Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Leben wir in einer Rechtsdiktatur? |
Ja! |
|
23% |
[ 7 ] |
Vielleicht schon. |
|
6% |
[ 2 ] |
Nein! Ich begründe das nach dem Lesen des TO ... |
|
70% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Ibo Caj dauerhaft gesperrt
|
(#1829188) Verfasst am: 01.04.2013, 12:58 Titel: |
|
|
Danke Hochradfahrer! Spannend auch, weil auf etliche Fragen nicht geantwortet worden ist, und weil es offensichtlich nichts gibt, was meine These entkräftet, daß Juristen alle Macht haben.
Sticky, welche Kreatur der Schöpfung strebt nicht nach Macht? Und welche menschliche Kreatur, die gewohnt ist, sich mit Geld ihren wichtigsten Daseinszweck zu erfüllen, wäre nicht scharf auf Geld?
Weil das so ist, könnte man nach deiner Feststellung auch behaupten, weil alle macht- und geldgeil sind, leben wir in einer Volksherrschaft und könnten künftig auf Juristen verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1829189) Verfasst am: 01.04.2013, 13:05 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Danke Hochradfahrer! Spannend auch, weil auf etliche Fragen nicht geantwortet worden ist, und weil es offensichtlich nichts gibt, was meine These entkräftet, daß Juristen alle Macht haben. |
du könntest auch die these aufstellen, dass es einen gott gibt und darauf warten, dass dir die nicht-existenz gottes bewiesen wird.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1829199) Verfasst am: 01.04.2013, 13:37 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Sticky, welche Kreatur der Schöpfung strebt nicht nach Macht? |
Ich!
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Und welche menschliche Kreatur, die gewohnt ist, sich mit Geld ihren wichtigsten Daseinszweck zu erfüllen, wäre nicht scharf auf Geld? |
Wenn es um die Erfüllung wichtigster Daseinszwecke geht, ist das in Ordnung. Wenn aber das Universal-Tauschmittel "Geld" dem Wirtschaftskreislauf entzogen wird, hat dies nichts mit "Erfüllung wichtigster Daseinszwecke" zu tun. Es kommt nicht darauf an, dass man gerne Geld hat, sondern wie viel Geld man haben möchte. Der Entzug des Geldes aus dem Wirtschaftskreislauf verhilft zu noch grösserer Macht.
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Weil das so ist, könnte man nach deiner Feststellung auch behaupten, weil alle macht- und geldgeil sind,... |
Schliesse nicht von dir auf andere
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | ...leben wir in einer Volksherrschaft... |
Zur Volksherrschaft gehören andere und mehr Parameter, als eine vermeintlich gemeinsame Macht- und Geldgeilheit.
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | ...und könnten künftig auf Juristen verzichten. |
Ich kann auch so auf sie verzichten.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1829211) Verfasst am: 01.04.2013, 14:21 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Spannend auch, weil auf etliche Fragen nicht geantwortet worden ist, und weil es offensichtlich nichts gibt, was meine These entkräftet, daß Juristen alle Macht haben. |
Immer noch: Die Leute haben einfach keine Lust, sich mit deinem unausgegorenen, schwer lesbaren und vor allem extrem überheblichen und kritikunfähigen Geschreibsel auseinanderzusetzen. Und dazu haben sie auch keinerlei Verpflichtung. Wenn du dir das auf die Fahnen schreibst als "keiner konnte mir argumentativ widersprechen" ist das deswegen einfach falsch.
Wahrscheinlich sind so die angeblich unzähligen hochkarätigen Leute zustandegekommen, die deine Aussagen akzeptiert hätten: Sie haben irgendwann auf ignore-Modus umgeschaltet, und du hast das als Zustimmung verbucht. Du verhältst dich damit wie ein Redner in Speakers Corner im Hydepark, der auf seiner Apfelsinenkiste stehend längliche Reden verzapft, die keiner versteht, aber davon ausgeht, dass alle, die nicht widersprechen, sondern kopfschüttelnd weitergehen, als Beleg dafür dienen könnten, wie Recht er hat.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829218) Verfasst am: 01.04.2013, 14:57 Titel: |
|
|
Sticky, deine Definition von Macht ist geprägt von extremen Erscheinungsformen machtvoller Interaktion. Meine nicht. Deshalb fällt dein Gebrauch des Begriffes Macht entsprechend "behindert" aus.
Misterfritz, die These, daß es Gott gibt, was immer man darunter verstehen mag, ist längst aufgestellt. Je nachdem, ob Gott einen weißen Bart hat oder ob er DIE ENERGIEFORMEL kreierte, nach der alle Pfeifen der Welt tanzen, gibt es Beweise für und gegen seine Existenz. Was ich angeführt habe, um feststellen zu können, daß wir in einer Rechtsdiktatur leben, müßte sogar vor internationalen Gerichten als Tatsache anerkannt werden. Und solange die niemand entkräftet und nur gegenbehauptet mit NULL BEWEISEN, NICHT MAL ANHALTSPUNKTEN FÜR EINE GLAUBHAFTMACHUNG, finde ich es jetzt nur interessant, daß dir noch immer nichts eingefallen ist als Vorschlag für eine bessere Umfrage ...
Nachdem Du schon mal da bist: Was meinst Du dazu, daß ich die Argumente von e-tillich widerlegt habe, der sich aus der Zusammenfassung meines "Gerichtsleidensweges" sein Märchen bastelte und den Usern hier als juristische Wahrheit verkaufen wollte? Du hattest dich ja mit einiger Genugtuung daran gehängt, um ... ja warum eigentlich? Liegt was an? Moderatoren machen nach meinen Erfahrungen eher Gegenteiliges. Ist dein Vater Mitglied unserer noch herrlich unbekannten "Volksregierung"? Studiert deine Tochter Jura? Ist deine Frau Staatsanwältin? Oder bewahrst Du dir wie die meisten einfach nur das Bild edler, hilfreicher und guter Juristen im Herzen, um befreit zu sein vom Gedanken, in Notfällen ganz alleine auf sich selbst gestellt zu sein? Welche Aussagen von mir erregen dein Missfallen? Wäre es möglich, daß Du mir mitteilst, was Du für unvereinbar mit deiner Ratio ablehnst? Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829223) Verfasst am: 01.04.2013, 15:16 Titel: |
|
|
e-tillich, bist Du der Sprecher der Leute, die einfach keine Lust haben, sich mit etwas auseinanderzusetzen, das am Ende gar das Werk von Gerichtsputzfrauen war, die massenhaft Informationen von Bürgern verschwinden ließen ...?
Wer sich in einem Thread zu Wort meldet und widerspricht, ist verpflichtet, seine Meinung zu begründen. Anderfalls steht es da als unausgegoren, gar nicht lesbar, überheblich, kritikunfähig und ziert dann meine Fahne mit "KEINER KONNTE MIR ARGUMENTATIV WIDERSPRECHEN!" ...
"Wahrscheinlich" ist gar nichts zustandegekommen. Auch daß mir Juristen vorbeugend Unterlassungserklärungen zugeschickt haben, damit ich das nicht machen muß, kam nicht einfach so zustande. Alles hatte seinen Grund. Und was sie tatsächlich gemeint haben, ist das krasse Gegenteil von dem, was Du hier vermutest, weil dir auch nichts einfällt, was meine Feststellung widerlegen könnten, wir leben in einer Rechtsdiktatur, nicht in einer Demokratie. Hier kann man es nachlesen: http://www.zweite-hilfe.de/danke.html
Ich fürchte, daß mal Leute als Redner an Straßenecken stehen, die Bürger davon abbringen wollen, das wichtigste Bürgerrecht zu nutzen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1829225) Verfasst am: 01.04.2013, 15:22 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Nachdem Du schon mal da bist: Was meinst Du dazu, daß ich die Argumente von e-tillich widerlegt habe |
du hast was? tillich widerlegt?
du hast nur dieselbe litanei in anderen worten widerholt...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1829230) Verfasst am: 01.04.2013, 15:26 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Wer sich in einem Thread zu Wort meldet und widerspricht, ist verpflichtet, seine Meinung zu begründen. |
Nein.
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Anderfalls steht es da als unausgegoren, gar nicht lesbar, überheblich, kritikunfähig und ziert dann meine Fahne mit "KEINER KONNTE MIR ARGUMENTATIV WIDERSPRECHEN!" ... |
Wie ich vermutet hatte.
Poste doch gleich in Koreanisch, dann können dir noch weniger Leute argumentativ widersprechen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1829232) Verfasst am: 01.04.2013, 15:30 Titel: |
|
|
Irgendwie erinnerst du mich mit deiner Beweislastumkehr an diesen Herrn.
Wann kommt endlich mal dein Beweis für eine angebliche Rechtsdiktatur? Aber bitte nicht mit deiner eigenen Homepage. Das wäre so, als wenn man die Existenz Gottes mit der Bibel belegen würde.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829294) Verfasst am: 01.04.2013, 18:33 Titel: |
|
|
Kinder sind bei solchen Spielchen wesentlich witziger. Man kann nachlesen, daß zutrifft, was ich geschrieben habe und nicht das, was andere meinten, die eigeninteressengesteuert drübergeflogen sind.
You're tapping in the dusternis.
auf
"Nein! Ich begründe das nach dem Lesen des TO ...
und schleicht sich ohne Begründung wieder davon.
Möglicherweise mit eingezogenem Genick ...
Sind wir in Russland, das Gérard Depardieu
für demokratischer hält als seine Heimat?
Wenn bisher 5 mit "Ja" gestimmt haben und 2 mit "Vielleicht schon.", bislang aber noch keine Begründungen für die 14 "Neins!" kamen, die damit unbegründet sind, werden die, die ihre Gründe nicht preisgeben möchten, sicher Recht haben ...
Ach wie lustig. Teufel auch. Was kann das wohl nur bedeuten?
Wer die Wirtschaft für so mächtig hält, daß er ihr auch unsere Dauerarbeitslosigkeit zuschreibt, sollte wissen, daß die Wirtschaft ihre Kraft vor allem aus vielen kleinen dummen, schwachen, sich ganz gerne ohnmächtig fühlenden Einzelnen besteht, die sich nicht trauen, dort ihr Maul aufzumachen, wo es wichtig wäre. Ich glaube, wir sind wirklich ein Volk von Hosenschei§ern ...
(Kollektivbeleidigungen sind übrigens nicht strafbar, genauso wie Kollektivmorde an Juristen, wenn die Mörder dafür sorgen, daß sie mit dem Opfer alleine sind und das nach der Tat auch wirklich keinen Mucks mehr macht. Weil man dann nicht nachweisen kann, wer den todbringenden Schlag ausgeführt hat ... - Und Juristen sind unheimlich beweisfixiert und regelbesessen. Die Armen. Mit so viel Realitätsferne sollte man nicht Diktator spielen dürfen ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1829711) Verfasst am: 03.04.2013, 12:24 Titel: |
|
|
Nicht nur im Unterschichtenfernsehen, auch in Internetforen gibt's Leute, bei deren Auftreten man überlegt: "Ob das wirklich gut für den ist? Immerhin bemerken ihn recht viele Leute und erinnern sich auch später noch, wenn er raus ist aus dieser Phase, an sein jetziges Auftreten..."
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1829724) Verfasst am: 03.04.2013, 13:04 Titel: |
|
|
Was heißt eigentlich "Rechtsdiktatur"? Sind Juristen die letzte Instanz der Macht? Oder doch eher jene, welche die meisten Mittel zur Machtausübung haben und damit Juristen kaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829747) Verfasst am: 03.04.2013, 14:57 Titel: |
|
|
Alle, die im Rechtsstaat der BRD zusammenleben und damit die Rechte anerkennen, die das Volk in seiner Rechtsordnung vereinbart hat, akzeptieren auch das grundsätzliche Vorrecht der Justiz, in das Verhalten der vielen Indivdiuen und Gruppen mit Gewalt einzugreifen und es damit wesentlich mitgestaltend zu bestimmen.
Würden nun Bürger durch Boykotte oder "Staatsbürgerdienst nach Vorschrift" die Justiz unter Druck setzen und damit die herrschenden Machtverhältnisse umkehren, wäre immer noch die Justiz die Machtinstanz in unserem Land, die das Recht auf Gewalt aufgrund ihrer Legitimation dazu innehat.
Insofern ist unerheblich, welche Konzernbosse oder Bürger nun mehr oder weniger Einfluß nehmen auf die Gestaltung und Umsetzung unserer Gesetze, wenn es um die Klärung der Frage geht, was tatsächlich geschieht beim Anwenden der Vereinbarungen des Volkes. Erst wenn die Rechtsgewalt in unserem Land das tut, was das Volk will, indem es Gesetze so anwendet, daß die Rechtsanwendung die Zustimmung der überwiegenden Mehrheit des Volkes findet, könnte man von einer Demokratie sprechen, sofern die Gesetze ebenfalls durch Zustimmung der überwiegenden Mehrheit des Volkes entstanden sind.
Das ist alles.
Chinasky, was ich in den letzten Jahren u. a. im Internet veröffentliche, ist das Ergebnis langjähriger intensiver Auseinandersetzung mit qualifizierten Experten und wirft mit Sicherheit eher die Frage auf, was alle, die andere auf irgendeine Weise unter Druck setzen, mal tun werden, wenn sich die Machtverhältnisse so verändert haben, daß Bürger sich nicht mehr verarschen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1829750) Verfasst am: 03.04.2013, 15:08 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Alle, die im Rechtsstaat der BRD zusammenleben und damit die Rechte anerkennen, die das Volk in seiner Rechtsordnung vereinbart hat, akzeptieren auch das grundsätzliche Vorrecht der Justiz, in das Verhalten der vielen Indivdiuen und Gruppen mit Gewalt einzugreifen und es damit wesentlich mitgestaltend zu bestimmen.
|
Woher weisst du, was ich und andere, die in Deutschland leben, anerkennen und akzeptieren?
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829763) Verfasst am: 03.04.2013, 15:47 Titel: |
|
|
Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Gesetze, Rechtsnormen und Verordnungen der BRD anzuerkennen. Klar kannst Du dich zuhause in deine Bibliothek verkriechen und laut brüllen, ich bin Anarchist, doch wird jedes Verhalten von dir außerhalb deiner Intimsphäre nach deutschem Recht gemaßregelt, sofern es nicht den Gesetzen, Rechtsnormen und Verordnungen der BRD entspricht. Es sei denn, Du bist so mächtig, daß die Justiz vor dir auf die Knie fällt.
Ich komme auf die Problematik, um die es hier geht, nicht einfach so, weil mir langweilig wäre. Mich beschäftigt das Nichtvorhandensein demokratischer Verhältnisse aufgrund des Versagens unserer Justiz, weil es schrecklich viele Menschen gibt, die alles unternommen haben, was sie nur konnten, die mit Topanwälten zusammengearbeitet haben, um zu bekommen, was ihnen nach Vertrag und Gesetz zusteht, die nicht die geringste Chancen hatten, ihre Rechte durchzusetzen, und die schlußendlich sogar dem Staat zur Last fielen bzw. den Steuerzahlern.
OK, kann man dann sagen, solange es noch genug Fleißige gibt, die für die Schwachen und Faulen bezahlen, ist ja alles in Ordnung. Doch ist damit eben nicht alles in Ordnung. Sowas pumpt jede Menge Gift in unsere Gesellschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1829765) Verfasst am: 03.04.2013, 15:56 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Gesetze, Rechtsnormen und Verordnungen der BRD anzuerkennen. Klar kannst Du dich zuhause in deine Bibliothek verkriechen und laut brüllen, ich bin Anarchist, doch wird jedes Verhalten von dir außerhalb deiner Intimsphäre nach deutschem Recht gemaßregelt, sofern es nicht den Gesetzen, Rechtsnormen und Verordnungen der BRD entspricht. |
Quatsch! Die Kunst ist nur, sich nicht erwischen zu lassen.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829766) Verfasst am: 03.04.2013, 16:03 Titel: |
|
|
Ach so, Du bist die Klamaukgrätsche des FGH. Jetzt dämmert mir so manches. Ich hatte dich bisher für voll genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1829778) Verfasst am: 03.04.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: | Ach so, Du bist die Klamaukgrätsche des FGH. Jetzt dämmert mir so manches. Ich hatte dich bisher für voll genommen. |
Schon wieder Quatsch! Ich spreche aus Erfahrung. Aber die werde ich ganz gewiss nicht offen darlegen, weil mir das mehrere Jahre Knast einbringen würde. Glaube es oder lass es bleiben; mir egal.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829783) Verfasst am: 03.04.2013, 17:14 Titel: |
|
|
Ähm, es ist nicht meine Absicht, mich mit Ganoven darüber zu unterhalten, auf welche Weise man am meisten rausschlägt für sich vorbei am Gesetz. Hier geht es um konkrete Vorgaben, die möglichst viele nutzen können, um die Zahl der Ganoven in erträglichen Grenzen zu halten.
Manche Menschen können ihr Gedankengefängnis nie verlassen und unterstellen anderen ständig irgendwas, womit die nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen.
Daß Du tatsächlich hier die Schnellzeichnung eines Jahrmarktkünstler von dir als Avatar genommen hast, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Wie man sich doch täuschen kann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1829824) Verfasst am: 03.04.2013, 19:32 Titel: |
|
|
Ibo Caj hat folgendes geschrieben: |
Daß Du tatsächlich hier die Schnellzeichnung eines Jahrmarktkünstler von dir als Avatar genommen hast, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Wie man sich doch täuschen kann ... |
ich vermute eher Stickys avatar kommt aus der Feder von Gerhard Seyfried..aber kann mich auch taeuschen..
http://www.seyfried-berlin.de/comics/comics.php
Edit: obacht, kommerzieller link! nichts kaufen, bitte...
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1829868) Verfasst am: 03.04.2013, 21:38 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ibo Caj hat folgendes geschrieben: |
Daß Du tatsächlich hier die Schnellzeichnung eines Jahrmarktkünstler von dir als Avatar genommen hast, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Wie man sich doch täuschen kann ... |
ich vermute eher Stickys avatar kommt aus der Feder von Gerhard Seyfried..aber kann mich auch taeuschen..
http://www.seyfried-berlin.de/comics/comics.php
Edit: obacht, kommerzieller link! nichts kaufen, bitte... |
Du täuschst dich nicht. Das Bild ist aus: "WO SOLL DAS ALLES ENDEN?"
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Kerzenlicht registrierter User
|
(#1829870) Verfasst am: 03.04.2013, 21:56 Titel: |
|
|
Steuern wir nicht eher auf eine Linksdiktatur zu?
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1829874) Verfasst am: 03.04.2013, 22:02 Titel: |
|
|
Kerzenlicht hat folgendes geschrieben: | Steuern wir nicht eher auf eine Linksdiktatur zu? |
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1829876) Verfasst am: 03.04.2013, 22:16 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Kerzenlicht hat folgendes geschrieben: | Steuern wir nicht eher auf eine Linksdiktatur zu? |
Nö. |
du stehst in der falschen ecke
von ganz rechts sind wir natürlich eine links-diktatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829882) Verfasst am: 03.04.2013, 23:14 Titel: |
|
|
Dass ich rechts stehe wäre mir neu, was man doch aus einem Beitrag alles herauslesen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1829888) Verfasst am: 04.04.2013, 00:17 Titel: |
|
|
Kerzenlicht hat folgendes geschrieben: | Dass ich rechts stehe wäre mir neu, was man doch aus einem Beitrag alles herauslesen kann? |
Wenn man zu solch einer Aussage/Annahme (Linksdiktatur) kommt, ist der Blickwinkel anders, was wiederum auf den Standpunkt des Blickenden schließen lässt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1829890) Verfasst am: 04.04.2013, 00:32 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Kerzenlicht hat folgendes geschrieben: | Steuern wir nicht eher auf eine Linksdiktatur zu? |
Nö. |
Aber wir leben doch in einer linksgerichteten PC-Diktatur. Ich dachte, unsere Auf-Rechten im Forum sind sich da sicher...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829916) Verfasst am: 04.04.2013, 02:51 Titel: |
|
|
Dass es eine Frage war und keine Behauptung wurde nicht einmal wahrgenommen.
Komisches Forum, wo jemand nach einem Beitrag als Nazi eingestuft wird.
Wie heißt es hier doch gleich FGH?
Kopf schüttel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1829917) Verfasst am: 04.04.2013, 02:57 Titel: |
|
|
Kerzenlicht hat folgendes geschrieben: | Dass es eine Frage war und keine Behauptung wurde nicht einmal wahrgenommen.
Komisches Forum, wo jemand nach einem Beitrag als Nazi eingestuft wird.
Wie heißt es hier doch gleich FGH?
Kopf schüttel |
Wer hat Dich als Nazi bezeichnet? Dass man Dich als weit rechts stehend einstuft, dürfte Dich bei Deiner Frage danach, ob wir in einem CDU-regierten Land nicht auf eine Linksdiktatur zusteuern, eigentlich nicht verwundern. Du stehst offensichtlich rechts von der CDU, wenn Du solche Befürchtungen äusserst.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1829919) Verfasst am: 04.04.2013, 04:30 Titel: |
|
|
Ich mache mir eben auch Gedanken um Deutschland, aber ich selber bin nicht Deutsch,aber deutschsprachig..
|
|
Nach oben |
|
 |
|