Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
9.11 war ein... |
inside Job der CIA |
|
11% |
[ 7 ] |
kein richtiger inside job aber sie wussten davon und haben die Anschlaege nicht verhindern wollen |
|
18% |
[ 11 ] |
ein Anschlag von AlQuaida, doch der offiziellen Version glaube ich nicht |
|
14% |
[ 9 ] |
ein Anschlag von AlQuaida, und die offizielle Version ist glaubwuerdig |
|
55% |
[ 34 ] |
|
Stimmen insgesamt : 61 |
|
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#1788678) Verfasst am: 17.10.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Klar, wenn das ein 5 stöckiges Haus war, dann könnte so ein Haufen passen.
Aber wir sprechen hier von einem Gebäude was eines der höchsten in Deutschland wär, 47 Stockwerke, 174 Meter hoch. |
udn du meinst jetzt, der Stahl des Gebäudeskelettes ist jetzt verschwunden? |
Ich frag' mich auch, warauf er eigentlich hinaus will. Ich dachte bei der ganzen 9/11 Kiste ginge es um die Täterfrage, nicht um den heimlichen Abtransport von Bauschutt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1788681) Verfasst am: 17.10.2012, 16:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Aber wir sprechen hier von einem Gebäude was eines der höchsten in Deutschland wär, 47 Stockwerke, 174 Meter hoch. |
Nun, wie gesagt müssten da 4.1 km der dicken inneren Stahlträger liegen, zusätzlich die äusseren, die ganzen Zwischendecken und und und
Ganz abgesehen von der Frage wen diese 4.1 km Stahlträger überredet hatte sich komplett auseinanderzunehmen so das sie keinen Widerstand mehr gaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1788683) Verfasst am: 17.10.2012, 16:07 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Nun, wie gesagt müssten da 4.1 km der dicken inneren Stahlträger liegen, zusätzlich die äusseren, die ganzen Zwischendecken und und und
Ganz abgesehen von der Frage wen diese 4.1 km Stahlträger überredet hatte sich komplett auseinanderzunehmen so das sie keinen Widerstand mehr gaben. |
kannst du jetzt mal bitte sagen, worauf du hinauswillst?
Wurden also die TRAGENDEN Stahlträger vorher entfernt? Was willst du hier genau andeuten?
P.S. Das Stahl an Tragkraft verliert, wenn es es heiß wird, sollte sich bereits herumgesprochen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788686) Verfasst am: 17.10.2012, 16:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Und da du ja offensichtlich der Bau- und Abrissexperte bist, hier eine Quizfrage:
Wie groß war das Gebäude:
Bitte ohne Cheaten antworten!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1788689) Verfasst am: 17.10.2012, 16:24 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Ganz abgesehen von der Frage wen diese 4.1 km Stahlträger überredet hatte sich komplett auseinanderzunehmen so das sie keinen Widerstand mehr gaben. |
Welcher Stahträger bitte? Die Stahlbauteile im Foto (deines Beitrags http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1788669#1788669 ) sind übrigens in dem Deckenaufbau deines Beitrags nicht zu sehen... Die <s>Träger</s> Stahlbauteile im Foto dürften Stützen o. ä. gewesen sein; sie waren jedenfalls nicht nur auf Biegung belastet...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1788690) Verfasst am: 17.10.2012, 16:26 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Wielviele Kellergeschosse hatte die Hütte eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788692) Verfasst am: 17.10.2012, 16:29 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Ich frag' mich auch, warauf er eigentlich hinaus will. Ich dachte bei der ganzen 9/11 Kiste ginge es um die Täterfrage, nicht um den heimlichen Abtransport von Bauschutt. |
und ich dachte immer, es gehe um die 2 großen Haupttürme und nicht die Teile drumherum. Und Sprenung...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1788693) Verfasst am: 17.10.2012, 16:33 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde nämlich, dass sieht aus, wie jeder andere Schutthaufen. |
Wielviele Kellergeschosse hatte die Hütte eigentlich? |
Du immer mit deinen verwirrenden Detailfragen. Dabei nähern wir uns doch unaufhaltsam der Lösung: Diese Bauwerke hat es nie wirklich gegeben, es handelte sich schon immer nur um eine Projektion und die Fernsehbilder dazu sind im selben Studio gemacht worden wie die der Mondlandung.
Ist doch alles ganz klar.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788694) Verfasst am: 17.10.2012, 16:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wurden also die TRAGENDEN Stahlträger vorher entfernt? Was willst du hier genau andeuten? |
Irgendwo müssen die 4.1km hin sein, da liegen tun sie nicht.
Das haben Feuerwehrleute vor Ort gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=ZG_ePshHA8o#t=10s
Zitat: | P.S. Das Stahl an Tragkraft verliert, wenn es es heiß wird, sollte sich bereits herumgesprochen haben. |
OMG, dein Grill ist bestimmt durchgeschmort oder verbogen, mach da ja kein Feuer mehr drin, Holzkohlefeuer hat ~800 Grad. Und das bei diesem dünnen Material...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1788697) Verfasst am: 17.10.2012, 16:41 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | OMG, dein Grill ist bestimmt durchgeschmort oder verbogen, mach da ja kein Feuer mehr drin, Holzkohlefeuer hat ~800 Grad. Und das bei diesem dünnen Material...
|
DAS ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1788699) Verfasst am: 17.10.2012, 16:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Am 21. August 2008 legte NIST den angekündigten abschließenden Untersuchungsbericht vor. Dabei wurden Konstruktionspläne, Zeugenaussagen und Videoaufnahmen und vor allem eine aufwändige Computerrekonstruktion und -simulation ausgewertet. Nach dem Bericht lösten herabfallende Trümmer der Twin Towers anhaltende Brände im Gebäudeinneren aus, die durch ein Versagen einer eingebauten Sprinkleranlage und eventuell explodierte große Dieseltanks im Keller begünstigt wurden und deren Herde der Brandbekämpfung nicht zugänglich waren. Die durch sie verursachte Wärmeausdehnung der vertikalen und horizontalen Stahlträger führte zunächst zum Einsacken von Zwischendecken und Einknicken mancher Tragesäulen. Vor allem zwischen dem 10. und 13. Stockwerk sprangen die horizontalen Deckenträger von der tragenden Säule Nummer 79 ab, bis diese über insgesamt neun Stockwerke frei zu stehen kam und schließlich durch die Überbelastung einknickte. Dies führte zuletzt zum „progressiven Kollaps“ des Gebäudes. |
(Fett von mir)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Original_7_World_Trade_Center
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788701) Verfasst am: 17.10.2012, 17:05 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | OMG, dein Grill ist bestimmt durchgeschmort oder verbogen, mach da ja kein Feuer mehr drin, Holzkohlefeuer hat ~800 Grad. Und das bei diesem dünnen Material...
|
DAS ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. |
das dachte ich auch gerade
und mein Backblech ist zum beispiel verbogen...und das bei <250°C
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788702) Verfasst am: 17.10.2012, 17:06 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wurden also die TRAGENDEN Stahlträger vorher entfernt? Was willst du hier genau andeuten? |
Irgendwo müssen die 4.1km hin sein, da liegen tun sie nicht..... |
Immer noch keine Antwort auf meine Frage!
Ich würde gerne wirklich vertsehen was das hier soll, bzw. worauf du hinauswillst.
Hat jetzt irgendjemand auf Anordnung Stahlträger verschwinden lassen?
Ich warte auch immer noch auf eine Antwort bezüglich meines geposteten Fotos des Schutthaufens wieter oben....
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1788706) Verfasst am: 17.10.2012, 17:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | OMG, dein Grill ist bestimmt durchgeschmort oder verbogen, mach da ja kein Feuer mehr drin, Holzkohlefeuer hat ~800 Grad. Und das bei diesem dünnen Material...
|
DAS ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. |
das dachte ich auch gerade
und mein Backblech ist zum beispiel verbogen...und das bei <250°C |
Außerdem muss man den Druck sehen, unter dem die Träger bei dieser statischen Belastung stehen und unter dem die Träger bei diesen Temperaturen erheblich schneller Wirkung zeigen als ohne diesen Druck. Übrigens sorgen Gefügeveränderungen, die bei Temperprozessen schon weit unter 800°C entstehen, für Änderungen der Materialkonstanten, die die ganze Statik hinfällig machen, im wahrsten Sinne des Wortes. (@sehr gut: Dein Grill lebt nur davon, dass er nur ein paar Würstchen zu tragen hat und die streben mit Zugbelastung an einem äußeren Rahmen hängen, der nicht so heiß wird. Du kannst selbst einen versuch dazu machen, indem Du eine dieser Streben oder einfacher: einen vergleichbaren Draht einem Biegetest unterziehst, bevor er das erste Mal auf dem Grill war, nachdem er auf dem Grill einmal heiß geworden war und einmal, während er die Grilltemperatur hat. Ich empfehle dir mal ein Praktikum in der Schmiedewerkstatt einer Schlosserei.)
Jeder Feuerwehrmann bei uns lernt, dass er eine Stahlkonstruktion unter Feuer nicht mehr betreten darf, weil die sich ohne Ankündigung verabschiedet, während er sich unter einem brennenden hölzernen Dachstuhl noch relativ lange in relativer Gefahrlosigkeit bewegen kann.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1788707) Verfasst am: 17.10.2012, 17:27 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Welcher Stahträger bitte? Die Stahlbauteile im Foto (deines Beitrags http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1788669#1788669 ) sind übrigens in dem Deckenaufbau deines Beitrags nicht zu sehen... Die <s>Träger</s> Stahlbauteile im Foto dürften Stützen o. ä. gewesen sein; sie waren jedenfalls nicht nur auf Biegung belastet... |
Die Teile auf dem Foto gehören allen Quellen, die ich gefunden habe, zufolge zu den WTC 1 + 2. Es dürfte ein Innenstützentyp der Türme sein. Damit hast du eindrücklich belegt, dass du von dem, was du schreibst ungefähr keine Ahnung hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1788723) Verfasst am: 17.10.2012, 19:38 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, kann man auf youtube nicht ne reportage oder ein Video zu diesem Thema finden, das nicht von irgendwelchen VTlern stammt? |
Kaum! |
Die anderen 'glauben' der Geschichte die ihnen erzählt wurde, deswegen wird auch nicht weiter nachgeforscht.
Ansonsten weiss jeder "seriöse" der eine Reportage dreht die die offizielle Version anzweifelt das er in Zukunft in die Spinner-Ecke gestellt wird, was für viele das berufliche Ende bedeuten würde. Und als Beweis dem geglaubt würde werden nur ein paar Dinge akzeptiert an die man kaum rankommen wird: z.B. Aussagen der damals ranghohen Vertreter des Bush-Clans, Bush selbst, Cheney, Rumsfeld usw. Das von 240000 Tonnen Stahl das meiste einfach verschwindet oder ähnliches reicht nicht. |
Wenn man behauptet, dass von 240000 Stahl, das meiste einfach verschwunden ist, dann wird man vollkommen zurecht in eine Spinnerecke gestellt, es sei denn man liefert eine gute Begründung.
Eine gute Begründung fällt mir dazu nicht ein, weil sich dieser Diebstahl in horrend kurzer Zeit ereignet haben müsste. (Während die Staubwolke noch existierte. Denn als sich die Staubwolke legte, war der Haufen nicht größer als der auf Bildern zu sehende.)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1788734) Verfasst am: 17.10.2012, 20:23 Titel: |
|
|
Also meine Räume bestehen auch mit Einrichtung zu einem dramatisch hohen Anteil aus leerem Volumen.
Und bei genauerer Überlegung: eigentlich fast alle Gebäude, die ich kenne.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1788736) Verfasst am: 17.10.2012, 20:36 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Also meine Räume bestehen auch mit Einrichtung zu einem dramatisch hohen Anteil aus leerem Volumen.
Und bei genauerer Überlegung: eigentlich fast alle Gebäude, die ich kenne. |
Dem schließe ich mich an und möchte hinzufügen, das ist gut so. Häuser die innen hohl sind, sind zwar etwas instabiler, lassen sich aufgrund des geringeren Gewichts aber höher bauen. Auch bieten sie etwas mehr Schutz vor Wetter und Gegend als Massivhäuser. Durch die resultierende größere Oberfläche bieten sie außerdem mehr Platz für Wandbehang jeglicher Couleur. Wer etwas mutiger ist, kann auch mal versuchen etwas freistehendes mitten in den Hohlraum zu stellen. In Eingeweihten Kreisen werden diese Standalone Objekte Möbel genannt. Zwar wird dadurch der Anteil an Gas im Haus verringert, jedoch zeigen komplizierte Kosten-Nutzen-Rechnungen, dass der Vorteil ein Glas Wasser für gewisse Zeit abzustellen, statt es die ganze Zeit zu tragen energietechnisch überwiegt.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1788741) Verfasst am: 17.10.2012, 20:51 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Also meine Räume bestehen auch mit Einrichtung zu einem dramatisch hohen Anteil aus leerem Volumen.
Und bei genauerer Überlegung: eigentlich fast alle Gebäude, die ich kenne. |
Dem schließe ich mich an und möchte hinzufügen, das ist gut so. Häuser die innen hohl sind, sind zwar etwas instabiler, lassen sich aufgrund des geringeren Gewichts aber höher bauen. Auch bieten sie etwas mehr Schutz vor Wetter und Gegend als Massivhäuser. Durch die resultierende größere Oberfläche bieten sie außerdem mehr Platz für Wandbehang jeglicher Couleur. Wer etwas mutiger ist, kann auch mal versuchen etwas freistehendes mitten in den Hohlraum zu stellen. In Eingeweihten Kreisen werden diese Standalone Objekte Möbel genannt. Zwar wird dadurch der Anteil an Gas im Haus verringert, jedoch zeigen komplizierte Kosten-Nutzen-Rechnungen, dass der Vorteil ein Glas Wasser für gewisse Zeit abzustellen, statt es die ganze Zeit zu tragen energietechnisch überwiegt. |
Find ich toll, dass man hier doch echt immer wieder was neues Lernen kann.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788749) Verfasst am: 17.10.2012, 22:47 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Wenn man behauptet, dass von 240000 Stahl, das meiste einfach verschwunden ist, dann wird man vollkommen zurecht in eine Spinnerecke gestellt, es sei denn man liefert eine gute Begründung.
Eine gute Begründung fällt mir dazu nicht ein, weil sich dieser Diebstahl in horrend kurzer Zeit ereignet haben müsste. (Während die Staubwolke noch existierte. Denn als sich die Staubwolke legte, war der Haufen nicht größer als der auf Bildern zu sehende.) |
Wie kommst du auf Diebstahl?
Man hat riesige Gebäude mit Kilometern an Stahlträgern, Sekunden später sind die Gebäude nicht mehr da und das was da rumliegen sollte liegt nicht da, aber stattdessen ist halb Manhattan zentimerdick mit feinem Dreck bedeckt.
So etwas sollte schon erklärt werden.
Selbst nach Aussage des Governors von New York wurde der Beton (ist auf den Zwischendecken) "pulverisiert".
Würdest du das einen Einsturz nennen? :
Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 17.10.2012, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788752) Verfasst am: 17.10.2012, 22:59 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wikipedia |
Sämtliche Wikipedia-Artikel zu 9/11 geben lediglich die "offizielle Version" wieder, alles was davon abweicht wurde nach 'Verschwörungstheorien' verschoben. Und auch "Experten" haben nur eine Chance in die Artikel zu kommen wenn sie die offizielle Version stützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1788753) Verfasst am: 17.10.2012, 23:01 Titel: |
|
|
Ich hab mal erlebt, wie ein Kind einen Gipsverband bekam, obwohl die Verletzung nich so doll war. Kurze Zeit später rannte es wieder herum. Der Gipsverband war am Fuß. Wenig später war der Gips an der Ferse vollkommen pulverisiert. Sehr gut, erklär mir das mal mit der Verschwörungtheorie.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1788755) Verfasst am: 17.10.2012, 23:10 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Wie kommst du auf Diebstahl?
Man hat riesige Gebäude mit Kilometern an Stahlträgern, Sekunden später sind die Gebäude nicht mehr da und das was da rumliegen sollte liegt nicht da, aber stattdessen ist halb Manhattan zentimerdick mit feinem Dreck bedeckt.
|
Vogonischer Bautrupp. Klare Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1788756) Verfasst am: 17.10.2012, 23:10 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man hat riesige Gebäude mit Kilometern an Stahlträgern, Sekunden später sind die Gebäude nicht mehr da und das was da rumliegen sollte liegt nicht da, aber stattdessen ist halb Manhattan zentimerdick mit feinem Dreck bedeckt. |
Warum sollte denn da überhaupt mehr rumliegen?
Häuser sind hohl und haben meistens einen Keller (dieses wohl mehrere unterirdische Stockwerke tief), in en Schutt hineinstürzen kann. Dass der resultierende Schutthaufen dann im Vergleich zum Haus eher klein aussieht, ist ungefähr überhaupt nicht überraschend.
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Würdest du das einen Einsturz nennen? |
Warum denn nicht?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1788757) Verfasst am: 17.10.2012, 23:13 Titel: |
|
|
Hat der CIA vielleicht eine Bombe in den beiden Türmen hochgehen lassen, aber zur Tarnung vorher Flugzeuge reinfliegen lassen?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1788758) Verfasst am: 17.10.2012, 23:14 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ... aber stattdessen ist halb Manhattan zentimerdick mit feinem Dreck bedeckt.
[Bild]
So etwas sollte schon erklärt werden. |
Erklärung: Beton kann - zB bei einem Einsturz - zermahlen werden, je höher, je mehr Gewicht von oben, desto eher. Das entstehende Pulver kann weit fliegen. Größere Bestandteile nicht so. Erklärung fertig.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1788759) Verfasst am: 17.10.2012, 23:15 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hat der CIA vielleicht eine Bombe in den beiden Türmen hochgehen lassen, aber zur Tarnung vorher Flugzeuge reinfliegen lassen? |
Ob so, oder so, bleiben die Trümmer doch die gleichen, oder?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1788761) Verfasst am: 17.10.2012, 23:18 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | ... aber stattdessen ist halb Manhattan zentimerdick mit feinem Dreck bedeckt.
[Bild]
So etwas sollte schon erklärt werden. |
Erklärung: Beton kann - zB bei einem Einsturz - zermahlen werden, je höher, je mehr Gewicht von oben, desto eher. Das entstehende Pulver kann weit fliegen. Größere Bestandteile nicht so. Erklärung fertig. |
Zumindest so ungefähr.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1788762) Verfasst am: 17.10.2012, 23:19 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hat der CIA vielleicht eine Bombe in den beiden Türmen hochgehen lassen, aber zur Tarnung vorher Flugzeuge reinfliegen lassen? |
Ob so, oder so, bleiben die Trümmer doch die gleichen, oder? |
Ich vermute sehr gut meint, nur eine Explosion könne die Staubausbreitung erklären. Der Einschlag eines Flugzeugs, extreme Hitze und der Einsturz eines massiven Gebäudes reicht ihm dafür nicht... Ich bin ja durchaus skeptisch bezüglich der Hintergründe, aber zu bezweifeln, dass es schlicht die Flugzeuge waren...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788767) Verfasst am: 17.10.2012, 23:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hat der CIA vielleicht eine Bombe in den beiden Türmen hochgehen lassen, aber zur Tarnung vorher Flugzeuge reinfliegen lassen? |
Ob so, oder so, bleiben die Trümmer doch die gleichen, oder? |
Ich vermute sehr gut meint, nur eine Explosion könne die Staubausbreitung erklären. Der Einschlag eines Flugzeugs, extreme Hitze und der Einsturz eines massiven Gebäudes reicht ihm dafür nicht... Ich bin ja durchaus skeptisch bezüglich der Hintergründe, aber zu bezweifeln, dass es schlicht die Flugzeuge waren... |
Also was es war .... Spekulation. Jedenfalls passt die offizielle Version da nicht so rein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|