Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatiora sukkulent
|
(#1805816) Verfasst am: 04.01.2013, 20:39 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Es mag eine Neuigkeit für euch sein, aber:
Man kann uralte Zitate auch rauslöschen und muss nicht 10 Zitate und mehr mitschleppen. |
Ich find das lustig! (ich bin aber auch ein Blödbommel, der alles lustig findet)
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1805936) Verfasst am: 05.01.2013, 12:59 Titel: |
|
|
Advocatus hat folgendes geschrieben: | Aber tatsächlich: was nützen uns Nachrichten in Gedanken? Wieviel Empathie könnten wir aufbringen, erführen wir über all das Leid, was tagtäglich geschieht? Übersähen wir dadurch nicht das Normale, das Schöne, das Glückliche auf dieser Welt? Man sollte nicht unterschätzen, wie einen die Medien prägen... wer von uns weiß wirklich, wie die Menschen ticken, über die im fernen Afrika oder im noch ferneren Indien berichtet wird... Von dort kommen, wenn überhaupt, nur negative Nachrichten bis zu uns in die warmen Oberstübchen in Deutschland...
|
Goethe, Faust, Osterspaziergang:
Nichts Bessres weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
wenn hinten weit in der Türkei
die Völker aufeinanderschlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus,
und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man Abends froh nach Haus
und segnet Fried' und Friedenszeiten.
Bad news are good news! (Leitspruch der Journaille)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1806282) Verfasst am: 07.01.2013, 12:19 Titel: |
|
|
Na sowas!
Tja, mit ihrer dösigen Schwarte selber genug Geld gescheffelt. Was soll sie da noch mit dem Luhser?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1806295) Verfasst am: 07.01.2013, 12:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Na sowas!
Tja, mit ihrer dösigen Schwarte selber genug Geld gescheffelt. Was soll sie da noch mit dem Luhser? |
Die passende Meldung für diesen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1806299) Verfasst am: 07.01.2013, 13:19 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Na sowas!
Tja, mit ihrer dösigen Schwarte selber genug Geld gescheffelt. Was soll sie da noch mit dem Luhser? |
Die passende Meldung für diesen Thread. |
ich fand das eine echt lusitge meldung
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1806309) Verfasst am: 07.01.2013, 15:04 Titel: |
|
|
Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1806312) Verfasst am: 07.01.2013, 16:10 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. |
Mich überrascht das auch nicht im geringsten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1806333) Verfasst am: 07.01.2013, 18:11 Titel: |
|
|
Es sind nicht einmal mehr zwei Wochen bis zur Landtagswahl in Niedersachsen. Unser Nachbar ist CDU-Ratsherr und aufgebracht ohne Ende. Und zwar nicht weil sich die Wulffs getrennt haben, sondern weil der Name Wulff wieder da ist.
Von Bekannten aus Großburgwedel weiß ich, dass die Straße mit dem gewissen Haus wieder belagert ist.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1806361) Verfasst am: 07.01.2013, 19:08 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben. |
Wer hats dir verraten?
Aber wundern tuts mich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1806391) Verfasst am: 07.01.2013, 20:12 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben. |
Wer hats dir verraten? |
Vielleicht hatte Wulff ihm auf die Mailbox gesprochen?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1806404) Verfasst am: 07.01.2013, 21:17 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben. |
Wer hats dir verraten? |
Vielleicht hatte Wulff ihm auf die Mailbox gesprochen? |
Nein, aber die Entmannung von Wulff durch den Ansehensverlust und das eigene, sehr private Buch von Bettina mussten zu Auflösungserscheinungen dieser Ehe führen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1806410) Verfasst am: 07.01.2013, 21:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben. |
Wer hats dir verraten? |
Nein, aber die Entmannung von Wulff durch den Ansehensverlust und das eigene, sehr private Buch von Bettina mussten zu Auflösungserscheinungen dieser Ehe führen. |
Vermute dieses Phänomen tritt nur in Kreisen auf, wo es zum guten Ton gehört nicht alle Latten am Zaun zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1806418) Verfasst am: 07.01.2013, 21:47 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben. |
Wer hats dir verraten? |
Nein, aber die Entmannung von Wulff durch den Ansehensverlust und das eigene, sehr private Buch von Bettina mussten zu Auflösungserscheinungen dieser Ehe führen. |
Vermute dieses Phänomen tritt nur in Kreisen auf, wo es zum guten Ton gehört nicht alle Latten am Zaun zu haben. |
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob der Klinkerbau der Wulffs nen Lattenzaun hat... jedenfalls, wenn man eben noch mit einem Ministerpräsidenten zusammen war und jetzt mit nem Politrentner, dann verliert der Mann doch deutlich an Attraktivität... Apropos Latten... Narziss ist da kompromissloser... http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1806411#1806411
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1806435) Verfasst am: 07.01.2013, 22:37 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab gewusst, dass sich die beiden trennen. Anstandshalber sind sie noch zusammengeblieben. |
Wer hats dir verraten? |
Vermute dieses Phänomen tritt nur in Kreisen auf, wo es zum guten Ton gehört nicht alle Latten am Zaun zu haben. |
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob der Klinkerbau der Wulffs nen Lattenzaun hat... |
kein lattenzaun ... aber wulff ist da ja jetzt ausgezogen, waren ihm wahrscheinlich grundsätzlich zu wenig latten
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1806443) Verfasst am: 07.01.2013, 22:43 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ...
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob der Klinkerbau der Wulffs nen Lattenzaun hat... jedenfalls, wenn man eben noch mit einem Ministerpräsidenten zusammen war und jetzt mit nem Politrentner, dann verliert der Mann doch deutlich an Attraktivität..... |
Besonders, wenn man dann sieht, dass auch die geteilten Rentenansprüche noch ganz passabel sind. Und die Hälfte des Ehrensolds ohne den Langweiler ist mit Sicherheit attraktiver als der ganze Ehrensold mit.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1806898) Verfasst am: 09.01.2013, 20:49 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ...
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob der Klinkerbau der Wulffs nen Lattenzaun hat... jedenfalls, wenn man eben noch mit einem Ministerpräsidenten zusammen war und jetzt mit nem Politrentner, dann verliert der Mann doch deutlich an Attraktivität..... |
Besonders, wenn man dann sieht, dass auch die geteilten Rentenansprüche noch ganz passabel sind. Und die Hälfte des Ehrensolds ohne den Langweiler ist mit Sicherheit attraktiver als der ganze Ehrensold mit.
fwo |
Ist das tatsächlich so? Wurde die lebenslängliche Vollversorgung für Exeheleute nicht (vernünftigerweise) abgeschafft?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1807088) Verfasst am: 10.01.2013, 16:37 Titel: |
|
|
Das ist ein Missverständnis. Der wollte nur testen ob noch was in seinem Kuli drin ist. Jedenfalls sieht das bei mir dann immer so ähnlich aus.
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1807202) Verfasst am: 10.01.2013, 22:30 Titel: |
|
|
Das ist die kleine Raupe Nimmersatt....
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1807552) Verfasst am: 13.01.2013, 01:03 Titel: |
|
|
Zitat: | This Isn't the Petition Response You're Looking For |
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1807693) Verfasst am: 13.01.2013, 23:15 Titel: |
|
|
Jetzt beschwer dich nicht und freu dich auf die nächste Demo!
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1807699) Verfasst am: 13.01.2013, 23:49 Titel: IIn Wiesbaden geht die Angst vor Wildschweinen um - vor allem im Aukammtal |
|
|
In Wiesbaden geht die Angst vor Wildschweinen um - vor allem im Aukammtal
Zitat: |
Die Wildschweine werden offenbar immer mehr und rücken immer näher an die Stadt heran. Spätestens seit beim 25-Stunden-Lauf im September im Wiesbadener Kurpark eine Rotte Wildschweine für Wirbel sorgte, ist das Problem in der Öffentlichkeit präsent. Tags darauf soll ein Frischling sogar auf dem Kranzplatz gesichtet worden sein. |
versehen ist dieser Artikel mit einigen Hinweisen - wenn man mal einem Wildschwein begegnet:
Zitat: | Wenn man allerdings eine Bache mit Frischlingen trifft und die Mutter sehr aggressiv daherkommt, empfiehlt er, auf einen Baum zu klettern. |
Da wünsche ich schon einmal frohe Baumsuche - denn im Kurpark fangen die Äste in den Bäumen meist in 3m Höhe an - was dem geschwinden erklettern der Bäume nicht gerade entgegen kommt
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1807711) Verfasst am: 14.01.2013, 04:58 Titel: Re: IIn Wiesbaden geht die Angst vor Wildschweinen um - vor allem im Aukammtal |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | ....
Zitat: | Wenn man allerdings eine Bache mit Frischlingen trifft und die Mutter sehr aggressiv daherkommt, empfiehlt er, auf einen Baum zu klettern. |
Da wünsche ich schon einmal frohe Baumsuche - denn im Kurpark fangen die Äste in den Bäumen meist in 3m Höhe an - was dem geschwinden erklettern der Bäume nicht gerade entgegen kommt |
Es empfiehlt sich trotzdem, diesem Rat nachzukommen. Und die Sau muss auch gar nicht aggressiv daherkommen, liebevoll reicht völlig:
Ich hatte auf einem Arbeitsplatz mal einen Kollegen, der war nur durch irgendeinen Zufall als ganz normaler Spaziergänger auf dem offiziellen Weg zwischen Mutter und Frischlinge gekommen, von denen einer quiekte. Die Mutter würdigte den Mann keines Blickes, sondern lief einfach durch ihn durch.
Er war dann ziemlich lange im Krankenhaus, weil er Trümmerbrüche in beiden Beinen hatte.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1808318) Verfasst am: 16.01.2013, 22:41 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/outsourcing-entwickler-liess-chinesen-seinen-job-erledigen-a-877990.html
Zitat: | Die IT-Fachleute eines US-Unternehmens waren alarmiert. Nahezu täglich griff ein Unbekannter aus China auf das interne Firmennetzwerk zu. Und zwar mit den Login-Daten eines gutbezahlten Programmierers aus dem eigenen Haus. Die Lösung des Rätsels erwies sich als so einfach wie verblüffend. |
Zitat: | Die Erklärung war am Ende so einfach wie verblüffend: Der Entwickler hatte seine eigene Stelle, für die er ein sattes sechsstelliges Jahresgehalt bekam, an die chinesische IT-Beratung weitervermakelt. Outsourcing, privat organisiert. Für einen Bruchteil, etwa ein Fünftel seines Gehaltes. Die SecureID-Karte, die man zum Einklinken ins Firmennetzwerk brauchte, hatte er den chinesischen Helfern einfach per Post zukommen lassen. | Ich wollte auch schon mal günstige Chinesen anwerben, die für mich als Subunternehmer arbeiten - aber das hatte ich als Scherz gemeint...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1808323) Verfasst am: 16.01.2013, 22:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/netzwelt/web/outsourcing-entwickler-liess-chinesen-seinen-job-erledigen-a-877990.html
Zitat: | Die IT-Fachleute eines US-Unternehmens waren alarmiert. Nahezu täglich griff ein Unbekannter aus China auf das interne Firmennetzwerk zu. Und zwar mit den Login-Daten eines gutbezahlten Programmierers aus dem eigenen Haus. Die Lösung des Rätsels erwies sich als so einfach wie verblüffend. |
Zitat: | Die Erklärung war am Ende so einfach wie verblüffend: Der Entwickler hatte seine eigene Stelle, für die er ein sattes sechsstelliges Jahresgehalt bekam, an die chinesische IT-Beratung weitervermakelt. Outsourcing, privat organisiert. Für einen Bruchteil, etwa ein Fünftel seines Gehaltes. Die SecureID-Karte, die man zum Einklinken ins Firmennetzwerk brauchte, hatte er den chinesischen Helfern einfach per Post zukommen lassen. | Ich wollte auch schon mal günstige Chinesen anwerben, die für mich als Subunternehmer arbeiten - aber das hatte ich als Scherz gemeint... |
Wie geil! Wer weiß wieviele Jobs der gute Mann sonst noch <s>hatte</s> makelte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1808362) Verfasst am: 17.01.2013, 01:52 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/netzwelt/web/outsourcing-entwickler-liess-chinesen-seinen-job-erledigen-a-877990.html
Zitat: | Die Erklärung war am Ende so einfach wie verblüffend: Der Entwickler hatte seine eigene Stelle, für die er ein sattes sechsstelliges Jahresgehalt bekam, an die chinesische IT-Beratung weitervermakelt. Outsourcing, privat organisiert. Für einen Bruchteil, etwa ein Fünftel seines Gehaltes. Die SecureID-Karte, die man zum Einklinken ins Firmennetzwerk brauchte, hatte er den chinesischen Helfern einfach per Post zukommen lassen. | Ich wollte auch schon mal günstige Chinesen anwerben, die für mich als Subunternehmer arbeiten - aber das hatte ich als Scherz gemeint... |
Wie geil! Wer weiß wieviele Jobs der gute Mann sonst noch <s>hatte</s> makelte. |
Und wieviele Menschen er ernährte... die jetzt ihren bzw. seinen Job verlieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|