Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwule, Päderasten und Transsexuelle - Grüne und Kindesmissbrauch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838857) Verfasst am: 12.05.2013, 15:28    Titel: Schwule, Päderasten und Transsexuelle - Grüne und Kindesmissbrauch Antworten mit Zitat

Spon hat folgendes geschrieben:
Pädophile hatten bei den Grünen größeren Einfluss als bisher bekannt. In den Anfangsjahren der Partei forderte eine Arbeitsgemeinschaft nach SPIEGEL-Informationen offen die Legalisierung von Sex mit Kindern. Sie wurde nicht nur geduldet, sondern von Bundeszentrale und Bundestagsfraktion finanziert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html

Im FGH wurde bereits vor Jahren ein Fred zu dem Thema gestartet, aber es fand auch wegen zweifelhafter Quellen wenig Beachtung und ist (leider) gesperrt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=22284&highlight=gr%FCne
Nun hat es sich doch als wahr heraus gestellt.

Was sollen die Grünen nun tut? Hier gibt es ja viele Grünwähler: sollte Daniel Bendit-Cohn
zurücktreten nach dem sein Buch 'Der großer Basar', der seine sexuellen Erfahrungen mit Kindern im Kinderladen beschreibt (-von denen er heute behauptet sie seien fiktiv und reine Provokation gewesen-) wiederentdeckt wurden?
Viele der für mich ekelerregenden Aussagen aus dem Basar finden sich zum Nachlesen hier:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

Stört es Schwule und Transsexuelle eigentlich in der Bundesarbeitsgemeinschaft Schwup [Schwule, Päderasten und Transsexuelle] mit Päderasten gleichgesetzt zu werden?
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1838862) Verfasst am: 12.05.2013, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel:
Forenregeln hat folgendes geschrieben:

Diskussionen über so genannte einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind im Forum generell untersagt.

gibts immer noch.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1838868) Verfasst am: 12.05.2013, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eben wegen dieser Regel ist auch genau dieses Thema nicht diskutierbar. Dementsprechend können wir eigentlich auch gleich schließen.
Samson83
registrierter User

Beitrag(#1838870) Verfasst am: 12.05.2013, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage welchen Einfluss die benannten Gruppen in den frühen Grünen hatten und wie hoch die entsprechenden nachwirkungen sind, ist sehr wohl diskutierbar. Nur eine unmittelbare Wertung verbietet sich durch die Regel.

('Es ist spannend ob das möglich ist - das zu viele Deppen bei diesem Thema ihre Emotionen nicht kontrollieren können, hat die Regel ja leider erfordert).
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1838871) Verfasst am: 12.05.2013, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es zunächst richtig und wichtig, daß die Grünen das Thema aufarbeiten wollen. Die Diskussion zielt ja mittlerweile nicht nur auf das fragliche Verhalten von Leuten wie Cohn-Bendit ab, sondern auch inwiefern der unklare oder uneindeutige Umgang mit den damaligen Vorgängen zur Vertuschung und somit zur Verlängerung der Zustände in der Odenwaldschule beispielsweise beigetragen hat.
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838890) Verfasst am: 12.05.2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich finde es zunächst richtig und wichtig, daß die Grünen das Thema aufarbeiten wollen. Die Diskussion zielt ja mittlerweile nicht nur auf das fragliche Verhalten von Leuten wie Cohn-Bendit ab, sondern auch inwiefern der unklare oder uneindeutige Umgang mit den damaligen Vorgängen zur Vertuschung und somit zur Verlängerung der Zustände in der Odenwaldschule beispielsweise beigetragen hat.

Was haben die Grünen denn mit der Odenwaldschule zu tun?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1838898) Verfasst am: 12.05.2013, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Evil Dude hat folgendes geschrieben:

Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838905) Verfasst am: 12.05.2013, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du damit aussagen? So weit ich sehe war er dort Schüler. Womit hat er dadurch zur Vertuschung / Verlängerung der Zustände beigetragen und wie hängt das mit "den Grünen" zusammen?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1838920) Verfasst am: 12.05.2013, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du damit aussagen? So weit ich sehe war er dort Schüler. Womit hat er dadurch zur Vertuschung / Verlängerung der Zustände beigetragen und wie hängt das mit "den Grünen" zusammen?

Ich habe sogar Schwierigkeiten deine Frage zu verstehen, weil der Zusammenhang so offensichtlich ist.
Es gibt Fragen von ehemaligen Schülern der Odenwaldschule, inwiefern der prominente Grüne Cohn-Bendit, als jemand de die Zustände dort gekannt haben muss, nicht in der Pflicht gewesen wäre, dazu beizutragen, sie zu beenden (und natürlich werden ihm selber in diesem Zusammenhang seine eigenen Äußerungen zur Pädoerotik vorgehalten). Explizit wurde angesprochen, inwiefern Cohn-Bendits nachträgliche Besuche an der Schule aufkeimende kritische Diskussionen -wenn ich mich richtig erinnere in Lehrer- als auch in Schülerschaft- erstickt hat.
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838936) Verfasst am: 12.05.2013, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sogar Schwierigkeiten deine Frage zu verstehen, weil der Zusammenhang so offensichtlich ist.
Es gibt Fragen von ehemaligen Schülern der Odenwaldschule, inwiefern der prominente Grüne Cohn-Bendit, als jemand de die Zustände dort gekannt haben muss, nicht in der Pflicht gewesen wäre, dazu beizutragen, sie zu beenden (und natürlich werden ihm selber in diesem Zusammenhang seine eigenen Äußerungen zur Pädoerotik vorgehalten). Explizit wurde angesprochen, inwiefern Cohn-Bendits nachträgliche Besuche an der Schule aufkeimende kritische Diskussionen -wenn ich mich richtig erinnere in Lehrer- als auch in Schülerschaft- erstickt hat.

Du solltest nicht ohne weiteres voraussetzen, dass jeder die von Dir in den Raum gestellte Rolle von Cohn-Bendit kennt. Wenn er die Zustände gekannt haben sollte, was imho dann aber auch belegt werden sollte und wenn er kritische Diskussionen abgewürgt haben sollte, was imho auch belegt werden sollte, dann könnte man ihm das (zurecht) vorwerfen. Dass es "den Grünen" vorgeworfen werden könnte, sehe ich da immer noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja nur verpasst, dass es wieder sowas wie Sippenhaft gibt.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1838947) Verfasst am: 12.05.2013, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest nicht ohne weiteres voraussetzen, dass jeder die von Dir in den Raum gestellte Rolle von Cohn-Bendit kennt. Wenn er die Zustände gekannt haben sollte, was imho dann aber auch belegt werden sollte und wenn er kritische Diskussionen abgewürgt haben sollte, was imho auch belegt werden sollte, dann könnte man ihm das (zurecht) vorwerfen. Dass es "den Grünen" vorgeworfen werden könnte, sehe ich da immer noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja nur verpasst, dass es wieder sowas wie Sippenhaft gibt.

Wieso Sippenhaft? Die Grünen selber sind initiativ geworden, um (unter anderem) Klarheit in diese Geschichte zu bringen. Und man kann das nur befürworten. Mal eine Gegenfrage: Kennst Du eigentlich den Hintergrund für diese Initiative?
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838951) Verfasst am: 12.05.2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Sippenhaft? Die Grünen selber sind initiativ geworden, um (unter anderem) Klarheit in diese Geschichte zu bringen. Und man kann das nur befürworten. Mal eine Gegenfrage: Kennst Du eigentlich den Hintergrund für diese Initiative?

Welche Initiative meinst Du?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1838954) Verfasst am: 12.05.2013, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Initiative meinst Du?

Steht im obigen Link, und geistert schon länger durch die Presse.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838964) Verfasst am: 12.05.2013, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grünen selber sind initiativ geworden, um (unter anderem) Klarheit in diese Geschichte zu bringen.
Nach öffentlichen und medialen Druck.
Zitat:

Und man kann das nur befürworten.
Wenn eine wirkliche Aufklärung stattfindet, dann ja. Ich habe aber meine Zweifel.
Die Anzahl und der Einfluss der Befürworter der Legalisierung des Kindesmissbrauches wird
vom Parteichef heruntergespielt:
SPON hat folgendes geschrieben:
Der Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch war und ist uns ein zentrales Anliegen", sagte er. "Es ist nicht akzeptabel, wenn manche nun versuchen, die Positionen einzelner Gruppen in der Vergangenheit zu einer vermeintlich laxen Haltung der Grünen gegenüber dem sexuellen Missbrauch von Kindern umzudeuten."
[...]
Cohn-Bendit widersprach der Auffassung, dass die Legalisierung von Sex mit Kindern bei den Grünen in den achtziger Jahren eine Minderheitenposition war. "Sie müssen sich nur die Anträge zur Altersfreigabe beim Sex mit Erwachsenen ansehen", sagte Cohn-Bendit dem SPIEGEL. "Das war bei den Grünen Mainstream

Die Grünen halten immer noch an Cohn-Bendit fest.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838972) Verfasst am: 12.05.2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es "den Grünen" vorgeworfen werden könnte, sehe ich da immer noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja nur verpasst, dass es wieder sowas wie Sippenhaft gibt.

Zum einen halten die Grünen an Daniel Cohn-Bendit fest, insbesondere Kretschmann verteidigte ihn.
In keiner anderen Partei hätte ein Politiker solche öffentlichen Aussagen solange überlebt:
FAZ hat folgendes geschrieben:
„Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“
[...]
„Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte...Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.“
[...]
„aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“
[...]
"Ich bin nicht nur ein Papierwichser, sondern ein überzeugter Wichser mit vielen Phantasien und Träumen, die weder alle häßlich noch schön sind..."

Zudem war Daniel Cohn-Bendit kein Einzelfall in den Grünen. Es gab einen eigenen Ausschuss (Schwup), der von der Bundesfraktion finanziert wurde und sich für die Legalisierung des Kindesmissbrauches einsetzte.
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838973) Verfasst am: 12.05.2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass die Grünen gut daran tun, das aufzuarbeiten, falls es etwas aufzuarbeiten gibt. Aus den Absichten einer (wie mir scheint) unbedeutenden Randgruppe auf die ganze Partei zu schließen halte ich für unredlich. Die Vorwürfe ("Grüne sollen eine Arbeitsgruppe finanziert haben" oder "Rundbriefe sollen auch an die Parteizentrale gegangen sein") hören sich für mich im Moment noch recht vage an.
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838981) Verfasst am: 12.05.2013, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Dass es "den Grünen" vorgeworfen werden könnte, sehe ich da immer noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja nur verpasst, dass es wieder sowas wie Sippenhaft gibt.

Zum einen halten die Grünen an Daniel Cohn-Bendit fest, insbesondere Kretschmann verteidigte ihn.
In keiner anderen Partei hätte ein Politiker solche öffentlichen Aussagen solange überlebt:
FAZ hat folgendes geschrieben:
„Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“
[...]
„Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte...Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.“
[...]
„aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“
[...]
"Ich bin nicht nur ein Papierwichser, sondern ein überzeugter Wichser mit vielen Phantasien und Träumen, die weder alle häßlich noch schön sind..."

Zudem war Daniel Cohn-Bendit kein Einzelfall in den Grünen. Es gab einen eigenen Ausschuss (Schwup), der von der Bundesfraktion finanziert wurde und sich für die Legalisierung des Kindesmissbrauches einsetzte.

Na na na! Immer schön bei der Realität bleiben! Ich sagte nur, dass ich den Zusammenhang zwischen "den Grünen" und der Odenwaldschule und dass sie da eine besondere Verpflichtung haben nicht erkennen kann.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838982) Verfasst am: 12.05.2013, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass die Grünen gut daran tun, das aufzuarbeiten, falls es etwas aufzuarbeiten gibt.
Argh Falls etwas aufzuarbeiten gibt, soll es aufgearbeitet werden, aber es gibt ja nichts.
Zitat:

Aus den Absichten einer (wie mir scheint) unbedeutenden Randgruppe auf die ganze Partei zu schließen halte ich für unredlich.
Ein von der Partei finanzierter Arbeitskreis für die Legalisierung des Kindesmissbrauchs ist nicht unbedeutend; alleine schon deswegen, weil ein solcher Arbeitskreis in jeder anderen Partei undenkbar wäre, nur in der moralinsauersten Partei Deutschlands war er möglich.
Zitat:

Die Vorwürfe ("Grüne sollen eine Arbeitsgruppe finanziert haben" oder "Rundbriefe sollen auch an die Parteizentrale gegangen sein") hören sich für mich im Moment noch recht vage an.

Da steht nicht sollen, sie haben. Wurde übrigens schon 1985 vom Spiegel als Randnotiz aufgenommen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513384.html
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1838986) Verfasst am: 12.05.2013, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein von der Partei finanzierter Arbeitskreis für die Legalisierung des Kindesmissbrauchs ist nicht unbedeutend;

Niemand hat sich je für die Legalisierung von Kindesmissbrauch eingesetzt.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838987) Verfasst am: 12.05.2013, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Ein von der Partei finanzierter Arbeitskreis für die Legalisierung des Kindesmissbrauchs ist nicht unbedeutend;

Niemand hat sich je für die Legalisierung von Kindesmissbrauch eingesetzt.

Nein nur für die Legalisierung des Kindes"missbrauches" durch die Abschaffung des Paragraphen 176.
Welche Formulierung findest du denn neutral genug?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838989) Verfasst am: 12.05.2013, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

TAZ hat folgendes geschrieben:

Dennoch war der Einfluss der Bundesarbeitsgemeinschaft „Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ viel größer, als Beck behauptet. Denn sie arbeiteten jahrelang direkt der Bundestagsfraktion der Grünen zu – und wurden auch von ihr finanziert. Die Schwulen und Päderasten, parteiintern gern mit dem Kosewort SchwuPs verniedlicht, saßen mit an den Schalthebeln. Das geht aus Unterlagen aus dem Parteiarchiv „Grünes Gedächtnis“ vor, die der taz vorliegen.
[...]
Dennoch war der Einfluss der Bundesarbeitsgemeinschaft „Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ viel größer, als Beck behauptet. Denn sie arbeiteten jahrelang direkt der Bundestagsfraktion der Grünen zu – und wurden auch von ihr finanziert. Die Schwulen und Päderasten, parteiintern gern mit dem Kosewort SchwuPs verniedlicht, saßen mit an den Schalthebeln. Das geht aus Unterlagen aus dem Parteiarchiv „Grünes Gedächtnis“ vor, die der taz vorliegen.
[...]
Denn das Bundesprogramm der Grünen war damals nicht so pädophilenfeindlich, wie es die Parteioberen heute gerne darstellen. Ganz im Gegenteil. Die Abschaffung der Paragrafen 174 und 176 des Strafgesetzbuches – sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen und Kindern – war von einem Parteitag eben nicht abgelehnt, sondern nur vertagt worden.

Code:
http://taz.de/Gruene-und-Sex-mit-Kindern/!116100/

Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1838993) Verfasst am: 12.05.2013, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass die Grünen gut daran tun, das aufzuarbeiten, falls es etwas aufzuarbeiten gibt.
Argh Falls etwas aufzuarbeiten gibt, soll es aufgearbeitet werden, aber es gibt ja nichts.
Zitat:

Aus den Absichten einer (wie mir scheint) unbedeutenden Randgruppe auf die ganze Partei zu schließen halte ich für unredlich.
Ein von der Partei finanzierter Arbeitskreis für die Legalisierung des Kindesmissbrauchs ist nicht unbedeutend; alleine schon deswegen, weil ein solcher Arbeitskreis in jeder anderen Partei undenkbar wäre, nur in der moralinsauersten Partei Deutschlands war er möglich.
Zitat:

Die Vorwürfe ("Grüne sollen eine Arbeitsgruppe finanziert haben" oder "Rundbriefe sollen auch an die Parteizentrale gegangen sein") hören sich für mich im Moment noch recht vage an.

Da steht nicht sollen, sie haben. Wurde übrigens schon 1985 vom Spiegel als Randnotiz aufgenommen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513384.html

Dass Du mit solchen Verleumdungen argumentieren musst spricht Bände!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1838996) Verfasst am: 12.05.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe nicht wo ich jemanden verleumdet habe.
Ich empfehle dir den von mir verlinkten Artikel der Taz, sowie zu DCB den Artikel der Faz
zu lesen.
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1839000) Verfasst am: 12.05.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe nicht wo ich jemanden verleumdet habe.
Ich empfehle dir den von mir verlinkten Artikel der Taz, sowie zu DCB den Artikel der Faz
zu lesen.

Du unterstellst mir, dass ich der Meinung wäre, es gäbe nichts aufzuarbeiten bei den Grünen.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1839002) Verfasst am: 12.05.2013, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du unterstellst mir, dass ich der Meinung wäre, es gäbe nichts aufzuarbeiten bei den Grünen.

Eine Polemik gegen deine Relativierungen.
Evil Dude
registrierter User

Beitrag(#1839008) Verfasst am: 12.05.2013, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage von jemand ins Gegenteil zu verdrehen um ihn als Unterstützer von Pädophilie darstellen zu können ist keine Polemik sondern Verleumdung!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1839010) Verfasst am: 12.05.2013, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage von jemand ins Gegenteil zu verdrehen um ihn als Unterstützer von Pädophilie darstellen zu können ist keine Polemik sondern Verleumdung!

Der Beisatz "[...],falls es etwas aufzuarbeiten gibt." ist eine Relativierung, da es offensichtlich etwas aufzuarbeiten gibt.
Wenn meinst ich hätte dich verleumdet, melde dies doch der Moderation.
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1839013) Verfasst am: 12.05.2013, 21:51    Titel: Re: Schwule, Päderasten und Transsexuelle - Grüne und Kindesmissbrauch Antworten mit Zitat

Stört es Schwule und Transsexuelle eigentlich in der Bundesarbeitsgemeinschaft Schwup [Schwule, Päderasten und Transsexuelle] mit Päderasten gleichgesetzt zu werden?
Ja. Wieso fragst du?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1839021) Verfasst am: 12.05.2013, 22:30    Titel: Re: Schwule, Päderasten und Transsexuelle - Grüne und Kindesmissbrauch Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Ja. Wieso fragst du?

Weil die Grünen als die Partei galt/gilt, die sich am besten für die Interessen der Schwulen einsetzt.
tridi
_____

Beitrag(#1839023) Verfasst am: 12.05.2013, 22:33    Titel: Re: Schwule, Päderasten und Transsexuelle - Grüne und Kindesmissbrauch Antworten mit Zitat

Spon hat folgendes geschrieben:
Pädophile hatten bei den Grünen größeren Einfluss als bisher bekannt. In den Anfangsjahren der Partei forderte eine Arbeitsgemeinschaft nach SPIEGEL-Informationen offen die Legalisierung von Sex mit Kindern. Sie wurde nicht nur geduldet, sondern von Bundeszentrale und Bundestagsfraktion finanziert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html

Im FGH wurde bereits vor Jahren ein Fred zu dem Thema gestartet, aber es fand auch wegen zweifelhafter Quellen wenig Beachtung und ist (leider) gesperrt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=22284&highlight=gr%FCne
Nun hat es sich doch als wahr heraus gestellt.

Was sollen die Grünen nun tut? Hier gibt es ja viele Grünwähler: sollte Daniel Bendit-Cohn
zurücktreten nach dem sein Buch 'Der großer Basar', der seine sexuellen Erfahrungen mit Kindern im Kinderladen beschreibt (-von denen er heute behauptet sie seien fiktiv und reine Provokation gewesen-) wiederentdeckt wurden?
Viele der für mich ekelerregenden Aussagen aus dem Basar finden sich zum Nachlesen hier:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

oh mann, kocht dieser uralte scheiss wieder hoch?

die gruenen waren damals eine junge partei, von den ethablierten (auch der presse) als total "pfui" angesehen, und man warf ihnen insbesondere vor, gar kein richtiges parteiprogramm zu haben.

na, was macht so eine partei dann? da gibt es diverse ausschuesse zu diversen themen, die sich mal gedanken machen sollen.

und so gab es diesen schwulen- und paederastenausschuss, und dreimal duerft ihr raten, was da wohl fuer typen drin waren. (tipp: es interessiert sich ja nicht jeder fuer das thema, insbesondere damals nicht.) und so kann man sich auch denken, was so ein ausschuss dann beschliesst...

die verschiedenen ausschuesse haben also jeweils ihre papiere beschlossen, und irgendwann ist das ganze dann zusammengetackert worden mit der ueberschrift "parteiprogramm".

sicher, das haette so nie passieren duerfen. und so hat damals auch die presse das programm gelesen, und das gab einen handfesten skandal, der die gruenen wohl auch viele waehlerstimmen gekostet hat.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz