Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1797002) Verfasst am: 26.11.2012, 15:51 Titel: |
|
|
http://www.kath.net/detail.php?id=39031
Die Nachricht ist tatsächlich irrelevant, ich wollte das nur posten um auf einen recht witzigen Namen hinzuweisen, ich fand keinen passenden Thread dazu:
Zitat: | so MKV-Vorsitzender Helmut Kukacka in einer Aussendung am Sonntag. Interreligiöser Dialog allein sei "zu wenig". |
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1797003) Verfasst am: 26.11.2012, 16:03 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=39031
Die Nachricht ist tatsächlich irrelevant, ich wollte das nur posten um auf einen recht witzigen Namen hinzuweisen, ich fand keinen passenden Thread dazu:
Zitat: | so MKV-Vorsitzender Helmut Kukacka in einer Aussendung am Sonntag. Interreligiöser Dialog allein sei "zu wenig". |
|
Name slavischer Herkunft, laut Wik. eher im Tschechischen verbreitet, das C im "...cka" spricht man mit kurzes Zzz mit aus, beinhaltet keinerlei Asoziation zu Sch...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1797004) Verfasst am: 26.11.2012, 16:36 Titel: |
|
|
Das Niveau des FGH nähert sich billigem Fäkalhumor.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1797035) Verfasst am: 26.11.2012, 20:02 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das Niveau des FGH nähert sich billigem Fäkalhumor. |
Sei doch froh, so kannst du ihn dir noch leisten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797058) Verfasst am: 26.11.2012, 22:25 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das Niveau des FGH nähert sich billigem Fäkalhumor. |
Sei doch froh, so kannst du ihn dir noch leisten. |
Du kannst Deine Rotweinnase mal an meiner Flatusöffnung schnuppern lassen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797143) Verfasst am: 27.11.2012, 08:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das Niveau des FGH nähert sich billigem Fäkalhumor. |
Sei doch froh, so kannst du ihn dir noch leisten. |
Du kannst Deine Rotweinnase mal an meiner Flatusöffnung schnuppern lassen... |
Nichts da! Wenn schon, dann Weißweinnase.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1797196) Verfasst am: 27.11.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Christlich bekehrter Jones "'Two and a Half Men' ist Dreck"
Es ist mir zwar schleierhaft, warum diese Serie so ein Bombenerfolg war (obwohl ich sie auch selbst ab und an gesehen habe bzw. weil ich sie ab und an gesehen habe). Aber dennoch finde ich Jones Methode, mit seiner Vergangenheit "abzuschließen", nicht gut.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1797201) Verfasst am: 27.11.2012, 14:54 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Christlich bekehrter Jones "'Two and a Half Men' ist Dreck"
Es ist mir zwar schleierhaft, warum diese Serie so ein Bombenerfolg war (obwohl ich sie auch selbst ab und an gesehen habe bzw. weil ich sie ab und an gesehen habe). Aber dennoch finde ich Jones Methode, mit seiner Vergangenheit "abzuschließen", nicht gut. |
So schlimm findet er die Serie ja dann auch nicht, dass er nicht arschviel Geld damit machen wollen würde!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1797270) Verfasst am: 27.11.2012, 20:03 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=39031
|
Wenn du dich über deine eigene Ignoranz über die Aussprache von (durchaus nicht untypischen) Namen von ehemaligen österreichischen Ministern amüsieren willst, ist das deine Sache, aber du brauchst nicht davon auszugehen, dass alle auf deinem Sprach- und Informationsniveau sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1797326) Verfasst am: 27.11.2012, 23:03 Titel: |
|
|
Ich werde das Gefühl nicht los, du findest das auch noch witzig!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1797329) Verfasst am: 27.11.2012, 23:10 Titel: |
|
|
Ist um zwei Nummern gründlicher, erinnert mich aber spontan an dem Tod Michael Holzachs:
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Während der Motivsuche an der Emscher in Dortmund-Dorstfeld rutschte sein Hund „Feldmann“ an der betonierten Uferböschung ab und fiel in den Kanal. Holzach sprang hinterher, wurde aber von der starken Strömung mitgerissen, schlug mit dem Kopf gegen einen Betonpfeiler und ertrank. Sein Hund hingegen konnte von der Feuerwehr gerettet werden. |
Ist auch als literarisches Motiv bereits bekannt: Erich Kästner in Fabian, letztes Kapitel: Lernt schwimmen.
Aber man sollte das trotzdem nicht tun .
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1797407) Verfasst am: 28.11.2012, 10:22 Titel: |
|
|
Das passt besser hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=23595
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1797477) Verfasst am: 28.11.2012, 15:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1797481) Verfasst am: 28.11.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Seine spanische Fahrerlaubnis wird von deutschen Verkehrsbehörden nicht anerkannt. |
Verstößt das nicht eigentlich gegen EU-Recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797482) Verfasst am: 28.11.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Der sieht ja schon reichlich verbraucht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797489) Verfasst am: 28.11.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht:
Lese gerade die Meldung "Schwedin hat Sex mit Skelett"
Und ihr drohen dafür zwei Jahre Haft!
Wieso???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797491) Verfasst am: 28.11.2012, 17:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wieso??? |
In Deutschland wäre es Störung der Todesruhe (§168) und kann auch in einem Gefängnisaufenthalt münden. In Schweden gibt's bestimmt was ähnliches.
Mit einem Affen-Skelett oder einem Künstlichen könnte sie sich straffrei vergnügen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797493) Verfasst am: 28.11.2012, 17:05 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wieso??? |
In Deutschland wäre es Störung der Todesruhe (§168) und kann auch in einem Gefängnisaufenthalt münden. In Schweden gibt's bestimmt was ähnliches.
Mit einem Affen-Skelett oder einem Künstlichen könnte sie sich straffrei vergnügen |
Aha.
Kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
Dafür stect man doch jedenfalls niemanden ins Gefängnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797494) Verfasst am: 28.11.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dafür stect man doch jedenfalls niemanden ins Gefängnis. |
Ich würde mich nicht wundern, wenn solche Menschen eher in der Psychiatrie als im Gefängnis landen.
Was würdest du denn mit solchen Menschen machen. Ich finde die Vorstellung schon etwas beunruhigend, jemand würde meine tote Tochter ausbuddeln, um mit ihr Sex zu haben und ihr Frauenkleider anzuziehen. Irgendeine Sanktion muss es geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1797505) Verfasst am: 28.11.2012, 18:06 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dafür stect man doch jedenfalls niemanden ins Gefängnis. |
Ich würde mich nicht wundern, wenn solche Menschen eher in der Psychiatrie als im Gefängnis landen.
Was würdest du denn mit solchen Menschen machen. |
Na, Musik latürnich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1797916) Verfasst am: 01.12.2012, 01:46 Titel: |
|
|
Es gibt auch Nachrichten, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die relevant, irrelevant, skurril, makaber oder sonstwas sind. Hier ist so ein Fall aus einer Postille, die mir aus irgendwelchen Gründen per E-mail zugeht:
Schmerzensgeld-Urteil: Medikament macht homosexuell
Zitat: | Ein Gericht im französischen Nantes hat entschieden: Weil ein an Parkinson erkrankter Mann von einem Medikament homosexuell und spielsüchtig wurde, erhält er nun ein Schmerzensgeld von rund 200.000 Euro zugesprochen. |
Ich frage mich, ob der Richter da etwas nicht richtig verstanden hat, der Schreiber oder der Kläger .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1798176) Verfasst am: 02.12.2012, 13:42 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=39031
|
Wenn du dich über deine eigene Ignoranz über die Aussprache von (durchaus nicht untypischen) Namen von ehemaligen österreichischen Ministern amüsieren willst, ist das deine Sache, aber du brauchst nicht davon auszugehen, dass alle auf deinem Sprach- und Informationsniveau sind. |
Es gibt sicherlich nichts was du nicht weißt!
Bei den nächsten Postings frage ich sicherheitshalber einfach bei dir nach ob das so in Ordnung geht...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1798382) Verfasst am: 03.12.2012, 03:38 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=39031
|
Wenn du dich über deine eigene Ignoranz über die Aussprache von (durchaus nicht untypischen) Namen von ehemaligen österreichischen Ministern amüsieren willst, ist das deine Sache, aber du brauchst nicht davon auszugehen, dass alle auf deinem Sprach- und Informationsniveau sind. |
Es gibt sicherlich nichts was du nicht weißt!
Bei den nächsten Postings frage ich sicherheitshalber einfach bei dir nach ob das so in Ordnung geht... |
Es geht nicht darum, dass du es nicht weißt, sondern eben so getan hast, als ob du es weißt und dich dann über einen Namen hier lustig gemacht hast. Deinen Strohmann kannst du behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1798678) Verfasst am: 03.12.2012, 22:06 Titel: |
|
|
na das freut uns doch alle
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1798679) Verfasst am: 03.12.2012, 22:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798684) Verfasst am: 03.12.2012, 22:33 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
na das freut uns doch alle |
Und was ist mit dieser Pippi?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1798686) Verfasst am: 03.12.2012, 22:40 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
na das freut uns doch alle |
Und was ist mit dieser Pippi? |
püppi ist doch nur angeheiratete mischpoche und kein royal
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|