Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nationalratswahl 2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wen wählst du?
SPÖ "Wehrpflicht tut jungen Männern gut." (Burgstaller)
0%
 0%  [ 0 ]
ÖVP "Es hat eine tragische Note, wenn ein Finanzminister mit dem Geldkoffer über die Grenze marschiert." (Spindelegger)
0%
 0%  [ 0 ]
FPÖ "Da bin ich jetzt supernackt." (Meischberger)
7%
 7%  [ 1 ]
BZÖ "Die Namensänderung war aus rein privaten Gründen" (Westenthaler geb. Hojac)
0%
 0%  [ 0 ]
GRÜNE "Diese Menschen erzählen keine Lügen." (Akkilic)
7%
 7%  [ 1 ]
LIF „Es fehlt an Geld und personellen Kapazitäten.“ (Allesch)
0%
 0%  [ 0 ]
KPÖ „Das Erstellen von Parteiprogrammen gehört nicht zu meinen Steckenpferden“ (Kaltenegger)
14%
 14%  [ 2 ]
PPÖ (Piraten) "Der Zusammenhalt innerhalb der Partei wird täglich besser" (Igler)
7%
 7%  [ 1 ]
Liste Stronach "Österreich wird bei der Fußball-WM in zehn Jahren vor Deutschland platziert sein.” (Stronach, 2000)
0%
 0%  [ 0 ]
Männerpartei "Ich denke, wir sind es den Österreichern schuldig, die Gerechtigkeit lieben" (Hausbichler)
0%
 0%  [ 0 ]
Liste Fritz "Das einzige Rezept, das ich liefern kann, bin ich selber" (Dinkhauser)
0%
 0%  [ 0 ]
SAU-Partei "Als Wirt rechne ich normalerweise in Promille. Ich freue mich aber auch über Prozente" (Radinger)
0%
 0%  [ 0 ]
EU-Austrittspartei "Man denke nur an die Abschaffung der Glühbirne. Die Energiesparlampe als Alternative beschert uns leider Elektrosmog in einem gesundheitsschädlichen Ausmaß" (Ratzberger)
0%
 0%  [ 0 ]
Mutbürger "Am Programm wird noch gearbeitet."
7%
 7%  [ 1 ]
Ich wähle eine andere Partei.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich wähle ungültig.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich gehe nicht zur Wahl.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin nicht wahlberechtigt.
50%
 50%  [ 7 ]
Anderes.
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1816311) Verfasst am: 12.02.2013, 00:40    Titel: Nationalratswahl 2013 Antworten mit Zitat

Jetzt auch für Österreich. Zum besseren Verständnis für die deutschen Mitleser habe ich zu jeder Partei ein merkwürdiges Zitat eines Mitglieds hinzugefügt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1816347) Verfasst am: 12.02.2013, 08:48    Titel: Re: Nationalratswahl 2013 Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Jetzt auch für Österreich. Zum besseren Verständnis für die deutschen Mitleser habe ich zu jeder Partei ein merkwürdiges Zitat eines Mitglieds hinzugefügt.

Zitat:
KPÖ „Das Erstellen von Parteiprogrammen gehört nicht zu meinen Steckenpferden“ (Kaltenegger)

Ich wäre bereit, das Parteiprogramm zu schreiben, wenn sich dort niemand finden sollte.

Zitat:
Liste Stronach "Österreich wird bei der Fußball-WM in zehn Jahren vor Deutschland platziert sein.” (Stronach, 2000)

Lustige Liste Stronach. Aber leider bräuchte es dazu noch mehr Wettschiebereien - oder eine Wiedervereinigung mit Ungarn (und einigen weiteren angrenzenden Ländern).

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
York
Schottischer Schwarzwälder

Beitrag(#1817342) Verfasst am: 16.02.2013, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Da bin ich jetzt supernackt." (Meischberger)

Das ist jetzt aber nicht Sandra Maischberger, oder? Smilie
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1817824) Verfasst am: 18.02.2013, 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

York hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Da bin ich jetzt supernackt." (Meischberger)

Das ist jetzt aber nicht Sandra Maischberger, oder? Smilie

Nein, bei dem schönen Zitat handelt es sich um einen Auszug aus den Abhörprotokollen der Telefongespräche des Finanzministers, der in einem anderen Zitat erwähnt wurde.

Der Satz bedeutet, dass der Sprecher keine Ahnung hat, was er sagen soll, der Kontext ist die gemeinsame polizeilich abgehörte telefonische Suche nach dem Grund für ein hohes Honorar, dass Meischberger erhalten hatte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz