Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1798144) Verfasst am: 02.12.2012, 11:51 Titel: die Zahlen für 'oft' bitte |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Man darf dabei aber nicht übersehen, dass Deutsche von ihren ausländischen Mitschülern oft gemobbt werden. (...) |
fett und groß von mir
klar Narziss
- und gibt es für dieses 'oft' den irgendwelche Zahlen als Grundlage -
oder ist das wieder nur Nachschwätzen von Schrödersprüchen im Zuge einer 'Deutschenfeindlichkeit'
Ich stelle hier nicht in Abrede, dass es sowas wie Deutschenfeindlichkeit gibt - aber es ist eben auch nur dumme Fremdenfeindlichkeit.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798230) Verfasst am: 02.12.2012, 17:37 Titel: oft und viel - wie man es sehen will |
|
|
den Bericht kenne ich - aber wo sind denn hier bitte die Zahlen - Zahlen, die auch für andere Regionen Deutschlands gelten. Von Essen Karnap an Beispielen auf 'oft' oder wie auch im Film 'viele' zu schließen für GesamtBRD ist für mich uninteressant
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1798237) Verfasst am: 02.12.2012, 17:53 Titel: Re: die Zahlen für 'oft' bitte |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man darf dabei aber nicht übersehen, dass Deutsche von ihren ausländischen Mitschülern oft gemobbt werden. (...) |
fett und groß von mir
klar Narziss
oder ist das wieder nur Nachschwätzen von Schrödersprüchen im Zuge einer 'Deutschenfeindlichkeit'
Ich stelle hier nicht in Abrede, dass es sowas wie Deutschenfeindlichkeit gibt - aber es ist eben auch nur dumme Fremdenfeindlichkeit. | Leider muss ich die Aussage von Narziss unterstützen.Zahlen hab`ich auch nicht, also wieder nur "Anekdotischer Beweis".
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798239) Verfasst am: 02.12.2012, 17:58 Titel: Re: die Zahlen für 'oft' bitte |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man darf dabei aber nicht übersehen, dass Deutsche von ihren ausländischen Mitschülern oft gemobbt werden. (...) |
fett und groß von mir
klar Narziss
Ich stelle hier nicht in Abrede, dass es sowas wie Deutschenfeindlichkeit gibt - aber es ist eben auch nur dumme Fremdenfeindlichkeit. | Leider muss ich die Aussage von Narziss unterstützen. Zahlen hab`ich auch nicht, also wieder nur "Anekdotischer Beweis". |
ja,
anekdotisches wird man wohl was finden, geschenkt
- aber dann kann man ja getrost auch mal die Begriffe 'oft' und 'viel' weglassen - es sei denn man hat Zahlen zum Vergleich.
Die Ministerien Schröder was lange genug im Amt - um eine Studie in Auftrag zu geben - und, wo ist die
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1798377) Verfasst am: 03.12.2012, 02:21 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man darf dabei aber nicht übersehen, dass Deutsche von ihren ausländischen Mitschülern oft gemobbt werden. (...) |
fett und groß von mir
klar Narziss
Ich stelle hier nicht in Abrede, dass es sowas wie Deutschenfeindlichkeit gibt - aber es ist eben auch nur dumme Fremdenfeindlichkeit. |
Oft ist es auch umgekehrt und "auslaendische" Schueler werden von deutschen Mitschuelern gemobbt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1798438) Verfasst am: 03.12.2012, 12:44 Titel: |
|
|
Nee, aber nur weil's vom Balci wird's auch nicht besser belegt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|