Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1801174) Verfasst am: 14.12.2012, 00:56 Titel: |
|
|
Das Urteil wird in der nächsten Instanz schneller kassiert als du "WTF" sagen kannst.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1801199) Verfasst am: 14.12.2012, 09:06 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Das Urteil wird in der nächsten Instanz schneller kassiert als du "WTF" sagen kannst. |
Abwarten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1801239) Verfasst am: 14.12.2012, 12:55 Titel: |
|
|
sieh an, wenn man sich bei gmx ausloggt:
pro christ merkwürdigkeiten:
"dein wunsch an gott- wir erzählen ihm davon."
im zweiten schritt kann ich auswählen, wer für mich beten soll, hartmut aus hanau oder bernd aus marl, um zwei beispiele zu nennen.
http://www.zweifeln-und-staunen.de/dein-wunsch-an-gott/wunschformular
nun ja, ich muss mich dort abmelden, wollte ich sowieso schon wegen des spendenaufrufes für unicef und gleichzeitiger werbung von verona buschfeld-plot für kik.
"Dann leg los! 1.600 Beter warten darauf, dass du deinen Wunsch notierst."
das werde ich tun.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1801435) Verfasst am: 15.12.2012, 13:33 Titel: Re: Nichtbeachtung, und ihre Gründe - wenn DPA und Reuters schlafen |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Die Terroristin Leila Khaled ruft vor dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes in Gaza-Stadt zur Entführung von Israelis zur Geiselnahme auf.
Agentur für Palästina heute
Warum liesst man solche Meldungen nicht in der deutschen Presse? |
und warum nicht in der amerikanischen ?
Google News zeigt ganz wenige Treffer zur Person - und keinen Treffer bei Washington Post oder New York Times - hassen die etwa Israel ?
Nicht alles was irgendein ehemaliger Terror Schlumpf - in diesem Falle Schlumpfine - sagt, ist von einem so großen Interesse wie ein Sack Reis in China.
Ansonsten - solange DPA, Reuters und Co nichts bringen - sieht es auch bei der eigentlichen Presse schlecht aus - schließlich wurden die eigenen Redaktionen soweit abgespeckt, das nur beim überregionalen Teil 2/3 bis 90 % der Info von Presseagenturen vorgedenkt werden - FAZ ist hier eine Ausnahme, noch.
Deine Beobachtung gilt natürlich auch für Nachrichten über unsere Nachbarn, denn sehr viel erfährt man beispielsweise nicht aus Polen |
und,
hat die Presse der USA was nun zum ach so beachtenswerten Fall der abgehalfterten Terroristin Leila Khaled was gebracht oder reihen die sich nun auch ein in die israelhassende Presse Deutschlands, Frankreichs, UKs, Polens, etc.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1802053) Verfasst am: 18.12.2012, 01:21 Titel: Re: Nichtbeachtung, und ihre Gründe - wenn DPA und Reuters schlafen |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Die Terroristin Leila Khaled ruft vor dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes in Gaza-Stadt zur Entführung von Israelis zur Geiselnahme auf.
Agentur für Palästina heute
Warum liesst man solche Meldungen nicht in der deutschen Presse? |
und warum nicht in der amerikanischen ?
Google News zeigt ganz wenige Treffer zur Person - und keinen Treffer bei Washington Post oder New York Times - hassen die etwa Israel ?
Nicht alles was irgendein ehemaliger Terror Schlumpf - in diesem Falle Schlumpfine - sagt, ist von einem so großen Interesse wie ein Sack Reis in China.
Ansonsten - solange DPA, Reuters und Co nichts bringen - sieht es auch bei der eigentlichen Presse schlecht aus - schließlich wurden die eigenen Redaktionen soweit abgespeckt, das nur beim überregionalen Teil 2/3 bis 90 % der Info von Presseagenturen vorgedenkt werden - FAZ ist hier eine Ausnahme, noch.
Deine Beobachtung gilt natürlich auch für Nachrichten über unsere Nachbarn, denn sehr viel erfährt man beispielsweise nicht aus Polen |
und,
hat die Presse der USA was nun zum ach so beachtenswerten Fall der abgehalfterten Terroristin Leila Khaled was gebracht oder reihen die sich nun auch ein in die israelhassende Presse Deutschlands, Frankreichs, UKs, Polens, etc. |
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1802124) Verfasst am: 18.12.2012, 11:23 Titel: Re: Nichtbeachtung, und ihre Gründe - wenn DPA und Reuters schlafen |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
und,
hat die Presse der USA was nun zum ach so beachtenswerten Fall der abgehalfterten Terroristin Leila Khaled was gebracht oder reihen die sich nun auch ein in die israelhassende Presse Deutschlands, Frankreichs, UKs, Polens, etc. |
Nachdem ich diesen Artikel im Spiegel gelesen habe, bin ich auch der Meinung, dass die westlichen Medien eher schweigen sollten, statt "tiefgründige Analysen zum Friedensprozess" zu produzieren.
Der Artikel ist durchaus lesenswert, denn wer es noch nicht wusste, der Frieden im Nahen Osten ist durch Verhandlungen zweier Männer möglich: Netanjahu und Hamas-Chef Maschaal. (Ich frage mich gerade, wie man in Deutschland zu Zeiten des deutschen Herbstes darüber gedacht hätte, wenn ausländische Journalisten zu Verhandlungen zwischen Andreas Baader und Helmut Schmidt aufgefordert hätten.)
Abgesehen davon, dass der Artikel durch Verdrehungen kaum zu übertreffen ist, frage ich mich dann doch, warum nicht einfach mal Maschaal selbst zitiert wird, was er in Gaza so zu verkünden hatte:
Zitat: |
„Der [palästinensische] Staat wird durch Widerstand entstehen, nicht durch Verhandlungen,“ sagte Mashal. „Erst Befreiung, dann Staatlichkeit." |
und weiter
„Palästina gehört uns vom Fluss bis zum Meer und vom Süden bis zum Norden. Für keinen einzigen Zentimeter Land wird es Zugeständnisse geben“. Er gelobte, dass alle palästinensischen Flüchtlinge und ihre Nachfahren eines Tages in ihre ursprüngliche Heimat im jetzigen Israel zurückkehren würden.
„Wir werden die Legitimität der israelischen Besatzung nicht anerkennen, und daher gibt es keine Legitimität für Israel, egal wie lange es dauern wird, “ sagte er. „Wir werden Jerusalem Zentimeter um Zentimeter befreien, Stein um Stein. Israel hat kein Recht auf Jerusalem.“ |
http://www.audiatur-online.ch/2012/12/13/die-fantasievorstellung-einer-gemaessigten-hamas/
Frau Chaled ist übrigens in der arabischen Welt bekannt wie ein bunter Hund und genießt durch ihre Taten in weiten Teilen der Bevölkerung geradezu Vorbildcharakter. Vielleicht sollte Netanjahu auch mit ihr Verhandlungen führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1802142) Verfasst am: 18.12.2012, 12:55 Titel: |
|
|
Zeit online: Bundesrat nickt schärfere Telefon-Überwachung ab
Big Brother - der neue Telekommunikationsgesetzesentwurf/Anschlag auf die Grundrechte der Bürger
Zitat: | ... In ihrem Gesetzentwurf hatte die Bundesregierung vor allem gefordert, dass Mobilfunkbetreiber die Daten ihrer Kunden der Polizei nicht mehr nur "im Einzelfall" herausgeben müssen. Das soll automatisch und ohne größere Hürden erfolgen, eine konkrete Gefahr oder ein konkreter Verdacht sollen dafür nicht notwendig sein. Außerdem sollen Internetnutzer leichter identifiziert werden können, da die Provider nun auch mitteilen müssen, wer sich hinter einer sogenannten dynamischen IP-Adresse verbirgt – somit also im Zweifel hinter jeder Kommunikationsverbindung. ...
Die geplante Regelung geht dabei weit über die alte hinaus. Obwohl diese vom Verfassungsgericht als zu weitgehend kassiert wurde. So will die Regierung automatische Datenschnittstellen vorschreiben. Alle Anbieter mit mehr als 100.000 Kunden sollen es der Polizei ermöglichen, praktisch auf Knopfdruck solche Daten abzurufen. Das alles, ohne dass ein Richter das genehmigen muss. Und auch ohne klare Grenzen, in welchen Ermittlungsverfahren die Abfrage erlaubt ist und in welchen sie zu weit geht. ...
Grundsätzlich hat der Bundesrat aber nichts dagegen, dass solche Abfragen künftig automatisiert erfolgen. Sogenannte Lawful Interception Management Systems – also Schnittstellen zum Auslesen von Kundendaten aus der Datenbank der Betreiber – gibt es schon lange. Mit dem neuen TKG aber sollen sie Vorschrift werden. Er hat auch nichts dagegen, dass im Zweifel die PIN von Handys und die Zugangscodes von Mailpostfächern ohne größere Hürden an die Polizei übergeben werden. Ein Antrag des Landes Schleswig-Holstein, doch wenigstens eindeutige und restriktive Normen zu schaffen, die diese Herausgabe regeln, wurde abgelehnt.
Eine Pflicht, dass die Betroffenen von dieser heimlichen Überwachung ihrer privaten Kommunikation benachrichtigt werden müssen, forderte der Bundesrat auch nicht. |
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1802230) Verfasst am: 18.12.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Zwar nicht politisch, aber dennoch interessant:
Das Innenohr als Stromquelle
Vielleicht kann man seinen iPod irgendwann am Ohr aufladen..
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1802842) Verfasst am: 20.12.2012, 22:24 Titel: |
|
|
Busengrapschen kann Krebs verhindern. Echt!
New research has shown that squeezing breasts could prevent malignant breast cells from causing cancer. This doesn’t give pervy dudes license to grope you on the subway, ladies, but it does mean boob-grabbing should be a regular part of your self-care routine (yes, absolutely try it DIY-style). Experiments found that physical pressure led cells back to normal growth patterns, and that even after compression was no longer applied, the malignant cells stopped growing.
|
http://now.msn.com/squeezing-breasts-can-stop-cancer
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1803020) Verfasst am: 21.12.2012, 19:45 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerard-depardieu-moegliche-probleme-beim-antrag-auf-belgischen-pass-a-873316.html
"Gérard Depardieu langt's: Nachdem ihn Premierminister Ayrault "erbärmlich" genannt hatte, kündigte der Schauspieler in einem offenen Wutbrief an, den französischen Pass abzugeben. Er strebt eine Einbürgerung in Belgien an - doch das Motiv für seinen Umzug könnte Probleme bereiten."
die steuer.
depardieu spielt wohl auf die beschlossene einführung eines neuen spitzensteuersatzes in höhe von 75 prozent an
hier bin ich wiedermal ratlos.
dafür kündigte monsieur houellebecq seine rückkehr nach frankreich an. dieser hatte wohl aus steuergründen in irland gelebt, heißt es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1804153) Verfasst am: 27.12.2012, 15:45 Titel: |
|
|
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1804872) Verfasst am: 31.12.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Unwürdiges Begräbnis Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei
Ein brutales Verbrechen erschüttert die Türkei. Ein Mädchen wurde erst zwangsverheiratet, dann von ihrer eigenen Familie vergewaltigt, schließlich ermordet. Als das Opfer auch noch ohne anständiges Begräbnis verscharrt wurde, brach ein Proteststurm los.
[....]
Türkische Medien hatten am Freitag berichtet, dass das Mädchen entgegen der landesüblichen Traditionen nur in einem Plastiksack begraben worden sei, ohne das sonst in der Türkei gängige Leichentuch. Daraufhin protestierten am Sonntag Hunderte Frauen auf dem Friedhof in Diyarbakir gegen die unwürdige Form der Bestattung, berichtet nun Anadolu.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tuerkei-proteste-nach-mord-an-15-jaehrigem-maedchen-a-875185.html |
gegen die verbrechen vorher wird nicht demonstriert, aber gegen den palstikleichensack? mein lieber schollie...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1804875) Verfasst am: 31.12.2012, 11:57 Titel: DPA frisst Nachrichtenmaschine |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Unwürdiges Begräbnis Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei
Ein brutales Verbrechen erschüttert die Türkei. Ein Mädchen wurde erst zwangsverheiratet, dann von ihrer eigenen Familie vergewaltigt, schließlich ermordet. Als das Opfer auch noch ohne anständiges Begräbnis verscharrt wurde, brach ein Proteststurm los.
[....]
Türkische Medien hatten am Freitag berichtet, dass das Mädchen entgegen der landesüblichen Traditionen nur in einem Plastiksack begraben worden sei, ohne das sonst in der Türkei gängige Leichentuch. Daraufhin protestierten am Sonntag Hunderte Frauen auf dem Friedhof in Diyarbakir gegen die unwürdige Form der Bestattung, berichtet nun Anadolu.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tuerkei-proteste-nach-mord-an-15-jaehrigem-maedchen-a-875185.html |
gegen die verbrechen vorher wird nicht demonstriert, aber gegen den palstikleichensack? mein lieber schollie...
|
woher willst Du das wissen,
ich denke nicht - dass der Spiegelautor, der offensichtlich nur eine DPA - Meldung umgeschrieben hat - in die Köppe der Demonstranten guckte, noch das auch nur der Basistextschreibling von DPA sich die Mühe machte, die Gründe der Demofrauen zu erfahren.
Vielleicht eröffnet auch erst die 'unwürdige' Bestattung erst einen Demogrund - kurz, anders hätten sie vielleicht gar nicht so leicht auf die Straße gehen können.
Hauptsache ist doch, der Fall wird bekannt, er wird diskutiert und verbreitet - auch in der Türkei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1804877) Verfasst am: 31.12.2012, 12:01 Titel: Religionsfreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit |
|
|
http://www.kath.net/detail.php?id=39491
Gute Entscheidung!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1804888) Verfasst am: 31.12.2012, 13:14 Titel: Re: Religionsfreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit |
|
|
Zitat: | Sie machte demnach geltend, Sonntagsarbeit nicht mit ihrem christlichen Glauben vereinbaren zu können. |
blabla. Es gibt genug "kirchliche" Einrichtungen (also kaum oder nicht von ihnen finanziert aber von ihnen gegängelt) wo an Sonn- und kirchlichen Feiertagen auch gearbeitet wird. Eben grad an Krankenhäusern, Kliniken usw. Geht ja auch kaum anders.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1804900) Verfasst am: 31.12.2012, 14:50 Titel: Re: Religionsfreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | ...
blabla. Es gibt genug "kirchliche" Einrichtungen (also kaum oder nicht von ihnen finanziert aber von ihnen gegängelt) wo an Sonn- und kirchlichen Feiertagen auch gearbeitet wird. .... |
Nicht nur das. Für Berufschristen gehört der Sonntagvormittag zur Kernarbeitszeit.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1804949) Verfasst am: 31.12.2012, 17:11 Titel: Re: Religionsfreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
blabla. Es gibt genug "kirchliche" Einrichtungen (also kaum oder nicht von ihnen finanziert aber von ihnen gegängelt) wo an Sonn- und kirchlichen Feiertagen auch gearbeitet wird. Eben grad an Krankenhäusern, Kliniken usw. Geht ja auch kaum anders. |
Vielleicht sollte man dem kirchlichen Träger vorschlagen, für die kritischen Zeiten heidnische Sklaven arbeiten zu lassen, damit die christlichen Mitarbeiter am Sonntag den Herrn loben können.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1805694) Verfasst am: 04.01.2013, 12:59 Titel: |
|
|
Das habe ich vor Jahrzehnte bereits mal gelesen; später jedoch gehört, dass die Studie nicht sauber gewesen sei soll.
Ich bin aber geneigt, dass für eher wahr zu halten.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1805697) Verfasst am: 04.01.2013, 13:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich vor Jahrzehnte bereits mal gelesen; später jedoch gehört, dass die Studie nicht sauber gewesen sei soll.
Ich bin aber geneigt, dass für eher wahr zu halten. |
Jedenfalls senkt es eindeutig die Lebensqualität, wenn man sich dauernd drum sorgt, was alles passieren kann.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1806059) Verfasst am: 06.01.2013, 11:30 Titel: |
|
|
In den meisten Fällen hatte ich so etwas schon immer vermutet
http://www.mediabistro.com/mediajobsdaily/tv-radio-jobs-are-among-top-10-to-most-likely-attract-psychopaths_b13338
[...]
AOL Jobs recently indicated a recent book, The Wisdom of Psychopaths: What Saints, Spies, and Serial Killers Can Teach Us About Success, outlines several fields which are more likely to attract psychopaths than others.
[...]
Without further ado, here’s the list of occupations with the highest rates of psychopathy:
1. CEO
2. Lawyer
3. Media (Television/Radio)
4. Salesperson
5. Surgeon
6. Journalist
7. Police officer
8. Clergy person
9. Chef
10. Civil servant
As for the lowest rates of psychopathy:
1. Care aide
2. Nurse
3. Therapist
4. Craftsperson
5. Beautician/Stylist
6. Charity worker
7. Teacher
8. Creative artist
9. Doctor
10. Accountant
[...]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1806076) Verfasst am: 06.01.2013, 15:01 Titel: Steuerflüchtling Depardieu |
|
|
Depardieu wird Russe.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/gerard-depardieu-trifft-sich-mit-putin-a-875953.html
Zitat: | Passübergabe am Schwarzen Meer
Neu-Russe Depardieu reist zu Putin nach Sotschi |
Am besten soll er nur noch rusische Filmen drehen.
Aber eins muß man ihm lassen; er hats wenigstens mit Karacho gemacht.
Die deutschen Halbwelt-Promis ziehen in die Schweiz oder nach Monaco.
Und bekommen noch Ehrungen hinterhergeworfen. Sportler des Jahres, und so zeugs.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1806193) Verfasst am: 06.01.2013, 22:06 Titel: Re: Steuerflüchtling Depardieu |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Depardieu wird Russe.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/gerard-depardieu-trifft-sich-mit-putin-a-875953.html
Zitat: | Passübergabe am Schwarzen Meer
Neu-Russe Depardieu reist zu Putin nach Sotschi |
Am besten soll er nur noch rusische Filmen drehen.
Aber eins muß man ihm lassen; er hats wenigstens mit Karacho gemacht.
Die deutschen Halbwelt-Promis ziehen in die Schweiz oder nach Monaco.
Und bekommen noch Ehrungen hinterhergeworfen. Sportler des Jahres, und so zeugs. |
Wieder einer mehr, der den Hals nicht voll genug bekommen kann.
Im Uebrigen kann ich dem Mann bloss empfehlen in Zukunft darauf zu achten, dass seine kuenstlerischen Darbietungen nicht die russisch-orthodoxe Kirche beleidigen, nicht dass er am Ende noch ins Arbeitslager muss.
Aber da hat der Mann wohl eher wenig zu befuerchten, sind seine bisherigen Filme doch allesamt brav, angepasst und bieder.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1806196) Verfasst am: 06.01.2013, 22:23 Titel: |
|
|
so ein käse.
angepasst und biedere filme....
ich selbst bin ziemlich enttäuscht von ihm, das gebe ich zu.
es passt nicht zu recht zu meinem bilde von ihm.
tja, mir fehlen mehr informationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1806199) Verfasst am: 06.01.2013, 22:32 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | so ein käse.
angepasst und biedere filme....
ich selbst bin ziemlich enttäuscht von ihm, das gebe ich zu.
es passt nicht zu recht zu meinem bilde von ihm.
tja, mir fehlen mehr informationen. |
Was erwartest du von einem Schauspieler? Das ist einer der die Rollen spielte die andere ihm geschrieben hatten, der die Texte aufsagte die irgendwelche sich ausgedacht hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|