Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pinggi1 registrierter User
|
(#181773) Verfasst am: 21.09.2004, 11:40 Titel: Prayerhouse Gebetshaus Stadthagen Klaus Köhler |
|
|
Mich würde interessieren was davon zu halten ist.
Agenda 2010 von Charismatikern offenbart
Unter den Behauptungen von Charismatikern gibt es echte Skurrilitäten. So behauptet Klaus Köhler vom Gebetshaus in Stadthagen in der Zeitschrift "Charisma", einer seiner Mitarbeiter sei zwei oder drei Monate vor Veröffentlichung der "Agenda 2010" in den dritten Himmel entrückt worden und habe dort eine versiegelte Akte mit der Aufschrift "Agenda 2010" erhalten, verbunden mit dem Auftrag, diese dem Bundeskanzler Gerhard Schröder auf den Schreibtisch zu legen, was der Mitarbeiter dann "im Geist" tat. Kurz darauf sei Schröder mit dem zuvor unbekannten Begriff "Agenda 2010" an die Öffentlichkeit getreten.
Für Klaus Köhler ist dies ein typisches Beispiel dafür, dass Gott seit einiger Zeit "eine neue prophetische Dimension freisetze" und Christen in vermehrt in tranceartige Zustände versetzen oder an andere irdische oder himmlische Orte entrücken wolle.
Quelle: Charisma April-Juni 2004
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#181776) Verfasst am: 21.09.2004, 11:43 Titel: Re: Prayerhouse Gebetshaus Stadthagen Klaus Köhler |
|
|
pinggi1 hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren was davon zu halten ist.
Agenda 2010 von Charismatikern offenbart
Unter den Behauptungen von Charismatikern gibt es echte Skurrilitäten. So behauptet Klaus Köhler vom Gebetshaus in Stadthagen in der Zeitschrift "Charisma", einer seiner Mitarbeiter sei zwei oder drei Monate vor Veröffentlichung der "Agenda 2010" in den dritten Himmel entrückt worden und habe dort eine versiegelte Akte mit der Aufschrift "Agenda 2010" erhalten, verbunden mit dem Auftrag, diese dem Bundeskanzler Gerhard Schröder auf den Schreibtisch zu legen, was der Mitarbeiter dann "im Geist" tat. Kurz darauf sei Schröder mit dem zuvor unbekannten Begriff "Agenda 2010" an die Öffentlichkeit getreten.
Für Klaus Köhler ist dies ein typisches Beispiel dafür, dass Gott seit einiger Zeit "eine neue prophetische Dimension freisetze" und Christen in vermehrt in tranceartige Zustände versetzen oder an andere irdische oder himmlische Orte entrücken wolle.
Quelle: Charisma April-Juni 2004
 |
Um das zu erfahren, müßte man wohl ein paar Monate unter ständiger Überdosierung von LSD oder Meskalin verbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#181778) Verfasst am: 21.09.2004, 11:53 Titel: |
|
|
Das mache ich demnächst auch so.
Beim nächsten Gesetzeswerk veröffentliche ich hinterher eine Schrift, und behaupte, Eris hätte mir das Werk in meine Zirbeldrüse eingegeben und mir aufgetragen, es Gerhard Schröder telepathisch zu übermitteln!
Auf was für Ideen die Leute kommen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#181781) Verfasst am: 21.09.2004, 11:54 Titel: Re: Prayerhouse Gebetshaus Stadthagen Klaus Köhler |
|
|
pinggi1 hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren was davon zu halten ist.
|
es zeigt, das im gegensatz zur wurst die menschliche dummheit kein ende hat.
oder kürzer gesagt: nichts
ausserdem könnte man sich noch sorgen um die qualität unserer medizinischen versorgund machen, wenn man sieht, dass solchen leuten keine therapie verpasst wird.
andererseits wäre das der letzte beweis, dass Gott nicht gerecht ist
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|