Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1795473) Verfasst am: 19.11.2012, 00:01 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | bernard hat folgendes geschrieben: | Die Belege habe ich verlinkt. Auch musst du genau aufpassen, was behauptet wurde. Es wurde ja behauptet, dass alle, die von einem älteren Sexualpartner des gleichen Geschlechts missbraucht wurden, automatisch schwul werden. Es wurde nur behauptet, dass von denen, die schwul (oder lesbisch) sind, mehr missbraucht wurden, als von denen, die nicht schwul sind |
aha,
also jungs, die von priestern missbraucht werden, sind hinterher automatisch schwul?
gewagte these.... |
Das hat er aber gar nicht behauptet!
Das liest Du bloss da rein.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1795477) Verfasst am: 19.11.2012, 00:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | bernard hat folgendes geschrieben: | Die Belege habe ich verlinkt. Auch musst du genau aufpassen, was behauptet wurde. Es wurde ja behauptet, dass alle, die von einem älteren Sexualpartner des gleichen Geschlechts missbraucht wurden, automatisch schwul werden. Es wurde nur behauptet, dass von denen, die schwul (oder lesbisch) sind, mehr missbraucht wurden, als von denen, die nicht schwul sind |
aha,
also jungs, die von priestern missbraucht werden, sind hinterher automatisch schwul?
gewagte these.... |
Das hat er aber gar nicht behauptet!
Das liest Du bloss da rein. |
Da war zwischenzeitig mal ein nicht in bernards beitrag verschwunden, deshalb..... bernard wollte sagen, dass die Priester häufiger Jungs mißbrauchen, die später eh schwul werden, als Heterojungs.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1795502) Verfasst am: 19.11.2012, 03:26 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | ....Es ist besser, du frägst da fwo. Der wirft einen kurzen Blick auf dessen Publikationsliste und schon weiß er es; ein echtes Naturgenie..... |
Warum lügst Du?
Das ist, was ich gemacht habe:
fwo hat folgendes geschrieben: | .......
Nein, ich habe mir einige Veröffentlichungen von ihm angesehen, anstatt zu gucken, wer ihn gerade zitiert.... |
Nur zur Info. Veröffentlichungen <> Liste.
bernard hat folgendes geschrieben: | ...
Eltern ist es meist egal, ob der Automechaniker schwul ist oder nicht, aber ein schwuler Lehrer - das geht gar nicht. Die Vorstellung der 21-jährige Sohn würde Kontakt mit einem schwulen Bekannten der Mutter haben, der zufällig gerade zu Besuch ist, lässt die meisten ziemlich kalt. Aber der 8-jährige Sohn Kontakt mit dem schwulen Freund der Mutter? Bloß nicht! Auch hat sich bei Befragungen herauskristallisiert, dass Väter kleiner Kinder am deutlichsten durch homophobe Ansichten auffallen. Die Homophobie variiert also, je nachdem wie Nahe die homosexuellen Männer Kindern oder Jugendlichen kommen.
Es ist dann auch nicht weiter verwunderlich, dass gerade unter Kindern und Jugendlichen die Homophobie am verbreitetsten ist. Man erkennt das bereits an ihrer Sprache ("schwul" als universelles Schimpfwort für etwas negatives,....). Nicht-Homophob zu sein, muss man den Kindern erst beibringen, homophob sind sie von ganz alleine.
Dies würde sogar einen rationalen Kern von Homophobie enthüllen, während die Theorie mit dem Ekel nur auf primitive Gefühle verweist.... |
Wie kommt es, dass ich diese Gefühle nie hatte, wenn wir (Meine Frau und ich und unsere beiden Söhne) auf Familienfeiern oder bei Besuchen meinem schwulen Neffen (erheblich älter als meine Kinder) begegnet sind?
Ich mache dir einen Vorschlag: Solchen Begründungsmustern begegnest Du in puritanischen (=christlichen) Gesellschaften wie der amerikanischen, in denen derartige Märchen erzählt werden:
bernard hat folgendes geschrieben: | .... Männer, die als Kind oder Jugendliche <s>von Männern sexuell missbraucht wurden bzw.</s> mit anderen männlichen Kindern/Jugendlichen ihre ersten sexuellen Erfahrungen hatten ("Doktorspiele"), werden später deutlich häufiger homosexuell als solche, die von solchen Erfahrungen verschont blieben..... |
(Das mit dem Missbrauch ist eine andere Geschichte, die werden nicht vermehrt schwul, sondern es besteht ohne entsprechende Therapie eine erhöhte Tendenz, selbst nacher Kinder zu missbrauchen)
Bei derartigen Betrachtungen aus den USA sollte man nie vergessen, dass in "God's own country" ca 77% aller Menschenauch an Engel glauben. In etwas weniger bekloppten und verklemmten Gesellschaften wirst Du kaum Menschen finden, die als Kinder keine Doktorspiele gemacht haben, ohne dass da der Schwulenanteil höher wäre.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1795522) Verfasst am: 19.11.2012, 12:49 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: |
Ein Zusammenhang freilich, der schon von Aristoteles vermutet wurde. Aber die Belege sind nicht so alt, wie caballito suggiert. Die zitierten Veröffentlichungen sind alle recht aktuell (90er, Anfang des Jahrtausends).
|
Es gab auch in den neunzigern und Anfang des Jahrtausends, und es gibt noch heute, christlich verblendete "Forscher" die sich die Statistiken passend zurechtbasteln, dass rauskommt, was sie zur Stützung ihrer Homophobie brauchen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1795799) Verfasst am: 20.11.2012, 17:51 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Apropos "Ekeldebatte", Gegenthese: .... |
Brauchen wir nicht. |
Die Ekeldebatte ist genauso überflüssig wie die Krankheitsdebatte. Es gibt keinen politisch korrekten und politisch nicht korrekten Ekel. Niemand schuldet irgendwem eine Begründung oder gar Rechtfertigung für seine privaten Vorlieben oder Abneigungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1795811) Verfasst am: 20.11.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Apropos "Ekeldebatte", Gegenthese: .... |
Brauchen wir nicht. |
Die Ekeldebatte ist genauso überflüssig wie die Krankheitsdebatte. Es gibt keinen politisch korrekten und politisch nicht korrekten Ekel. Niemand schuldet irgendwem eine Begründung oder gar Rechtfertigung für seine privaten Vorlieben oder Abneigungen. |
Jepp, genauso is` es.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1795849) Verfasst am: 20.11.2012, 21:07 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich kann mich nur sehr undeutlich erinnern, wir haben in einer Rechtsvorlesung mal genau diesen Fall auf seine Gesetzeskonformität hin untersucht, und wenn ich mich nicht völlig täusche, dann ist so eine Vorgehensweise vom Gesetz gedeckt. | Das ist sie mit Sicherheit nicht. Dazu gibt es auch schon entsprechende Gerichtsurteile. | Fettung durch mich.
Handlet es sich dann um einen Verstoß gegen das AGG oder was?
Das steht den Nürnberger Gesetzen in Nichts nach, es dient nur der Vernichtung von Weißen. |
Der Vergleich verharmlost die Nürnberger Rassengesetze und verstößt damit gegen die Forumsziele:
Forumsregeln 1.2, Absatz 2 hat folgendes geschrieben: | Das Freigeisterhaus steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Damit nicht vereinbar sind Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus sowie Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren. |
Wir ermahnen dich daher
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1796052) Verfasst am: 21.11.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Es muss für diese nämlich mittlerweile eine Tortur sein, an jeder Ecke auf Frauen wie Burmester zu treffen. |
An wieviel Ecken trifft man denn doofe Kolumnistinnen vom Spiegel so?
Jedenfalls nur an Ecken wo sich nur Heteros aufhalten, oder wo wäre sonst der Vorteil schwul zu sein?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1796058) Verfasst am: 21.11.2012, 18:17 Titel: |
|
|
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1796060) Verfasst am: 21.11.2012, 18:19 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Es muss für diese nämlich mittlerweile eine Tortur sein, an jeder Ecke auf Frauen wie Burmester zu treffen. |
|
Sexistischen, Männerverachtenden Frauen begegnet man sicher häufiger als Spiegelkolumnistinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1796063) Verfasst am: 21.11.2012, 18:44 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
|
Sexistischen, Männerverachtenden Frauen begegnet man sicher häufiger als Spiegelkolumnistinnen. |
Das ist wohl richtig. Wie dagegen nun schwulsein hilft, weiß ich aber immer noch nicht. Hilft dann lesbisch sein, gegen das Treffen von frauenverachtenden, sexistischen Männern an (jeder?) Ecke? Und was hilft gegen die anderen, verschiedene Gruppen verachtenden Gestalten?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1796064) Verfasst am: 21.11.2012, 18:50 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
|
Sexistischen, Männerverachtenden Frauen begegnet man sicher häufiger als Spiegelkolumnistinnen. |
Das ist wohl richtig. Wie dagegen nun schwulsein hilft, weiß ich aber immer noch nicht. Hilft dann lesbisch sein, gegen das Treffen von frauenverachtenden, sexistischen Männern an (jeder?) Ecke? Und was hilft gegen die anderen, verschiedene Gruppen verachtenden Gestalten? |
Es schützt davor mit dem Feind im Bett zu landen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1796068) Verfasst am: 21.11.2012, 19:10 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist wohl richtig. Wie dagegen nun schwulsein hilft, weiß ich aber immer noch nicht. Hilft dann lesbisch sein, gegen das Treffen von frauenverachtenden, sexistischen Männern an (jeder?) Ecke? Und was hilft gegen die anderen, verschiedene Gruppen verachtenden Gestalten? |
Es schützt davor mit dem Feind im Bett zu landen. |
Schon mal mit Reden versucht?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1796069) Verfasst am: 21.11.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Also Kival, was du wieder für komische Sachen meinst.
Es stimmt doch! Gar nicht poppen würde übrigens perfekt jeden und jede davor schützen, mit irgendjemand Doofem im Bett zu landen.
Und dagegen wen man an Ecken trifft, würden runde Häuser helfen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1796080) Verfasst am: 21.11.2012, 20:27 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Also Kival, was du wieder für komische Sachen meinst.
Es stimmt doch! Gar nicht poppen würde übrigens perfekt jeden und jede davor schützen, mit irgendjemand Doofem im Bett zu landen.
Und dagegen wen man an Ecken trifft, würden runde Häuser helfen. |
Blaise Pascal hatte Recht als er sagte: "Alles Unglück rührt daher, dass der Mensch nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermag."
Sexuelle und soziale Bedürfnisse treiben einen ins Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1796081) Verfasst am: 21.11.2012, 20:39 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Also Kival, was du wieder für komische Sachen meinst.
Blaise Pascal hatte Recht als er sagte: "Alles Unglück rührt daher, dass der Mensch nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermag."
Sexuelle und soziale Bedürfnisse treiben einen ins Unglück. |
Und anstatt ruhig in einem Zimmer zu bleiben, kann man sich auch gleich begraben lassen - das schützt noch effektiver vor Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1796082) Verfasst am: 21.11.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Also Kival, was du wieder für komische Sachen meinst.
Sexuelle und soziale Bedürfnisse treiben einen ins Unglück. |
Und anstatt ruhig in einem Zimmer zu bleiben, kann man sich auch gleich begraben lassen - das schützt noch effektiver vor Unglück. |
Noch besser wäre es, gar nicht geboren zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1796083) Verfasst am: 21.11.2012, 20:47 Titel: |
|
|
Schöne Evolution:
Pascal - Lichtenberg - Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1801643) Verfasst am: 16.12.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Nun steht die Epigenetik im Verdacht, Homosexualität auszulösen.
Demnach puffern Epigenetische Marker normalerweise gegen die durch Hormonspitzen ausgelöste Verweiblichung männlicher bzw. Vermännlichung weiblicher Föten ab. Werden diese Marker vom Elternteil an den Nachwuchs mit gegensätzlichem Geschlecht vererbt, puffern diese entsprechend gegen das chromosomale Geschlecht des Fötus.
Dies ist übrigens ein mathematisches Modell.
Was dabei natürlich wie so oft auf der Strecke bleibt, ist die Frage, ob wir Homo- und Heterosexualität nicht zu essentialistisch verstehen, ebenso das Geschlecht.
Man kann sexuelle Neigungen sicherlich nicht negieren, aber inwiefern die Extreme (die ausschließliche sexuelle Fokussierung auf ein Geschlecht) überhaupt natürlich sind, ist schließlich auch eine Frage wert. Das Selbstverständnis, "homo" oder "hetero" zu sein und die Abgrenzung zwischen "heterosexueller Norm" und der "homosexuellen Abweichung" mag maskieren, dass es sich bei der sexuellen Präferenz eben nur um eine Präferenz handelt: Eine Vorliebe mit variabler Ausprägung.
Trotzdem ist das Modell interessant. Auch mit dieser Einschränkung, immerhin schließt sie graduelle Unterschiede und Umwelteinflüsse nicht aus.
Mal schauen, ob daraus mehr erwächst als aus den ganzen anderen Modellen, die von einer Abweichung ausgehen.
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1802362) Verfasst am: 19.12.2012, 15:17 Titel: |
|
|
Noch mehr Belege für die Ekel-Theorie, natürlich wieder von furchtbar christlichen Forschern:
http://www.newscientist.com/article/mg21428655.700-why-gay-marriage-divides-the-world.html
Zitat: |
[...]
Over the past few years, psychological research has begun to offer answers to this question, and a surprising number of them boil down to disgust.
[...]
This year, Inbar's team found that exposure to disgusting smells can amplify negative attitudes toward gay men in both liberals and conservatives (Emotion, vol 12, p 23). Interestingly, it had no effect on attitudes towards other social minorities such as lesbians, African-Americans or the elderly.
So there seems to be an intuitive link between disgust and moral judgement,[...]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1802369) Verfasst am: 19.12.2012, 16:03 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Noch mehr Belege für die Ekel-Theorie, natürlich wieder von furchtbar christlichen Forschern:
http://www.newscientist.com/article/mg21428655.700-why-gay-marriage-divides-the-world.html
[...]
Over the past few years, psychological research has begun to offer answers to this question, and a surprising number of them boil down to disgust.
[...]
This year, Inbar's team found that exposure to disgusting smells can amplify negative attitudes toward gay men in both liberals and conservatives (Emotion, vol 12, p 23). Interestingly, it had no effect on attitudes towards other social minorities such as lesbians, African-Americans or the elderly.
So there seems to be an intuitive link between disgust and moral judgement,[...]
| |
Keine Ahnung, was du meinst, das neubayrisch versteh ich ned und mit´m google-Übersetzer wird´s eher noch schlimmer. Sei so nett und schreib´s mal in german in eigenen Worten, wie sich das mit dem Ekel in Verbindung mit Lesben, Schwulen und Afroamerikanern verhält ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1802375) Verfasst am: 19.12.2012, 16:54 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Noch mehr Belege für die Ekel-Theorie, natürlich wieder von furchtbar christlichen Forschern:
[...]
[...]
| |
Hier handelt es sich aber nicht um einen Ursprung, sondern eher um soetwas wie eine Rationalisierung und damit Verstärkung bereits vorhandener Abneigung. Wo diese Abneigung ursprünglich herkommt, wird nicht gesagt.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1802378) Verfasst am: 19.12.2012, 16:58 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | bernard hat folgendes geschrieben: | Noch mehr Belege für die Ekel-Theorie, natürlich wieder von furchtbar christlichen Forschern:
[...]
[...]
| |
Keine Ahnung, was du meinst, das neubayrisch versteh ich ned und mit´m google-Übersetzer wird´s eher noch schlimmer. Sei so nett und schreib´s mal in german in eigenen Worten, wie sich das mit dem Ekel in Verbindung mit Lesben, Schwulen und Afroamerikanern verhält ... | Jemand ekligen Gerüchen auszusetzen, kann die Abneigung gegen Schwule verstärken, nicht aber die gegen andere Minderheiten.
Merkwürdiges Experiment.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1802384) Verfasst am: 19.12.2012, 17:05 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | ...Jemand ekligen Gerüchen auszusetzen, kann die Abneigung gegen Schwule verstärken, nicht aber die gegen andere Minderheiten.
Merkwürdiges Experiment. |
Prinzipiell nicht. Die Assoziation analer Geschlechtsverkehr ("Kotstechen") und Fäkalien ist ein Selbstgänger.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1802385) Verfasst am: 19.12.2012, 17:12 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | ...Jemand ekligen Gerüchen auszusetzen, kann die Abneigung gegen Schwule verstärken, nicht aber die gegen andere Minderheiten.
Merkwürdiges Experiment. |
Prinzipiell nicht. Die Assoziation analer Geschlechtsverkehr ("Kotstechen") und Fäkalien ist ein Selbstgänger.
fwo |
Und soll damit etwas bestimmtes herausgefunden werden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1802386) Verfasst am: 19.12.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | ....
Und soll damit etwas bestimmtes herausgefunden werden ? |
Nein. Wie ich oben geschrieben habe: Man kann zeigen, dass eine ohnehin vorhandene Abneigung auf diese Art verstärkt werden kann, aber das ist nicht wirklich etwas Neues.
Da kann man sich höchstens für begeistern, wenn man es gleichzeitig überinterpretiert. Wer es braucht, soll das tun, aber überzeugend ist das nicht wirklich.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1802389) Verfasst am: 19.12.2012, 17:23 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | ....
Nein. Wie ich oben geschrieben habe: Man kann zeigen, dass eine ohnehin vorhandene Abneigung auf diese Art verstärkt werden kann, aber das ist nicht wirklich etwas Neues.
Da kann man sich höchstens für begeistern, wenn man es gleichzeitig überinterpretiert. Wer es braucht, soll das tun, aber überzeugend ist das nicht wirklich.
fwo | So hatte ich das vermutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1802473) Verfasst am: 19.12.2012, 21:36 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | ....
fwo | So hatte ich das vermutet. |
Klingt ja auch logisch. Zum Glück(?) waren die anscheinend bei ihrer eigenen Geburt nicht dabei. Man stelle sich vor, wie sehr sie das geprägt haben würde und es würde, bei entsprechender Verstärkung, niemand mehr auf normalem Wege Kinder bekommen wollen, nur weil man da mit Fäkalien beschmutzt werden könnte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|