Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1831268) Verfasst am: 09.04.2013, 12:58 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. |
Aha. Wenn sie also Israel und die USA ebenso von der Landkarte tilgen würden, dann wärs also ok? |
Zwischen imperialistischen Bestrebungen ablehnen und Staaten "von der Landkarte tilgen", liegt ja wohl ein gewaltiger Unterschied!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1831270) Verfasst am: 09.04.2013, 13:03 Titel: |
|
|
ndb hat folgendes geschrieben: | Schwarz-Rot-Gold-Fahnen kotzen mich an, ohne daß ich anti-deutscher Zionistenknecht bin. |
Warum denn dann?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1831276) Verfasst am: 09.04.2013, 13:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Diesen Satz von Rosa Luxemburg könnte so mancher Linke sich gern mal ein bisschen zu Herzen nehmen. |
Lies das Zitat am besten nochmal genauer nach... | Sie hat sich gegen die verhängnisvolle Entwicklung in der Sowjetunion gewandt. |
Es gab zwei Stellen, an denen Rosa Luxemburg von der Freiheit des Andersenkenden spricht, einmal 1916 an die Adresse der SPD und einmal 1922 an die Adresse Lenins & Trotzkis.
Sie tritt aus meiner Sicht dafür ein, dass auch konträre Standpunkte ausdiskutiert und nicht unterdrückt werden, allerdings sind die Akzente ihrer beiden Äusserungen unterschiedlich.
Der SPD warf sie vor, eine gesellschaftskritische Diskussion, insbesondere eine radikale Kritik am Kapital zu unterdrücken.
Den Bolschewiki wiederum wirft sie vor, Angst zu haben vor der Mündigkeit der Massen und deshalb die Rätedemokratie wieder abzubauen.
Letzeres ist sehr bedenkenswert und ich finde, sie hat zu einem großen Teil Recht behalten, wenn auch nicht in dem Sinne wie es sich bürgerliche Demokraten wünschen.
Denn eine revolutionäre Rätedemokratie ist ja nun gewiss nicht im Sinne der bloßen Reformisten.
Die Pointe ist wie gesagt, dass solche mit ihrer Ablehnung jeder radikalen Kapitalismuskritik genau in das Bild der von Luxemburg gemeinten SPD-Konformisten passen, es jedoch nicht wahr haben wollen.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1831280) Verfasst am: 09.04.2013, 13:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Ach, deswegen stellen sich manche Linksextremisten die Welt am liebsten ohne Deutschland vor?
(Ein mir bekannter postete diese Karte kürzlich bei fb mit dem Kommentar: "Die Landkarte Europas, wie sie sein sollte") |
Laß mich raten: der fährt öfter mal nach Holland rüber wegen ... ? Und kommt aus Norddeutschland?
Spass beiseite: Ich kenne in meinem Umfeld abseits von Sportveranstaltungen nur solche Menschen die mit einer Deutschlandfahne rummacht: rechts-gesinnte
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1831283) Verfasst am: 09.04.2013, 13:37 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Du meinst die Antideutschen. Die sind aber in der linksextremistischen Szene sehr umstritten, weil sie z.B. die imperialistischen Bestrebungen der USA und Israel für gut heissen. |
Aha. Wenn sie also Israel und die USA ebenso von der Landkarte tilgen würden, dann wärs also ok? |
Zwischen imperialistischen Bestrebungen ablehnen und Staaten "von der Landkarte tilgen", liegt ja wohl ein gewaltiger Unterschied! |
Deutschland haben sie ja bereits getilgt.
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Spass beiseite: Ich kenne in meinem Umfeld abseits von Sportveranstaltungen nur solche Menschen die mit einer Deutschlandfahne rummacht: rechts-gesinnte |
Und? Niemand hindert linksgesinnte, ebenfalls die Fahne zu schwenken.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831291) Verfasst am: 09.04.2013, 13:50 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Deutschland haben sie ja bereits getilgt. |
Aber nur in der Phantasie der Antideutschen.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1831297) Verfasst am: 09.04.2013, 13:58 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Aber nur in der Phantasie der Antideutschen. |
Sagt der treudeutsche Anarchist.
Also Linke, die mit ner Deutschlandfahne rumwedeln, gehören auf den Popo gehauen. Rote Fahnen allein sollten sie tragen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1831298) Verfasst am: 09.04.2013, 13:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Ach, deswegen stellen sich manche Linksextremisten die Welt am liebsten ohne Deutschland vor?
[img]komische Karte[/img]
(Ein mir bekannter postete diese Karte kürzlich bei fb mit dem Kommentar: "Die Landkarte Europas, wie sie sein sollte") |
Wie kann jemand in "Belgie", die Stadt Antwerpen als "Anvers" bezeichnen?
Da passt einfach gar nichts zusammen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831304) Verfasst am: 09.04.2013, 14:08 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Also Linke, die mit ner Deutschlandfahne rumwedeln, gehören auf den Popo gehauen. Rote Fahnen allein sollten sie tragen. |
Ach, mein lieber AD: Bildung tut bei dir aber auch not.
1. Anarchisten tragen schwarze Fahnen, keine roten. Gleiches Farbschema gilt auch für den Stern.
2. Treudeutsch bin ich ganz gewiss nicht, weil ich meine Persönlichkeit nicht von meiner Staatsangehörigkeit abhängig mache. Der deutsche Staat existiert aber trotzdem, ob mir das gefällt oder nicht. Und ich habe nun mal einen deutschen Pass.
3. Anarchisten lehnen die Staatsterritorien grundsätzlich ab, weil sie diese als Überbleibsel alter, feudalistischer Gebietsansprüche betrachten. Sie kennen nur eine einzige Weltnation an. Grenzen sind nun mal da, um andere Menschen auszugrenzen.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831307) Verfasst am: 09.04.2013, 14:20 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Also Linke, die mit ner Deutschlandfahne rumwedeln, gehören auf den Popo gehauen. Rote Fahnen allein sollten sie tragen. |
1. Anarchisten tragen schwarze Fahnen, keine roten. Gleiches Farbschema gilt auch für den Stern.
2. Treudeutsch bin ich ganz gewiss nicht, weil ich meine Persönlichkeit nicht von meiner Staatsangehörigkeit abhängig mache. Der deutsche Staat existiert aber trotzdem, ob mir das gefällt oder nicht. Und ich habe nun mal einen deutschen Pass.
3. Anarchisten lehnen die Staatsterritorien grundsätzlich ab, weil sie diese als Überbleibsel alter, feudalistischer Gebietsansprüche betrachten. Sie kennen nur eine einzige Weltnation an. Grenzen sind nun mal da, um andere Menschen auszugrenzen. |
Ach, lieber Sticky. Du missverstehst mich. ich find den Anarchismus nicht so dufte, darum bat ich um rote Fahnen. Und was Deine Persönlichkeit angeht, da wittere ich nicht viel Internationalismus, dafür eher anarchisches Germanentum, da kannst noch so den Revolutionär spielen, du kannst da nicht aus deiner Haut.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831313) Verfasst am: 09.04.2013, 14:25 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ach, lieber Sticky. Du missverstehst mich. ich find den Anarchismus nicht so dufte, darum bat ich um rote Fahnen. Und was Deine Persönlichkeit angeht, da wittere ich nicht viel Internationalismus, dafür eher anarchisches Germanentum, da kannst noch so den Revolutionär spielen, du kannst da nicht aus deiner Haut. |
Woran genau machst du das fest? Und was soll "anarchistisches Germanentum" eigentlich sein?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831315) Verfasst am: 09.04.2013, 14:26 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
[img]komische Karte[/img]
Wie kann jemand in "Belgie", die Stadt Antwerpen als "Anvers" bezeichnen?
Da passt einfach gar nichts zusammen. |
Der Idiot, der sich das ausgedacht hat, meint ja auch, in Österreich spräche man Italienisch.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1831328) Verfasst am: 09.04.2013, 15:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Der Idiot, der sich das ausgedacht hat, meint ja auch, in Österreich spräche man Italienisch. |
Nicht notwendigerweise. Als konsequent Antideutscher reicht es natürlich nicht, Deutschland zu tilgen, sondern es muss auch die deutsche Sprache verschwinden. Da müssen die Österreicher eben auf italienisch umlernen, und die Schweizer auf französisch.
Was natürlich weder erklärt, wieso er nicht weiß, wie Antwerpen in der Landessprache heißt, noch, wie er darauf kommt, Österreich ausgerechnet auf Italienisch umzuschulen. Aber wahrscheinlich weiß er einfach nicht, wie Wien auf Tschechisch heißt ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831336) Verfasst am: 09.04.2013, 15:39 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Der Idiot, der sich das ausgedacht hat, meint ja auch, in Österreich spräche man Italienisch. |
Nicht notwendigerweise. Als konsequent Antideutscher reicht es natürlich nicht, Deutschland zu tilgen, sondern es muss auch die deutsche Sprache verschwinden. Da müssen die Österreicher eben auf italienisch umlernen, und die Schweizer auf französisch.
Was natürlich weder erklärt, wieso er nicht weiß, wie Antwerpen in der Landessprache heißt, noch, wie er darauf kommt, Österreich ausgerechnet auf Italienisch umzuschulen. Aber wahrscheinlich weiß er einfach nicht, wie Wien auf Tschechisch heißt ... |
Wie dem auch sei, jedenfalls kann ich bei so einem keinen qualitativen Unterschied erkennen zu einem Nazi, der von der Auslöschung Polens träumt.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1831341) Verfasst am: 09.04.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Wie dem auch sei, jedenfalls kann ich bei so einem keinen qualitativen Unterschied erkennen zu einem Nazi, der von der Auslöschung Polens träumt. |
Das wiederum mag daran liegen, dass da keiner ist ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1831374) Verfasst am: 09.04.2013, 17:30 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Nicht notwendigerweise. Als konsequent Antideutscher reicht es natürlich nicht, Deutschland zu tilgen, sondern es muss auch die deutsche Sprache verschwinden. Da müssen die Österreicher eben auf italienisch umlernen, und die Schweizer auf französisch. |
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Karte mal von einem Nazi kreiiert wurde, gewissermaßen als düsteres Zukunftsszenario, nach dem Motto: "So hätten die anderen Ländern gerne, dass Europa ausieht" oder "so wird's enden, wenn wir nicht ans Ruder kommen".
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1831386) Verfasst am: 09.04.2013, 17:58 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man kann ja auch in Ruhe sagen: Hab du deinen Spaß, ich brauch das nicht.
Aber manche Linksextreme rufen dazu auf, die Deutschlandfähnchen an Autos abzubrechen, oder dem Auto noch schlimmeres anzutun. Und das ist mehr als albern. |
"Manche"! Werde mal genauer. Auch das sind die Antideutschen. |
Meiner Beoabachtung nach ist ein irrationales, autoaggressives Verhältnis zur eigenen Nation unter Linken durchaus weiter verbreitet als nur unter eine Randgruppe. Unter jenen, die sich "Antifa" nennen, ist es eigentlich die Regel.
"Wenn ich nur die Fahne mit den Farben Schwarz-Rot-Gold sehen, dann könnte ich kotzen!" brachte es eine Bekannte von mir mal auf den Punkt. Ich kann nicht erkennen, was daran weniger bescheuert ist, als wenn einem bei dem Anblick vor Stolz die Brust schwillt. |
Sehe ich auch so.
Beides entspricht der Überhöhung von Symbolen. |
Wobei die im einen Falle lediglich die Reaktion auf die im urspruenglichen Falle ist.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831388) Verfasst am: 09.04.2013, 18:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
3. Anarchisten lehnen die Staatsterritorien grundsätzlich ab, weil sie diese als Überbleibsel alter, feudalistischer Gebietsansprüche betrachten. Sie kennen nur eine einzige Weltnation an. Grenzen sind nun mal da, um andere Menschen auszugrenzen. |
Ach, lieber Sticky. Du missverstehst mich. ich find den Anarchismus nicht so dufte, darum bat ich um rote Fahnen. Und was Deine Persönlichkeit angeht, da wittere ich nicht viel Internationalismus, dafür eher anarchisches Germanentum, da kannst noch so den Revolutionär spielen, du kannst da nicht aus deiner Haut. |
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1831389) Verfasst am: 09.04.2013, 18:01 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls Quatsch! Die Nationalität ist es nicht. |
Laß mich raten: der fährt öfter mal nach Holland rüber wegen ... ? Und kommt aus Norddeutschland?
Spass beiseite: Ich kenne in meinem Umfeld abseits von Sportveranstaltungen nur solche Menschen die mit einer Deutschlandfahne rummacht: rechts-gesinnte |
hey, Bayern wäre dann bei uns gewesen und 'WIR' wären Papst gewesen.... (aber ich hoffe, wir müssten nicht den Anteil des Nettozahlens übernehmen....sind eh schon selber Nettozahler...also - ich finds gut, dass es Deutschland (noch) gibt, schon wegen des Nettozahlens....)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Zuletzt bearbeitet von katholisch am 09.04.2013, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831390) Verfasst am: 09.04.2013, 18:04 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich so schlimm an dieser Karte? Da waere ich halt Franzose anstatt Deutscher. Davon ginge die Welt auch nicht unter. Einen franzoesischen Nachnamen habe ich ja bereits.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1831391) Verfasst am: 09.04.2013, 18:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich so schlimm an dieser Karte? Da waere ich halt Franzose anstatt Deutscher. Davon ginge die Welt auch nicht unter. Einen franzoesischen Nachnamen habe ich ja bereits. |
jo mei, mächat nur wissn, wos die ondarn Deitschn (außa die Bayan, die do eh nix dagegn hobn werdn) dazua sogatan.....
oiso, wos i soa mitkriag va do, is jo Bayan a Nettozoahla bisher, oiso zümli wirtschofli die beasti Region va Ehem.Deutschlond, do wärma dan schoa ziemliche Nettozohla wearn, i hoff dann jo nit, dass dann an Fayman in Griechenlond und Zypan so unguat dorstöln, des wär schoa a Nochtal....
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Zuletzt bearbeitet von katholisch am 09.04.2013, 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831392) Verfasst am: 09.04.2013, 18:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
|
Na bitte, AD hat auch seinen Claqueur...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1831398) Verfasst am: 09.04.2013, 18:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich so schlimm an dieser Karte? Da waere ich halt Franzose anstatt Deutscher. Davon ginge die Welt auch nicht unter. Einen franzoesischen Nachnamen habe ich ja bereits. |
und, wie ich schon mal sagte: die schlimmsten franzosen kommen alle aus kanada
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831399) Verfasst am: 09.04.2013, 18:48 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich so schlimm an dieser Karte? Da waere ich halt Franzose anstatt Deutscher. Davon ginge die Welt auch nicht unter. Einen franzoesischen Nachnamen habe ich ja bereits. |
und, wie ich schon mal sagte: die schlimmsten franzosen kommen alle aus kanada |
Beachbernie ist ja Britokanadier, sonst hieß er doch Plagebernard. Wobei das französische Wort für Strand etwas unglücklich aussieht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1831405) Verfasst am: 09.04.2013, 19:07 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Beachbernie ist ja Britokanadier, sonst hieß er doch Plagebernard. |
...was aber besser zu ihm passen würde.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1831411) Verfasst am: 09.04.2013, 19:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich so schlimm an dieser Karte? |
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man Israel sein Existenzrecht abspricht?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831415) Verfasst am: 09.04.2013, 19:37 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Nicht notwendigerweise. Als konsequent Antideutscher reicht es natürlich nicht, Deutschland zu tilgen, sondern es muss auch die deutsche Sprache verschwinden. Da müssen die Österreicher eben auf italienisch umlernen, und die Schweizer auf französisch. |
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Karte mal von einem Nazi kreiiert wurde, gewissermaßen als düsteres Zukunftsszenario, nach dem Motto: "So hätten die anderen Ländern gerne, dass Europa ausieht" oder "so wird's enden, wenn wir nicht ans Ruder kommen". |
Aus welchen Beweggründen diese Karte letztlich kreiert wurde, weiß ich nicht. Aber wie ich darauf hingewiesen habe, wurde sie in linken Kreisen als durchaus wünschenswertes Szenario bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831422) Verfasst am: 09.04.2013, 19:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Karte mal von einem Nazi kreiiert wurde, gewissermaßen als düsteres Zukunftsszenario, nach dem Motto: "So hätten die anderen Ländern gerne, dass Europa ausieht" oder "so wird's enden, wenn wir nicht ans Ruder kommen". |
Aus welchen Beweggründen diese Karte letztlich kreiert wurde, weiß ich nicht. Aber wie ich darauf hingewiesen habe, wurde sie in linken Kreisen als durchaus wünschenswertes Szenario bezeichnet. |
Nicht mit mir. Ich möchte doch nicht zu Österreich gehören. Das ist ja schlimmer als Deutschland... Das müssen aber sehr gestörte Linke gewesen sein...
Ich will nach Frankreich
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1831423) Verfasst am: 09.04.2013, 19:41 Titel: |
|
|
Früher waren Kommunisten noch echte Nationalisten.
Dass sie ihre eigene Nation so verleugnen ist im Kommunismus eher eine neue Erscheidung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1831427) Verfasst am: 09.04.2013, 19:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Früher waren Kommunisten noch echte Nationalisten.
Dass sie ihre eigene Nation so verleugnen ist im Kommunismus eher eine neue Erscheidung. |
Daran sieht man doch, dass auch Kommunisten lernfähig sind... äh, halt, "echte" Nationalisten unter den Kommunisten gab's bitte wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
|