Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1843017) Verfasst am: 31.05.2013, 19:11 Titel: |
|
|
Im Heise-Link oben ist ein wiki-link zu dieser Feministin namens Dworkin.
Ich denke, dass bestätigt Ahriman.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1843020) Verfasst am: 31.05.2013, 19:13 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich sagte schon an anderer Stelle, daß die eifrigen Emanzen auch so gut wie immer häßlich sind.
Wir haben es hier mit der gleichen Erscheinung wie beim Rauchverbot zu tun .... |
Schmeiß da nicht völlig verschiedene Sachen in einen Pott. Nur mal so, um deutlich zu machen, was Zigarettenrauch prinzipiell für jeden ist, mal eine Anekdote aus einer Zeit besonderer Empfindlichkeit:
Ich hatte einen Bronchitis zu einer richtigen Lungenentzündung verschleppt, von der ich, was die Empfindlichkeit anging, drei Jahre gut hatte. Während dieser drei Jahre reichte ein Raucher im Raum, um bei mir Hustenkrämpfe auszulösen.
Dass hässliche Menschen egal welchen Geschlechtes zu Augenkrebs führen, wird von meinem Sohn immer wieder gern behauptet, ist aber offiziell noch nicht belegt. Eine größere Empfindlichkeit bei ungegerbtem oder gar vorgeschädigtem Lungenepithel ist nicht nur in der Literatur bekannt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1843024) Verfasst am: 31.05.2013, 19:22 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ahriman, denkst Du das wirklich? Glaubst Du wirklich, daß Frauenrechtlerinnen häßlich sind? |
Ich glaube das wirklich.
Allerdings vermute ich keine direkte Kausalbeziehung, oder zumindest ist es mehr; ich vermute eine gemeinsame Ursache hinter ihrer Unattraktivität und ihrem Hang, unsinnige Theorien aufzustellen. Vielleicht haben sie einfach zu viele männliche Sexualhormon abbekommen. Die Forschung dazu steckt leider noch in den Kinderschuhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1843025) Verfasst am: 31.05.2013, 19:24 Titel: |
|
|
Ju, Feministinnen sind immer voll haesslich. Und wie wir ja bereits geklaert haben, ist bei politisch/oeffentlich aktiven Frauen nicht das, was sie tun, wichtig, sondern vor allem ihr Aussehen.
Im Gegensatz zu Maennern wie etwa Helmut Kohl, Peer Steinbrueck etc, die...aeh, ja.
PORTRÄT AMINA FEMINISTIN AUS TUNESIEN: „Ich bin in die Freiheit verliebt“
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1843026) Verfasst am: 31.05.2013, 19:27 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich sagte schon an anderer Stelle, daß die eifrigen Emanzen auch so gut wie immer häßlich sind. |
Hast Du dazu eine Studie oder sowas?
Aber selbst wenn das nach Mainstream-Geschmack so wäre, spräche es keineswegs gegen die Emanzipation oder gegen diese Frauen.
Und es wäre sogar denkbar, daß Mädchen, die dem Schönheitsideal weniger entsprechen, tendenziell eher zum Nachdenken über ihre Rolle angeregt werden.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1843027) Verfasst am: 31.05.2013, 19:32 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich sagte schon an anderer Stelle, daß die eifrigen Emanzen auch so gut wie immer häßlich sind. |
Hast Du dazu eine Studie oder sowas?
Aber selbst wenn das nach Mainstream-Geschmack so wäre, spräche es keineswegs gegen die Emanzipation oder gegen diese Frauen.
Und es wäre sogar denkbar, daß Mädchen, die dem Schönheitsideal weniger entsprechen, tendenziell eher zum Nachdenken über ihre Rolle angeregt werden. |
das hast du aber nett formuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1843030) Verfasst am: 31.05.2013, 19:38 Titel: |
|
|
[Ahrifrau]Die eifrigen Maskulisten sind so gut wie immer hässlich.[/Ahrifrau]
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1843031) Verfasst am: 31.05.2013, 19:38 Titel: |
|
|
Die Offenheit, mit der hier die seichte Basis für die Vorbehalte gegen die Frauenrechtsbewegung gezeigt wird, macht mich denn doch etwas sprachlos.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1843033) Verfasst am: 31.05.2013, 19:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Im Heise-Link oben ist ein wiki-link zu dieser Feministin namens Dworkin.
Ich denke, dass bestätigt Ahriman. |
Den feministischen Blick auf unsere Gesellschaft halte ich für notwendig, auch wenn ich der Meinung bin, dass Dworkin den Schuss nicht gehört hat.
Ist zwar schon über 30 Jahre her, dass ich Janssen-Jurreit gelesen habe aber ich würde es auch jedem heute noch empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1843036) Verfasst am: 31.05.2013, 19:47 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: |
Und es wäre sogar denkbar, daß Mädchen, die dem Schönheitsideal weniger entsprechen, tendenziell eher zum Nachdenken über ihre Rolle angeregt werden. |
Es ist ja nichtmal nur das Aussehen, das einem in die Wiege gelegt wird.
Sondern auch die taegliche Frage: womit will ich meine Zeit auf Erden verbringen?
Brauche ich die Kinn- und Nasen-OP, wenn ich (von mir aus auch aufgrund von hormonellen Gruenden) nicht dem allgemeinen Geschmack entspreche?
Oder investiere ich das Geld lieber in eine schoene Reise und die Haelfte eines Autos?
Mach ich das, was ich will, oder das, was man von mir erwartet?
Und von einer Feministin (wie generell von jedem hoffentlich eigenstaendig denkenden Menschen) wuerde ich da eine eindeutige Antwort erwarten.
Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1843047) Verfasst am: 31.05.2013, 20:02 Titel: |
|
|
Hab jetzt einfach mal die Probe gemacht:
http://www.google.de/search?q=Feministin+-Schwarzer&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
Was ich da so sehe, ist ziemlich genau das gesamte Mainstream-Schönheitssprektrum, oder?
Und jetzt schreibt nicht, daß die Häßlichen bei google nicht angenommen werden ...
EDIT: Hab gerade gesehen, eine von den Schönen ist Ex-Feministin
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1843051) Verfasst am: 31.05.2013, 20:07 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Im Archiv des FGH finden sich bestimmt auch schöne Aussagen von diversen Gläubigen aus der gleich schlauen Schublade zu "Atheisten sind..."
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1843054) Verfasst am: 31.05.2013, 20:11 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ju, Feministinnen sind immer voll haesslich. Und wie wir ja bereits geklaert haben, ist bei politisch/oeffentlich aktiven Frauen nicht das, was sie tun, wichtig, sondern vor allem ihr Aussehen.
Im Gegensatz zu Maennern wie etwa Helmut Kohl, Peer Steinbrueck etc, die...aeh, ja. |
Dass diese Männer bezüglich ihres Aussehens schonender behandelt wurde als bspw. Angie Merkel, ist nun aber auch so unsinniges Klischee. Mindestens was Birne Kohl betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843063) Verfasst am: 31.05.2013, 20:28 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ju, Feministinnen sind immer voll haesslich. Und wie wir ja bereits geklaert haben, ist bei politisch/oeffentlich aktiven Frauen nicht das, was sie tun, wichtig, sondern vor allem ihr Aussehen.
Im Gegensatz zu Maennern wie etwa Helmut Kohl, Peer Steinbrueck etc, die...aeh, ja. |
Dass diese Männer bezüglich ihres Aussehens schonender behandelt wurde als bspw. Angie Merkel, ist nun aber auch so unsinniges Klischee. Mindestens was Birne Kohl betrifft. |
Dass bei Männern im Gegensatz zu Frauen mehr auf ihr Tun geachtet wird übrigens auch. Im Gegenteil ist es heute geredezu Mode, Weiblichkeit mit Sach- und Zielorientierung zu assoziieren, während Männern in mächtigen Positionen gerne unterstellt wird, testosterongetrieben o.ä. zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1843065) Verfasst am: 31.05.2013, 20:30 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Im Gegenteil ist es heute geredezu Mode, Weiblichkeit mit Sach- und Zielorientierung zu assoziieren, während Männern in mächtigen Positionen gerne unterstellt wird, testosterongetrieben o.ä. zu sein. |
Es gibt alle Varianten, immer wie's grad paßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1843074) Verfasst am: 31.05.2013, 20:47 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ju, Feministinnen sind immer voll haesslich. Und wie wir ja bereits geklaert haben, ist bei politisch/oeffentlich aktiven Frauen nicht das, was sie tun, wichtig, sondern vor allem ihr Aussehen.
Dass diese Männer bezüglich ihres Aussehens schonender behandelt wurde als bspw. Angie Merkel, ist nun aber auch so unsinniges Klischee. Mindestens was Birne Kohl betrifft. |
Dass bei Männern im Gegensatz zu Frauen mehr auf ihr Tun geachtet wird übrigens auch. Im Gegenteil ist es heute geredezu Mode, Weiblichkeit mit Sach- und Zielorientierung zu assoziieren, während Männern in mächtigen Positionen gerne unterstellt wird, testosterongetrieben o.ä. zu sein. |
http://www.zeit.de/2012/52/Martenstein
Zitat: | Ich habe einen Artikel über Frauen in der Politik gelesen. In diesen Artikeln steht seit Jahren eigentlich immer das Gleiche. Ich zitiere mal eben kurz aus einem von etwa tausend Texten: »Im Umgang mit politischen Gegnern setzen Frauen auf Konsens statt auf Konfrontation und verbinden Durchsetzungsvermögen mit einem kommunikativen Führungsstil. Basta-Politik ist ihnen ebenso zuwider wie männerbündische Rituale. Sie haben Bodenhaftung, wirken frech, modern und integer. Das macht den Unterschied aus. Ihr Programm heißt: werthaltige Inhaltlichkeit. Beim Wähler kommt an: Da will eine mehr als Macht.« |
Zitat: | In unserer Zeit zum Beispiel sind wir, zum Glück, recht sensibel, was antiweiblichen Sexismus betrifft. Antimännlicher Sexismus dagegen ist heute Mainstream. Wenn Männer kungeln, heißt das »männerbündisch«, wenn Frauen kungeln, heißt das »Frauennetzwerk«. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843124) Verfasst am: 01.06.2013, 11:20 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Im Gegenteil ist es heute geredezu Mode, Weiblichkeit mit Sach- und Zielorientierung zu assoziieren, während Männern in mächtigen Positionen gerne unterstellt wird, testosterongetrieben o.ä. zu sein. |
Es gibt alle Varianten, immer wie's grad paßt. |
Sicher, sollte auch nicht larmoyant verstanden werden. Welche Sau die Medien gerade durchs Dorf jagen oder welche steile These gerade besonders gefragt ist, hat für den beruflichen Alltag ohnehin nur sehr begrenzte Bedeutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1843125) Verfasst am: 01.06.2013, 11:30 Titel: |
|
|
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1451367
Viele glauben an typisch männliche und weibliche Führungsstile
Zitat: | Männer ... beschreiben weibliche Chefs typischerweise als fachlich versiert, sensibel und emotional. Frauen hingehen bezeichnen Chefinnen eher als organisiert, diszipliniert und engagiert. Einig sind sich beide Geschlechter, dass Kommunikation und Diplomatie typische weibliche Führungsstärken sind.
Umgekehrt haben Frauen und Männer jedoch einen ähnlichen Blick auf männliche Führungskräfte. Beide Geschlechter halten sie für machtbewusst, durchsetzungsstark, selbstsicher und autoritär. Männer attestieren ihnen dabei etwas häufiger taktisches Verhalten - Frauen beschreiben sie häufiger als statusorientiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843127) Verfasst am: 01.06.2013, 11:37 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Im Archiv des FGH finden sich bestimmt auch schöne Aussagen von diversen Gläubigen aus der gleich schlauen Schublade zu "Atheisten sind..." | Du kannst doch nun wirklich nicht behaupten, dass das Klischee von der hässlichen Feministin aus dem Nichts kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843129) Verfasst am: 01.06.2013, 11:45 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1451367
Viele glauben an typisch männliche und weibliche Führungsstile
Zitat: | Männer ... beschreiben weibliche Chefs typischerweise als fachlich versiert, sensibel und emotional. Frauen hingehen bezeichnen Chefinnen eher als organisiert, diszipliniert und engagiert. Einig sind sich beide Geschlechter, dass Kommunikation und Diplomatie typische weibliche Führungsstärken sind.
Umgekehrt haben Frauen und Männer jedoch einen ähnlichen Blick auf männliche Führungskräfte. Beide Geschlechter halten sie für machtbewusst, durchsetzungsstark, selbstsicher und autoritär. Männer attestieren ihnen dabei etwas häufiger taktisches Verhalten - Frauen beschreiben sie häufiger als statusorientiert. | |
Ja, generelle, abstrakte Vorstellungen sind aber auch häufig was anderes als konkrete Einzelbewertungen. Bei ersteren scheinen mir Frauen heute in der Tat summa summarum etwas besser wegzukommen. Das fängt schon in der Schule mit den fleißigen, klugen Mädchen und den chaotischen Jungs an. Das führt aber offenbar dazu, dass Jungs individuell reihenweise einen Knick ihres Selbstwertes erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1843135) Verfasst am: 01.06.2013, 12:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Im Archiv des FGH finden sich bestimmt auch schöne Aussagen von diversen Gläubigen aus der gleich schlauen Schublade zu "Atheisten sind..." | Du kannst doch nun wirklich nicht behaupten, dass das Klischee von der hässlichen Feministin aus dem Nichts kommt. |
Natürlich nicht. Die Trauben, an die der Fuchs nicht rankommt, sind ja auch nicht süß sondern sauer.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1843141) Verfasst am: 01.06.2013, 12:47 Titel: |
|
|
Das passt gut zu - oder ist genau das Gegenteil von - diesem:
Zitat: | In New York City können Frauen jetzt auch straflos oben ohne herumlaufen [grenzwertig NSFW]. Hintergrund ist die Forderung, dass beide Geschlechter vor dem Gesetz gleich behandelt werden:
Zitat: | [I]t is encouraging to see the police responding positively to gender bias, even on such a seemingly small scale. After all, no one thinks twice about a man shirtless on a summer day. |
Kommt auf den Mann an, würde dieser Autor sagen.
http://usaerklaert.wordpress.com/ |
_________________ "There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1843144) Verfasst am: 01.06.2013, 13:01 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Im Archiv des FGH finden sich bestimmt auch schöne Aussagen von diversen Gläubigen aus der gleich schlauen Schublade zu "Atheisten sind..." | Du kannst doch nun wirklich nicht behaupten, dass das Klischee von der hässlichen Feministin aus dem Nichts kommt. |
Natürlich nicht. Die Trauben, an die der Fuchs nicht rankommt, sind ja auch nicht süß sondern sauer. |
Exakt. Die, die so hässlich sind, dass sie keinen abbekommen, die werden dann Feminist_INNEN.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1843146) Verfasst am: 01.06.2013, 13:05 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Natürlich nicht. Die Trauben, an die der Fuchs nicht rankommt, sind ja auch nicht süß sondern sauer. |
Exakt. Die, die so hässlich sind, dass sie keinen abbekommen, die werden dann Feminist_INNEN. |
Eigentlich meinte ich es aus der anderen Perspektive.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1843187) Verfasst am: 01.06.2013, 18:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Also ich kann das behaupten.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843193) Verfasst am: 01.06.2013, 19:04 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Also ich kann das behaupten. | Für dich sind Feministinnen also im schnitt nicht hübscher oder hässlicher als sonstige Frauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1843203) Verfasst am: 01.06.2013, 19:17 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Also ich kann das behaupten. | Für dich sind Feministinnen also im schnitt nicht hübscher oder hässlicher als sonstige Frauen? |
Die Gruppe der "sonstigen Frauen" dürfte ziemlich heterogen sein. Und in was misst denn ein narzisstischer, nach rechts fallender Mann mit Vorliebe für südländische Frauen Schönheit?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1843205) Verfasst am: 01.06.2013, 19:32 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Also ich kann das behaupten. | Für dich sind Feministinnen also im schnitt nicht hübscher oder hässlicher als sonstige Frauen? |
Die Gruppe der "sonstigen Frauen" dürfte ziemlich heterogen sein. Und in was misst denn ein narzisstischer, nach rechts fallender Mann mit Vorliebe für südländische Frauen Schönheit? |
autsch, direkt in die eier
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1843208) Verfasst am: 01.06.2013, 19:38 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Die Aussage: "Feministinnen sind haesslich" passt in die gleiche Schublade wie "Maenner koennen sich die Klamotten nicht selbst aussuchen." Stimmt ja auch irgendwie..... oder? |
Die Gruppe der "sonstigen Frauen" dürfte ziemlich heterogen sein. Und in was misst denn ein narzisstischer, nach rechts fallender Mann mit Vorliebe für südländische Frauen Schönheit? |
autsch, direkt in die eier |
Vor allem, wenn man selber nicht gerade nach Adonis ausschaut. Aber zum Glück für ihn, sind Geschmäcke verschieden.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843209) Verfasst am: 01.06.2013, 19:38 Titel: |
|
|
Ich bin politisch in der Mitte. Ich mag Rechte genausowenig wie Linke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|