Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gustafnie dauerhaft gesperrt
|
(#1799660) Verfasst am: 08.12.2012, 11:32 Titel: Kündigung(en) |
|
|
Hallo alle miteinander,
ich stehe gerade vor einer Wegkreuzung und ich weiß nicht wo ich abbiegen soll. Rechts ist das ungewisse, mit möglicherweise einem neuem Job, etc. Links ist das "alte"/ bisherige Leben, welches gut läuft, wo ich glücklich bin, aber es füllt mich irgendwie nicht ganz aus. Es ist als ob da was fehlt, nicht voll 100% sind, sondern nur 70.
Wie auch immer, ich habe im Internet mal geschaut wie ich aus meinem jetzigen, etwas strangen, Vertrag raus komme und habe da link gefunden, die versprechen einem aus jeder Vertragsart raus zukommen, und alles ist total safe und kostenfrei, kennt sich jemand damit vielleicht noch aus? Kann mir jemand sagen, ob ich das ohne Probleme nutzen kann und ob der rechte Weg der richtige sein kann?
Danke und liebe Grüße
Gustafnie
Zuletzt bearbeitet von gustafnie am 11.12.2012, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1799664) Verfasst am: 08.12.2012, 11:40 Titel: Re: Kündigung(en) |
|
|
gustafnie hat folgendes geschrieben: | Hallo alle miteinander,
ich stehe gerade vor einer Wegkreuzung und ich weiß nicht wo ich abbiegen soll. Rechts ist das ungewisse, mit möglicherweise einem neuem Job, etc. Links ist das "alte"/ bisherige Leben, welches gut läuft, wo ich glücklich bin, aber es füllt mich irgendwie nicht ganz aus. Es ist als ob da was fehlt, nicht voll 100% sind, sondern nur 70.
Wie auch immer, ich habe im Internet mal geschaut wie ich aus meinem jetzigen, etwas strangen, Vertrag raus komme und habe da Link gefunden, die versprechen einem aus jeder Vertragsart raus zukommen, und alles ist total safe und kostenfrei, kennt sich jemand damit vielleicht noch aus? Kann mir jemand sagen, ob ich das ohne Probleme nutzen kann und ob der rechte Weg der richtige sein kann?
Danke und liebe Grüße
Gustafnie |
Kannst Du mal ein praktisches Beispiel demonstrieren? Du könntest Dir z.B. helfen lassen, die Mitgliedschaft in diesem Forum aufzukündigen. Ob die dieses schwierige Problem lösen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1799714) Verfasst am: 08.12.2012, 13:22 Titel: Re: Kündigung(en) |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | gustafnie hat folgendes geschrieben: | Hallo alle miteinander,
Wie auch immer, ich habe im Internet mal geschaut wie ich aus meinem jetzigen, etwas strangen, Vertrag raus komme und habe da Link gefunden, die versprechen einem aus jeder Vertragsart raus zukommen, und alles ist total safe und kostenfrei, kennt sich jemand damit vielleicht noch aus? Kann mir jemand sagen, ob ich das ohne Probleme nutzen kann und ob der rechte Weg der richtige sein kann?
Danke und liebe Grüße
Gustafnie |
Kannst Du mal ein praktisches Beispiel demonstrieren? Du könntest Dir z.B. helfen lassen, die Mitgliedschaft in diesem Forum aufzukündigen. Ob die dieses schwierige Problem lösen können? |
Hehe,
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1799780) Verfasst am: 08.12.2012, 17:13 Titel: Re: Kündigung(en) |
|
|
Danke und liebe Grüße
Gustafnie
|
Zitat: | 2.3 Verbotenes Verhalten
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde. |
Kommerzielle Werbung ist verboten. Link gelöscht.
vrolijke
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1799816) Verfasst am: 08.12.2012, 18:23 Titel: Re: Kündigung(en) |
|
|
|
jo, kenn ich. Ist wie wenn man taubblind (leider nicht stumm ) durch einen schwarzen leeren Raum steuert und sich orientieren soll. Und jeder Erfolg, jedes noch so kleine Vorwärtskommen, ist dadurch gekennzeichnet, dass man vergisst, wie man das bisherige zustande gebracht hat.
Aber macht ja nix, kann man ja relaxed sich treiben lassen. Sinnlos im Weltraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|