Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1814572) Verfasst am: 06.02.2013, 11:28 Titel: reisende minister |
|
|
als das interne papier zu S21 an die öffentlichkeit gelangte, war ramsauer in bagdad, schavan traf die verkündung der uni düsseldorf zur aberkennung ihres doktotitels in südafrika. kann mir mal jemand erklären, was ramsauer in bagdad macht? bauen wir strassen ausserhalb deutschlands oder gibt er wertvolle tipps, wie man bahnhöfe und flughäfen baut?
und was macht eine bidlungsministerin (die bei der bildung in d-land eh' nix zu sagen hat, da das ländersache ist) im ausland?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1814634) Verfasst am: 06.02.2013, 15:29 Titel: |
|
|
tja, die machens wie lafontaine zum ende seiner amtszeit.
ich mein, wuerdest du dich etwa in dieser situation gern in deutschland blicken lassen?
(guttenberg war damals auch unterwegs, oder?)
wo ist eigentlich merkel?
ich finde, sie hat grade hier in deutschland was wichtiges zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlütter dauerhaft gesperrt
|
(#1815191) Verfasst am: 08.02.2013, 19:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1815263) Verfasst am: 08.02.2013, 23:28 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | tja, die machens wie lafontaine zum ende seiner amtszeit.
ich mein, wuerdest du dich etwa in dieser situation gern in deutschland blicken lassen?
(guttenberg war damals auch unterwegs, oder?)
wo ist eigentlich merkel?
ich finde, sie hat grade hier in deutschland was wichtiges zu tun. |
Am Mittwoch hat sie in Paris noch mit Hollande geschmust... Bitte, die Merkel entscheidet doch nichts, die sitzt aus... schön, dass sie mal weg ist. Generell finde ich es sinnvoll, wenn Minister über den Tellerrand blicken und sich über die Zustände in anderen Ländern informieren. Meistens geht es da auch um internationale Zusammenarbeit, was nie verkehrt sein kann...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1815276) Verfasst am: 09.02.2013, 00:10 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Meistens geht es da auch um internationale Zusammenarbeit, was nie verkehrt sein kann... |
bei bahnhöfen, strassen, bahnlinien, etc. sind grenzüberscheitende kontakte sicherlich wichtig. mir wäre aber neu, dass wir mit irak grenzen hätten
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1815296) Verfasst am: 09.02.2013, 00:43 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Meistens geht es da auch um internationale Zusammenarbeit, was nie verkehrt sein kann... |
bei bahnhöfen, strassen, bahnlinien, etc. sind grenzüberscheitende kontakte sicherlich wichtig. mir wäre aber neu, dass wir mit irak grenzen hätten |
Äh, wer könnte dem Irak bei der Finanzierung von Infrastrukturprojekten helfen? Der Iran? Nein. Also Deutschland. Deutsche Firmen haben sicher Interesse, entsprechende Aufträge zu bekommen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|