Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1843045) Verfasst am: 31.05.2013, 20:01 Titel: Life Ball |
|
|
...eines der größten Chartiyereignisse überhaupt, wo die ganze Welt nach Wien blickt und dieser Ball schon fast so berühmt oder berühmter als der Opernball ist.
Heuer mit dem Motto *1000 und 1 Nacht*, mit dazupassendem orientalischem Ambiente und einer echten Jeanny und einem echtem amerikani9schen Präsidenten.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
asitamaus registrierter User
|
(#1843067) Verfasst am: 31.05.2013, 20:36 Titel: |
|
|
....und nächster jahr lt. gerry möglicherweise in los angeles?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843069) Verfasst am: 31.05.2013, 20:41 Titel: |
|
|
asitamaus hat folgendes geschrieben: | ....und nächster jahr lt. gerry möglicherweise in los angeles? |
echt? das weiß ich noch gar nicht!! das wäre aber schade, wenn das nicht mehr bei uns wäre.....(er möchte sich wahrscheinlich den Extraflieger für die Stars aus Amerika ersparen...); wäre aber sehr schade wenn nicht in Wien....
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1843072) Verfasst am: 31.05.2013, 20:45 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | asitamaus hat folgendes geschrieben: | ....und nächster jahr lt. gerry möglicherweise in los angeles? |
echt? das weiß ich noch gar nicht!! das wäre aber schade, wenn das nicht mehr bei uns wäre |
Wäre es nicht. Mit seinen ursprünglichen Ziel hat er nicht mehr viel zu tun, man feiert sich selbst.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843075) Verfasst am: 31.05.2013, 20:53 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | asitamaus hat folgendes geschrieben: | ....und nächster jahr lt. gerry möglicherweise in los angeles? |
echt? das weiß ich noch gar nicht!! das wäre aber schade, wenn das nicht mehr bei uns wäre |
Wäre es nicht. Mit seinen ursprünglichen Ziel hat er nicht mehr viel zu tun, man feiert sich selbst. |
...kann man sich natürlich manchmal denken, dass das schon ziemlich pompööös geworden ist, aber - es wird alles gesponsort, und je weltbekannter der Ball ist umso mehr Geld kommt rein, das muß man auch zugute halten. Er hat ja ganz klein begonnen, und da ist auch nicht viel an Geld am Anfang reingekommen, und jetzt sind es schon g ewaltige Summen, und die Stars kommen halt wegen dem tollen Ambiente und weil es so bekannt ist.....
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843077) Verfasst am: 31.05.2013, 20:56 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | asitamaus hat folgendes geschrieben: | ....und nächster jahr lt. gerry möglicherweise in los angeles? |
Wäre es nicht. Mit seinen ursprünglichen Ziel hat er nicht mehr viel zu tun, man feiert sich selbst. |
dimesnsion des life balls sprengt kapazität vom rathaus - wenns draussen saukalt wie heuer ist machts da keinen sinn mehr- is mir wurscht wer sich feiert. 2.4 mio für die foundation , um das geht s . respekt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1843082) Verfasst am: 31.05.2013, 21:15 Titel: |
|
|
asitamaus hat folgendes geschrieben: |
dimesnsion des life balls sprengt kapazität vom rathaus - wenns draussen saukalt wie heuer ist machts da keinen sinn mehr- is mir wurscht wer sich feiert. 2.4 mio für die foundation , um das geht s . respekt |
Neben den Spenden, ging es auch darum das Bewusstsein für HIV/Aids zu schärfen und das ist heute kaum mehr der Fall.
Das viele Spenden zusammen kommen ist natürlich eine gute Sache.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843087) Verfasst am: 31.05.2013, 21:33 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | asitamaus hat folgendes geschrieben: |
dimesnsion des life balls sprengt kapazität vom rathaus - wenns draussen saukalt wie heuer ist machts da keinen sinn mehr- is mir wurscht wer sich feiert. 2.4 mio für die foundation , um das geht s . respekt |
Neben den Spenden, ging es auch darum das Bewusstsein für HIV/Aids zu schärfen und das ist heute kaum mehr der Fall.
Das viele Spenden zusammen kommen ist natürlich eine gute Sache. |
hast scon recht , aber ohne diesen event hätt ich die immunkrankheit doch glatt verdrängt/vergessen.wird ja medial fast nicht mehr wahrgenommen.scheint doch sehr gute medikationen zu geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1843663) Verfasst am: 03.06.2013, 18:19 Titel: |
|
|
...jetzt hab ich auch was drüber gelesen, die Feststiege sei gesperrt gewesen und viele Ballgäste hätten laänger im Kalten stehen müssen. Aber der Bürgermeister hat gesagt, dass man über Verbesserungsmöclicheiten sprechen könnte.
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|