Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1797938) Verfasst am: 01.12.2012, 12:20 Titel: Dienste - Zugriff verweigert |
|
|
Hallo,
habe das Problem, daß beim versuchten Aktivieren einiger Dienste die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint. Der Benutzerkontoeinstellung nach bin ich als Administrator angemeldet, bin aber eh einziger Benutzer, habe WIN7
Habe bereits in einigen Foren nach Infos dazu gesucht, ein paar Werte in der Registry geändert, etc. helpet aber nix... nach wie vor keinen Zugriff
Need a little help!
_________________ "Es gibt so stumpfsinnige Menschen, dass jeder Gedanke, der auf der Oberfläche ihres Gehirns aufginge, sogleich aus Einsamkeit Selbstmord begehen würde." - Emile Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1798238) Verfasst am: 02.12.2012, 17:57 Titel: Re: Dienste - Zugriff verweigert |
|
|
Vobro hat folgendes geschrieben: | Hallo,
habe das Problem, daß beim versuchten Aktivieren einiger Dienste die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint. Der Benutzerkontoeinstellung nach bin ich als Administrator angemeldet, bin aber eh einziger Benutzer, habe WIN7
Habe bereits in einigen Foren nach Infos dazu gesucht, ein paar Werte in der Registry geändert, etc. helpet aber nix... nach wie vor keinen Zugriff
Need a little help! |
Es scheint du hast Pech. Hier gibt es einfach zu wenige Menschen die arbeitslos und bereit sind, ihre kostbare Zeit jemandem wie dir zu widmen.
Ich schlage vor, du wendest dich an eine professionelle Firma, die gegen Bezahlung jede Form von Support leisten, den du wünschst. Außerdem würdest du durch deine Bezahlung mit dazu beitragen, dass die professionellen Supportleister in Lohn und Brot bleiben und nicht arbeitslos werden.
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1798250) Verfasst am: 02.12.2012, 18:30 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass deine Stänkerei nicht sehr sinnvoll ist.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1798261) Verfasst am: 02.12.2012, 19:16 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich denke mal, dass deine Stänkerei nicht sehr sinnvoll ist. |
Wieso? Ich finde, wer so wie Vobro gegen Arbeitslose stänkert, der kann ruhig ein paar hunder Euro in die arbeitende Bevölkerung investieren, auf dass diese nicht arbeitslos wird, anstatt sich hier von potentiell arbeitslosen Menschen kostenlos bei seinen Problemen helfen zu lassen.
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1798463) Verfasst am: 03.12.2012, 13:17 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich denke mal, dass deine Stänkerei nicht sehr sinnvoll ist. |
Wieso? Ich finde, wer so wie Vobro gegen Arbeitslose stänkert, der kann ruhig ein paar hunder Euro in die arbeitende Bevölkerung investieren, auf dass diese nicht arbeitslos wird, anstatt sich hier von potentiell arbeitslosen Menschen kostenlos bei seinen Problemen helfen zu lassen.
nv. |
Problem habe ich aber ganz elegant selber gelöst, habe einfach einen alten Indianertrick versucht:
Rechner im abgesicherten Modus starten und schon konnte ich auf alle Dienste zugreifen
Neues Problem tauchte aber auf bei der Installation meines neuen Druckers. Hat jemand schonmal die Fehlermeldung gehabt, daß mit dem Windows Installer was nicht in Ordnung ist?
Der Drucker läuft roblemlos über meinen PC, der Laptop wehrt sich aber noch erfolgreich ...
_________________ "Es gibt so stumpfsinnige Menschen, dass jeder Gedanke, der auf der Oberfläche ihres Gehirns aufginge, sogleich aus Einsamkeit Selbstmord begehen würde." - Emile Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1798507) Verfasst am: 03.12.2012, 14:52 Titel: Re: Dienste - Zugriff verweigert |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Vobro hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Need a little help! |
Es scheint du hast Pech. Hier gibt es einfach zu wenige Menschen die arbeitslos und bereit sind, ihre kostbare Zeit jemandem wie dir zu widmen.
Ich schlage vor, du wendest dich an eine professionelle Firma, die gegen Bezahlung jede Form von Support leisten, den du wünschst. Außerdem würdest du durch deine Bezahlung mit dazu beitragen, dass die professionellen Supportleister in Lohn und Brot bleiben und nicht arbeitslos werden.
nv. |
Dieses Unterforum ist als Hilfestellung gedacht, Seitenhiebe auf andere User tragen nicht im Geringsten zur Problemlösung bei. Gedenke bitte der Netiquette und halte Dich in diesem Forum zurück, wenn Du nichts Produktives beizutragen hast.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1798528) Verfasst am: 03.12.2012, 15:09 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1798547) Verfasst am: 03.12.2012, 15:51 Titel: |
|
|
Vobro hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich denke mal, dass deine Stänkerei nicht sehr sinnvoll ist. |
nv. |
Problem habe ich aber ganz elegant selber gelöst, habe einfach einen alten Indianertrick versucht:
Rechner im abgesicherten Modus starten und schon konnte ich auf alle Dienste zugreifen
Neues Problem tauchte aber auf bei der Installation meines neuen Druckers. Hat jemand schonmal die Fehlermeldung gehabt, daß mit dem Windows Installer was nicht in Ordnung ist?
Der Drucker läuft roblemlos über meinen PC, der Laptop wehrt sich aber noch erfolgreich ... |
Zahlt sich aus, die Devise, die ich mir zu eigen gemacht habe...:
"Was man nicht selber weiß, das muß man sich erklären." - Jürgen v. Manger alias Tegtmeier
Alle Probleme gelöst
|
|
Nach oben |
|
 |
|