Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1841010) Verfasst am: 22.05.2013, 22:06 Titel: Terror? Mutmaßliche Islamisten töten Soldaten in London |
|
|
http://www.bbc.co.uk/news/uk-22630303
Zitat: | A man has been killed in a machete attack and two suspects shot by police in Woolwich, south-east London.
Prime Minister David Cameron said there were "strong indications that it is a terrorist incident" and the UK would "never buckle" in the face of such attacks.
Footage has emerged showing a man wielding a bloodied meat cleaver and making political statements.
There are unconfirmed reports that the dead man was a soldier. |
http://www.spiegel.de/politik/ausland/unbekannte-toeten-in-london-einen-soldaten-mit-einer-machete-a-901356.html
Zitat: | Im Londoner Stadtteil Woolwich ist am Mittwoch ein Mann auf offener Straße getötet worden. Zunächst machte der Überfall den Eindruck eines Kriminalfalls - doch es dauerte nicht lange, da schaltete sich die Regierung ein. Sie spricht von einem möglichen Terrorakt. Es gebe Hinweise darauf, dass die Angreifer "Allahu akbar" ("Gott ist groß!") ausgerufen hätten, berichtete die BBC unter Berufung auf Regierungskreise. Premierminister David Cameron wies Innenministerin Theresa May inzwischen an, einen Krisenstab einzuberufen. Er sei über den Vorfall schockiert, teilte sein Büro mit. |
http://www.bild.de/news/ausland/mord/london-soldat-getoetet-30507432.bild.html
Der Irre lässt sich auch noch filmen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1841012) Verfasst am: 22.05.2013, 22:11 Titel: Re: Terror? Mutmaßliche Islamisten töten Soldaten in London |
|
|
Ist das Champions-League-Finale schon abgesagt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Zuletzt bearbeitet von Nordseekrabbe am 22.05.2013, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1841014) Verfasst am: 22.05.2013, 22:14 Titel: |
|
|
Da muss schon mehr passieren, was wir nicht hoffen, dass das Finale abgesagt wird. Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1841037) Verfasst am: 23.05.2013, 01:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter. |
Na damit ist dann ja alles gesagt.
Mods, Thread kann geschlossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1841058) Verfasst am: 23.05.2013, 09:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter. |
Verwirrt ja. Aber keinesfalls Einzeltäter. Islam ist eine Weltreligion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1841061) Verfasst am: 23.05.2013, 09:28 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter. |
Verwirrt ja. Aber keinesfalls Einzeltäter. Islam ist eine Weltreligion. |
So sehr ich den Islam auch verabscheue: nur, weil die zwei Täter muslimisch waren, macht dies nicht alle Muslime zu Tätern.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1841062) Verfasst am: 23.05.2013, 09:33 Titel: |
|
|
Wenn ich die Aussagen des einen Täters richtig interpretiere, war das keine religiös motivierte Tat, sondern eine politische. Er wollte damit, wie es scheint, dagegen protestieren, dass in seinem Heimatland soetwas täglich passiert... übrigens mal wieder grandios ins Klo gegriffen: Gegen das Morden zu protestieren, indem man mordet.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841075) Verfasst am: 23.05.2013, 10:28 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter. |
So sehr ich den Islam auch verabscheue: nur, weil die zwei Täter muslimisch waren, macht dies nicht alle Muslime zu Tätern. |
Das hat niemand behauptet - aber es beweißt erneut dass der Islam eine menschenfeindliche Ideologie ist die seine Anhänger für gefährliche Geisteskrankheiten prädisponiert; Muslime sind Opfer des Islams, so wie alle anderen Menschen auch. Eine Reihe besonders agressiver Meme, die Geist und Körper zerfressen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1841076) Verfasst am: 23.05.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter. |
So sehr ich den Islam auch verabscheue: nur, weil die zwei Täter muslimisch waren, macht dies nicht alle Muslime zu Tätern. |
Das hat niemand behauptet - aber es beweißt erneut dass der Islam eine menschenfeindliche Ideologie ist die seine Anhänger für gefährliche Geisteskrankheiten prädisponiert |
Wie das ein Beweis sein kann, kannst Du mir gerne einmal genauer erklären. Das verstehe ich leider nicht.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841077) Verfasst am: 23.05.2013, 10:33 Titel: |
|
|
Es erfordert ein gewisses Maß an Abartigkeit um Menschen auf offener Straße in Stücke zu hacken.
Der Islam verseucht Menschen den Geist ausreichend um so etwas zu rechtfertigen und sogar zu fordern.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1841079) Verfasst am: 23.05.2013, 10:45 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Es erfordert ein gewisses Maß an Abartigkeit um Menschen auf offener Straße in Stücke zu hacken.
Der Islam verseucht Menschen den Geist ausreichend um so etwas zu rechtfertigen und sogar zu fordern. |
Du meinst, wenn ein "Westler" mit seinem Bomber oder einer ferngesteuerten Drohne in 10km Höhe seine Bombe ausklinkt und damit "Menschen auf offener Straße in Stücke hackt" dann ist das was anderes? Gut, das wird nicht im Namen des Islam gemacht sondern für den Imperialismus oder für die Verteidigung von Handelswegen/Rohstoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841080) Verfasst am: 23.05.2013, 10:50 Titel: |
|
|
Genau so sehe ich das. Ich hoffe nur die nächsten Drohnen sind mit ABC-Waffen bestückt. Und das nicht zu knapp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1841086) Verfasst am: 23.05.2013, 11:28 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das waren höchstwahrscheinlich zwei verwirrte Einzeltäter. |
Das hat niemand behauptet - aber es beweißt erneut dass der Islam eine menschenfeindliche Ideologie ist die seine Anhänger für gefährliche Geisteskrankheiten prädisponiert |
Wie das ein Beweis sein kann, kannst Du mir gerne einmal genauer erklären. Das verstehe ich leider nicht. |
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/kampfbefehle_allahs_im_koran.pdf
Kampfbefehle Allahs im Koran
Warum Muslime gegen Ungläubige kämpfen müssen
von Salam Falaki
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1841103) Verfasst am: 23.05.2013, 13:14 Titel: |
|
|
Man muss die Tat aus der Perspektive der Attentäter betrachten. In ihren Augen befindet sich der Westen im Krieg gegen den Islam bzw. islamische Länder (siehe Irak, Afghanistan, bald vielleicht Iran,....). Jetzt haben sie einen feindlichen Sodlaten getötet; das ist Alltag im Krieg.
Ich rechne es ihnen als ein Zeichen der Zivilisiertheit an, dass sie sich nicht einfach einen Zivilisten vergeknöpft haben, obwohl das vermutlich einfacher gewesen wäre.
Wer sich im Krieg befindet, muss damit rechnen, dass seine Soldaten getötet werden. Ganz egal, ob die Gegener nun Moslems, Buddhisten, Nazis oder wer auch immer sind. Jede Religion oder Ideologie, die überlebensfähig sein will, muss ihren Anhängern befehligen, sich zu verteidigen. Das kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1841110) Verfasst am: 23.05.2013, 14:04 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Man muss die Tat aus der Perspektive der Attentäter betrachten. In ihren Augen befindet sich der Westen im Krieg gegen den Islam bzw. islamische Länder (siehe Irak, Afghanistan, bald vielleicht Iran,....). Jetzt haben sie einen feindlichen Sodlaten getötet; das ist Alltag im Krieg.
Ich rechne es ihnen als ein Zeichen der Zivilisiertheit an, dass sie sich nicht einfach einen Zivilisten vergeknöpft haben, obwohl das vermutlich einfacher gewesen wäre.
Wer sich im Krieg befindet, muss damit rechnen, dass seine Soldaten getötet werden. Ganz egal, ob die Gegener nun Moslems, Buddhisten, Nazis oder wer auch immer sind. Jede Religion oder Ideologie, die überlebensfähig sein will, muss ihren Anhängern befehligen, sich zu verteidigen. Das kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen. |
So ungefähr hat die RAF das auch gesehen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1841112) Verfasst am: 23.05.2013, 14:08 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Man muss die Tat aus der Perspektive der Attentäter betrachten. In ihren Augen befindet sich der Westen im Krieg gegen den Islam bzw. islamische Länder (siehe Irak, Afghanistan, bald vielleicht Iran,....). Jetzt haben sie einen feindlichen Sodlaten getötet; das ist Alltag im Krieg.
Wer sich im Krieg befindet, muss damit rechnen, dass seine Soldaten getötet werden. Ganz egal, ob die Gegener nun Moslems, Buddhisten, Nazis oder wer auch immer sind. Jede Religion oder Ideologie, die überlebensfähig sein will, muss ihren Anhängern befehligen, sich zu verteidigen. Das kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen. |
Hat der Soldat eigentlich eine Waffe getragen? Oder war er wenigstens im Dienst?
Wenn nein, würde ich sagen, dass sie einen Zivilisten ermordet haben.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841113) Verfasst am: 23.05.2013, 14:21 Titel: |
|
|
Na dann, wo wir jetzt wissen dass alle Ideologien gleich wertvoll sind nehmen wir uns doch alle in die Arme und überhäufen einander mit Küssen.
Merkst du eigentlich noch was?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1841114) Verfasst am: 23.05.2013, 14:33 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | bernard hat folgendes geschrieben: | Man muss die Tat aus der Perspektive der Attentäter betrachten. In ihren Augen befindet sich der Westen im Krieg gegen den Islam bzw. islamische Länder (siehe Irak, Afghanistan, bald vielleicht Iran,....). Jetzt haben sie einen feindlichen Sodlaten getötet; das ist Alltag im Krieg.
So ungefähr hat die RAF das auch gesehen. |
Bernard wird die "Perspektive der Attentäter" vermutlich jedoch eher aus der rechten Ecke verdeutlicht haben, dem "Nationalen Widerstand" und ähnlichen kriminellen Strukturen, die genau mit dieser Logik ihre Taten begründen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1841116) Verfasst am: 23.05.2013, 14:45 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Genau so sehe ich das. Ich hoffe nur die nächsten Drohnen sind mit ABC-Waffen bestückt. Und das nicht zu knapp. |
Herbeisehnen von Massenmord? Merkst du noch was?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841120) Verfasst am: 23.05.2013, 15:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | So ungefähr hat die RAF das auch gesehen. |
Ja, die RAF-Kämpfer haben sich als Teil eines internationalen Kampfes gesehen (zumindest einige von ihnen); eine Art verlängerter Arm der lateinamerikanischen Guerilleros und anderer.
Das überraschende bei der RAF ist natürlich die Identifikation mit fremden Mächten. Die USA, die eigentlich ihre Schutzmacht waren und ihnen nach dem Desaster des Weltkrieges ein Leben in Wohlstand und Würde ermöglicht haben, wurden zum Feind erklärt, und man solidarisierte sich mit den Feinden der USA.
Die Attentäter aus moslemischen Ländern befinden sich in einer anderen Situation; ihr Handlen ist aus psychologischer Sicht weitaus verständlicher. Sie schlagen sich nicht auf die Seite der outgroup, sondern kämpfen für die Gemeinschaft, der sie sich seit jeher zugehörig fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1841129) Verfasst am: 23.05.2013, 15:55 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Es erfordert ein gewisses Maß an Abartigkeit um Menschen auf offener Straße in Stücke zu hacken.
Der Islam verseucht Menschen den Geist ausreichend um so etwas zu rechtfertigen und sogar zu fordern. |
+
Zitat: | Ich hoffe nur die nächsten Drohnen sind mit ABC-Waffen bestückt. Und das nicht zu knapp. |
=
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841131) Verfasst am: 23.05.2013, 15:56 Titel: |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Die Attentäter aus moslemischen Ländern befinden sich in einer anderen Situation; ihr Handlen ist aus psychologischer Sicht weitaus verständlicher. Sie schlagen sich nicht auf die Seite der outgroup, sondern kämpfen für die Gemeinschaft, der sie sich seit jeher zugehörig fühlen. |
In Libyen und Syrien haben sich die Engländer aber auf Seiten der Islamisten gestellt (bzw der Sunniten/Wahhabiten).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841139) Verfasst am: 23.05.2013, 16:56 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Genau so sehe ich das. Ich hoffe nur die nächsten Drohnen sind mit ABC-Waffen bestückt. Und das nicht zu knapp. |
Herbeisehnen von Massenmord? Merkst du noch was? |
Heul Heul Heul.
Du und deine Meinung interessieren mich nicht tillich du kannst schreiben was du willst, ich werde es nicht lesen. Ich hasse dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1841140) Verfasst am: 23.05.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Der Terror hat zumindest ein Ziel wohl schon erreicht.
Auch der Westen verzichtet auf Optionen wie Schüsse in die Beine zum Zwecke der Gerichtsverhandlung und Strafe.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841142) Verfasst am: 23.05.2013, 17:02 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Der Terror hat zumindest ein Ziel wohl schon erreicht.
Auch der Westen verzichtet auf Optionen wie Schüsse in die Beine zum Zwecke der Gerichtsverhandlung und Strafe. |
"Der Westen" verzichtet auf gar nichts meines Wissens nach war es eine einzelne Beamtin die geschossen hat und Schüsse in die Beine wären höchst unprofessionel gewesen und in erster Linie gefährlich. Wenn die gesetzliche Situation in GB mit der in Deutschland vergleichbar ist, ist daran auch nichts ungewöhnliches oder gar verwerfliches. Siehe PolG:
Zitat: | §63 PolG NRW
Ein Schuss, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Legula registrierter User
|
(#1841150) Verfasst am: 23.05.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Bernard:
Wenn man das so liest, was du schreibst, sollte man die Attentäter vielleicht für den Friedensnobelpreis vorschlagen oder ihnen zumindest einen Orden geben!
Ich jedenfalls kann nicht nachvollziehen, dass man für Verbrecher, die jemanden auf offener Straße überfallen und zu Tode hacken, Verständnis hat. Politische Hintergründe hin oder her. Großbritannien ist ein freies Land. Wer dort gegen die Politik der Regierung protestieren will, hat jede Menge friedliche Möglichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1841151) Verfasst am: 23.05.2013, 17:30 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Der Terror hat zumindest ein Ziel wohl schon erreicht.
Auch der Westen verzichtet auf Optionen wie Schüsse in die Beine zum Zwecke der Gerichtsverhandlung und Strafe. |
"Der Westen" verzichtet auf gar nichts meines Wissens nach war es eine einzelne Beamtin die geschossen hat und Schüsse in die Beine wären höchst unprofessionel gewesen und in erster Linie gefährlich. Wenn die gesetzliche Situation in GB mit der in Deutschland vergleichbar ist, ist daran auch nichts ungewöhnliches oder gar verwerfliches. Siehe PolG:
Zitat: | §63 PolG NRW
Ein Schuss, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist. | |
Genau.Die Frau hat nicht als Vertreterin eines Staates im Beisein ihrer Kollegen gehandelt sondern als Einzeltäterin.
Deshalb konnte sie auch nicht einfach zurückweichen und einen Kollegen auf die Beine halten lassen.Sie war ja alleine.
Schon klar
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841162) Verfasst am: 23.05.2013, 18:11 Titel: |
|
|
Legula hat folgendes geschrieben: | Bernard:
Wenn man das so liest, was du schreibst, sollte man die Attentäter vielleicht für den Friedensnobelpreis vorschlagen oder ihnen zumindest einen Orden geben!
Ich jedenfalls kann nicht nachvollziehen, dass man für Verbrecher, die jemanden auf offener Straße überfallen und zu Tode hacken, Verständnis hat. Politische Hintergründe hin oder her. Großbritannien ist ein freies Land. Wer dort gegen die Politik der Regierung protestieren will, hat jede Menge friedliche Möglichkeiten. |
In Libyen hat GB mit Bomben "zu Tode gehackt", sich in in anderes Land eingemischt welches ihm gar nichts getan hatte.
Und in Syrien unterstützen sie diejenigen die für einen Gottesstaat "zu Tode hacken".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1841166) Verfasst am: 23.05.2013, 18:19 Titel: |
|
|
Legula hat folgendes geschrieben: | Großbritannien ist ein freies Land. Wer dort gegen die Politik der Regierung protestieren will, hat jede Menge friedliche Möglichkeiten. |
1) Die Attentäter fühlen sich nicht als Briten. Ein Schaf unter Wölfen wird diese auch nicht zum Vegetarismus bekehren können.
2) Großbritannien wird von einer feindlichen Elite regiert, was die Briten selbst denken, ist nur sehr indirekt relevant. Den Irak-Krieg haben sie ja auch gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit durchgepeitscht. Mit Lügen und Propaganda haben sie sich erstmal durchgemogelt und dann das Volk dann vor vollendete Tatsachen gestellt.
Sind wir doch ehrlich: Der einzelne "Terrorist" hat nur beschränkte rhetorische Fähigkeiten, nur wenig finanzielle Mittel. Und die outgroup ist einem extrem feindlich eingestellt. Sie auf demokratischem Wege von etwas zu überzeugen, ist nicht erfolgsversprechend. Und selbst eine geglückte Überzeugung würde an der britischen Politik auch nichts ändern.
Eine Tat wie diese, die hat ganz sicher eine Wirkung. Insbesondere dann, wenn es kein Einzelfall bleibt. Westliche Politiker werden sie bei ihrer Außenpolitik mit ins Kalkül ziehen (die Frage ist nur, ob sie wegen solcher Taten auch in die erhoffte Richtung schwenken)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1841169) Verfasst am: 23.05.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Genau so sehe ich das. Ich hoffe nur die nächsten Drohnen sind mit ABC-Waffen bestückt. Und das nicht zu knapp. |
Den Wunsch nach massenhafter Vernichtung von Menschen wird hier nicht geduldet:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
Du wirst daher verwarnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|