Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1835999) Verfasst am: 29.04.2013, 15:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ach Murphy,
mach einfach dein eigenes Ding. Entgegen der weitverbreiteten Meinung sind Nazifemministinnen und Hardcoreemanzen eine Minderheit, sie glauben nur für alle zu sprechen.
In der Art des Ansprechens ungefähr wie beefy geschrieben hat und in der Wahl so wie Step, dann klappts auch mit der Nachbarin. |
Wie viele Feministinnen kennst Du? |
Persönlich keine. Gesehen und erlebt habe ich solche Frauen nur im Fernsehen, in diversen Talk-Shows. Alle hatten sie eines gemeinsam: Sie waren häßlich. Wenn sowas von Männern angemacht wird - dann von Besoffenen.
Ich vermute, die gut aussehenden Feministinnen haben besseres zu tun, als im TV zu labern. |
Gehe gefälligst aufs Klo, um schlechte Luft abzulassen, wenn Du was unbekömmliches zu Dir genommen hast. |
Immer diese gespannte Atmosphäre.
Da kann ein Witz zur Auflockerung nicht schaden:
Warum rasieren sich Sumo-Ringer die Beine?
Damit man sie nicht mit Feministinnen verwechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1836003) Verfasst am: 29.04.2013, 16:18 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ach Murphy,
mach einfach dein eigenes Ding. Entgegen der weitverbreiteten Meinung sind Nazifemministinnen und Hardcoreemanzen eine Minderheit, sie glauben nur für alle zu sprechen.
In der Art des Ansprechens ungefähr wie beefy geschrieben hat und in der Wahl so wie Step, dann klappts auch mit der Nachbarin. |
Persönlich keine. Gesehen und erlebt habe ich solche Frauen nur im Fernsehen, in diversen Talk-Shows. Alle hatten sie eines gemeinsam: Sie waren häßlich. Wenn sowas von Männern angemacht wird - dann von Besoffenen.
Ich vermute, die gut aussehenden Feministinnen haben besseres zu tun, als im TV zu labern. |
Gehe gefälligst aufs Klo, um schlechte Luft abzulassen, wenn Du was unbekömmliches zu Dir genommen hast. |
Immer diese gespannte Atmosphäre.
Da kann ein Witz zur Auflockerung nicht schaden:
|
Das war doch nur als Auflockerung gemeint.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1836005) Verfasst am: 29.04.2013, 16:22 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Damit man sie nicht mit Feministinnen verwechselt. |
Abgesehen davon meinte Ahriman, so wie ich ihn verstanden habe, etwas ganz anderes:
Hübsche Frauen werden erst gar nicht so verbittert, dass sie sich dem Feminismus zuwenden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1836007) Verfasst am: 29.04.2013, 16:24 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon meinte Ahriman, so wie ich ihn verstanden habe, etwas ganz anderes:
Hübsche Frauen werden erst gar nicht so verbittert, dass sie sich dem Feminismus zuwenden müssen. |
Ja, halt frauenverachtend und jenseits aller Realität...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1836008) Verfasst am: 29.04.2013, 16:26 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Hübsche Frauen werden erst gar nicht so verbittert, dass sie sich dem Feminismus zuwenden müssen. |
Sowie es selbstbewußte Männer nichts ausmacht, wenn ihr Revier streitig gemacht wird.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1836010) Verfasst am: 29.04.2013, 16:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Sowie es selbstbewußte Männer nichts ausmacht, wenn ihr Revier streitig gemacht wird. |
Selbstbewußte Männer brauchen so etwas wie ein Revier nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1836012) Verfasst am: 29.04.2013, 16:35 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Ja, halt frauenverachtend und jenseits aller Realität... | Es gibt aber nunmal genug Feministinnen, die diese Klischees bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1836026) Verfasst am: 29.04.2013, 17:35 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Ja, halt frauenverachtend und jenseits aller Realität... | Es gibt aber nunmal genug Feministinnen, die diese Klischees bestätigen. |
Quelle ?
Abgesehen davon daß das Abschneiden bei irgendwelchen Fickbarkeitsrankings oder das am Küchentisch nach dem Konsum von irgendwelchen Idiotentalkshows diagnostizierte Frustrations - oder Männerfeindlichkeitspotential nichts, aber auch gar nichts mit den Berechtigten Forderungen nach Gleichbehandlung zu tun haben, sollten die Herren vom Fernfahrerstammtisch mal weg von Alice Schwarzer und hin zu den Femen denken, wenn sie meinen, über das Aussehen von Feministinnen urteilen zu müssen.
Und ein kritischer Blick in den Spiegel wäre vielleicht auch ratsam, bevor man sich möglicherweise zu weit aus dem Fenster lehnt.
Ich bin mir sicher daß optisch beurteilt die meisten Kerle die hier schreiben zwei bis drei Ligen unterhalb der Femen spielen.
( Mich selbst ausgenommen. Das versteht sich von selbst. Ich hab den Körper eines Adonis und einen Pimmel wie ein drittes Bein )
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1836051) Verfasst am: 29.04.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
sind wir wieder bei dem Thema, dass Frauen, wenn sie schon ungenehme Meinungen vertreten, doch wenigstens huebsch sein sollen? |
Du siehst das falsch. Die hübschen Frauen brauchen keine Emanzipation. Denen kann nichts schlimmeres passieren, als daß die Männer sich emanzipieren...
Wie sagte Lisa Fitz: Was soll ich mit Gleichberechtigung? Ich trag doch nicht meinen Koffer selber!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1836093) Verfasst am: 29.04.2013, 20:41 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
sind wir wieder bei dem Thema, dass Frauen, wenn sie schon ungenehme Meinungen vertreten, doch wenigstens huebsch sein sollen? |
Du siehst das falsch. Die hübschen Frauen brauchen keine Emanzipation. Denen kann nichts schlimmeres passieren, als daß die Männer sich emanzipieren...
Wie sagte Lisa Fitz: Was soll ich mit Gleichberechtigung? Ich trag doch nicht meinen Koffer selber! |
ich glaube nicht, dass schoenheit und emanzipation direkt zusammenhangen, weder bei frauen noch bei maennern. und willst Du andeuten, ich waere haesslich? danke fuer die blumen
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1836096) Verfasst am: 29.04.2013, 20:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Ja, halt frauenverachtend und jenseits aller Realität... | Es gibt aber nunmal genug Feministinnen, die diese Klischees bestätigen. |
Wenn ich mir Dein Foto so angucke und Deine postings zu diesem Thema lese, dann muss ich ehrlich sagen, dass sich auch Beispiele finden lassen, die diese Klischees bei Maennern zu bestaetigen scheinen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1836098) Verfasst am: 29.04.2013, 20:47 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Wie sagte Lisa Fitz: Was soll ich mit Gleichberechtigung? Ich trag doch nicht meinen Koffer selber! |
ich glaube nicht, dass schoenheit und emanzipation direkt zusammenhangen, weder bei frauen noch bei maennern. und willst Du andeuten, ich waere haesslich? danke fuer die blumen |
hmm,
es scheint aber doch einen gewissen zusammenhang zu geben: schöne menschen erfahren nicht so oft ungerechtigkeiten (z.b. werden gut aussehende menschen eher eingestellt/befördert als hässliche). und wer sich ungerecht behandelt fühlt, der wird sich eher für gleichbehandlung einsetzen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1836099) Verfasst am: 29.04.2013, 20:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mir Dein Foto so angucke und Deine postings zu diesem Thema lese, dann muss ich ehrlich sagen, dass sich auch Beispiele finden lassen, die diese Klischees bei Maennern zu bestaetigen scheinen. |
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1836102) Verfasst am: 29.04.2013, 20:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | (z.b. werden gut aussehende menschen eher eingestellt/befördert als hässliche). |
Wenn man einer israelischen Studie glauben schenkt, dann stimmt das - im Fall von schönen Frauen - nicht:
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/diskriminierung-bei-bewerbungsfotos-a-826089.html
Zitat: | Gut aussehende Frauen, die ein attraktives Foto auf ihren Lebenslauf pappen, werden nämlich seltener zu Vorstellungsgesprächen eingeladen als Frauen, die gar kein Bild oder ein mittelmäßiges einsenden. |
Warum?
Zitat: | Was sind das bloß für sonderbare Personaler? Die Forscher hakten telefonisch nach, wer für die Bewerberauswahl zuständig war. Und siehe da, die Abteilungen waren fest in weiblicher Hand - 96 Prozent Frauenanteil bei den externen Agenturen, 85 Prozent intern.
Verhindern etwa Zickenkrieg und Stutenbissigkeit die Karrieren schöner Frauen? Genau, folgern Ruffle und Shtudiner aus ihren Befunden und formulieren diese These: Personalerinnen wollen keine attraktiven Kolleginnen, denn die könnten mit ihnen um die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen konkurrieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1836103) Verfasst am: 29.04.2013, 20:59 Titel: |
|
|
Schluss mit dem intellektuellen Gequatsche hier... lasst den Piepmatz raus und rammelt euch gesund!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1836104) Verfasst am: 29.04.2013, 21:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
hmm,
es scheint aber doch einen gewissen zusammenhang zu geben: schöne menschen erfahren nicht so oft ungerechtigkeiten (z.b. werden gut aussehende menschen eher eingestellt/befördert als hässliche). und wer sich ungerecht behandelt fühlt, der wird sich eher für gleichbehandlung einsetzen. |
schon. nur im falle von emanzipation der frauen ging es ja zum anfang auch um ganz basale dinge wie wahlrecht, das recht zu studieren, die gleichstellung vor dem gesetz in ehefragen etc. und in vielen laendern ist das ja noch heute ein riesiges problem.
natuerlich kann man jetzt so argumentieren, dass die huebschen frauen sich daran weniger stoeren, weil sie leichter einen mann finden und damit "ausgesorgt haben". und dass vor allem die haesslichen frauen das nachsehen haben und darum eher auf eine gesellschaftliche gleichgerechtigung pochen, weil sie sonst ihren lebensunterhalt nicht bestreiten koennten etc.
ein gutes aussehen muesste bei frauen dann mit einer erhoehten bereitschaft einhergehen, leichter auf die eigene souveraenitaet zu verzichten als haessliche frauen (in unwichtigen und wichtigen bereichen), und das kann ich mir so nicht vorstellen. ausserdem gibt es auch das gefuehl der solidaritaet. ich kann mich auch fuer leute einsetzen, deren probleme ich selbst direkt nicht erfahre. es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen.
(gibt es da eigentlich auch eine korrelation zum aussehen? )
dass der verzicht auf selbstbestimmung unter bestimmten voraussetzungen gesellschaftlich belohnt wird (stichwort goldener kaefig), sollte nicht dahingehend missverstanden werden, dass das doch eine ganz ertraegliche situation sei. in dem moment, in dem der versorger nicht mehr bereit ist, angenehme bedingungen zu schaffen (die koffer nicht mehr zu tragen, frau und kinder zu verdreschen), geht das nach hinten los.
generell sind solche abhaengigkeitsverhaeltnisse schlecht, fuer maenner, frauen, kinder.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1836106) Verfasst am: 29.04.2013, 21:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Schluss mit dem intellektuellen Gequatsche hier... lasst den Piepmatz raus und rammelt euch gesund!
[img]gaaaaa![/img] |
und die, die keinen haben, klopfen sich halt gluecklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1836107) Verfasst am: 29.04.2013, 21:10 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Verhindern etwa Zickenkrieg und Stutenbissigkeit die Karrieren schöner Frauen? Genau, folgern Ruffle und Shtudiner aus ihren Befunden und formulieren diese These: Personalerinnen wollen keine attraktiven Kolleginnen, denn die könnten mit ihnen um die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen konkurrieren. | |
ist das sicher nur stutenbissigkeit? ich meine, ich haette mal gelesen, dass maennlich wirkende (bzw. nicht feminin wirkende) frauen oft als hoeher qualifiziert angesehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1836109) Verfasst am: 29.04.2013, 21:14 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Schluss mit dem intellektuellen Gequatsche hier... lasst den Piepmatz raus und rammelt euch gesund!
[img]gaaaaa![/img] |
und die, die keinen haben, klopfen sich halt gluecklich! |
Klopfen, wie jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1836110) Verfasst am: 29.04.2013, 21:16 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
hmm,
es scheint aber doch einen gewissen zusammenhang zu geben: schöne menschen erfahren nicht so oft ungerechtigkeiten (z.b. werden gut aussehende menschen eher eingestellt/befördert als hässliche). und wer sich ungerecht behandelt fühlt, der wird sich eher für gleichbehandlung einsetzen. |
schon. nur im falle von emanzipation der frauen ging es ja zum anfang auch um ganz basale dinge wie wahlrecht, das recht zu studieren, die gleichstellung vor dem gesetz in ehefragen etc. und in vielen laendern ist das ja noch heute ein riesiges problem.
natuerlich kann man jetzt so argumentieren, dass die huebschen frauen sich daran weniger stoeren, weil sie leichter einen mann finden und damit "ausgesorgt haben". und dass vor allem die haesslichen frauen das nachsehen haben und darum eher auf eine gesellschaftliche gleichgerechtigung pochen, weil sie sonst ihren lebensunterhalt nicht bestreiten koennten etc.
ein gutes aussehen muesste bei frauen dann mit einer erhoehten bereitschaft einhergehen, leichter auf die eigene souveraenitaet zu verzichten als haessliche frauen (in unwichtigen und wichtigen bereichen), und das kann ich mir so nicht vorstellen. ausserdem gibt es auch das gefuehl der solidaritaet. ich kann mich auch fuer leute einsetzen, deren probleme ich selbst direkt nicht erfahre. es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen.
(gibt es da eigentlich auch eine korrelation zum aussehen? )
dass der verzicht auf selbstbestimmung unter bestimmten voraussetzungen gesellschaftlich belohnt wird (stichwort goldener kaefig), sollte nicht dahingehend missverstanden werden, dass das doch eine ganz ertraegliche situation sei. in dem moment, in dem der versorger nicht mehr bereit ist, angenehme bedingungen zu schaffen (die koffer nicht mehr zu tragen, frau und kinder zu verdreschen), geht das nach hinten los.
generell sind solche abhaengigkeitsverhaeltnisse schlecht, fuer maenner, frauen, kinder. |
1. müssen wir frauen heute nicht mehr ums wahlrecht und sonstige grundrechte kämpfen - also steht sowas natürlich nicht im mittelpunkt.
2. glaube ich nicht unbedingt, dass gutaussehende frauen sich schlicht auf dem männer-versorger-markt umsehen.
3. bekommen hübsche kinder (jungen, aber wahrscheinlich besonders mädchen) meist eine grössere portion selbstbewusstein - durch famile oder umfeld - mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1836121) Verfasst am: 29.04.2013, 21:42 Titel: |
|
|
@pera: guckst Du Plakat
das sind die hier:
1. müssen wir frauen heute nicht mehr ums wahlrecht und sonstige grundrechte kämpfen - also steht sowas natürlich nicht im mittelpunkt.
2. glaube ich nicht unbedingt, dass gutaussehende frauen sich schlicht auf dem männer-versorger-markt umsehen.
3. bekommen hübsche kinder (jungen, aber wahrscheinlich besonders mädchen) meist eine grössere portion selbstbewusstein - durch famile oder umfeld - mit. |
1. vielleicht nicht mehr das wahlrecht.
heute sind es eher fragen wie wertschaetzung von ehefrauen, frauenberufen etc., vielleicht nicht ganz so essentiell - solange man nicht damit zu tun hat. vergewaltigung in der ehe zB ist als straftatbestand noch nicht so alt.
2. teils-teils. man koennte manchmal schon verzweifeln. man hat mir auch schon mal geraten, mir doch einfach auch einen mann zu suchen... die gesellschaft insgesamt ist nicht so fortschrittlich und aufgeklaert, wie es im forum hier manchmal klingt.
konkret weiss ich von kolleginnen meiner mutter, die aus rumaenien stammen. heiraten ist da haeufig noch plan a, und zwar einen erfolgreichen, wohlhabenden mann.
3. durchs umfeld kann ich mir vorstellen, auch wenn ich da gleich an magersucht denken muss. aber in der familie, das ist fies. und nicht wirklich gesund..
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1836126) Verfasst am: 29.04.2013, 22:00 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: |
3. bekommen hübsche kinder (jungen, aber wahrscheinlich besonders mädchen) meist eine grössere portion selbstbewusstein - durch famile oder umfeld - mit. |
1. vielleicht nicht mehr das wahlrecht.
heute sind es eher fragen wie wertschaetzung von ehefrauen, frauenberufen etc., vielleicht nicht ganz so essentiell - solange man nicht damit zu tun hat. vergewaltigung in der ehe zB ist als straftatbestand noch nicht so alt.
2. teils-teils. man koennte manchmal schon verzweifeln. man hat mir auch schon mal geraten, mir doch einfach auch einen mann zu suchen... die gesellschaft insgesamt ist nicht so fortschrittlich und aufgeklaert, wie es im forum hier manchmal klingt.
konkret weiss ich von kolleginnen meiner mutter, die aus rumaenien stammen. heiraten ist da haeufig noch plan a, und zwar einen erfolgreichen, wohlhabenden mann.
3. durchs umfeld kann ich mir vorstellen, auch wenn ich da gleich an magersucht denken muss. aber in der familie, das ist fies. und nicht wirklich gesund.. |
1. natürlich gibt es weiterhin gravierende probleme, nur du hattest eben andere angeführt
2. dass die gesellschaft nie so weit ist, wie die leute, die sich mit den problemen der gesellschaft - und sei es "nur" unprofessionell wie hier im forum - auseinanderstezen, davon gehe ich schlicht aus
3. magersucht war in meiner kindheit und jugend kein thema, man kannte das wort nicht - obwohl ich als kind in die kinderlandverschickung kam wegen angeblicher unterernährung. aber gut, damals war ja jedes schlanke kind im verdacht, wegen mangel unterernährt zu sein. trotzdem waren hübsche kinder insgesamt beliebter - und somit auch selbstbewusster. das haben sicherlich die meisten mit in das erwachsensein mitgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1836183) Verfasst am: 30.04.2013, 08:50 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1836206) Verfasst am: 30.04.2013, 11:57 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein. |
Sind das immer nur Schriftstellerinnen, die in ihren Büchern oder Drehbüchern starke, kluge, gewitzte Frauen darstellen? Ich weiß es nicht, habe nie darauf geachtet. Wer hat Lara Croft erfunden, ein Mann oder eine Frau?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1836207) Verfasst am: 30.04.2013, 12:04 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein. |
Sind das immer nur Schriftstellerinnen, die in ihren Büchern oder Drehbüchern starke, kluge, gewitzte Frauen darstellen? Ich weiß es nicht, habe nie darauf geachtet. Wer hat Lara Croft erfunden, ein Mann oder eine Frau? |
Keine Ahnung wer Lara Croft erfunden hat. Aber riesen Titten im engen Latex Kostüm ist kaum ein typisches Beispiel für Feminismus, oder? Nach meiner Erfahrung präsentiert sich der Feminismus tendenziell eher unweiblich. Starke, kluge, gewitzte Frauen müssen auch keinesfalls Feministinnen sein. Sie können auch einfach nur starke, kluge, gewitzte Personen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1836241) Verfasst am: 30.04.2013, 14:43 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein. |
Doch
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1836293) Verfasst am: 30.04.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein. |
Doch |
Real men don't need instructions!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1836295) Verfasst am: 30.04.2013, 18:59 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein. |
Doch |
Real men don't need instructions! |
Bei einem gut dressierten Hund braucht es auch keine Kommandos mehr. Der weiss oft schon ganz instinktiv, was von ihm erwartet wird und kuscht automatisch.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1836298) Verfasst am: 30.04.2013, 19:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | es gibt ja auch maenner, die sich im feminismus betaetigen. |
Nein. |
Doch |
Real men don't need instructions! |
Bei einem gut dressierten Hund braucht es auch keine Kommandos mehr. Der weiss oft schon ganz instinktiv, was von ihm erwartet wird und kuscht automatisch. |
Ich vermute Fake meint es so, dass Männer, die sich im Feminismus betätigen eben keine Männer sind.
So vielleicht: "Ich bin kein Mann für eine Nacht! Soviel Zeit hab ich nicht..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1836385) Verfasst am: 01.05.2013, 10:15 Titel: |
|
|
Ihr habt ja mal so was von keine Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|