Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bedrängnisse zur Glühweinzeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1800647) Verfasst am: 11.12.2012, 20:54    Titel: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

Sind das "Dumme Gedanken"? Eher nicht. Sie gehen ins Medizinische und Psychologische. Also "Sonstiges und Groteskes".

Glühwein mag ich seit etlichen Jahren nicht mehr, wenn ich auch - wegen möglicher Flecke - einen dunkelroten Schal habe. Berlins Regierender Bürgermeister Momper trug einen leuchtend roten Schal als Markenzeichen. Glühwein ist mir zu süß. Dann eher, und auch das nur ganz selten, einen steifen Grog, ohne Zucker. Den bekommt man nur noch selten, hingegen überall dieses süße Zeug. Wie ihn damals die richtigen Piraten tranken, die noch ohne Laptop und mit Enterhaken arbeiteten. Für die Zartbesaiteten: Tee, von der Pflanze. Wie gut haben es die meisten Tiere. Freilich soll es auch Windeln für Hunde geben. Geschockt

Jetzt zu den Bedrängnissen. Wer kennt das nicht. Obwohl man dem Sport schon immer abhold war, entwickelt man bei solchen Bedrängnissen einen flotten Laufstil, was bei Glatteis nicht ganz ungefährlich ist. Beine zusammenkneifen und über Kreuz stellen. Aber dann muss es ja weiter gehen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass helfen soll, die Hinterbacken zusammenzukneifen. Das hilft allenfalls ein paar Sekunden. Vielleicht Trainingssache, aber keine Hilfe im Notfall. Und es beruhigt auch nicht in einer konkreten Situation, dass ältere Männer von der Prostata dergestalt geplagt werden, dass sie nur noch stottern können. Alles ganz im Gegenteil! Wie man von Heumanns Blasentee sagte: "Heumanns Blasentee unerreicht, zwei Tassen getrunken, sieben ...", ich weiß, im FGH ist Werbung unerwünscht. Lassen wir das.

Jetzt muß ich aber endlich auf den Punkt kommen. Hat man erst einmal einen beschleunigten Lauf absolviert, gibt es nun zwei besonders kritische Momente. Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand erforscht hat: 1. beim Aufschließen der Wohnungstür. 2. wenn man schon in der Toilette ist, der letzte Meter vor dem Ziel.
Nun gerät man ins Psychologisieren. Da hat man sich die ganze Zeit konzentriert, auf dass nichts passiert, hat die Arschbacken zusammengekniffen. Und nun stellt man sich vor, dass Erleichterung so nahe ist, dass sie gewissermassen vorweggenommen wird, das Gehirn spielt einen Streich. Es kann auch sein, dass Knöpfe und/oder Reissverschlüsse die Motorik jetzt vor neue, unerwartete Aufgaben stellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1800650) Verfasst am: 11.12.2012, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, vorausschauend sein, würde ich empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=J4v7anh8_YE
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1800654) Verfasst am: 11.12.2012, 21:12    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
Sind das "Dumme Gedanken"? Eher nicht. Sie gehen ins Medizinische und Psychologische. Also "Sonstiges und Groteskes".

Glühwein mag ich seit etlichen Jahren nicht mehr, wenn ich auch - wegen möglicher Flecke - einen dunkelroten Schal habe. Berlins Regierender Bürgermeister Momper trug einen leuchtend roten Schal als Markenzeichen. Glühwein ist mir zu süß. Dann eher, und auch das nur ganz selten, einen steifen Grog, ohne Zucker. Den bekommt man nur noch selten, hingegen überall dieses süße Zeug. Wie ihn damals die richtigen Piraten tranken, die noch ohne Laptop und mit Enterhaken arbeiteten. Für die Zartbesaiteten: Tee, von der Pflanze. Wie gut haben es die meisten Tiere. Freilich soll es auch Windeln für Hunde geben. Geschockt

Jetzt zu den Bedrängnissen. Wer kennt das nicht. Obwohl man dem Sport schon immer abhold war, entwickelt man bei solchen Bedrängnissen einen flotten Laufstil, was bei Glatteis nicht ganz ungefährlich ist. Beine zusammenkneifen und über Kreuz stellen. Aber dann muss es ja weiter gehen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass helfen soll, die Hinterbacken zusammenzukneifen. Das hilft allenfalls ein paar Sekunden. Vielleicht Trainingssache, aber keine Hilfe im Notfall. Und es beruhigt auch nicht in einer konkreten Situation, dass ältere Männer von der Prostata dergestalt geplagt werden, dass sie nur noch stottern können. Alles ganz im Gegenteil! Wie man von Heumanns Blasentee sagte: "Heumanns Blasentee unerreicht, zwei Tassen getrunken, sieben ...", ich weiß, im FGH ist Werbung unerwünscht. Lassen wir das.

Jetzt muß ich aber endlich auf den Punkt kommen. Hat man erst einmal einen beschleunigten Lauf absolviert, gibt es nun zwei besonders kritische Momente. Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand erforscht hat: 1. beim Aufschließen der Wohnungstür. 2. wenn man schon in der Toilette ist, der letzte Meter vor dem Ziel.
Nun gerät man ins Psychologisieren. Da hat man sich die ganze Zeit konzentriert, auf dass nichts passiert, hat die Arschbacken zusammengekniffen. Und nun stellt man sich vor, dass Erleichterung so nahe ist, dass sie gewissermassen vorweggenommen wird, das Gehirn spielt einen Streich. Es kann auch sein, dass Knöpfe und/oder Reissverschlüsse die Motorik jetzt vor neue, unerwartete Aufgaben stellen.

Na endlich mal ein Thema, wo ich auch mitreden kann: Lachen (Normalerweise macht mir meine Prostata keine Schwierigkeiten, aber sie hat halt Phasen .....)
Wichtig ist das taktische Pinkeln, d.h. vor der Exkursion, ob man muss oder nicht. Und dann ist es gut, unterwegs ein paar Klos zu kennen - oder einfach Nischen im großen Klo, wo man nicht so beobachtet ist.

Das mit Treppe hoch Tür auf, Latz auf, Schniedel raus - - - kann wirklich seehr lang werden. Im Moment verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen: Wenn ich nach Hause komm, geh ich gar nicht erst rein - hinter dem Carport steht ein Gießkanne, mit der es folgende Bewandnis hat: Wir haben einen Maulwurf, der nicht nach "vorne" kommen soll, weil es zuviel Arbeit macht, wenn sich er wieder unter dem Pflaster durchwühlt. Wenn der einen frischen Hügel aufgeworfen hat, mache ich den Gang auf und gebe ihm eine Ladung aus dieser Kanne. Dies Tierchen sind sehr geruchsempfindlich und mögen keine Großsäugermarkierungen in ihren Gängen. dann habe ich immer eine Weile Ruhe.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1800665) Verfasst am: 11.12.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@astarte und @fwo

Leider weiß man oft nicht vorher, wie sich die Lage entwickelt.

Einen Maulwurf gibt es in der Umgebung meiner Wohnung nicht. Die Straße mit den bunten Fachwerkhäusern ist blank und ohne Falten, wie aus dem schönen Heimatfilm "Alt-Heidelberg".

Bei der Frauenmode habe ich angesichts dieser Problematik nicht verstanden, wie man ohne Not einen Body tragen kann. Meine Frau hat es auch nicht verstanden und es sein lassen. Aber wahrscheinlich spielen pragmatische Überlegungen hier nur eine marginale Rolle und mehr, wie etwas aussieht, das man für gewöhnlich nicht sieht.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1800680) Verfasst am: 11.12.2012, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

....
Bei der Frauenmode habe ich angesichts dieser Problematik nicht verstanden, wie man ohne Not einen Body tragen kann. Meine Frau hat es auch nicht verstanden und es sein lassen. Aber wahrscheinlich spielen pragmatische Überlegungen hier nur eine marginale Rolle und mehr, wie etwas aussieht, das man für gewöhnlich nicht sieht.

Frauen verfügen ja über den Vorteil, keine Prostata mit sich herumtragen zu müssen. Allerdings tragen sie stattdessen wegen des kürzeren Harnleiters ein erhöhtes Infektionsrisiko und stehen deshalb manchmal auch unter Druck.

Bodies verfügen übrigens üblicherweise über einen Verschluss (Häkchen, Druckknöpfe) im Schritt und sind gar nicht so hinderlich wie man glauben könnte. zwinkern Aber es ist zumindest im Winter mit Hosen für uns Männer mit Sicherheit einfacher, sich pinkelbereit zu machen.

Ein wesentlicher Punkt ist dann halt, dass man an seiner Schamgrenze arbeiten muss. Ich falle lieber unangenehm auf, als mir in die Hose zu pinkeln - war glücklicherweise in der Form bisher nicht nötig. Allerdings merke ich, wie ich unterwegs oder vor einer Exkursion vermeide, viel zu trinken. Das ist auf Dauer auch nicht gut.

Das erinnert mich daran, wie ich als Schüler einmal Zeuge wurde, dass eine ältere Frau es nicht mehr aushielt: Ich stand auf dem Schulhof und neben dem Zaun, zwischen Schulhof und dem auch eingezäunten Friedhof verlief ein Weg, den die besagte Frau mit etwas verkniffenem Gesicht entlangschlich. Dann hob sie plötzlich ihre Röcke, zog sich die Unterhose runter und hockte sich mitten auf dem Weg hin. Es entstand dann eine Pfütze zwischen ihren Füßen, die sich irgendwann als kleiner Bach vom Weg schlängelte, während ihr Gesicht sich langsam entspannte.

So weit sollte man es nicht kommen lassen. Und btw: Friedhöfe sind mit ihren Pflanzungen und hohen Grabsteinen ganz prima Klos. Man lernt irgendwann einmal, die Landschaft auf ihre Lokuseigenschaften hin einzuteilen. Auch die Hemmungen in Behörden, Läden oder Restaurants, die am Wegrand stehen, einfach nach dem Klo zu fragen, nehmen auch ab. Die haben auch alle Verständnis - jeder hat mindestens einen Opa in der Familie - jupp. in dem Alter sind wir jetzt - zumindestens, wenn die Prostata drückt.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1800686) Verfasst am: 11.12.2012, 22:48    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

also,
1. NICHT laufen!
2. tief und langsam atmen.
3. zwischen haus- und wohnungstür schon mal gürtel und reissverschluss der hose öffnen.
4. weiterhin langsam gehen, damit die hose ned runterutscht. zwinkern
5. nicht von der wohnugstür ins WC stürzen.
6. das kann man üben ....
Tom der Dino
registrierter User

Beitrag(#1800714) Verfasst am: 11.12.2012, 23:57    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

Jup, das kenn ich, zwar noch ohne Prostata-Problem, dafür aber mit Zeit ausgereizt. Ich nenn diesen Moment, der von kurz bevor man die Hose aufkriegt bis das man sich sicher ist, das Geschäft zivilisiert erledigen zu können, trotz meiner Religionsferne den Hölle-Himmel-Moment.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1800744) Verfasst am: 12.12.2012, 02:07    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

also,
1. NICHT laufen!
3. zwischen haus- und wohnungstür schon mal gürtel und reissverschluss der hose öffnen.

Wenn man WC durch Bett ersetzt, ist das eine gute Vorbereitung auf Sex...
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1800753) Verfasst am: 12.12.2012, 08:57    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
...

Aber nur, wenn man außerdem auch noch den Druck auf der Blase durch einen anderen Druck ersetzt. Sonst ist das eher kontraproduktiv, oder wie hier auch gern gesagt wird, nicht zielführend.

fwo

beefy
Be Vieh

Beitrag(#1800767) Verfasst am: 12.12.2012, 11:27    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
...

Aber nur, wenn man außerdem auch noch den Druck auf der Blase durch einen anderen Druck ersetzt. Sonst ist das eher kontraproduktiv, oder wie hier auch gern gesagt wird, nicht zielführend.

fwo

Das kommt drauf an.

Für tiefergehende Recherchen empfehle ich da mal den Kit Kat Club oder Storys vom mittlerweile leider geschlossenen Trade in London.
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Als ich Kurier war kannte ich in der Westberliner City so ziemlich jede Möglichkeit,unnötiges Gewicht loszuwerden.Wenn ich jetzt unterwegs bin bevorzuge ich Rathäuser,Ämter oder Friedhöfe.
Die Klos da sind meist sauber,selten besucht sodaß man seine Ruhe hat und es gibt idR. niemanden der blöde glotzt oder einem Geld abknöpfen will.

"Bewundernswert" finde ich,wie komplette Berufsgruppen mit solchen Problemen umgehen.
Weil teilweise selbst davon betroffen greife ich hier mal Märkte raus.-Wenn überhaupt vorhanden,dann erwecken die Klos dort eher den Wunsch,alles auszuschwitzen.Ich geh z.B: nur noch auf den Kunstmarkt wenn ich jemanden habe,mit dem ich mir den Stand teilen kann.Und das liegt tatsächlich zu 50% daran, daß ich meinen Krempel nicht irgendwem "Fremden" zur Bewachung anvertrauen möchte,während ich das wirklich empfehlenswerte Besucherklo des Bodemuseums mit meiner Anwesenheit beehre,anstatt aufs versiffte und viel zu enge Dixieklo zu gehen.
Oder Polizisten auf Demos,Supermarktkassiererinen die alleine im Laden sind,die Grillwalker und Studenten in albernen Kostümen bei irgendwelchen Promotionaktionen etc....

Und dann sind da noch die Bayrischen Urgesteine die beim Oktoberfest eine Maß nach der anderen kippen ohne ihren Platz zu verlassen (Obwohl ich bei denen eine Theorie habe,in der die Lederhosen eine maßgebliche Rolle spielen....)
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1800790) Verfasst am: 12.12.2012, 13:11    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
....
Das kommt drauf an. ....

@beefy
Auf jeden Fall ein lesenswerter Beitrag, der viel besser in den Thread passt, als der Post auf den Du geantwortet hast. Zu dem passt er allerdings nicht. Lachen

fwo

beefy
Be Vieh

Beitrag(#1800798) Verfasst am: 12.12.2012, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja mal ein Kloerlebniss vom Trade erzählen....

Das Trade war Ende des letzten Jahrtausend einer der abgedrehtesten Technoclubs in London.Eigentlich ein Schwulenclub in dem aber auch hedonistisch veranlagte Heteros zugang hatten.Es war dort leichter an Sex oder Drogen zu kommen,als an ein Bier-Vor allem was die Wartezeit betrifft.

Als ich das erste mal da war und irgendwann aufs Klo mußte bin ich halt den Piktogrammen zu einem der beiden Männerklos gefolgt.Und ohne Scheiß-Vor jedem Pinkelbecken hockte ein Kerl in Lack oder Leder und wartete auf einen Golden Shower.Da ging nix mehr bei mir,was aber auch damit zusammenhing daß ich sehen konnte, was in den Klokabinen ohne Tür vor sich ging.
Also bin ich umgedreht und hab meiner Freundin (erfahrene Tradegängerin) von erzählt,die vor lachen fast zusammengebrochen ist....Naja-Für die zartbeseiteten Heteros war das Frauenklo vorgesehen-Kann man ja nicht ahnen......
Ich habs dann gerade noch geschafft.Und mittlerweile war es so dringend daß mich das,was dort abging auch nicht mehr abgelenkt hat...

Es gibt ein Musikvideo das auf genau diesem Frauenklo gedreht wurde.Alles was man dort sieht ist authentisch.Es war wirklich so.Das einzige was nicht stimmt ist die Belegung-So leer habe ich es nie erlebt Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=xtyio731tTA
immanuela
total südlich

Beitrag(#1800806) Verfasst am: 12.12.2012, 14:50    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

also,
1. NICHT laufen!

Nee, nicht tief, eher flach atmen. Tief einatmen erhöht den Druck von oben auf den Bauchraum, also indirekt auch auf die Blase.
Vor der Tür beim Schlüssel(-loch) suchen weiter auf der Stelle trippeln, nicht stehen bleiben. Entspannt sich der Körper, übernimmt der Parasympathikus und der Schließmuskel lässt eher los. http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/blasenentleerung.shtml http://de.wikipedia.org/wiki/Parasympathikus#Harnblase
Aber gleichzeitig versuchen, sich in der Situation nicht zu sehr aufzuregen, bis die Hose offen und der Klodeckel oben ist - übermäßiger emotionaler Stress führt ebenfalls zur unkontrollierten Öffnung der Schließmuskeln von Darm und Blase ("ich mach mir in die Hose vor Angst, Schreck" - eigentlicher evolutiver Zweck wohl Ballast abwerfen, um bei der Flucht weniger zu wiegen und schneller weg zu kommen, dem zugreifenden Gegner besser entglitschen können, im Körperinneren mehr Ausdehnungs-Volumen für die Lunge übrig zu haben, um besser tief einatmen zu können für eine gute Sauerstoffversorgung der Muskulatur zwecks Flucht oder Kampf).
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1800812) Verfasst am: 12.12.2012, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

In der Situation auf die Atmung zu achten, fällt schwer, zumal es sich häufig tückischerweise um zwei Türen handelt, die es nacheinander aufzuschließen gilt, dazwischen aber noch eine Treppe zu absolvieren ist, nach deren Überwindung man außer Atem vor der nächsten Tür steht.

Das mit dem Trippeln geschieht wohl weitgehend automatisch.

Bewusste Atemkontrolle gelingt besser in Ruhe, ich habe in einer Klinik auch die Bauchatmung erlernt. In dieser Situation allerdings wurde sie wohl eher noch nicht angewandt, und ich wüßte auch noch nicht, ob sie nicht vielleicht doch kontraproduktiv ist. Gelassenheit könnte einziehen, wenn man sich dann allein in der Wohnung befindet - Hosen kann man schließlich auch waschen. Entsprechende Kommentare dürften in dem Alter zu verkraften sein, weil wohl jeder schon in diese Situation gekommen ist.

Ehe hier ärztliche Beratung anempfohlen wird, die klären müsste, was in diesem Bereich individuell noch normal oder schon behandlungsbedürftig ist, habe ich hier das jahreszeitlich bedingte Glühweinmotiv eingebracht und diesbezügliche Erfahrungen eher allgemein gefasst.

Zu den englischen Erfahrungen beefys könnte ich noch russische Erlebnisse beisteuern. Einst diente die großformative "Pravda" nicht nur zum Verdecken der Fenster.
moritura
pan narrans

Beitrag(#1800833) Verfasst am: 12.12.2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen verfügen ja über den Vorteil, keine Prostata mit sich herumtragen zu müssen.

Dafür gibt es durchaus einen Grund, warum Frauen immer und überall Beckenbodengymnastik empfohlen wird.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1800869) Verfasst am: 12.12.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

moritura hat folgendes geschrieben:

Frauen verfügen ja über den Vorteil, keine Prostata mit sich herumtragen zu müssen.

Dafür gibt es durchaus einen Grund, warum Frauen immer und überall Beckenbodengymnastik empfohlen wird.

Sehr glücklich Als Hedonist und maskuliner Egozentriker gehe ich selbstverständlich davon aus, dass das nur dazu dient, das Liebesspiel vergnüglicher zu gestalten.

fwo

unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1800888) Verfasst am: 12.12.2012, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Als Hedonist und maskuliner Egozentriker gehe ich selbstverständlich davon aus, dass das nur dazu dient, das Liebesspiel vergnüglicher zu gestalten.

fwo

Deshalb gibt es auch traditionelle japanische Trainingsgeräte. Eigentlich total bekloppt, dass so etwas in Europa unter "Sexspielzeug" läuft.
Zitat:
Die Kugeln werden mit dem Pubococcygeus-Muskel (kurz PC-Muskel) gehalten. Dies hat den Nebeneffekt, dass sie so wesentlich zum Training dieses Muskels beitragen (ähnlich wie die Kegelübung). Ein gut trainierter Pubococcygeal-Muskel ist wiederum für die Empfindungen beider Partner beim Liebesspiel vorteilhaft. Außerdem beugt er einigen Formen der Harninkontinenz vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1800933) Verfasst am: 12.12.2012, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:

fwo

Deshalb gibt es auch traditionelle japanische Trainingsgeräte. Eigentlich total bekloppt, dass so etwas in Europa unter "Sexspielzeug" läuft.
Zitat:
Die Kugeln werden mit dem Pubococcygeus-Muskel (kurz PC-Muskel) gehalten. Dies hat den Nebeneffekt, dass sie so wesentlich zum Training dieses Muskels beitragen (ähnlich wie die Kegelübung). Ein gut trainierter Pubococcygeal-Muskel ist wiederum für die Empfindungen beider Partner beim Liebesspiel vorteilhaft. Außerdem beugt er einigen Formen der Harninkontinenz vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

Ich finde das nicht beklopt. Mr. Green

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1801059) Verfasst am: 13.12.2012, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine Frau sehr eifersüchtig, wenn sie erführe, dass die neue Freundin ihres Mannes Tena hieße?

Frage

Geschockt

Und ich bin erleichtert, dass etliche User aus dem PorNO-Thread hierher gewechselt sind, auch wenn sie noch nicht die Altersfreigabe erreicht haben (auch ich selbst noch nicht die P 60).
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1801111) Verfasst am: 13.12.2012, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine Frau sehr eifersüchtig, wenn sie erführe, dass die neue Freundin ihres Mannes Tena hieße?

Frage

Geschockt

Und ich bin erleichtert, dass etliche User aus dem PorNO-Thread hierher gewechselt sind, auch wenn sie noch nicht die Altersfreigabe erreicht haben (auch ich selbst noch nicht die P 60).

Weiß nicht, aber solange Du die Packungen nirgends herumliegen lässt, kannst Du sie vielleicht damit eifersüchtig machen, dass Du in Tena endlich eine gefunden hast, die sich nicht so anstellt und wirklich alles schluckt. zwinkern

(Scheiß Wikipedia - deren Vollständigkeit versaut einem die schönsten Pointen.)

fwo

Waschmaschine777

Beitrag(#1801117) Verfasst am: 13.12.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Frage

Geschockt

Wer seine Frau nicht eifersüchtig machen will, kann sich ja einen Stadionfreund zulegen. (Oder wird sie dann erst Recht eifersüchtig?)
http://www.heise.de/tp/artikel/9/9094/1.html
Murphy

Beitrag(#1802086) Verfasst am: 18.12.2012, 06:46    Titel: Re: Bedrängnisse zur Glühweinzeit Antworten mit Zitat

Hmm...? Den Grog aber nich mit Tee Nein, so geht das nicht! . Das hab ich einmal, ein einziges mal, im Offizierscasino droben an der Küste gemacht. Da kamen so 5-6 uraltgefahrene Kaleus und Kap'täns
und einer hat so n Grog geordert. Ich, als junger Süßwassermatrose, hab dem halt den Rum so wie ichs ausm Irish Pub kannte in den schwarzen Tee gekippt und dann aufgetragen. Mein lieber Schollie, der is vielleicht geflippt der alte Zausel, hat mich richtig zur Sau gemacht und lautstark erklärt, dass da nur heiß Wasser und Rum rankommt und sonst nichts. Seitdem pass ich da auf.

Die echten karibischen Piraten hatten jedoch noch ein anderes Rezept parat, für richtige Kerle ist das:
Monkey Island hat folgendes geschrieben:
Grog

- Kerosin
- Propylen-Glykol
- Künstliche Süßstoffe
- Schwefelsäure
- Rum
- Aceton
- Rote Farbe
- Scumm
- Schmierfett
- Batteriesäure
- und/oder Pepperonis

Gebräu schnell verzehren, da es sich durch jedes Material frist.

naja, und zu dem Anderen: Mach dir n Knoten rein. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz