Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1706004) Verfasst am: 20.11.2011, 16:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Was meinst du jetzt mit "Kritik am Judentum"? Kritik an Glaubensinhalten der jüdischen Religion, oder wie ist das zu verstehen? |
Das ist analog zu "Islamkritik". hat also mit Religionskritik hoechstens am Rande zu tun. |
Mal im Ernst: Ich bin durch diese Antwort kein bisschen schlauer als vorher.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1706050) Verfasst am: 20.11.2011, 18:42 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Was meinst du jetzt mit "Kritik am Judentum"? Kritik an Glaubensinhalten der jüdischen Religion, oder wie ist das zu verstehen? |
Das ist analog zu "Islamkritik". hat also mit Religionskritik hoechstens am Rande zu tun. |
Mal im Ernst: Ich bin durch diese Antwort kein bisschen schlauer als vorher. |
Auf rechtsextremen Hetzblogs wie PIss-News wird der Begriff "Islamkritik" als Euphemismus fuer uebelste rassistische Hetze verwendet, wobei die Methoden (z.B. "ausgewaehlte Zitate" aus der jeweiligen "heiligen Schrift", sehr selektive Nachrichtenauswahl) auffallend der antisemitischen Hetze im Deutschland der 20ger und 30ger Jahre gleichen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1706052) Verfasst am: 20.11.2011, 18:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Auf rechtsextremen Hetzblogs wie PIss-News wird der Begriff "Islamkritik" als Euphemismus fuer uebelste rassistische Hetze verwendet |
Das ist mir bekannt. Was du mit deiner ursprünglichen Aussage
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Manche Leute bezeichnen sogar Kritk am Judentum als Rassismus. |
ausdrücken wolltest, ist mir dadurch aber immer noch nicht klarer.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1706055) Verfasst am: 20.11.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Auf rechtsextremen Hetzblogs wie PIss-News wird der Begriff "Islamkritik" als Euphemismus fuer uebelste rassistische Hetze verwendet |
Das ist mir bekannt. Was du mit deiner ursprünglichen Aussage
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Manche Leute bezeichnen sogar Kritk am Judentum als Rassismus. |
ausdrücken wolltest, ist mir dadurch aber immer noch nicht klarer. |
Dass es meiner Meinung nach im postings vorher exakt um diese Art von "Islamkritik" ging.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1706108) Verfasst am: 20.11.2011, 21:18 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dass es meiner Meinung nach im postings vorher exakt um diese Art von "Islamkritik" ging. |
Ach so, jetzt versteh' ich die Äußerung. Da hast du vermutlich Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1709851) Verfasst am: 05.12.2011, 20:58 Titel: |
|
|
auf Kulturzeit kam gerade ein Bericht über PI
Zitat: | Nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" betreiben Mitglieder der Berliner "Politically Incorrect"-Gruppe die Seite "Nürnberg 2.0", ein Internet-Pranger für sogenannte "Gutmenschen" aus Politik und Medien - eine organisierte Hetzjagd im Internet. |
Nürnberg 2.0
Code: | http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Main.HomePage |
Zitat: | „Projekt Nürnberg 2.0“ – Aufbau einer Erfassungsstelle zur Dokumentation der systematischen und rechtswidrigen Islamisierung Deutschlands [1] und der Straftaten linker Faschisten zur Unterdrückung des Volkes. |
z.B. der "Steckbrief" von Wulff, Christian ... ( ist der jetzt ein "linker Faschist" ??? )
Zitat: | 1. "Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland." [1]
2. "Die Türkei ist ein Beispiel dafür, dass Islam und Demokratie, Islam und Rechtsstaat, Islam und Pluralismus kein Widerspruch sein müssen." [2]
3. "Einwanderer aus der Türkei haben Deutschland vielfältiger, offener und der Welt zugewandter gemacht" [3]
4. ... dass die Beitrittsverhandlungen "fair und ergebnisoffen geführt werden müssen". Die Türkei habe in der jüngeren Vergangenheit große Fortschritte gemacht, in Wirtschaft und Gesellschaft. [4]
5. "Ich danke den Türken, die vor 50 Jahren zu uns gekommen sind und den Wohlstand und das Wirtschaftswunder mitgestaltet haben. Sie haben tatkräftig angepackt und unser Land mit vorangebracht." [5]
6. Die Integration funktioniere: "Längst sind aus ihnen Mitbürgerinnen und Mitbürger geworden, die leistungsfähige Arbeitnehmer und Arbeitsgeber sind und so weiter zum Erfolg Deutschlands beitragen." [6]
7. "Für Judentum, für Christentum und für den Islam gilt: Religion gibt keine Lizenz zum Töten, Religion ist ein Weg, das Leben dankbar anzunehmen, das Leben gottgefällig und menschenwürdig zu gestalten." Der entscheidende Weg zum Frieden sei, eine Allianz der Kulturen und Weltreligionen zu schmieden. [7] [8] | (gefettete Stellen von der Homepage übernommen)
auch habe ich endlich gelernt, dass Ströbele ein - Zitat: "Linksextremist" ist
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777859) Verfasst am: 27.08.2012, 15:25 Titel: |
|
|
Griechen schleifen Ägypter mit Auto fast zu Tode
Zitat: | Offenbar nach einem Streit haben zwei Griechen einen Ägypter auf der Halbinsel Peloponnes beinahe zu Tode geschleift. Der Kopf des Mannes war dabei im Seitenfenster ihres Autos eingeklemmt.
...
In Griechenland war es in den vergangenen Tagen zu zahlreichen Übergriffen mit rassistischem Hintergrund gekommen. In Athen wurde ein irakischer Migrant von schwarzgekleideten Männern totgeschlagen.
Auf den Straßen kam es zu weiteren Übergriffen, auf Wohnungen und Unterkünfte von Migranten wurden Brandanschläge verübt. Menschenrechtsorganisationen berichteten, es habe mindestens 200 Überfälle mit rassistischem Hintergrund in den vergangenen zwei Monaten gegeben.
...
Der rechtsextremistischen und rassistischen Partei "Goldene Morgenröte" gelang bei den Wahlen am 17. Juni mit knapp sieben Prozent und 18 Abgeordneten der Einzug ins Parlament. |
und noch schlimmer sind die Kommentare auf welt.de:
Zitat: | Griechenland ist ein sehr religiöses und nationalbewußtes Land. Der Ägypter dachte wohl bei seinen Frechheiten, er wäre in Deutschland. |
Zitat: | Griechen fangen langsam aufzuwachen.... |
Zitat: | Man ist doch schon automatisch rassistisch wenn man sich gegen Ausländer wehrt, die sind ja per sê unschuldig. Und bei uns werden bereits völlig unschuldige Menschen von den Medien durch den Cafe gezogen, also nein, ich glaube euch nicht, dass das alles so ist wie ihr es darstellt. Wahrscheinlich hat der die angegriffen, wollte sie beklauen und ob die was mit dieser Partei zu tun haben zweifle ich ebenso an. |
Zitat: | Ein Beispiel was passiert,
wenn man die eigenen Mitbürger nicht mitnimmt bzw in Stich lässt.
Könnte ich mir in ein paar Jahren auch in Deutschland vorstellen.
Der Bürger hat 50 Jahre hart gearbeitet und Steuern bezahlt und wird nach 1 Jahr enteigent und ist dann gleich viel Wert wie ein Asylbewerber.
Das kann nicht funktionieren, erst wenn die Leute das Gefühl haben ich lebe in meinen Land und dieses Land tut was für mich, erst dann werden die Leute bereit sein sich Fremden zu öffnen. |
EDIT:
Zitat: | Richtig so was die Griechen machen, wenn die Sozialschmarotzer glauben sie könnten überall einfallen und jede Kultur vernichten , sind sie bei den Griechen im Irrtum . Ich habe das schon lange kommen sehen , auch sowas wird in Deutschland geschehen 100% und das ist auch gut so. Sie werden und wollen sich nicht anpassen. Ein Bürgerkrieg steht vor der Tür Ihr werdets alle sehen , dank der tollen Politiker. | (doppeltes Zitat repariert) EDIT-ENDE
usw...traurig
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#1777889) Verfasst am: 27.08.2012, 17:35 Titel: |
|
|
göttertod hat folgendes geschrieben: |
und noch schlimmer sind die Kommentare auf welt.de:
Zitat: | Griechenland ist ein sehr religiöses und nationalbewußtes Land. Der Ägypter dachte wohl bei seinen Frechheiten, er wäre in Deutschland. |
Zitat: | Griechen fangen langsam aufzuwachen.... |
...
usw...traurig |
Ja, die Welt ist ein Sammelbecken für Nationalisten mit Betreuungsgeldfetish.
Trauriger als solche Kommentare sind allerdings die Artikel von Ulf Porschardt.
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1777978) Verfasst am: 27.08.2012, 21:43 Titel: |
|
|
göttertod hat folgendes geschrieben: |
...und noch schlimmer sind die Kommentare auf welt.de:...
|
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass die Flut an unterirdischen Kommentaren, die jeweils "urploetzlich" ueber die Kommentarspalten vieler Zeitungen nach solchen Artikeln hereinbricht, von "islamkritischen" Hetzblogs wie z.B. PI-News systematisch gesteuert wird. Da werden regelrechte Aufrufe mit link in den einschaegigen Blogs veroeffentlicht, in denen der "Volkszorn" bestellt wird. Zumeist bleibt dann den betroffenen Medien nichts weiter uebrig als die Kommentarfunktion zu deaktivieren, wie dies auch in diesem Fall bereits geschehen ist, will man nicht riskieren, dass man sich strafbar macht, weil man in der Flut an Verbalfaekalien den ein oder anderen strafbaren Mordaufruf u. ae. ueberlesen und nicht geloescht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1781715) Verfasst am: 11.09.2012, 23:22 Titel: |
|
|
Fanatismus, Hass und Brandsätze - Griechenlands Rechte fordern den Staat heraus
(wenn eine bescheuerte Loginabfrage kommt, dann einfach die aktuelle Seite neu laden)
Bürgerschutzminister Nikos Dendias:
Zitat: | „Nur die griechische Polizei hat das Recht, im Land für Recht und Sicherheit zu sorgen“, schreibt er und fügt hinzu: „Demokratie und Stoßtrupps vertragen sich nicht.“ Er droht allen, „die versuchen, die Polizei zu ersetzen, mit juristischen Konsequenzen“. |
es geht um die rechtsnationalistischen Partei „Goldene Morgenröte“ (Chyssi Avgi)
Zitat: | In Rafina bei Athen hatte Freitagnachts ein in Parteikluft gekleideter Stoßtrupp der Partei Jahrmarktstände fliegender Händler „kontrolliert“. Mindestens zwei Stände von Immigranten wurden komplett zerstört. |
Zitat: | die nächste Aktion der Partei, die am Samstagmorgen in Mesolongi am Golf von Patras stattfand. Dort kontrollierte der Abgeordnete Kostas Barbarousis mit seinen Parteiangehörigen den Wochenmarkt. Auch hier wurden Marktstände zerstört und Immigranten vertrieben. Bürger, die sich dem entgegenstellten, wurden wüst beschimpft. Auch in Mesolongi lief eine Kamera und das entsprechende Video wurde stolz auf der Internetpräsenz der Partei präsentiert. |
Zitat: | Überfremdung und Politikverdruss sorgen für Zulauf
In der Tat gibt es für die Aktionen der Partei eine gewisse Zustimmung. In jüngsten Umfragen kommt sie mit Werten in der Größenordnung von zwölf Prozent auf den dritten Platz hinter der Nea Dimokratia und der linken Syriza, die beide im Bereich von 25 Prozent liegen. Direkt nach der Aktion in Rafina begrüßte der Verband griechischer Straßenhändler die Vorgehensweise der Partei in einer Pressemeldung ausdrücklich.
Die Chryssi Avgi profitiert eindeutig von der Fremdenangst und einem Anstieg der Armutskriminalität. Diese betrifft besonders die sozial schwache Gruppe der illegalen Einwanderer, denen kein legaler Erwerbsweg offen steht. Sie waren aufgrund einer laschen Politik früherer Regierungen ins Land gekommen und wurden von Multiunternehmern zum Beispiel bei den Bauten für Olympia 2004 gern als Arbeitssklaven eingesetzt.
|
Zitat: | „Wir haben Kalamata gereinigt!“ In der peloponnesischen Stadt hatten Trupps der Chryssi Avgi so lange die an Ampeln stehenden Fensterwäscher drangsaliert, bis auch der letzte entnervt aufgab.
Am späten Montagabend steckten in Parteikluft gekleidete Unbekannte im Athener Stadtteil Metamorfosi einen Friseursalon in Brand.
|
Volker Pispers - Moderne Sklaven
...und mit der Politik von SPD, UNION, FDP, (und teils der Grünen) wird alles nur noch schlimmer!!!
The Jimmy Dore Show
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1783034) Verfasst am: 18.09.2012, 22:29 Titel: |
|
|
göttertod hat folgendes geschrieben: | als traurige Ergänzung des Threads möchte ich auf die NSU - Nationalsozialistischer Untergrund hinweisen
Zitat: | Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) ist eine im November 2011 öffentlich bekannt gewordene mutmaßliche terroristische Vereinigung[1] in Deutschland, der nach bisherigen Erkenntnissen Beate Z., Uwe Mundlos (†) und Uwe Böhnhardt (†)[2] angehörten.
(...)
Die Bundesanwaltschaft bezeichnet sie als „rechtsextremistische Gruppierung“, deren Zweck es sei, „aus einer fremden- und staatsfeindlichen Gesinnung heraus vor allem Mitbürger ausländischer Herkunft zu töten“.[4] |
Brauner Terror in Deutschland
Wie Neonazis jahrelang unbehelligt morden konnten
Zitat: | Gab es wirklich keine Hinweise? Oder wurden sie übersehen, beiseite gewischt? Welche Rolle spielte der Verfassungsschutz? | |
Dienst nach Vorschrift
hierrein für den thematischen Zusammenhang, und wie strunzdumm die Hohlbirnen immer noch arbeiten und das Volk verarschen
The Jimmy Dore Show
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1787585) Verfasst am: 10.10.2012, 15:21 Titel: |
|
|
Ich find übrigens ganz lustig zu sehen, wie sich Neurechte un PIler grade einen Kleinkrieg in der Blogosphäre liefern...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787983) Verfasst am: 13.10.2012, 07:24 Titel: |
|
|
The Nobel Peace Prize for 2012
The Norwegian Nobel Committee has decided that the Nobel Peace Prize for 2012 is to be awarded to the European Union (EU).
Zitat: | The union and its forerunners have for over six decades contributed to the advancement of peace and reconciliation, democracy and human rights in Europe.
In the inter-war years, the Norwegian Nobel Committee made several awards to persons who were seeking reconciliation between Germany and France. Since 1945, that reconciliation has become a reality. The dreadful suffering in World War II demonstrated the need for a new Europe. Over a seventy-year period, Germany and France had fought three wars. Today war between Germany and France is unthinkable. This shows how, through well-aimed efforts and by building up mutual confidence, historical enemies can become close partners.
In the 1980s, Greece, Spain and Portugal joined the EU. The introduction of democracy was a condition for their membership. The fall of the Berlin Wall made EU membership possible for several Central and Eastern European countries, thereby opening a new era in European history. The division between East and West has to a large extent been brought to an end; democracy has been strengthened; many ethnically-based national conflicts have been settled.
The admission of Croatia as a member next year, the opening of membership negotiations with Montenegro, and the granting of candidate status to Serbia all strengthen the process of reconciliation in the Balkans. In the past decade, the possibility of EU membership for Turkey has also advanced democracy and human rights in that country.
The EU is currently undergoing grave economic difficulties and considerable social unrest. The Norwegian Nobel Committee wishes to focus on what it sees as the EU's most important result: the successful struggle for peace and reconciliation and for democracy and human rights. The stabilizing part played by the EU has helped to transform most of Europe from a continent of war to a continent of peace.
The work of the EU represents "fraternity between nations", and amounts to a form of the "peace congresses" to which Alfred Nobel refers as criteria for the Peace Prize in his 1895 will.
Oslo, 12 October 2012 | (Demokratie ohne gelebte Menschenrechte ist scheiße!)
so sehr es vielen Nationalisten auch missfällt; so sehr auch Linke (Skeptiker, u.a.) mit ihrer Kritik an der Entscheidung richtig liegen; genauso sehr unterstütze ich die Entscheidung und Verleihung
The Jimmy Dore Show
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1788005) Verfasst am: 13.10.2012, 09:52 Titel: |
|
|
Geringe Strafen bei Bekanntwerden der Mitgliedschaft, Abhörprotokolle ohne Quellenangabe, 5! Polizisten in einem Bund der etwas gegen Polizisten haben dürfte? Klingt für mich stark nach Undercover Einsatz.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1788009) Verfasst am: 13.10.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: |
Geringe Strafen bei Bekanntwerden der Mitgliedschaft, Abhörprotokolle ohne Quellenangabe, 5! Polizisten in einem Bund der etwas gegen Polizisten haben dürfte? Klingt für mich stark nach Undercover Einsatz. |
Wieso sollte der KKK etwas gegen Polizisten haben, wenn diese die gleiche Gesinnung teilen? Ich denke nicht, dass es sich um einen Undercover-Einsatz handelt. Ich denke, die 5 Bullen sind schicht und einfach Nazis unter Duldung ihrer Vorgesetzten.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1788145) Verfasst am: 14.10.2012, 01:31 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: |
Geringe Strafen bei Bekanntwerden der Mitgliedschaft, Abhörprotokolle ohne Quellenangabe, 5! Polizisten in einem Bund der etwas gegen Polizisten haben dürfte? Klingt für mich stark nach Undercover Einsatz. |
Wieso sollte der KKK etwas gegen Polizisten haben, wenn diese die gleiche Gesinnung teilen? Ich denke nicht, dass es sich um einen Undercover-Einsatz handelt. Ich denke, die 5 Bullen sind schicht und einfach Nazis unter Duldung ihrer Vorgesetzten. |
Ein Geheimbund der Kriminelle Handlungen vollführt, sollte nichts gegen Polizisten haben? Zugegeben deine Variante der Geschichte ist auch möglich, aber ich sehe keine eindeutigen Belege, weder für deine noch für meine.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1788162) Verfasst am: 14.10.2012, 08:44 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Ein Geheimbund der Kriminelle Handlungen vollführt, sollte nichts gegen Polizisten haben? |
Vllt etwas gegen die Institution "Polizei" als Ermittlungsbehörde, nicht aber unbedingt gegen einzelne Polizisten.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1788262) Verfasst am: 14.10.2012, 20:23 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Ein Geheimbund der Kriminelle Handlungen vollführt, sollte nichts gegen Polizisten haben? |
Vllt etwas gegen die Institution "Polizei" als Ermittlungsbehörde, nicht aber unbedingt gegen einzelne Polizisten. |
Die haben vielleicht was dagegen, wenn die Polizei gegen sie ermittelt, die Institution Polizei nimmt jedoch in ihren Vorstellungen eine recht wichtige und zentrale Position ein, als Instrument mit dem die diversen Feindbilder das KKK bekaempft werden sollen. Es ist kein Zufall, dass im Ursprungsgebiet des KKK gerade die Polizei gezielt und massivst von Klansleuten unterwandert war. Das war stellenweise so schlimm, dass die lokalen Polizeibehoerden bei der Bekaempfung und Aufklaerung von Verbrechen des KKK absolut nutzlos waren und eigens angeforderte Bundespolizisten aus anderen Teilen der USA mit der Aufklaerung der spektakulaersten KKK-Attentate betraut wurden. Aus diesem Grund wurde auch in manchen Mordfaellen gar nicht wegen Mord ermittelt, sondern wegen anderer Delikte, die im Gegensatz zu Mord Bundssache waren und nicht in die Jurisdiktion der einzelnen Bundesstaaten fielen. Ansonsten waere naemlich die Aufklaerung der Morde unmoeglich gewesen, weil die eigentlich zustaendige Bundesstaatspolizei die Ermittlungen bewusst sabotiert haette.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1788292) Verfasst am: 15.10.2012, 09:28 Titel: |
|
|
Fakt ist doch, dass das alles schon mal war...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1788889) Verfasst am: 18.10.2012, 19:59 Titel: |
|
|
Was den Gall wundert, wundert mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1788901) Verfasst am: 18.10.2012, 20:36 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Was den Gall wundert, wundert mich nicht. |
Mich ehrlich gesagt auch nicht.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1799426) Verfasst am: 07.12.2012, 10:32 Titel: |
|
|
Verfassungsschutz als Anti-Antifa?
Zitat: | In Thüringen hatte die NPD am 10. Okotber 2007 die Namen und Adressen von elf Personen veröffentlicht, die angeblich bei einem Überfall auf eine Nazi-Kneipe in Erfurt am 23. Juni 2007 beteiligt gewesen sein sollen. Die NPD in Erfurt bezeichnet die aufgeführten Personen als "Pack" und "asoziale Elemente". Offen war bislang, woher die NPD die Namen und Adressen hatte. Nun scheint klar: vom Verfassungsschutz. |
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1800254) Verfasst am: 10.12.2012, 15:31 Titel: |
|
|
Hier ein 1-stündiges Interview mit dem Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer Polizisten über die NSU und die Verstrickung von Politik, Polizei und Verfassungsschutz mit den Nazis:
http://www.freie-radios.net/mp3/20121026-wasverloren-51745.mp3
Hochinteressant!!!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1800315) Verfasst am: 10.12.2012, 18:34 Titel: |
|
|
Hier könnte man auch noch hellhörig werden : 1960 wurde Adolf Eichmann vom Mossad in Argentinien
entführt , kurz nachdem diese ihn enttarnten .
Der Organisation Gehlen ,dem Vorläufer des BND , war sein Aufenthalt schon seit 1952 bekannt .
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1800338) Verfasst am: 10.12.2012, 19:36 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier könnte man auch noch hellhörig werden : 1960 wurde Adolf Eichmann vom Mossad in Argentinien
entführt , kurz nachdem diese ihn enttarnten .
Der Organisation Gehlen ,dem Vorläufer des BND , war sein Aufenthalt schon seit 1952 bekannt . |
Nein. Da kann man nicht hellhörig werden. Zum Einen ist der BND nicht der Verfassungsschutz. Zum Anderen existiert weder im Personal noch in der politischen Führung eine ununterbrochene Linie seit der Gründung der Bundesrepublik. Vor allem, da die Führung dieser Behörden aus der Politik rekrutiert wird und wie auch die wesentlichen Personalentscheidungen von dort kommen. Das war z.B. im Rechtswesen, wo die Alten entscheiden konnten, wer von den Neuen dazukommen darf, erheblich kritischer und hatte auch lang anhaltende Folgen. Aber selbst da ist die "Entnazifizierung" schon lange erfolgt.
Das bedeutet nicht, dass die nicht eine gewisse Rechtsblindheit haben können, aber eine Linie von Gehlen bis heute ziehen zu wollen, halte ich für unrealistisch.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1800350) Verfasst am: 10.12.2012, 20:38 Titel: |
|
|
Entnazifizierung in Gänsefüssen , sagt doch schon einiges aus . Vieleicht hörst du dir mal das Audio
von sticky an .
|
|
Nach oben |
|
 |
|