Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welchen blog lest ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
...

Beitrag(#1729717) Verfasst am: 19.02.2012, 13:56    Titel: welchen blog lest ihr? Antworten mit Zitat

Ich bin im FGH auf den fefe blog gestossen und einigermasen begeistert. Lestihr auch regelmaesig einen blog und wenn ja, welchen?
"Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1729720) Verfasst am: 19.02.2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Neben Fefe kann ich in meiner Blogliste definitiv empfehlen: Nachdenkseiten, Sprengsatz, J.A. Konraths Blog "A Newbie's Guide to Publishing". Noch eine Reihe anderer, aber die sind eher was für diverse Nischen oder sind persönliche Bekannte.
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1729732) Verfasst am: 19.02.2012, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Häufig lesen tu ich bei:

Nachdenkseiten,Fefe,Sprengsatz,Spiegelfechter,Stilstand,Alarmknopf,Nerdcore,Rebelart,Die Wahrheit über die Wahrheit,dontyoubelievethehype,lawblog.

Und dann gibt es noch so 20-30 Blogs wo ich zwischen 1x/Woche bis 1x /Monat reinschaue
DerBernd
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1729898) Verfasst am: 19.02.2012, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue am häufigsten bei Zettels Raum und https://libertarianalliance.wordpress.com/ vorbei.
Desperadox
Nischenprodukt

Beitrag(#1729903) Verfasst am: 19.02.2012, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://blasphemieblog2.wordpress.com/
Dominik
...

Beitrag(#1729951) Verfasst am: 19.02.2012, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die antworten. Werd ich mich reinhaengen. Ich hab noch nachdenkseiten, spiegelfechter und netzpolitik im angebot. Bin aber nur konsequent bei fefe
"Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1808396) Verfasst am: 17.01.2013, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Über das neu gestartete Netzwerk Muse Net lassen sich Blog-Autorinnen von der Industrie kaufen. Eine Agentur sorgt für ein monatliches Einkommen, die Bloggerinnen für gute Presse. Die Gründer denken schon an Expansion.
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1808403) Verfasst am: 17.01.2013, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

NDS, Feynsinn, ad sinistram, Spiegelfechter, fefe, sargnagelschmiede, u.v.a.

Dabei favorisiere ich Feynsinn wegen seiner Wortwahl und Ausdrucksstärke. Er schafft es mMn wie kaum ein anderer, den Bohrer da anzusetzen, wo es wirklich weh tut. zynisches Grinsen
kereng
Privateer

Beitrag(#1808532) Verfasst am: 17.01.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Neben den üblichen Blogs (Pharyngula, Why Evolution is true, Astrodicticum Simplex, GWUP, Psiram) lese ich z.B. auch Irtiqa und Die Rückseite der Reeperbahn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yamato
Teeist

Beitrag(#1813733) Verfasst am: 03.02.2013, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Menge blogs in Google Reader abonniert. Aber der einzige der mich nie langweilt ist David Friedman's Ideas. Er schreibt nicht besonders häufig (etwa einmal pro Woche). Aber wenn er etwas schreibt ist es wirklich lesenwert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz