Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rabenkrähe Gast
|
(#181027) Verfasst am: 19.09.2004, 03:50 Titel: Keusche Folterer |
|
|
Georgieboy whisky Bush tritt mit seinen Republikanern nicht nur für eine immer stärkere Army ein, sondern auch für Keuschheit. Ja, das ist eine richtige Welle in den USA, mit Keuschheitsgelübten auf Unterhosen und sonem quark.
Wirklich bemerkenswert.
Viele Südstaaten haben schon ihre Gesetze geändert und sich zu einer regelrechten Bewegung geform, mit denen Jugendlichen insbesondere beigebracht werden soll, ihre Triebe unter Kontrolle zu halten.
Ich wußte ja nun nicht, daß dies bei den scheinheiligen Baptisten so eng gesehen wird, aber zu denen, die Gevatter Bush als Terroristen bekämpft, respektive zu deren Glaubensrichtung paßt es absolut.
Wenns nicht so traurig wäre, wärs komisch, welche Blüten Religionseiferertum so hervorbringt.
Wahrscheinlich wird in die amerikanische Verfassung demnächst noch die unbefleckte Empfängnis aufgenommen?
Bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#181049) Verfasst am: 19.09.2004, 10:13 Titel: |
|
|
Es ist wieder ein Beweis für die Theorie (ich glaube von Carl G. Jung), dass Unterdrückung des Sexualtriebes zu Sadismus bzw. Sadomasochismus führen kann.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#181109) Verfasst am: 19.09.2004, 13:37 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Es ist wieder ein Beweis für die Theorie (ich glaube von Carl G. Jung), dass Unterdrückung des Sexualtriebes zu Sadismus bzw. Sadomasochismus führen kann. |
davon bin ich auch felsenfest überzeugt. Es ist ja auch auffallend, daß die Folterer sich besonders gerne des Schambereichs von Menschen annehmen.
Ich hätte gestern fast gespieen, als ich in der Tagesschau so nebenbei die nette Nachricht hörte, daß da wer verhört worden sei, der nun, zufälligerweise, unmittelbar nach dem Verhör an Herzversagen gestorben sei.
Es ist schon erschütternd, daß die Idioten, die sich ob ihrer Weltanschauungen für moralisch besonders entwickelt halten, derartig entmenscht handeln.
Ach wären sie doch Kakerlaken geworden, das paßte besser zu ihnen....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|