Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1837273) Verfasst am: 05.05.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wo ist denn die politische Botschaft da bitte getarnt? Das ist ja wohl ganz offensichtlich politisch (wie auch immer man dazu inhaltlich steht). |
Ist das nicht eher ironisch gemeint? (egal ob man die Ironie jetzt fuer geglueckt haelt oder nicht) |
Die Ironie der Botschaft ist mir entgangen. |
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand sowas ernst meint. |
Aber du kannst dir vorstellen, dass jemand in ironischerweise: "Kauft nicht bei Schwaben" auf ein Geschäft einer Schwäbin schreibt?
Wo ist die Ironie? |
Ich schrieb ja " (egal ob man die Ironie jetzt fuer geglueckt haelt oder nicht)"
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1837274) Verfasst am: 05.05.2013, 18:56 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Aber du kannst dir vorstellen, dass jemand in ironischerweise: "Kauft nicht bei Schwaben" auf ein Geschäft einer Schwäbin schreibt?
Wo ist die Ironie? |
ich kann mir vorstellen, dass jemand das Schwaben-Bashing in Berlin mit der Judenverfolgung gleichsetzt und das fuer witzig haelt.
Ist aber nicht witzig. Und wirds nie sein. |
So sehe ich das auch.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1837341) Verfasst am: 06.05.2013, 00:07 Titel: Palmendieb |
|
|
der hier ist aber auch nicht zu verachten,
zwar keine Spinne,
aber dafür der größte Krebs auf unserem Planeten,
der Palmendieb
http://data6.blog.de/media/343/4893343_b5cf70b2f8_l.jpg
Wegen Übergröße, Bild in Link umgewandelt. vrolijke
wo der ist,würde ich nur ungern mein Lager am Strand aufschlagen
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1837487) Verfasst am: 06.05.2013, 22:13 Titel: |
|
|
dieZeit hat folgendes geschrieben: | Der 93-Jährige steht nach Angaben der Staatsanwaltschaft Stuttgart unter dringendem Tatverdacht, von Herbst 1941 bis zur Auflösung des Lagers im Frühjahr 1945 Morde im Konzentrationslager unterstützt zu haben. Eine Anklage gegen den Mann aus Aalen wegen Beihilfe zum Mord werde vorbereitet.
Er gehörte dem Totenkopf-Sturmbann an, der Wachmannschaft des Konzentrationslagers. Später arbeitete er für die dortige SS-Standortverwaltung als Koch für die Truppe.
[...]
Die Ermittlungsbehörden waren bis zu dem Richterspruch davon ausgegangen, dass bei NS-Delikten für eine Verurteilung eine Individualschuld nachgewiesen werden muss. Dies ist nun nicht mehr der Fall. |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1837497) Verfasst am: 06.05.2013, 22:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | dieZeit hat folgendes geschrieben: | Der 93-Jährige steht nach Angaben der Staatsanwaltschaft Stuttgart unter dringendem Tatverdacht, von Herbst 1941 bis zur Auflösung des Lagers im Frühjahr 1945 Morde im Konzentrationslager unterstützt zu haben. Eine Anklage gegen den Mann aus Aalen wegen Beihilfe zum Mord werde vorbereitet.
Er gehörte dem Totenkopf-Sturmbann an, der Wachmannschaft des Konzentrationslagers. Später arbeitete er für die dortige SS-Standortverwaltung als Koch für die Truppe.
[...]
Die Ermittlungsbehörden waren bis zu dem Richterspruch davon ausgegangen, dass bei NS-Delikten für eine Verurteilung eine Individualschuld nachgewiesen werden muss. Dies ist nun nicht mehr der Fall. | |
Der Oberkochlöffelschwinger wurde leider 68 Jahre zu spät verhaftet
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1839050) Verfasst am: 13.05.2013, 00:06 Titel: |
|
|
hach, die mediziner verstehen mich
und aktivkohlesitze sind ne klasse idee
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1839161) Verfasst am: 13.05.2013, 15:21 Titel: |
|
|
ah.
sag mal, darf ich dich denn jetzt auch pol- inc. furzer nennen?
also in der art: "schau mal, da hinten kommt der furzer."
ich meine jetzt analog zu dem von dir gern verwendeten ausdruck "hartzler".
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1839165) Verfasst am: 13.05.2013, 15:31 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: |
ich meine jetzt analog zu dem von dir gern verwendeten ausdruck "hartzler". |
ich habe den ausdruck lange vermieden (durch hartz-iv-empfaenger oder -bezieher ersetzt), zuletzt aber moeglicherweise nicht mehr, als ich sah, dass die gegenseite diesen ausdruck unbekuemmert verwendete.
soll ich ihn wieder vermeiden? wenn ich soll, tu ich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1839172) Verfasst am: 13.05.2013, 15:50 Titel: |
|
|
interessanter ist, ob es mehr von den unkontrollierten furzern gibt.
stichwort: klimaforschung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1839181) Verfasst am: 13.05.2013, 16:36 Titel: |
|
|
wie sieht es nun aus?
es ist wie mit den unwilligen hartzlern, erst sinds 2 dann mehr.
2 sind 2 zuviel.
man muss den anfängen wehren.
was sind die ursachen dieser massiven flatulenzen?
das denaturierte essen heutzutage?
kannst du dich nicht beherrschen, du leckermäulchen?
das geht so nicht!
ist die frage nach der ursache überhaupt relevant?
ich frage dich, tridi.
hast du alles getan, um dieser schädlichen und belästigenden sache einhalt zu gebieten?
alles?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1839220) Verfasst am: 13.05.2013, 19:08 Titel: |
|
|
@wilson: ich werde in den naechsten wochen vielleicht 500 euronen eigene knete (nebst etlichem zeitaufwand) dafuer lassen, dass ich vielleicht was zur ursache erfahre. vielleicht - denn mit hoher wahrscheinlichkeit ist die kohle einfach ergebnislos in den sand gesetzt. so wie schon andere kohle vorher.
wenn du also irgendwas sachdienliches beizutragen hast, bin ich dir echt dankbar, aber ansonsten solltest du vielleicht einfach mal den rand halten.
dass man mich - wenn man mal nur den klimaschutz betrachtet - am besten erschiessen sollte, weiss ich leider selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1839260) Verfasst am: 13.05.2013, 20:24 Titel: |
|
|
weitere sticheleien wandern nach da
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1839282) Verfasst am: 13.05.2013, 22:19 Titel: |
|
|
Zitat: |
In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab!
Sie schätzen SPIEGEL ONLINE? Dann helfen Sie uns, die Qualität und Vielfalt unserer Berichterstattung zu erhalten und auszubauen.
Gegenwärtig verweigern etliche Nutzer Nachrichtenseiten wie SPIEGEL ONLINE ihre wichtigste Einnahmequelle: die Anzeigen. Adblocker verhindern bei rund 25 Prozent aller Seitenaufrufe, dass Werbung ausgeliefert wird.
Adblocker sind Programme oder Programmzusätze zu Internetbrowsern wie Firefox, Chrome oder Opera, mit denen sich Werbung unterdrücken lässt.
SPIEGEL ONLINE weist mit Einblendungen auf diesen Umstand hin - genauso wie weitere Qualitätsmedien: sueddeutsche.de, faz.net, zeit.de, Golem.de und RPOnline. Es ist ein Appell an die Solidarität der Leser und das Anliegen, eine Basis dafür zu schaffen, möglichst große Teile der Qualitätsangebote kostenfrei halten zu können.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre SPIEGEL-ONLINE-Redaktion
http://www.spiegel.de/dienste/spiegel-online-schalten-sie-den-adblocker-bitte-ab-a-888158.html |
vielleicht sollten SPON und konsorten einfach darauf achten, dass die anzeigen, die sie da so hübsch auf ihren sites platzieren, nicht so unmengen von ressourcen fressen. aber so bleibt der addblock bei mir weiterhin angeschaltet.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1839295) Verfasst am: 13.05.2013, 22:48 Titel: |
|
|
ich habe vermisst, dass spiegel online mir verraet, wie viel cent sie denn dran verdienen, wenn ich die werbung einblende. ehe ich mir das freiwillig antue, haette ich doch gern wenigstens die moeglichkeit, der redaktion das geld so zu schicken.
allerdings waere das vielleicht zwecklos: wenns den spiegel online nicht mehr kostenlos und (dank adblock) werbefrei gibt, bin ich wahrscheinlich eh weg.
aber wer weiss... ein paar cent wuerde ich vielleicht bezahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1839305) Verfasst am: 14.05.2013, 00:12 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
vielleicht sollten SPON und konsorten einfach darauf achten, dass die anzeigen, die sie da so hübsch auf ihren sites platzieren, nicht so unmengen von ressourcen fressen. aber so bleibt der addblock bei mir weiterhin angeschaltet. |
Ich hab ja nichtmal was gegen Werbung. Und auch nicht gegen personalisierte Werbung. Wenn da rechts so ein paar Anzeigen erscheinen, kein Problem. Aber wenn die ganze Seite nicht laedt, weil da irgendsoein Werbedreck Probleme hat, das ist echt laestig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1839311) Verfasst am: 14.05.2013, 02:02 Titel: |
|
|
titanic:
Zitat: | Schön, daß Sie SPIEGEL ONLINE lesen! Die SPON-Redaktion bieten Ihnen die wichtigsten Infos aus den Sachgebieten Eilmeldung, Drama-Eskalation, DDR-Sex und Klickstrecke. Dafür braucht man eigentlich nur eine Dpa-Flatrate, ein Notebook und zwei Praktikanten. Doch SPIEGEL ONLINE genügt das nicht: Allein die Frisur von Silke Burmester beschäftigt vier Hairstylisten und eine Hochbaufirma, das Gehirn von Matthias Mattusek muß aufwendig am Leben gehalten und Sibylle Berg mit experimentellen Drogen vollgepumpt werden. Das alles kostet.
Sie können auf SPIEGEL ONLINE gut verzichten. Aber es gibt Menschen, die davon leben müssen. Um diese Menschen aus ihrer schrecklichen Abhängigkeit zu befreien, bitten wir Sie, beim Verkehr mit SPIEGEL ONLINE einen schützenden Adblocker zu verwenden. Adblocker können helfen, die Verbreitung von STI (spiegel-transmitted idiocy) einzuschränken. Sollte Sie SPIEGEL ONLINE einmal überredet haben, es "ohne" zu machen, gehen Sie bitte sofort zu einem Spezialisten. Wenn Ihnen erst eine Fleischhauer-Brille im Gesicht wuchert, ist es zu spät! Mach's – aber mach's mit Adblocker! |
http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1839413) Verfasst am: 14.05.2013, 18:16 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Sie schätzen SPIEGEL ONLINE? Dann helfen Sie uns, die Qualität und Vielfalt unserer Berichterstattung zu erhalten und auszubauen.
Gegenwärtig verweigern etliche Nutzer Nachrichtenseiten wie SPIEGEL ONLINE ihre wichtigste Einnahmequelle: die Anzeigen. Adblocker verhindern bei rund 25 Prozent aller Seitenaufrufe, dass Werbung ausgeliefert wird.
Adblocker sind Programme oder Programmzusätze zu Internetbrowsern wie Firefox, Chrome oder Opera, mit denen sich Werbung unterdrücken lässt.
SPIEGEL ONLINE weist mit Einblendungen auf diesen Umstand hin - genauso wie weitere Qualitätsmedien: sueddeutsche.de, faz.net, zeit.de, Golem.de und RPOnline. Es ist ein Appell an die Solidarität der Leser und das Anliegen, eine Basis dafür zu schaffen, möglichst große Teile der Qualitätsangebote kostenfrei halten zu können.
http://www.spiegel.de/dienste/spiegel-online-schalten-sie-den-adblocker-bitte-ab-a-888158.html |
vielleicht sollten SPON und konsorten einfach darauf achten, dass die anzeigen, die sie da so hübsch auf ihren sites platzieren, nicht so unmengen von ressourcen fressen. aber so bleibt der addblock bei mir weiterhin angeschaltet. |
https://twitter.com/AdblockPlus/status/334256274273345536
Zitat: | Danke für Euren Aufruf, liebe Verlage! Unsere Bilanz gestern: Installationen auf http://AdblockPlus.org +129%, Spenden +167% #Adblock |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1839975) Verfasst am: 16.05.2013, 20:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
bei mir ist der hinweis weg. ich dachte, die wollten die adblock-nutzer nun dauerhaft aergern...
haben die sich das anders ueberlegt, oder hat adblock die ausgetrickst?
edit: der sourcecode fuer den hinweis ist noch drin. klingt so, als haette addblock mit der meldung kurzen prozess gemacht, aber so sicher bin ich da nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1839977) Verfasst am: 16.05.2013, 20:26 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | bei mir ist der hinweis weg. ich dachte, die wollten die adblock-nutzer nun dauerhaft aergern...
haben die sich das anders ueberlegt, oder hat adblock die ausgetrickst? |
Den Hinweis sehe ich nur mit aktiviertem Javascript, egal ob AdBlock [SPON,..] blockt oder nicht.
...NoScript
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1839982) Verfasst am: 16.05.2013, 20:36 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | haben die sich das anders ueberlegt, oder hat adblock die ausgetrickst? |
http://adblockplus.org/blog/our-thoughts-on-the-unity-of-german-newspapers-against-ad-blockers
Zitat: | P.S. An alle Nutzer von Adblock Plus: Unsere Community hat bereits reagiert und die Aufruf-Meldungen der Nachrichten-Websites selbst wiederum in Adblock Plus blockiert. Grundsätzlich unterstützen wir wie gesagt einen solchen Aufruf, aber unsere Community ist sensibel, wenn der Aufruf selbst einen großen ‚Störcharakter‘ hat (siehe Anti-adblock guide for site admins in EasyList-Blog). Das entsprechende Filterlisten-Update bekommt jeder User automatisch in den nächsten Tagen, wer ein sofortiges manuelles Update möchte, findet hier die Anleitung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841210) Verfasst am: 23.05.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Wieso Trauerspiel? Das ist gute sozialdemokratische Tradition seit 150 Jahren.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1841326) Verfasst am: 24.05.2013, 09:17 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/drogen-laender-pruefen-einheitliche-haschisch-freigrenze-a-901612.html
Zitat: | Essen - Die Bundesländer prüfen eine einheitliche "Freigrenze" für den Besitz von Haschisch und Marihuana. Das erklärte der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger. "Wir regen an, dass die Justizminister eine Harmonisierung anstreben, damit nicht in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Rechtslagen herrschen", sagte der Sozialdemokrat Jäger den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1841336) Verfasst am: 24.05.2013, 11:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wieso Trauerspiel? Das ist gute sozialdemokratische Tradition seit 150 Jahren. |
Selbst wenn das stimmen würde, würde es das zu einem noch größeren Trauerspiel machen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|