Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wen wählst du? |
SPÖ "Wehrpflicht tut jungen Männern gut." (Burgstaller) |
|
0% |
[ 0 ] |
ÖVP "Es hat eine tragische Note, wenn ein Finanzminister mit dem Geldkoffer über die Grenze marschiert." (Spindelegger) |
|
0% |
[ 0 ] |
FPÖ "Da bin ich jetzt supernackt." (Meischberger) |
|
7% |
[ 1 ] |
BZÖ "Die Namensänderung war aus rein privaten Gründen" (Westenthaler geb. Hojac) |
|
0% |
[ 0 ] |
GRÜNE "Diese Menschen erzählen keine Lügen." (Akkilic) |
|
7% |
[ 1 ] |
LIF „Es fehlt an Geld und personellen Kapazitäten.“ (Allesch) |
|
0% |
[ 0 ] |
KPÖ „Das Erstellen von Parteiprogrammen gehört nicht zu meinen Steckenpferden“ (Kaltenegger) |
|
14% |
[ 2 ] |
PPÖ (Piraten) "Der Zusammenhalt innerhalb der Partei wird täglich besser" (Igler) |
|
7% |
[ 1 ] |
Liste Stronach "Österreich wird bei der Fußball-WM in zehn Jahren vor Deutschland platziert sein.” (Stronach, 2000) |
|
0% |
[ 0 ] |
Männerpartei "Ich denke, wir sind es den Österreichern schuldig, die Gerechtigkeit lieben" (Hausbichler) |
|
0% |
[ 0 ] |
Liste Fritz "Das einzige Rezept, das ich liefern kann, bin ich selber" (Dinkhauser) |
|
0% |
[ 0 ] |
SAU-Partei "Als Wirt rechne ich normalerweise in Promille. Ich freue mich aber auch über Prozente" (Radinger) |
|
0% |
[ 0 ] |
EU-Austrittspartei "Man denke nur an die Abschaffung der Glühbirne. Die Energiesparlampe als Alternative beschert uns leider Elektrosmog in einem gesundheitsschädlichen Ausmaß" (Ratzberger) |
|
0% |
[ 0 ] |
Mutbürger "Am Programm wird noch gearbeitet." |
|
7% |
[ 1 ] |
Ich wähle eine andere Partei. |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich wähle ungültig. |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich gehe nicht zur Wahl. |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich bin nicht wahlberechtigt. |
|
50% |
[ 7 ] |
Anderes. |
|
7% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1816311) Verfasst am: 12.02.2013, 00:40 Titel: Nationalratswahl 2013 |
|
|
Jetzt auch für Österreich. Zum besseren Verständnis für die deutschen Mitleser habe ich zu jeder Partei ein merkwürdiges Zitat eines Mitglieds hinzugefügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1816347) Verfasst am: 12.02.2013, 08:48 Titel: Re: Nationalratswahl 2013 |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Jetzt auch für Österreich. Zum besseren Verständnis für die deutschen Mitleser habe ich zu jeder Partei ein merkwürdiges Zitat eines Mitglieds hinzugefügt. |
Zitat: | KPÖ „Das Erstellen von Parteiprogrammen gehört nicht zu meinen Steckenpferden“ (Kaltenegger) |
Ich wäre bereit, das Parteiprogramm zu schreiben, wenn sich dort niemand finden sollte.
Zitat: | Liste Stronach "Österreich wird bei der Fußball-WM in zehn Jahren vor Deutschland platziert sein.” (Stronach, 2000) |
Lustige Liste Stronach. Aber leider bräuchte es dazu noch mehr Wettschiebereien - oder eine Wiedervereinigung mit Ungarn (und einigen weiteren angrenzenden Ländern).
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1817342) Verfasst am: 16.02.2013, 04:50 Titel: |
|
|
Zitat: | "Da bin ich jetzt supernackt." (Meischberger) |
Das ist jetzt aber nicht Sandra Maischberger, oder?
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1817824) Verfasst am: 18.02.2013, 03:58 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Da bin ich jetzt supernackt." (Meischberger) |
Das ist jetzt aber nicht Sandra Maischberger, oder? |
Nein, bei dem schönen Zitat handelt es sich um einen Auszug aus den Abhörprotokollen der Telefongespräche des Finanzministers, der in einem anderen Zitat erwähnt wurde.
Der Satz bedeutet, dass der Sprecher keine Ahnung hat, was er sagen soll, der Kontext ist die gemeinsame polizeilich abgehörte telefonische Suche nach dem Grund für ein hohes Honorar, dass Meischberger erhalten hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|