Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1834612) Verfasst am: 23.04.2013, 12:27 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | ist der 1.Mai bei euch auch Feiertag? |
Ist der Papst katholisch?
Ich wollte noch mehr dumme überflüssige Fragen hier hinsetzen - aber mir fallen keine ein. dazu muß man wohl katholisch sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1834666) Verfasst am: 23.04.2013, 17:36 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | ist der 1.Mai bei euch auch Feiertag? |
Ich wollte noch mehr dumme überflüssige Fragen hier hinsetzen - aber mir fallen keine ein. dazu muß man wohl katholisch sein... |
ja, er ist schon katholisch. ich überlegt gerade - es müsste eigentlich kein Kardinal sein, könnte jeder männliche über 35 glaub ich sein, aber Katholik müsste er schon sein...soooo unmöglich ist die Frage gar nicht.
aber - allgemein, überall wird ja nicht jeder Feiertag gefeiert, und es gibt sicher auch Länder, wo der 1. Mai nicht gefeiert wird, in den USA könnt ich mir vorstellen - da wird vermutlich eher eine Unternehmertag gefeiert...
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1834797) Verfasst am: 24.04.2013, 12:01 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | ist der 1.Mai bei euch auch Feiertag? |
Ich wollte noch mehr dumme überflüssige Fragen hier hinsetzen - aber mir fallen keine ein. dazu muß man wohl katholisch sein... |
ja, er ist schon katholisch. ich überlegt gerade - es müsste eigentlich kein Kardinal sein, könnte jeder männliche über 35 glaub ich sein, aber Katholik müsste er schon sein...soooo unmöglich ist die Frage gar nicht.
aber - allgemein, überall wird ja nicht jeder Feiertag gefeiert, und es gibt sicher auch Länder, wo der 1. Mai nicht gefeiert wird, in den USA könnt ich mir vorstellen - da wird vermutlich eher eine Unternehmertag gefeiert... |
Ist der so dumm oder stellt er sich nur?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1834803) Verfasst am: 24.04.2013, 12:25 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ist der so dumm oder stellt er sich nur? |
"Dumm" darf man nicht mehr sagen. Ist diskriminierend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|