Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#182514) Verfasst am: 22.09.2004, 17:16 Titel: Oktoberfest 2004, wer geht hin? |
|
|
Als Zuagroaster, der seit ein paar Monaten in München sein Dasein fristen muss, würde mich natürlich interessieren, ob jemand aus dem Forum vorhat, auf die Wiesn zu gehen.
Vielleicht könnte man da ja mal ein spontanes Treffen organisieren?
Allerdings keinesfalls am Wochenende, da ist es die Hölle und die vielen besoffenen Pauschaltouristen machen es auch nicht besser. Mir passen am besten jeweils Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend, da ist es auch nicht so voll.
Und, wie sieht es aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#182528) Verfasst am: 22.09.2004, 17:27 Titel: |
|
|
Ich bin allerhöchstens im februar in München, um den Karnevalsspinnern zu entgehen.
Und während des OKtoberfests bin ich konsequenterweise im Rheinland.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#182581) Verfasst am: 22.09.2004, 18:17 Titel: |
|
|
Das Oktoberfest ist mir zu stumpf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#182722) Verfasst am: 22.09.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Es gibt in Kiel (in der Halle 400) auch ein Oktoberfest... oder in Arlewatt... wo ich evtl. hinkommen könnte...
...aber diese sind wohl nicht gemeint.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#182727) Verfasst am: 22.09.2004, 21:10 Titel: |
|
|
Ich wollte schon immer dort hin, da ich aber nix trinke würde ich mir das ganze nur so ansehen.
Eine Mas soll ja neuerdings 7€ kosten, zuletzt hörte ich 97' dass sie 5 DM kosten soll.
dh
5 DM --> 35 ÖS
7€ --> 98 Ös
--> +63 Ös
Huch!
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#182750) Verfasst am: 22.09.2004, 22:29 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eine Mas soll ja neuerdings 7€ kosten, |
Eine Mass kostet inzwischen 7 €! Normales Essen (z.B. Schnitzel, Schweinsbraten) kostet so um die 15 €.
Markus hat folgendes geschrieben: | Allerdings keinesfalls am Wochenende, da ist es die Hölle und die vielen besoffenen Pauschaltouristen machen es auch nicht besser. |
Ich kann dir versichern, dass es unter der Woche auch mehr als genug besoffene Typen gibt
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#182786) Verfasst am: 22.09.2004, 23:55 Titel: |
|
|
15€?
Auf der Wiesn, oder bei dir im Lokal?
Ich kann immer für unter 5€ essen gehn, ein Schnitzel kann normal unmöglich so teuer sein.
Und 7€ für ein 0,50 bzw 0,75 l (kA was die Mas in Baxern hat) selbst für 1l ist ein wenig zuviel verlangt, wenn bereits ein 6er-Träger unter 5€ kostet.
Da nehm ich mir mein Bier lieber mit (wenn ich denn eines trinken würde), vermutlich würden die mir das aber am eingang abnehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#182833) Verfasst am: 23.09.2004, 07:55 Titel: |
|
|
Ich mag die regionalen Bierfeste in Bayern, aber auf's Oktoberfest in Minge bringen mich keine 10 Pferde.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#182851) Verfasst am: 23.09.2004, 09:13 Titel: |
|
|
Gestern abend war ich mal da, weil ein paar Kollegen mich hinschleppen wollten.
Wenn es noch eines Anlasses bedurft hätte, mich von der Nichtexistenz Gottes zu überzeugen, dann wäre es wohl das Oktoberfest gewesen.
Meine Verweildauer betrug ca. 25 Minuten.
Die Jungs waren in einem Zelt, hatten mir geSMSt, wo ich sie da finde. So gut, so schön.
Ich also rein in das Zelt. Ca. 5m hinter dem Eingang bekam ich den ersten Bierkrug vor die Schulter gedonnert, weil sich da zwei besoffene Typen geprügelt haben. Ich bin dann ganz schnell zur Seite, weil die herbeirennenden Security-Mutanten alles in die Bande gedrückt haben, was ihnen in den Weg standen.
Nachdem die Prügler auf den Boden gedrückt, mit Handschellen versehen und aus dem Zelt geschubst wurden, bin ich also weiter in Richtung meiner Kollegen. 15m und 10 Minuten später (war voll da, ein wüstest Geschubse) dann direkt vor mir die nächste Prügelei, diesmal vier Kerle mit Bierkrügen, die sich wohl darum geprügelt haben, dass der Freund des einen die Freundin des anderen angepsprochen hat.
Die Leute an den Biertischen haben derweil auf den Bänken gestanden und zu Roberto Blanco geschunkelt.
Da hat es mir dann gereicht und ich bin wieder heimgegangen, sind zm Glück nur zwei Stationen mit der U6, war also kein großer Akt.
Während der Heimfahrt hat dann noch ein paar Meter entfernt von mir einer seinen Mageninhalt auf den Boden sowie die Schuhe und die Hosen seiner Gegenübersitzenden entleert, was gleich mal zur nächsten Rangelei geführt hat.
Boah, wie schlecht!
Also, Frage gestrichen, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#182859) Verfasst am: 23.09.2004, 10:13 Titel: |
|
|
tja.... das hätt ich dir gleichschon sagen können.....
allerdings kann ich dir auch sagen
dass es ma anders war
es war ein fest für jedermann
alle! münchner firmen sind mit ihren angestellten hingegangen - haben ne box gemietet
und n schönen abend mit ner wiedenmass und m wiesenhendl verbracht
( es erübrigt sich zu erklären - dass ein wiesenhendl - mit einem normalen
huhn garnichts zu tun hat: es ist das köstlichste was man sich vorstellen kann .....)
danach ist man ins teufelsrad gegangen
das ist einfach eine scheibe - die sich dreht - man setzt sich drauf
und versucht sich festzuhalten
von der decke hängt eine art "schwerer medizinball" der dann in die
"festhalter" schwingt ( du weisst aber nicht aus welcher richtung er kommt.... haha .....) - derjenige der übrig bleibt is der sieger und kriegt ne freikarte
letztlich bleibt natürlich keiner übrig - es ist unmöglich - irgendwann verliert jeder die orientierung - aber der letzte der da auf allen vieren hängt ( also als die noch alle ihre dirndls anhatten...die sich im laufe der zeit über den kopf schoben.....lach tot.... hab sogar ma 2 nonnen
beobachten können - die waren richtig gut! )
ein göttliches vergnügen!!!
und es gab - besser - es gibt - ein bierzelt
da treffen sich an einem tag - die ganzen schwulen und lesben - da is aber
jeder hin! - jeder! - weils die beste party der stadt war
ah ja - und dann kam:
http://home.t-online.de/home/boa-kuenstlerkooperative/n0009260.htm
"all the good times - gone"
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#182873) Verfasst am: 23.09.2004, 11:06 Titel: |
|
|
Da ich mich in München an der Uni Beworben habe und ich vielleicht noch während des Oktoberfests runter muss zum Vorstellen - eigentlich sollte ich diese Woche noch Bescheid kriegen - wäre das eine Möglichkeit, aber käme wie gesagt drauf an...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|