also, einmal darf Merkel noch ran, dann muss Schluss sein. Ich hoffe auf eine GroKo, Liberale oder Grüne als KoPa, finde ich geht gar nicht. Grüne aufgrund von Ökodiktatur, Liberale aufgrund der Sozialpolitik.
Ich hoffe auf GroKo, danach übernimmt Hannelore.
PS: Ein persönliches Schreckgespenst von mir ist noch Schwarz-Grün, wird zwar von beiden Seite penetrant ausgeschlossen, aber Merkel wird alles mögliche unternehmen, um weiter zu kanzlern.
Und Grün ist so machtgeil, dass die für die Regierungsbeteiligung über Leichen gegangen wird.
_________________ Es gibt Tage da verliert man, was man zu besitzen glaubte- und es gibt Tage da kommt zu einem zurück, was man verloren glaubte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1820856) Verfasst am: 02.03.2013, 14:12 Titel: |
|
|
Steinbrück, der spielt wenigstens ganz passabel Schach.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1821893) Verfasst am: 06.03.2013, 14:10 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Merkel ist das kleinere Übel. | Ich wünschte, ich wäre davon überzeugt. Allein: Merkel tut nichts (aus eigenem Antrieb), Steinbrück wird der Gesellschaft aktiv schaden.
Ich vermag nicht, eines dieser Übel als das größere oder kleinere auszumachen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1821908) Verfasst am: 06.03.2013, 14:41 Titel: Re: Merkel oder Steinbrück? |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Merkel oder Steinbrück?
|
Pest oder Cholera? |
*sign*
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|