Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1830999) Verfasst am: 08.04.2013, 09:02 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Falsche Tanzveranstaltungen reichen vom WKR-Ball bis zum Wiener Opernball. |
Der WKR-Ball ist eine Veranstaltung von schlagenden Burschenschaften, in der sich die rechtsbraune Gesinnungsgenossen selbst feiert. Gleiches gilt für den Wiener Opernball, nur dass es sich da der "Adel" und die Superreichen feiern. Also sind das Ego-Showveranstaltungen derer selbst Willen und nicht nur, um sich zu amüsieren. Beide Veranstaltungen dienen dazu, sich von dem Rest der Menschen abzuheben.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Falsches Auto: gehört nen böse Kapitalisten=Faschisten fackeln wir es ab. |
Wenn es sich um "Edelkarrossen" handelt, wird damit auch nur der Reichtum zur Schau getragen. Eine Notwendigkeit, solche Spritfresser zu fahren, besteht nicht. Auch solche "Statussymbole" dienen nur, sich von dem Rest der Menschen abzuheben. Das Abfackeln solcher Fahrzeuge soll wiederum symbolisieren, dass einem das "Reichtum" auch wieder weggenommen werden kann. Wie im normalen Leben auch: Wer nur rumprotzt und arrogant auftritt, läuft Gefahr eine aufs Maul zu bekommen.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Falsche Friseur: Glatze/kurze Haare oÄ, dass ist ein Nazi der hat auf die Fresse verdient. |
Ich trage selbst eine Glatze und habe keine Schwierigkeiten mit der Antifa. Scheint wohl noch mehr zu sein, als nur das. Überlege mal, was das sein könnte...
Wolf hat folgendes geschrieben: | Falsche Meinung: beginnend bei Pippi Langstrumpf |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Falsche Sprache: Mohr im Hemd, Neger(Colaweizen), ... . |
Solche rassistischen Begriffe sind menschenverachtend. Was erwartest du?
Wolf hat folgendes geschrieben: | Falsches Elternhaus: Bürgerliches Elternhaus=Anhänger der bürgerlichen Diktatur. |
Quatsch! Kein Mensch wird wegen "Bürgerlichkeit" angegriffen. Gegenwehr gibt es nur dann, wenn sie von anderen erwarten, gefälligst genauso bürgerlich zu sein wie sie.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Falsche Nationalität: Deutsch(weil Nazi), Jude(weil Kapitalist, Bankmensch und Palästina und so). |
Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. Angegriffen werden Nazis (weil Nazi-Ideologie), Kapitalisten (weil Kapitalismus), Banker (weil Banken/Kapitalismus) und Zionisten (weil Umgang mit Palästinensern).
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1831002) Verfasst am: 08.04.2013, 09:36 Titel: |
|
|
qed
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1831017) Verfasst am: 08.04.2013, 11:33 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
"Rechtstextremismus" heißt, dass man Leute, die nicht die richtige Hautfarbe, Sprache, Staatsangehörigkeit, "Volkszugehörigkeit", oder Religion, etc hat, benachteiligen möchte.
Und dabei bekomme ich prinzipiell schon Pickel. |
Für Linksextremisten ist es halt die nicht die falsche Hautfarbe, sondern die falsche Tanzveranstaltung, das falsche Auto, die falsche Friseur, die falsche Meinung, das falsche Elternhaus, und hinundwieder auch mal doch die falsche Nationalität. |
Beides falsch!
Extremisten, egal welcher Couleur, haben kleine Pimmel. Das ist alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1831117) Verfasst am: 08.04.2013, 19:43 Titel: |
|
|
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Diesen Satz von Rosa Luxemburg könnte so mancher Linke sich gern mal ein bisschen zu Herzen nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1831121) Verfasst am: 08.04.2013, 19:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Diesen Satz von Rosa Luxemburg könnte so mancher Linke sich gern mal ein bisschen zu Herzen nehmen. |
Du hast doch die Freiheit dich lächerlich zu machen, niemand nimmt dir das weg. Freiheit bedeutet ja nicht, dass man dem rechten Gewäsch zustimmen muss, das aus Deinem Mund kommt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831132) Verfasst am: 08.04.2013, 20:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Diesen Satz von Rosa Luxemburg könnte so mancher Linke sich gern mal ein bisschen zu Herzen nehmen. |
Du hast doch die Freiheit dich lächerlich zu machen, niemand nimmt dir das weg. Freiheit bedeutet ja nicht, dass man dem rechten Gewäsch zustimmen muss, das aus Deinem Mund kommt... | Das meinte ich ja damit: Jede nicht-linke Meinung ist für Leute wie dich automatisch rechts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1831134) Verfasst am: 08.04.2013, 20:21 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Lies das Zitat am besten nochmal genauer nach...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1831182) Verfasst am: 08.04.2013, 22:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | qed |
Quatsch! Das beweist rein gar nichts.
Sticky ist nicht gleichbedeutend mit "die Linksextremen". Sticky ist einfach nur Sticky.
Ich kenne "Linksextreme", denen kraeuseln sich die Zehnaegel, wenn sie solch 'nen naiven Stuss lesen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831183) Verfasst am: 08.04.2013, 22:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Du hast doch die Freiheit dich lächerlich zu machen, niemand nimmt dir das weg. Freiheit bedeutet ja nicht, dass man dem rechten Gewäsch zustimmen muss, das aus Deinem Mund kommt... | Das meinte ich ja damit: Jede nicht-linke Meinung ist für Leute wie dich automatisch rechts. |
Auch das ist eine Meinung, die man gefaelligst zu respektieren hat, ohne sie deshalb gleich teilen zu muessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831188) Verfasst am: 08.04.2013, 22:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | qed |
Sticky ist nicht gleichbedeutend mit "die Linksextremen". Sticky ist einfach nur Sticky.
Ich kenne "Linksextreme", denen kraeuseln sich die Zehnaegel, wenn sie solch 'nen naiven Stuss lesen. |
Und ich kenne Linksextreme, die dir den Stinkefinger zeigen würden mit der Begründung des naiven Gutmenschen- und Maulheldentums. Ich wette, du hast noch nie dich mit Linksextremen zusammen ein Bier getrunken und dich nächtelang mit verschiedenen Formen des Widerstands unterhalten. Ich meine: wirklichen Widerstand, und nicht nur Stammtischmotzerei.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831200) Verfasst am: 09.04.2013, 01:26 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | qed |
Ich kenne "Linksextreme", denen kraeuseln sich die Zehnaegel, wenn sie solch 'nen naiven Stuss lesen. |
Und ich kenne Linksextreme, die dir den Stinkefinger zeigen würden mit der Begründung des naiven Gutmenschen- und Maulheldentums. Ich wette, du hast noch nie dich mit Linksextremen zusammen ein Bier getrunken und dich nächtelang mit verschiedenen Formen des Widerstands unterhalten. Ich meine: wirklichen Widerstand, und nicht nur Stammtischmotzerei. |
Die Wette verlierst Du.
Uebrigens....was verstehst Du konkret unter "wirklichem Widerstand"? Aber jetzt bitte keinen Ausfluechte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1831201) Verfasst am: 09.04.2013, 02:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das meinte ich ja damit: Jede nicht-linke Meinung ist für Leute wie dich automatisch rechts. |
Ich glaub nicht, dass er Meinungen von dir meint, bei denen das links-recht-Spektrum nicht zutrifft.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1831202) Verfasst am: 09.04.2013, 02:16 Titel: |
|
|
Hochgescrollt. War ein Fehler. Meine Fresse.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831207) Verfasst am: 09.04.2013, 08:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....was verstehst Du konkret unter "wirklichem Widerstand"? Aber jetzt bitte keinen Ausfluechte. |
Barrikadenbau, militante Aktionen, sowas eben.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831214) Verfasst am: 09.04.2013, 08:45 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Lies das Zitat am besten nochmal genauer nach... | Sie hat sich gegen die verhängnisvolle Entwicklung in der Sowjetunion gewandt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831216) Verfasst am: 09.04.2013, 09:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Lies das Zitat am besten nochmal genauer nach... | Sie hat sich gegen die verhängnisvolle Entwicklung in der Sowjetunion gewandt. |
Rosa Luxemburg hat folgendes geschrieben: | Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird. |
R.L. hatte sich explizit auf die kommunistischen Regierungen und Parteien bezogen, weil diese die Freiheit der regierungs- und parteilosen Kommunisten die Freiheit absprechen wollten und letztlich auch taten. (Siehe u.a. das Kronstadt-Massaker)
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1831218) Verfasst am: 09.04.2013, 09:11 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Ach, deswegen stellen sich manche Linksextremisten die Welt am liebsten ohne Deutschland vor?
(Ein mir bekannter postete diese Karte kürzlich bei fb mit dem Kommentar: "Die Landkarte Europas, wie sie sein sollte")
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831220) Verfasst am: 09.04.2013, 09:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Ach, deswegen stellen sich manche Linksextremisten die Welt am liebsten ohne Deutschland vor? |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. Und das steht im Widerspruch der Antiimps, wo es heisst: "Israel und USA: Das ist keine Antifa!" Also: eine kleine Splittergruppe ist nicht stellvertretend für die gesamte linksextremistische Szene.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831221) Verfasst am: 09.04.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Ach, deswegen stellen sich manche Linksextremisten die Welt am liebsten ohne Deutschland vor? |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. Und das steht im Widerspruch der Antiimps, wo es heisst: "Israel und USA: Das ist keine Antifa!" Also: eine kleine Splittergruppe ist nicht stellvertretend für die gesamte linksextremistische Szene. |
Aus diesem Grund schrub ich ja auch "manche".
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831225) Verfasst am: 09.04.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. Und das steht im Widerspruch der Antiimps, wo es heisst: "Israel und USA: Das ist keine Antifa!" Also: eine kleine Splittergruppe ist nicht stellvertretend für die gesamte linksextremistische Szene. | Aber gegen den ganz normalen Patriotismus, zB bei der Fußball-WM haben viele Linke auch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1831226) Verfasst am: 09.04.2013, 09:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. Und das steht im Widerspruch der Antiimps, wo es heisst: "Israel und USA: Das ist keine Antifa!" Also: eine kleine Splittergruppe ist nicht stellvertretend für die gesamte linksextremistische Szene. | Aber gegen den ganz normalen Patriotismus, zB bei der Fußball-WM haben viele Linke auch was. |
Na und?
Ich finde den auch dämlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831228) Verfasst am: 09.04.2013, 09:36 Titel: |
|
|
Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
Aber manche Linksextreme rufen dazu auf, die Deutschlandfähnchen an Autos abzubrechen, oder dem Auto noch schlimmeres anzutun. Und das ist mehr als albern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831229) Verfasst am: 09.04.2013, 09:37 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
Aber manche Linksextreme rufen dazu auf, die Deutschlandfähnchen an Autos abzubrechen, oder dem Auto noch schlimmeres anzutun. Und das ist mehr als albern. |
Ist es auch.
Ich nenne das Sachbeschädigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831232) Verfasst am: 09.04.2013, 09:47 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. Und das steht im Widerspruch der Antiimps, wo es heisst: "Israel und USA: Das ist keine Antifa!" Also: eine kleine Splittergruppe ist nicht stellvertretend für die gesamte linksextremistische Szene. | Aber gegen den ganz normalen Patriotismus, zB bei der Fußball-WM haben viele Linke auch was. |
Na und?
Ich finde den auch dämlich |
Ich auch. Aber für mich ist es nicht mehr als eine Geschmacksfrage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831233) Verfasst am: 09.04.2013, 09:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
Aber manche Linksextreme rufen dazu auf, die Deutschlandfähnchen an Autos abzubrechen, oder dem Auto noch schlimmeres anzutun. Und das ist mehr als albern. |
"Manche"! Werde mal genauer. Auch das sind die Antideutschen.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831234) Verfasst am: 09.04.2013, 09:56 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
"Manche"! Werde mal genauer. Auch das sind die Antideutschen. |
Meiner Beoabachtung nach ist ein irrationales, autoaggressives Verhältnis zur eigenen Nation unter Linken durchaus weiter verbreitet als nur unter eine Randgruppe. Unter jenen, die sich "Antifa" nennen, ist es eigentlich die Regel.
"Wenn ich nur die Fahne mit den Farben Schwarz-Rot-Gold sehen, dann könnte ich kotzen!" brachte es eine Bekannte von mir mal auf den Punkt. Ich kann nicht erkennen, was daran weniger bescheuert ist, als wenn einem bei dem Anblick vor Stolz die Brust schwillt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831239) Verfasst am: 09.04.2013, 10:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
Meiner Beoabachtung nach ist ein irrationales, autoaggressives Verhältnis zur eigenen Nation unter Linken durchaus weiter verbreitet als nur unter eine Randgruppe. Unter jenen, die sich "Antifa" nennen, ist es eigentlich die Regel.
"Wenn ich nur die Fahne mit den Farben Schwarz-Rot-Gold sehen, dann könnte ich kotzen!" brachte es eine Bekannte von mir mal auf den Punkt. Ich kann nicht erkennen, was daran weniger bescheuert ist, als wenn einem bei dem Anblick vor Stolz die Brust schwillt. |
Sehe ich auch so.
Beides entspricht der Überhöhung von Symbolen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1831241) Verfasst am: 09.04.2013, 10:46 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
Und das sind sie auch:
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1831249) Verfasst am: 09.04.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. |
Aha. Wenn sie also Israel und die USA ebenso von der Landkarte tilgen würden, dann wärs also ok?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
ndb auf Wunsch deaktiviert
|
(#1831258) Verfasst am: 09.04.2013, 12:36 Titel: |
|
|
Den Anschluß Altbayerns an Österreich - wie auf der Karte zu sehen - fänd ich toll !
Schwarz-Rot-Gold-Fahnen kotzen mich an, ohne daß ich anti-deutscher Zionistenknecht bin.
Aber schwenkt sie nur schön an Eurem Nazionalfeiertag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|