Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatiora sukkulent
|
(#1792197) Verfasst am: 03.11.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ......lernt man in der Praxis recht schnell (mit dem Ergebnis, dass man nach zwei Jahren zumindest weiss, woran genau man bei seinen Vorhaben verzweifelt). |
...erinnert mich an meine Promotion
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1792769) Verfasst am: 06.11.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Kann man so sehen, muss man aber nicht, zumal Abu Dschihad immer sehr stolz auf seine Heldentat 1975 im Savoy Hotel war :
Skandal: Terroristen gezielt bekämpft!
Mir fällt dazu noch der deutsche Umgang mit palästinensischen Terroristen im Jahre 1970 ein.
Zitat: | Das Terrortrio streitet zunächst alles ab, gesteht schließlich aber doch die Tat und die dahinterstehende Absicht. Aber vor Gericht gestellt werden die Täter nie. Im September 1970 schiebt man sie aus Deutschland ab. Man wolle damit "zur Beruhigung der Situation im arabischen Raum beitragen", begründet die Bundesregierung diese faktische Kapitulation vor dem Terror. Einige Tage nach dem Anschlag will ein weiteres dreiköpfiges Terrorkommando, von München-Riem aus ein Flugzeug zu entführen, wird aber rechtzeitig entdeckt.
Auch diese Täter werden eilends ausgewiesen und kommen so ungeschoren davon. Am 21. Februar kommt es dann zu einer weiteren, noch viel schlimmeren Tragödie. In einer Maschine der Swiss Air auf dem Flug von Zürich nach Tel Aviv explodiert eine von einem palästinensischen Terrorkommando platzierte Zeitzünderbombe. Keiner der Insassen – 38 Passagiere und 9 Besatzungsmitglieder – überlebt den folgenden Absturz, sie werden regelrecht zerfetzt. |
WELT
Dank deutscher "Außenpolitik" war es aus terroristischer Perspektive der PalAraber nur folgerichtig 1972 in München zuzuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1792897) Verfasst am: 07.11.2012, 10:20 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | ...Relativierung ... |
Das ist aber schon was anderes.
Bspw. eher vergleichbar mit der Aussage, dass führende Mitglieder der Regierung Kohl, unter ihnen der heutige Minister Schäble und Kanzlerin Murkel aktiv an der Ermordung von Jitzchak Rabin beteiligt gewesen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792911) Verfasst am: 07.11.2012, 11:23 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | ...Relativierung ... |
Bspw. eher vergleichbar mit der Aussage, dass führende Mitglieder der Regierung Kohl, unter ihnen der heutige Minister Schäble und Kanzlerin Murkel aktiv an der Ermordung von Jitzchak Rabin beteiligt gewesen sind. |
Ich wollte nichts relativieren und schon gar nicht irgendwelche Mitverantwortung unterstellen.
Ich wollte nur feststellen, dass es ein Irrtum ist zu glauben in Terroristen einen Verhandlungspartner zu finden und folglich jenen das Licht auszuknipsen die bessere Alternative zu sein scheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792912) Verfasst am: 07.11.2012, 11:57 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | ...Relativierung ... |
Bspw. eher vergleichbar mit der Aussage, dass führende Mitglieder der Regierung Kohl, unter ihnen der heutige Minister Schäble und Kanzlerin Murkel aktiv an der Ermordung von Jitzchak Rabin beteiligt gewesen sind. |
Ich wollte nichts relativieren und schon gar nicht irgendwelche Mitverantwortung unterstellen.
Ich wollte nur feststellen, dass es ein Irrtum ist zu glauben in Terroristen einen Verhandlungspartner zu finden und folglich jenen das Licht auszuknipsen die bessere Alternative zu sein scheint. |
Terroristen scheinen diesbezüglich mit dir einer Meinung zu sein.
Macht ja auch keinen Sinn, miteinander zu reden, wenn man sich doch so einfach gegenseitig "ausknipsen" kann .... man spart so viel Zeit, Verständnis und Kompromissbereitschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792937) Verfasst am: 07.11.2012, 13:10 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | ...Relativierung ... |
Ich wollte nur feststellen, dass es ein Irrtum ist zu glauben in Terroristen einen Verhandlungspartner zu finden und folglich jenen das Licht auszuknipsen die bessere Alternative zu sein scheint. |
Terroristen scheinen diesbezüglich mit dir einer Meinung zu sein.
Macht ja auch keinen Sinn, miteinander zu reden, wenn man sich doch so einfach gegenseitig "ausknipsen" kann .... man spart so viel Zeit, Verständnis und Kompromissbereitschaft |
Und wie stellst du dir das vor? Gewaltfreier Diskurs im Stuhlkreis mit Terroristen? Oder willst du mit Käßmann für die Taliban beten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792940) Verfasst am: 07.11.2012, 13:27 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
Und wie stellst du dir das vor? Gewaltfreier Diskurs im Stuhlkreis mit Terroristen? Oder willst du mit Käßmann für die Taliban beten? |
Dein Versuch Mord zu relativieren, indem du ihn als bessere Alternative zum Diskurs verkaufst, gelingt auch nicht mit als markige Sprüche getarnten Ablenkungsmanövern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792947) Verfasst am: 07.11.2012, 13:40 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: |
Und wie stellst du dir das vor? Gewaltfreier Diskurs im Stuhlkreis mit Terroristen? Oder willst du mit Käßmann für die Taliban beten? |
Dein Versuch Mord zu relativieren, indem du ihn als bessere Alternative zum Diskurs verkaufst, gelingt auch nicht mit als markige Sprüche getarnten Ablenkungsmanövern. |
Nein! Für mich findet Handeln im Kontext statt.
Und wenn Menschen sterben weil sie zufällig im selben Bus, Cafe oder Flugzeug sitzen oder genau jene sterben die diese Taten zu verantworten haben ist für mich ein Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792948) Verfasst am: 07.11.2012, 13:44 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: |
Dein Versuch Mord zu relativieren, indem du ihn als bessere Alternative zum Diskurs verkaufst, gelingt auch nicht mit als markige Sprüche getarnten Ablenkungsmanövern. |
Und wenn Menschen sterben weil sie zufällig im selben Bus, Cafe oder Flugzeug sitzen oder genau jene sterben die diese Taten zu verantworten haben ist für mich ein Unterschied. |
Sag das den Familien der jeweils Ermordeten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1792969) Verfasst am: 07.11.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: |
Und wenn Menschen sterben weil sie zufällig im selben Bus, Cafe oder Flugzeug sitzen oder genau jene sterben die diese Taten zu verantworten haben ist für mich ein Unterschied. |
Sag das den Familien der jeweils Ermordeten. |
Und auch hier gibt es einen Unterschied.
Während die einen Angehörigen ihr Leben lang trauern sind die anderen stolz auf ihre Märtyrer und bekommen eine Prämie für die "Heldentat".
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1792979) Verfasst am: 07.11.2012, 15:12 Titel: lieber alt und hässlich - als jung, tot und schön |
|
|
komm, der hat oder die hat ja wenigstens noch Haare, anders als dieser sympathische Nacktmull, der wie die Blindmaus über ein hervorragendes Imu-systhem verfügt - und mehr als 20 Jahre alt wird.
Bild von Wikipedia-Artikel über Nacktmulle
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1793092) Verfasst am: 07.11.2012, 23:33 Titel: |
|
|
Schornsteinfeger dürfen schwarz, aber nicht braun sein!
Zitat: | Ein rechtsextremer Schornsteinfeger hat vor dem Bundesverwaltungsgericht eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Richter entschieden am Mittwoch in Leipzig zu Gunsten des Landesverwaltungsamts Sachsens-Anhalt. Dieses hatte den Bezirksschornsteinfegermeister Lutz Battke 2008 von seinem Posten abberufen. Die Begründung: Seine Teilnahme an sogenannten Trauerfeiern für die Mörder des früheren deutschen Außenministers Walter Rathenau zeige, dass er nicht die notwendige persönliche Zuverlässigkeit für das Amt mitbringe. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1793101) Verfasst am: 08.11.2012, 00:13 Titel: |
|
|
Hab ich gelacht bei dem Foto..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793104) Verfasst am: 08.11.2012, 00:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hab ich gelacht bei dem Foto.. |
Ein "Vokuhitla"
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1793106) Verfasst am: 08.11.2012, 00:36 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Schornsteinfeger dürfen schwarz, aber nicht braun sein!
Zitat: | Ein rechtsextremer Schornsteinfeger hat vor dem Bundesverwaltungsgericht eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Richter entschieden am Mittwoch in Leipzig zu Gunsten des Landesverwaltungsamts Sachsens-Anhalt. Dieses hatte den Bezirksschornsteinfegermeister Lutz Battke 2008 von seinem Posten abberufen. Die Begründung: Seine Teilnahme an sogenannten Trauerfeiern für die Mörder des früheren deutschen Außenministers Walter Rathenau zeige, dass er nicht die notwendige persönliche Zuverlässigkeit für das Amt mitbringe. |
| Das reicht jetzt aber langsam mit den hässlichen unterirdisch lebenden Nagetieren...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1793107) Verfasst am: 08.11.2012, 00:53 Titel: Gab es in der DDR Nacktmullexperimente an Menschen ? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Das reicht jetzt aber langsam mit den hässlichen unterirdisch lebenden Nagetieren... |
Nö, noch nicht
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1793130) Verfasst am: 08.11.2012, 05:23 Titel: |
|
|
Es handelt sich allerdings um eine Satire.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1793145) Verfasst am: 08.11.2012, 11:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hab ich gelacht bei dem Foto.. |
Ein "Vokuhitla" |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1793146) Verfasst am: 08.11.2012, 11:02 Titel: Re: Gab es in der DDR Nacktmullexperimente an Menschen ? |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Das reicht jetzt aber langsam mit den hässlichen unterirdisch lebenden Nagetieren... |
Nö, noch nicht
[img]Vokuhitla[/img] |
DAS Bild zu posten ist eine Köperverletzung! Ich werde dich anzeigen!!
@AdvocatusD: "Vokuhitla"
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1793171) Verfasst am: 08.11.2012, 14:26 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Hm, zu früh gefreut ... erschien mir spontan glaubwürdig
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1793187) Verfasst am: 08.11.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Hm, zu früh gefreut ... erschien mir spontan glaubwürdig |
Lustig, dass sich alle über Bush lustig machen und Obama für die selbe Politik und ausenpolitischen Eskalationen beklatschen weil er ja schwarz ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793188) Verfasst am: 08.11.2012, 15:58 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Lustig, dass sich alle über Bush lustig machen und Obama für die selbe Politik und ausenpolitischen Eskalationen beklatschen weil er ja schwarz ist. |
Lustig, dass man einen Satz mit so vielen Fehlern schreiben kann
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793191) Verfasst am: 08.11.2012, 16:06 Titel: |
|
|
Sind schon Solidaritätskundgebungen gegen den Radikalenerlaß geplant?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793192) Verfasst am: 08.11.2012, 16:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Lustig, dass sich alle über Bush lustig machen und Obama für die selbe Politik und ausenpolitischen Eskalationen beklatschen weil er ja schwarz ist. |
Lustig, dass man einen Satz mit so vielen Fehlern schreiben kann |
Oh nein ein "s" vergessen. Da musstest du mir ja gleich mal zeigen, weil ein fieser Rassist wie ich einer bin kein Recht hat dein Weltbild anzugreifen in dem Weißen immer die bösen sind.
Das ist aber auch rücksichtslos von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793200) Verfasst am: 08.11.2012, 16:48 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
Sind schon Solidaritätskundgebungen gegen den Radikalenerlaß geplant? |
Du kannst deinem Bruder im Geiste ja beistehen. Aber bleib bitte bei deiner Frisur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793202) Verfasst am: 08.11.2012, 16:55 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Oh nein ein "s" vergessen. Da musstest du mir ja gleich mal zeigen, weil ein fieser Rassist wie ich einer bin kein Recht hat dein Weltbild anzugreifen in dem Weißen immer die bösen sind.
Das ist aber auch rücksichtslos von mir. |
blablabla, wie immer von dir.
Ich meinte jedenfalls NICHT grammatikalische oder orthografische Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793203) Verfasst am: 08.11.2012, 16:58 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Ich meinte jedenfalls NICHT grammatikalische oder orthografische Fehler. |
Ja sondern weltanschauliche, das habe ich auch beim ersten Mal schon verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1793208) Verfasst am: 08.11.2012, 17:07 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Ich meinte jedenfalls NICHT grammatikalische oder orthografische Fehler. |
Ja sondern weltanschauliche, das habe ich auch beim ersten Mal schon verstanden. |
Acuh nicht.
Ich zeig's dir mal:
Wer ist "alle", die sich über Bush lustig machen?
Wer ist "alle", die Obama beklatschen, weil er schwarz ist.
Und Obama macht keineswegs dieselbe Politik wie Bush.
Mir ist es jedenfalls völlig egal, welche Hautfarbe diese Typen haben, noch beklatsche ich Obamas Politik. Ist im Vergleich aber das kleinere übel, daher ist er mir lieber als Romney.
Bush habe ich aber in der Tat ausgelacht...auch einfach weil er ein Idiot ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|