Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sven H Sprecher
|
(#1831984) Verfasst am: 12.04.2013, 04:30 Titel: Religion, eine Gefahr für die Gesundheit von Kindern |
|
|
zu dieser Geschichte:
http://www.shortnews.de/id/1019099/new-york-zweites-baby-nach-umstrittener-beschneidungszeremonie-an-herpes-erkrankt
Die Eltern lassen ihre Kinder von fachlich ungeschulten Männern verstümmeln, die noch nicht einmal das geringste Maß an Hygiene nach der "OP" bedenken, indem sie den Babies ihren verstümmelten Penis ablutschen.
Der menschliche Mund ist hochgradig mit Bakterien und Viren infiziert. Herpes-Viren machen sich auf den Lippen eines Menschen übrigens schmerzhaft bemerkbar - und trotzdem lutschen diese infizierten Möchte-Gern-Schnippler die frische Wunde am Penis ihrer Opfer, obwohl das die Kinder nicht nur infizieren sondern sogar töten kann. Unverantwortlich!
Nun ist die Frage ist... Was kommt als Nächstes? lecken den Arsch zu Durchfall zu heilen?
Sven Hanfstängl
_________________ Gibt es einen Grund dafür, dass wir existieren? Warum gibt es so viel Leid in der Welt? Wie finden wir den Weg zum Glück? Und warum macht Sex Spaß, Sterben aber nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
kennstenich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1832004) Verfasst am: 12.04.2013, 09:16 Titel: |
|
|
Es geht doch um das Gemeinschaft-stiftende Ritual und nicht um Heilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven H Sprecher
|
(#1832060) Verfasst am: 12.04.2013, 15:20 Titel: |
|
|
kennstenich hat folgendes geschrieben: | Es geht doch um das Gemeinschaft-stiftende Ritual und nicht um Heilen. |
sie tun es, um die Blutung zu stoppen? ist ein Ritual, aber ich tue es nicht zum Vergnügen
_________________ Gibt es einen Grund dafür, dass wir existieren? Warum gibt es so viel Leid in der Welt? Wie finden wir den Weg zum Glück? Und warum macht Sex Spaß, Sterben aber nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#1850894) Verfasst am: 07.07.2013, 10:15 Titel: |
|
|
Ich wusste nicht, wo ich diesen Artikel unterbringen könnte, aber hier scheint er mir einigermaßen aufgehoben zu sein.
Schule niedergebrannt, 29 Kinder erschossen, vermutlich aus religiösen Gründen
Das Schlimme ist, dass ist offensichtlich in der Gegend kein Einzelfall:
telepolis hat folgendes geschrieben: | Der Bundesstaaten Yobe ist mittlerweile (zusammen mit drei anderen) so stark von Anschlägen der Salafisten betroffen, dass der nigerianische Präsident Goodluck Jonathan dort im Mai den Ausnahmezustand ausrief und Truppen entsandte. |
Der Grund:
Zitat: | Der ehemalige Führer der Gruppe, Ustaz Mohammed Yusuf, hatte der BBC zu Lebzeiten gesagt, dass Bildung den Glauben an Allah "verderben" würde. Neben dem Darwinismus und den physikalischen Erkenntnissen zum Aufbau der Erde lehnte er auch die Erklärung der Entstehung von Regen aus Verdunstung explizit ab. |
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1850896) Verfasst am: 07.07.2013, 10:21 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Der Grund:
Zitat: | Der ehemalige Führer der Gruppe, Ustaz Mohammed Yusuf, hatte der BBC zu Lebzeiten gesagt, dass Bildung den Glauben an Allah "verderben" würde. Neben dem Darwinismus und den physikalischen Erkenntnissen zum Aufbau der Erde lehnte er auch die Erklärung der Entstehung von Regen aus Verdunstung explizit ab. |
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man möchte. |
dummheit hält die schäfchen beim glauben...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#1850897) Verfasst am: 07.07.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | moritura hat folgendes geschrieben: | Der Grund:
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man möchte. |
dummheit hält die schäfchen beim glauben... |
Ich kotz nicht wegen der albernen Meinung dieses Typen. Sondern, dass im Namen einer solchen Meinung eine Gegend mit Terror überzogen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1850900) Verfasst am: 07.07.2013, 10:40 Titel: |
|
|
Der Aussage
Zitat: | ...dass Bildung den Glauben an Allah "verderben" würde. |
unterschreibe ich sofort.
ayers
_________________ Besser ein echter Feind, als zehn falsche Freunde
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#1851135) Verfasst am: 08.07.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Ayers hat folgendes geschrieben: | Der Aussage
Zitat: | ...dass Bildung den Glauben an Allah "verderben" würde. |
unterschreibe ich sofort.
ayers |
Unterschreibe ich ebenfalls! Wer zu viel weiss, der wird gefährlich. Vor allem wird er für die Leute gefährlich, die Werke der Buchreligionen nach deren Meinung interpretieren und diese Interpretation anderen aufzwingen wollen. Weder Bibel- noch Koranlesen ist gefährlich. Gefährlich sind die "Hohenpriester", die aus dem Geschriebenen irgendwelche Schlüsse ziehen und diese Interpretation zum Allgemeingut erklären, darauf aufbauend missionieren wollen.
Auch Deine Signatur kann ich voll unterschreiben!
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|