Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 254, 255, 256  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartello
registrierter User

Beitrag(#1827161) Verfasst am: 25.03.2013, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gloria.tv/?media=419474&postings&page=2

Zitat
Zitat:
Christenverfolgung in Frankreich: Betende katholische Christen werden von der Polizei niedergeknüppelt! Die MSM stellen wie zu erwarten Kritiker der Homo-Lobby als Randalierer und Extremisten dar!

Friedliche Christen ..... Geschockt

http://www.tt.com/Nachrichten/6337306-2/demo-gegen-homo-ehe-paris-beschuldigt-rechtsextreme-wegen-krawallen.csp

.......es gibt bereits Youtube clips die das gegenteil zeigen ! Von wegen friedliche Christen !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1827164) Verfasst am: 25.03.2013, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

.......es gibt bereits Youtube clips die das gegenteil zeigen ! Von wegen friedliche Christen !!

Also das, was auf youtube zu sehen ist, sieht mir ehrlich gesagt danach aus, als hätten sich da einige aus der Hooligan-Szene unters Volk gemischt, um ein bisschen Bambule zu machen.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
sünnerklaas

Beitrag(#1827165) Verfasst am: 25.03.2013, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gloria.tv/?media=419474&postings&page=2

Zitat
Zitat:
Christenverfolgung in Frankreich: Betende katholische Christen werden von der Polizei niedergeknüppelt! Die MSM stellen wie zu erwarten Kritiker der Homo-Lobby als Randalierer und Extremisten dar!

Auf derselben Seite ist noch so ein Brüller; User Gerdich schreibt:
Zitat:

Freimauerer sind völlig psychisch destabilierte Personen, die zudem den Sinnen verfallen sind.

Nur ein Mensch ohne Charakter braucht den Zwang anderer Menschen bei der Selbstfindung. Freiheit kann man nur alleine erlernen, im geheimen Stübchen mit Gott.
Quelle: a.a.O.

Ohne Worte.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1827169) Verfasst am: 25.03.2013, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Also das, was auf youtube zu sehen ist, sieht mir ehrlich gesagt danach aus, als hätten sich da einige aus der Hooligan-Szene unters Volk gemischt, um ein bisschen Bambule zu machen.

Das spiel läuft immer nach den selben Muster ab , man hängt sich hier die bekannte rechte Szene ein, die so und so auf massenhaften nachwuchs und Homofeiendlichkeit steht , als harten Kern der Stimmung macht . Wenn es dann richtig kracht kann man sich als Opfer fühlen und beleidigt alle die für Sicherheit und Ordnung sind der Christenverfolgung Diffamieren. Das selbe spiel gibt es immer wieder wo die homophobe Tanzgruppe aufkreuzt. Bei der heurigen ersten Demo gegen Adoption von Kinder durch homosexuelle gab es sogar aufrufe auf der semmlerseite vom DeNorberg nach Frankreich zufahren .
In meine Augen keine Christen sondern Berufsrandalierer.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1827184) Verfasst am: 25.03.2013, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist eine klare Ansage: "Keep your mouth shot!", "Keep away from the media!"

Hier einiges zu Michael Voris.

Ups, den Typ hatte ich doch letztens schon mal zwischen, mit seinem "Kidnap the Pope",
aber dann nicht weiter recherchiert. Danke für den Link, ich habs mal zusammengefasst:

Wie sich die Bilder gleichen: Kurz nach Ratzingers Amtsübernahme wird aus
dem 8 Jahre lang im Dunstkreis von Fox-News tätigen ein "echter" Katholik, natürlich
mit dem Tränendrüsenbackground des Todes von Bruder und Mutter ein paar Jahre früher.
Dann macht er einen radikalkatholischen Sender auf, findet noch einen Partner aus dem
Opus Dei und macht noch mal eben einen theologischen Abschluss an einer päpstlichen "Uni"
in Rom.
Später folgt ein Hick-Hack zwischen liberalen und rechten Bischöfen wegen seiner Aktivitäten.

Die Art von Bullshit die er verbreitet unterscheidet sich nicht von dem altbekannten
Kram, ist halt nur transponiert auf US-amerikanische Verhältnisse: Radikaler,
lauter, abgedrehter und die üblichen Industrieinteressen werden gleich mitbedient,
wer lässt diese Kohle schon links liegen.

Ich kann mir langsam kaum noch vorstellen das da keine Kohle aus Kirchens Kreisen geflossen
ist, so wie die Bullshit-Outlets unter Ratzinger wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

Und anscheinend hat der Typ seinen Job so gut gemacht das Greg Burke im Juni letzten
Jahres zum Kommunikationsberater im Vatikan berufen wurde. Der ist eine schöne
Personalunion aus Opus Dei Mitglied und Ex-Desinformant bei Fox-News zwinkern
cartello
registrierter User

Beitrag(#1827348) Verfasst am: 26.03.2013, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

……und wieder die jauche werfende, römisch katholische, hochmoralische semmel Truppe des GerhirnTurnVerein in voller Aktion ! Lieblingsthema imo Trupper und Homosexuelle.

Zitat:
gloria.tv/?media=420029
sünnerklaas

Beitrag(#1827360) Verfasst am: 26.03.2013, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

……und wieder die jauche werfende, römisch katholische, hochmoralische semmel Truppe des GerhirnTurnVerein in voller Aktion ! Lieblingsthema imo Trupper und Homosexuelle.

Zitat:
gloria.tv/?media=420029

Gleichzeitig werden Verschwörungstheorien in Sachen "Priesterinitiative" gebastelt. Da wackelt bei den "romtreuen" mal wieder heftigst der Hund mit dem Schwanz.

Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#1827368) Verfasst am: 26.03.2013, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal kurz zu Pfarrer Tropper: der 31. August 2013 ist der reguläre Tag seiner Pensionierung.

Als einziges Sanktiönchen bleibt das Predigtverbot zu Ostern.
Arkanum

Beitrag(#1827373) Verfasst am: 26.03.2013, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

... und gloria.tv bringt eine alte Fastenpredigt von Nay, wodurch niemand auf gloria.tv merkt, daß er seit dem 14. März verschwunden ist und niemand weiß, wo er steckt ...

nennt man so etwas "Potemkinsche Messe"?
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1827379) Verfasst am: 26.03.2013, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der englischen Seite sieht es so aus als würden nur noch alte Artikel mit neuem Datum versehen
um so wenigstes den Anschein einer redaktionellen Tätigkeit zu erwecken.

Die letzten Gloria.TV News vom 14. referenzieren immer noch auf kardinal-meisner.org die wohl
mittlerweile verschwunden ist und das sogar seltsam spurlos.
Man würde erwarten bei einer Suche noch irgendwo ein paar Treffer zu finden, aber da ist so gut
wie nichts. Oder hiess das Ding anders?

Oder bin ich zu blöd zum suchen, ich finds nichtmal hier im Thread über die Boardsuche, bin mir
aber sicher das das hier behandelt wurde, hab ja selber noch nach der angeblichen Adresse gesucht.
und die Ergebnisse hier gepostet.

Edit: War meine Blödheit, das ding hiess cardinal-meisner.org, ist down aber noch registriert, und:
Name Server:FRED.NS.CLOUDFLARE.COM
Name Server:GINA.NS.CLOUDFLARE.COM
http://whois.domaintools.com/cardinal-meisner.org

Und noch ein Edit: Prompt straft mich GTV Lügen, die recycelten Nachrichten waren bis gestern,
heute gabs tatsächlich einen Satz neue.
sünnerklaas

Beitrag(#1827392) Verfasst am: 26.03.2013, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Auf der englischen Seite sieht es so aus als würden nur noch alte Artikel mit neuem Datum versehen
um so wenigstes den Anschein einer redaktionellen Tätigkeit zu erwecken.

Kann's sein, dass das vom Studio aus erfolgt, von dem E. Doppelbauer noch TV News postet und E.D. jeden Tag irgendwelche alten Kamellen raussucht und postet? Es scheint ja fast, als hätten Buzut, Nay und M. Doppelbauer Sedrun fluchtartig verlassen und alles zurücklassen müssen. Das wäre allerdings kein Wunder - schließlich ist ein Sedruner Bürger sehr beherzt und sehr entschieden eingeschritten, als es den tätlichen Übergriff auf das RTL-Team gab. Ich glaube kaum, dass die sich in Sedrun auf absehbare Zeit blicken lassen können. Oder ist denen zumindest in der Schweiz der Internetzugang gesperrt worden?

cartello
registrierter User

Beitrag(#1827393) Verfasst am: 26.03.2013, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

.......ein schmankerl aus gloria.tv/?media=420029

Zitat:
Liebe Brüder und Schwestern! Lasst Euch nichts von den Mainstream Medien einreden! Wir brauchen nicht mehr Studierte, sondern weniger. Es sind die Studierten und die, die zur höheren Schule gegangen sind, die alles kaputt machen. Es ist die einfache Schulbildung, die zu mehr Gottesfürchtigkeit und Rechtschaffenheit führt! Dort, wo keine Studierten und nur wenige Leute mit höherer Schulbildung sind, sind die Kirchen beim sonntäglichen Hochamt noch voll! Schaut Euch die Kirchen beim sonntäglichen Hochamt in den Städten an! Dann wißt Ihr wo das Verderben lauert!

bangdesk
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1827395) Verfasst am: 26.03.2013, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

.......ein schmankerl aus gloria.tv/?media=420029

Zitat:
Liebe Brüder und Schwestern! Lasst Euch nichts von den Mainstream Medien einreden! Wir brauchen nicht mehr Studierte, sondern weniger. Es sind die Studierten und die, die zur höheren Schule gegangen sind, die alles kaputt machen. Es ist die einfache Schulbildung, die zu mehr Gottesfürchtigkeit und Rechtschaffenheit führt! Dort, wo keine Studierten und nur wenige Leute mit höherer Schulbildung sind, sind die Kirchen beim sonntäglichen Hochamt noch voll! Schaut Euch die Kirchen beim sonntäglichen Hochamt in den Städten an! Dann wißt Ihr wo das Verderben lauert!

bangdesk

Alter...... !!!Argh :argh

Ohne Worte!!!
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1827561) Verfasst am: 27.03.2013, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nachrichten aus der Zukunft:

"Gloria.tv Nachrichten: Gloria Global am 28. März"
Code:
de.gloria.tv/?media=420478

Vielleicht haben die Mitarbeiter das mit der nur hinderlichen höheren Bildung zu wörtlich genomen
und sich bis auf das "Gottesmodul" das ganze
unnütze Hirngewebe entfernen lassen zynisches Grinsen
sünnerklaas

Beitrag(#1827607) Verfasst am: 27.03.2013, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nachrichten aus der Zukunft:

"Gloria.tv Nachrichten: Gloria Global am 28. März"
Code:
de.gloria.tv/?media=420478

Vielleicht haben die Mitarbeiter das mit der nur hinderlichen höheren Bildung zu wörtlich genomen
und sich bis auf das "Gottesmodul" das ganze
unnütze Hirngewebe entfernen lassen zynisches Grinsen

Ehrlich gesagt wundert mich nix mehr bei Gloria.
Aber eines muss man ihnen ja lassen - gnadenlos ehrlich sind sie ja zuweilen. Aber ganz nüchtern betrachtet: gab's nicht mal eine Untersuchung, die empirisch einen Zusammenhang zwischen Blödheit auf der einen und Empfänglichkeit für rechte Rattenfänger - dazu zähle ich nicht nur Nazis, sondern auch Islamisten und Katholiban - auf der anderen Seite belegte?

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1827615) Verfasst am: 27.03.2013, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt wundert mich nix mehr bei Gloria.
Aber eines muss man ihnen ja lassen - gnadenlos ehrlich sind sie ja zuweilen. Aber ganz nüchtern betrachtet: gab's nicht mal eine Untersuchung, die empirisch einen Zusammenhang zwischen Blödheit auf der einen und Empfänglichkeit für rechte Rattenfänger - dazu zähle ich nicht nur Nazis, sondern auch Islamisten und Katholiban - auf der anderen Seite belegte?

Ja, da gab es eine Studie, das wurde natürlich nicht Blödheit genannt, ging mehr so in die Richtung
das Menschen die sich selbst als eher "konservativ" (ich glaube mit US-Hintergrund) einschätzen,
zu auf den ersten Blick einfachen Problemlösungen tendieren. Also eher verkürztes Denken,
Denkfaulheit... Bl^Z^Z zwinkern

Übrigens, GTV mal wieder oberpeinlich (womit ich auch gerechnet habe und daher die Sache
überhaupt hier erwähnt habe zynisches Grinsen ):
Sie haben jetzt das Datum korrigiert, so weit, so gut.
Aber sie haben auch die drei Userkommentare die darauf hinwiesen gelöscht, nicht mal zu so einem
kleinen Fehler können sie stehen.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1827623) Verfasst am: 27.03.2013, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Das Haus vom Nikolaus", unter anderem über Paul Oldenburg und dessen Aktivitäten,
auch auf Gloria:
http://www.oldenburger-lokalteil.de/2013/03/25/das-haus-vom-nikolaus/

Hier ein paar Kostproben und sein Account:
Code:
gloria.tv/?media=18487
gloria.tv/?media=26046
gloria.tv/?user=3203
Arkanum

Beitrag(#1827636) Verfasst am: 27.03.2013, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

... und das "Netzwerk katholischer Priester" hat anscheinend noch gar nicht gemerkt, daß es einen neuen Papst namens Franziskus gibt ...
die Suche nach dem Namen auf priesternetzwerk.de bleibt erfolglos. Mr. Green

Währenddessen ist Reto Nay auf Kathpedia immer noch Pfarrer in Sedrun ...
Arkanum

Beitrag(#1827643) Verfasst am: 27.03.2013, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dem neuen Papst, noch als Kardinal, wird im Kreuzgang folgende Aussage zugeschrieben:
Zitat:
Ja, es gibt vermehrt kleine restaurationistische Grüppchen; ich nenne sie Fundamentalisten. Wie Sie richtig beschreiben, sagen sie inmitten dieser vielen Ungewissheiten zu den jungen Leuten: „Tu dies und tu das!“ Ein Bursche oder ein Mädchen von siebzehn oder achtzehn Jahren begeistert sich dafür, wird weiter und weiter in eine starre Regelwelt hineingeführt, und in Wahrheit verkorkst man ihnen das Leben. Mit dreißig explodieren sie dann. Weil man sie nicht gelehrt hat, die tausendundeinen Krisen des Lebens zu bewältigen, einschließlich der tausendundeinen Fehler, die man hat, und der tausendundeinen Ungerechtigkeiten, die man begeht. So fehlt ihnen die Basis, um beispielsweise die Barmherzigkeit Gottes zu erkennen oder zu begreifen. Diese sehr rigide Art der Religiosität maskiert sich mit doktrinellen Lehren, die vorgeblich Begründungen liefern, aber in Wirklichkeit berauben sie die Leute ihrer Freiheit und lassen sie nicht wachsen. Ein Großteil endet im Doppelleben.

Seit ich diesen Satz kenne, wird mir auch leichter verständlich, wer sich warum besonders über Franziskus aufregt ...
sünnerklaas

Beitrag(#1827682) Verfasst am: 27.03.2013, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Dem neuen Papst, noch als Kardinal, wird im Kreuzgang folgende Aussage zugeschrieben:
Zitat:
Ja, es gibt vermehrt kleine restaurationistische Grüppchen; ich nenne sie Fundamentalisten. Wie Sie richtig beschreiben, sagen sie inmitten dieser vielen Ungewissheiten zu den jungen Leuten: „Tu dies und tu das!“ Ein Bursche oder ein Mädchen von siebzehn oder achtzehn Jahren begeistert sich dafür, wird weiter und weiter in eine starre Regelwelt hineingeführt, und in Wahrheit verkorkst man ihnen das Leben. Mit dreißig explodieren sie dann. Weil man sie nicht gelehrt hat, die tausendundeinen Krisen des Lebens zu bewältigen, einschließlich der tausendundeinen Fehler, die man hat, und der tausendundeinen Ungerechtigkeiten, die man begeht. So fehlt ihnen die Basis, um beispielsweise die Barmherzigkeit Gottes zu erkennen oder zu begreifen. Diese sehr rigide Art der Religiosität maskiert sich mit doktrinellen Lehren, die vorgeblich Begründungen liefern, aber in Wirklichkeit berauben sie die Leute ihrer Freiheit und lassen sie nicht wachsen. Ein Großteil endet im Doppelleben.

Seit ich diesen Satz kenne, wird mir auch leichter verständlich, wer sich warum besonders über Franziskus aufregt ...

Eine klare Absage an die Generation Benedikt. Die wiederum gibt sich auf ihrer Website sehr, sehr schmallippig. Außer einem Hinweis, dass Sophia Kubi, die Pressesprecherin der Organisation, nach Rom zur Karwoche nach Rom gereist sei, findet man dort praktisch nichts. Was Rodheudt & Co. angeht, so ist es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis die sich zu den Piussen oder zu den Sedisvakantisten verabschieden. Bei Rodheudt habe ich allerdings das Gefühl, dass der das im Zweifelsfall auf den Rauswurf ankommen lässt.

Und es scheint richtig schlimm um die RKK zu stehen - sonst hätten die Kardinäle sich wohl nicht mit der kolportierten Mehrheit von 90 Stimmen (77 wären notwendig gewesen) für ihn ausgesprochen. Was wir sehen, ist lediglich das, was nach außen dringt - ich vermute aber einmal, dass da intern Zustände herrschen, die einem die Fußnägel nach oben drehen.

Und es ist ja auch bemerkenswert, wie schnell es sichtbare Konsequenzen für Hardliner im Priestergewand gab. Diese bisher praktisch nicht zu beobachtenden Maßnahmen folgten binnen weniger Tage nach der Wahl. Den Fall Tropper ordne ich da einmal als einen Versuch an, auszuloten, wie weit man bei der Maßregelung gehen kann. An Ostern - also einem der wenigen Feste, bei denen die Kirche rappelvoll ist - nicht predigen zu dürfen, ist durchaus eine harte Strafe für ihn.

Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1827683) Verfasst am: 27.03.2013, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gloria.TV macht sich auf nach Köln, um dem dortigen Kardinal den Marsch zu blasen (oder so). Nach ostern wollen sie auch wieder senden.

Das behauptet zumindest ein gewisser "Anthony Principe" dortselbst. Wobei ich ja nicht an die Existenz dieses "Anton Führer" glaube. Der ist einer der Brotvermehrungs-Fakes von Nay und Co.
sünnerklaas

Beitrag(#1827684) Verfasst am: 27.03.2013, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oha: GTV ist auf dem Weg nach Köln. Man will über bischöfliche Gesetzesübertretungen "diskutieren".

Code:
http://en.gloria.tv/?media=420744

Bin mal gespannt, wie die "diskutieren" wollen - mit Regenschirm und fettigen Fingern?
Ehrlich gesagt klingt der Beitrag nicht nur nicht gut, sondern könnte auch als Drohung aufgefasst werden.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1827685) Verfasst am: 27.03.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
Gloria.TV macht sich auf nach Köln, um dem dortigen Kardinal den Marsch zu blasen (oder so). Nach ostern wollen sie auch wieder senden.

Das behauptet zumindest ein gewisser "Anthony Principe" dortselbst. Wobei ich ja nicht an die Existenz dieses "Anton Führer" glaube. Der ist einer der Brotvermehrungs-Fakes von Nay und Co.

Zitat:
Team Gloria.tv is en route to Cologne, Germany. They will discuss the medically established abortive effects of the morning-after pill (which disregards the sanctity of human life) and episcopal malfeasance with those individuals responsible for abortive medications being used in Catholic hospitals.

Die werden sich jetzt aber schöcklich fürchterlich fürchten . zynisches Grinsen
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1827686) Verfasst am: 27.03.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der Photos aus denen das Bild des "Anthony Principe" auf der gelöschten Teamseite
zusammengebastelt wurde findet man auf dem Photobucket(?)-Account vom User Holy Canolli.
Ist also gut möglich das der dahinter steckt.

http://web.archive.org/web/20121104035456/http://en.gloria.tv/?about
http://s48.photobucket.com/user/Sock91/media/HolyCannoliHS001.jpg.html

Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 27.03.2013, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
sünnerklaas

Beitrag(#1827687) Verfasst am: 27.03.2013, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Team Gloria.tv is en route to Cologne, Germany. They will discuss the medically established abortive effects of the morning-after pill (which disregards the sanctity of human life) and episcopal malfeasance with those individuals responsible for abortive medications being used in Catholic hospitals.

Du - Buzut, Nay und Doppelbauer steht das Wasser bis zum Hals. Die haben nix mehr zu verlieren. Mich sollte es nicht wundern, dass die, verbohrt wie sie sind, tätliche Angriffe starten. Wenn man den Angriff gegen das RTL-Team sich anschaut, dann kann einem Angst und Bange werden. Und wenn man dann im Knast sitzt, kann man schön die "Verfolgung" begreinen und sich als Märtyrer feiern lassen.

Ansonsten scheint es wohl irgendwelche Bewegungen in Sachen Zölibat zu geben - anders kann ich mir die aufgeregten und hektischen Reaktionen zu dieser Frage nicht erklären. Beim Querlesen sind mir hier und da einige aufgefallen, die den Zölibat einseitig zum Glaubensdogma erklären - was der Zölibat aber nicht ist.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1827688) Verfasst am: 27.03.2013, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Du - Buzut, Nay und Doppelbauer steht das Wasser bis zum Hals. Die haben nix mehr zu verlieren. Mich sollte es nicht wundern, dass die, verbohrt wie sie sind, tätliche Angriffe starten. Wenn man den Angriff gegen das RTL-Team sich anschaut, dann kann einem Angst und Bange werden. Und wenn man dann im Knast sitzt, kann man schön die "Verfolgung" begreinen und sich als Märtyrer feiern lassen.

Das DIE.... nichts zu verlieren haben ist klar, aber die hinter den ganzen Netzwerk(en) stehen sehr viel .
sünnerklaas

Beitrag(#1827689) Verfasst am: 27.03.2013, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der Photos aus denen das Bild des "Anthony Principe" auf der gelöschten Teamseite
zusammengebastelt wurde findet man auf dem Photobucket(?)-Account vom User Holy Canolli.
Ist also gut möglich das der dahinter steckt. Hab jetzt wenig Zeit, Links dazu kommen später.

"Anton Führer" ist aus meiner Sicht mit Sicherheit ein Fake. Und ehrlich gesagt habe ich so das Gefühl, dass "Holy Canolli" auch einer ist. Beide hören entweder privat ausschließlich auf die Namen Reto oder Marcus - vielleicht aber auch auf Doina. Dass letztere Haare auf den Zähnen hat, ist ja hinlänglich bekannt.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1827692) Verfasst am: 27.03.2013, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens marsch auf Köln, das würde die beste PR sein gegen diese rabiat Pseudo-Katholen, Franz im Vatikan hätte sicher sein freude. Aber ich denke das ganze wird ein Holy Canolli Rohrkrepierer.
abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#1827698) Verfasst am: 27.03.2013, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht nur zu befürchten, dass gloria.tv nicht filmen wird, wie sie von den Pförtnern im Generalvikariat mit dem Hausrecht konfrontiert werden, sondern die öffentlich zugänglichen Krankenhäuser heimsuchen. Dabei treffen sie dann auf Ärzte, die sich schon die Finger von beiden Seiten verbrannt und bewiesen haben, dass sie von Medienvertretern zu überrumpeln sind.
Damit ist dann zwar gesichert, dass Meisner die Faxen mit dieser Sorte Krawalbrüder für alle Zeiten dick hat, aber alle übrigen Beteiligten tun mir herzlich Leid.

Ich verstehe immer noch nicht, weshalb Ihr die Sanktionen, die mal die richtigen getroffen haben, mit dem neuen Papst verknüpft. Ich würde ehr drauf wetten, dass Papst Franziskus das alles gar nicht zur Kenntnis genommen hat und es auch noch nicht mal für wesentlich halten würde. Das fällt doch in die Zuständigkeit der deutschsprachigen Bischöfe und die sind doch nun auch genug angepisst worden, so dass Weggucken sich nicht mehr rentiert.
sünnerklaas

Beitrag(#1827701) Verfasst am: 27.03.2013, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Es steht nur zu befürchten, dass gloria.tv nicht filmen wird, wie sie von den Pförtnern im Generalvikariat mit dem Hausrecht konfrontiert werden, sondern die öffentlich zugänglichen Krankenhäuser heimsuchen. Dabei treffen sie dann auf Ärzte, die sich schon die Finger von beiden Seiten verbrannt und bewiesen haben, dass sie von Medienvertretern zu überrumpeln sind.
Damit ist dann zwar gesichert, dass Meisner die Faxen mit dieser Sorte Krawalbrüder für alle Zeiten dick hat, aber alle übrigen Beteiligten tun mir herzlich Leid.

Ich vermute einmal, dass man da ein Zeichen in Richtung des Meisner-Nachfolgers setzen will. Meisner geht ja demnächst in den Ruhestand - und da will man vermutlich seinem Nachfolger schon einmal zeigen, wo der Hammer hängt. Zudem wird ja immer wieder Gänswein als möglicher Nachfolger von Meisner gehandelt.

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb Ihr die Sanktionen, die mal die richtigen getroffen haben, mit dem neuen Papst verknüpft. Ich würde ehr drauf wetten, dass Papst Franziskus das alles gar nicht zur Kenntnis genommen hat und es auch noch nicht mal für wesentlich halten würde. Das fällt doch in die Zuständigkeit der deutschsprachigen Bischöfe und die sind doch nun auch genug angepisst worden, so dass Weggucken sich nicht mehr rentiert.

Ist doch bemerkenswert, dass das große Geholze gleich nach dem Habemus papam begann - und so flächendeckend zu beobachten war. Der neue Papst hat sicher selbst damit erst einmal nicht viel zu tun - aber da dürfte mit seiner Wahl ein gewisser Schutz weggefallen sein. Und man sollte nicht vergessen, dass die Hakenkreuz-Geschichte mit Sicherheit ein Thema am Rande des Konklaves und der Vorkonklave gewesen ist. Mit Sicherheit wurde beim abendlichen Bier und beim Vino darüber gesprochen. Und bei zwischenzeitlichen Raucherpausen - über die man sich irgendwo bei den Rechtsaußen auch aufgeregt hat - kommen manches Mal Leute ins Gespräch, die sonst nie ins Gespräch kommen. Die Hakenkreuz-Schmierereien sind da ein ausgezeichnetes Einstiegsthema - v.a. wenn man sich noch nicht richtig persönlich kennt. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass solche Raucherpausen ausgezeichnete Möglichkeiten für informelle persönliche Gespräche bieten.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 254, 255, 256  Weiter
Seite 71 von 256

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz