Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1559570) Verfasst am: 22.10.2010, 09:17 Titel: |
|
|
die linke scheint für den nicht-existent zu sein.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1559579) Verfasst am: 22.10.2010, 10:49 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
die linke scheint für den nicht-existent zu sein. |
"Die FDPler lesen Sonntag ein schlaues Buch und treffen Montag ihre Entscheidungen danach"
Ich ändere meine Forumbeiträge laufend, je nachdem wie weit ich gerade im Buch fortgeschritten bin.
Hallo schlaft ihr heute alle? habt ihr Rasmus geknebelt? Sind alle in den ferien?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1559655) Verfasst am: 22.10.2010, 14:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | DerBernd hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Und warum? |
Inhaltlich stimme ich ja mit den vertretenen Positionen ja überraschend häufig überein, aber die Art und Weise wie sie die politischen Gegner darstellen - das ist in meinen Augen kindisch und nicht lustig.
Aber wenn du das lustig findet - von mir aus
Trotzdem danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. | Ich meine ja auch, dass Andreas Müller polemisch zu sehr aus Gaspedal tritt. |
Aber wenigstens - ohne mich zum Inhalt zu äußern - amüsant zu lesen ("schnabulieren vom Leib Christi", ...).
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1806975) Verfasst am: 10.01.2013, 01:08 Titel: Re: passiert da was? Lindner und FDP |
|
|
Der Wikipedia-Eintrag über Christian Lindner wurde 2012 auffallend oft zum Positiven verändert. Die Spuren führen in den NRW-Landtag. Versucht jemand seinen Lebenslauf aufzuhübschen?
Zitat: | All das ist kein Verbrechen, aber irgendwie bedenklich ist es schon. Denn die Geschehnisse werfen ein Schlaglicht auf einen Graubereich zwischen Imagepflege und Manipulation, der in der digitalen Welt erst möglich geworden ist und mit dem wir bis heute nicht richtig umzugehen gelernt haben. Auf der einen Seite ist es nachvollziehbar, dass einer eingreifen will, der sich im Internet verunglimpft fühlt. Bloß inwieweit verändert er damit den Charakter der Quelle selbst? Studiert man die Wikipedia-Einträge, die vermutlich aus dem Lindner-Umfeld stammen, so zeigt sich: Selten geht es darum, relevante Fakten hinzuzufügen, stattdessen wird die Deutung von Ereignissen verschoben. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#1806991) Verfasst am: 10.01.2013, 04:05 Titel: |
|
|
vanini hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Aus Wirtschaftsliberalität muss nicht zwingend Unsozialität folgen. Ist aber extrem wahrscheinlich.
Aus der Wirtschaftsliberalität der jetzigen FDP (siehe gefettetes Wort) folgt das aber schon daraus. |
...natürlich... |
Wirtschaftsliberal heißt in heutiger Zeit idR. "neoliberal". Der Neoliberalismus in heutiger Form speist sich aus der Neoklassik die einst als Gegenentwurf zum Marxismus auf die Welt losgelassen wurde.
Als politisch salonfähig und als Maß für allgemeine Wirtschaftskompetenz gilt er seit der Ära Thatcher und Reagan. Auch jetzt noch scheint die neoklassische Betriebsblindheit bei den Ökonomen weit verbreitet zu sein. Wenn man i.A. heute den Begriff Wirtschaftsliberalismus in den Mund nimmt ist damit der aktuell gehypte Neoliberalismus gemeint und der ist für 90% der Menschen a-sozial und für die oberen 10% sozial.
Auch Lindner hat meiner Ansicht nach all diese neoklassischen Progrome aufgesaugt wie ein Schwamm, was bei so manchen Parteitagsreden durch kommt. Im Wahlkampf mag das anders klingen. Ich glaube nicht das der Mann was soziales in sich hat, bzw. nicht was ich als sozial bezeichnen würde.
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
|