Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1850353) Verfasst am: 04.07.2013, 20:05 Titel: |
|
|
Ich bin diesem Edward Snowden ganz furchtbar dankbar.
Seit seinen Veroeffentlichungen kann ich viel ruhiger schlafen, weil ich jetzt weiss, dass da immer jemand ist, der ueber mich wacht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1850355) Verfasst am: 04.07.2013, 20:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin diesem Edward Snowden ganz furchtbar dankbar.
Seit seinen Veroeffentlichungen kann ich viel ruhiger schlafen, weil ich jetzt weiss, dass da immer jemand ist, der ueber mich wacht. |
Ich wache auch über Dich.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1850360) Verfasst am: 04.07.2013, 20:14 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin diesem Edward Snowden ganz furchtbar dankbar.
Seit seinen Veroeffentlichungen kann ich viel ruhiger schlafen, weil ich jetzt weiss, dass da immer jemand ist, der ueber mich wacht. |
Ich wache auch über Dich. |
Das weiss ich doch laengst. Deswegen bin ich ja auch so froh, dass da noch jemand anders ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1850362) Verfasst am: 04.07.2013, 20:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin diesem Edward Snowden ganz furchtbar dankbar.
Ich wache auch über Dich. |
Das weiss ich doch laengst. Deswegen bin ich ja auch so froh, dass da noch jemand anders ist. |
du würdigst mein Engagement nicht, dich auf den leuchtenden Pfad der Tugend zu bringen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1850504) Verfasst am: 05.07.2013, 13:22 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich werde wohl nie mit BB den 4. Juli feiern.
Happy 4th of July! |
Brigitte Bardot? Lebt die überhaupt noch? |
Ich meinte doch nicht das Busenwunder aus Frankreich, sondern den Broderschänder aus Kanada. |
Du irrst. Bei der BB war es nicht der Busen, sondern der Mund. Heute kann sich ja jede Frau so eine Schnute machen lassen.
---
Was aber den Snowdon betrifft, so solle er beim Paketdienst DHL Asyl beantragen. Die liefern auch nicht aus, da kommt er in eine Packstation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1850862) Verfasst am: 06.07.2013, 23:07 Titel: |
|
|
Aus Versehen Homo-Ehe....aus Versehen den Priester geheiratet oder was..?
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1850919) Verfasst am: 07.07.2013, 12:47 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Aus Versehen Homo-Ehe....aus Versehen den Priester geheiratet oder was..? |
Gibt's das auch? Wer? Wo? Wann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1851020) Verfasst am: 08.07.2013, 11:23 Titel: |
|
|
Ist eine kabellose Maus nicht eher ein Hamster?
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1851026) Verfasst am: 08.07.2013, 11:37 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Ist eine kabellose Maus nicht eher ein Hamster? |
wenn so ein hamster die backen voll hat, ist er ziemlich unhandlich.
Und spuckt Dir staendig Nuesse und Koerner aufs Mauspad, wenn Du klickst.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1851052) Verfasst am: 08.07.2013, 13:05 Titel: |
|
|
Hamsterpad.
ayers
_________________ Besser ein echter Feind, als zehn falsche Freunde
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1851121) Verfasst am: 08.07.2013, 18:48 Titel: |
|
|
Ayers hat folgendes geschrieben: | Hamsterpad.
ayers |
Beim Hamster ist das Scroll-Rad außen rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1851142) Verfasst am: 08.07.2013, 20:24 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Aus Versehen Homo-Ehe....aus Versehen den Priester geheiratet oder was..? |
Gibt's das auch? Wer? Wo? Wann? |
Ich dachte ganz spontan, dass da jemand einen Transvestiten geheiratet hat und in der Hochzeitsnacht gab's die grosse Ueberraschung.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1851145) Verfasst am: 08.07.2013, 20:36 Titel: |
|
|
Diese Art von Überraschung wäre in der Tat nur im genannten Ambiente vorstellbar.
ayers
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1851153) Verfasst am: 08.07.2013, 21:18 Titel: Langeweile |
|
|
Mein Leben ist langweilig. Nicht nur meins, das Leben meiner kompletten Generation. Und der Generation davor auch.
Mein Großväter haben noch was erlebt. Eingezogen als junge Männer, eigentlich eher Jugendliche, an der Ostfront gekämpft, Kriegsgefangenschaft, fast verhungert, umhergeirrt und vieles mehr. Sie hatten was, was sie mir erzählen konnten, bevor sie starben. Spannend war's. Mein Vater kann seinen Enkelkindern schon nichts mehr dergleichen erzählen.
Es wird Zeit, dass wieder etwas passiert: Ein Bürgerkrieg, eine Hungersnot, eine Seuchenwelle oder was ähnliches. Die bisherige Wirtschaftskrise ist jedenfalls ein Witz. Sie sollte zumindest schärfer komme und schlagartiger, nicht so zäh wie jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1851157) Verfasst am: 08.07.2013, 21:38 Titel: Re: Langeweile |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Mein Leben ist langweilig. Nicht nur meins, das Leben meiner kompletten Generation. Und der Generation davor auch.
Mein Großväter haben noch was erlebt. Eingezogen als junge Männer, eigentlich eher Jugendliche, an der Ostfront gekämpft, Kriegsgefangenschaft, fast verhungert, umhergeirrt und vieles mehr. Sie hatten was, was sie mir erzählen konnten, bevor sie starben. Spannend war's. Mein Vater kann seinen Enkelkindern schon nichts mehr dergleichen erzählen.
Es wird Zeit, dass wieder etwas passiert: Ein Bürgerkrieg, eine Hungersnot, eine Seuchenwelle oder was ähnliches. Die bisherige Wirtschaftskrise ist jedenfalls ein Witz. Sie sollte zumindest schärfer komme und schlagartiger, nicht so zäh wie jetzt. |
Mach doch selber mal was, anstatt die Menschheit für Deine Langeweile verantwortlich zu machen.
Zieh doch mal wohin, wo Du keine Beziehungen hast, und versuch dort mal ein Bein auf die Erde zu bekommen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1851158) Verfasst am: 08.07.2013, 21:45 Titel: Re: Langeweile |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | bernard hat folgendes geschrieben: | Mein Leben ist langweilig. Nicht nur meins, das Leben meiner kompletten Generation. Und der Generation davor auch.
Es wird Zeit, dass wieder etwas passiert: Ein Bürgerkrieg, eine Hungersnot, eine Seuchenwelle oder was ähnliches. Die bisherige Wirtschaftskrise ist jedenfalls ein Witz. Sie sollte zumindest schärfer komme und schlagartiger, nicht so zäh wie jetzt. |
Mach doch selber mal was, anstatt die Menschheit für Deine Langeweile verantwortlich zu machen.
Zieh doch mal wohin, wo Du keine Beziehungen hast, und versuch dort mal ein Bein auf die Erde zu bekommen. |
oder gehe für eine NGO in so beliebte gebiete wie afghanistan oder ähnlich, dort ist das leben nicht langweilig.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1851159) Verfasst am: 08.07.2013, 21:48 Titel: |
|
|
Mögest du in interessanten Zeiten leben!
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1851160) Verfasst am: 08.07.2013, 21:53 Titel: Re: Langeweile |
|
|
bernard hat folgendes geschrieben: | Mein Leben ist langweilig. Nicht nur meins, das Leben meiner kompletten Generation. Und der Generation davor auch.
Du könntest mit ner Bandido-Kutte bei den Hells Angels auftauchen.
Einen Koran mitten in Riad verbrennen und dabei eine Mohammed-Maske tragen.
Mit einer Bombenattrappe auf dem Times Square "Allahu akbar" schreien...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1851164) Verfasst am: 08.07.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Also ich leb in interessanten Zeiten.
Ich werde noch meinen Enkeln erzählen, wie ich einmal bei Minecraft an einem Tag 7 Dungeons gefunden hab und das in einem sogar ein verzaubertes Buch drin war. Und danach hab ich ne DVD geguckt. Das kennen die jungen Leute ja dann gar nicht mehr. Und dazu hab ich mir eine Suppe gekocht, die schmeckte so lecker, wie nur die zu meiner Zeit schmeckten. Die Suppen in der Zukunft sind doch alle nix mehr. Die kommen zwar vom selben Hersteller und aus derselben Tüte, aber heute ist da ja noch wenigstens Geschmack drin. Nicht wie später mal der Synthetikkram. Da ekle ich mich jetzt schon übertrieben, wenn ich nur dran denke.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1851165) Verfasst am: 08.07.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Ich dachte eher an Süd-Afrika. Als Farmer scheint man dort spannende Zeiten zu erleben. Aber selbst wenn man sich in gated communities zurückzieht und einem anderen Beruf nachgeht, könnte es erlebnisreich werden. Die Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg ist dort einfach größer. Richtiges Chaos hat man ja schon jetzt. Erste Welt und richtiges Elend sind nur ein Steinwurf auseinander.
Von der Sprache sicherlich einfacher als Afghanistan oder Saudi-Arabien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1851168) Verfasst am: 08.07.2013, 22:07 Titel: Re: Langeweile |
|
|
Mein Großväter haben noch was erlebt. Eingezogen als junge Männer, eigentlich eher Jugendliche, an der Ostfront gekämpft, Kriegsgefangenschaft, fast verhungert, umhergeirrt und vieles mehr. Sie hatten was, was sie mir erzählen konnten, bevor sie starben. |
Wohl wahr. Insbesondere die vor Stalingrad Erfrorenen werden sich vermutlich nicht gelangweilt haben. Allerdings konnten sie auch nicht mehr viel davon erzählen.
Zitat: | Es wird Zeit, dass wieder etwas passiert: Ein Bürgerkrieg, eine Hungersnot, eine Seuchenwelle oder was ähnliches. |
Ich vermisse das auch. Hast Du Kinder? Eine zugegebenermaßen bescheidene Alternative bestünde dann darin, daß Du Dich auf möglichst spektakuläre Weise umbringst. Dann hätten sie ihren Kindern wenigstens wieder was zu erzählen.
Ich hab' aber noch eine OT-Frage an alle hier, die sich mir, nachdem Ramjet heute rausgeflogen ist, angesichts dieses Beitrags aufdrängt:
Hab' ich in den Forenregeln bei meiner Anmeldung etwas übersehen? Muß hier reihum immer irgendeiner den Hammerwerfer machen? Wenn ja, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ich an der Reihe bin, ich denk' mir dann schon mal was aus.
ayers
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1851179) Verfasst am: 08.07.2013, 22:33 Titel: |
|
|
Gemach. Wir sind hier schließlich bei "dumme Gedanken".
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1851181) Verfasst am: 08.07.2013, 22:33 Titel: Re: Langeweile |
|
|
Ayers hat folgendes geschrieben: |
Ich hab' aber noch eine OT-Frage an alle hier, die sich mir, nachdem Ramjet heute rausgeflogen ist, angesichts dieses Beitrags aufdrängt:
Hab' ich in den Forenregeln bei meiner Anmeldung etwas übersehen? Muß hier reihum immer irgendeiner den Hammerwerfer machen? Wenn ja, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ich an der Reihe bin, ich denk' mir dann schon mal was aus.
ayers |
Genau! Du kriegst ne PN, wenn Du dran bist...
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1851186) Verfasst am: 08.07.2013, 22:52 Titel: Re: Langeweile |
|
|
Ayers hat folgendes geschrieben: | bernard hat folgendes geschrieben: | Mein Leben ist langweilig. Nicht nur meins, das Leben meiner kompletten Generation. Und der Generation davor auch.
Mein Großväter haben noch was erlebt. Eingezogen als junge Männer, eigentlich eher Jugendliche, an der Ostfront gekämpft, Kriegsgefangenschaft, fast verhungert, umhergeirrt und vieles mehr. Sie hatten was, was sie mir erzählen konnten, bevor sie starben. |
Wohl wahr. Insbesondere die vor Stalingrad Erfrorenen werden sich vermutlich nicht gelangweilt haben. Allerdings konnten sie auch nicht mehr viel davon erzählen.
Zitat: | Es wird Zeit, dass wieder etwas passiert: Ein Bürgerkrieg, eine Hungersnot, eine Seuchenwelle oder was ähnliches. |
Ich vermisse das auch. Hast Du Kinder? Eine zugegebenermaßen bescheidene Alternative bestünde dann darin, daß Du Dich auf möglichst spektakuläre Weise umbringst. Dann hätten sie ihren Kindern wenigstens wieder was zu erzählen.
ayers |
Die Hungersnot haben wir doch schon in den südeuropäischen Ländern. Der Bürgerkrieg wird schon noch kommen. Nur Geduld.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1851191) Verfasst am: 08.07.2013, 23:23 Titel: |
|
|
Die Sehnsucht nach einem abenteuerlichen Leben kann ich nachvollziehen. Allerdings sind Kriegserfahrungen keine Abenteuer, und Bernards Großvater hätte sicher gerne darauf verzichtet, von seinen Kriegserfahrungen erzählen zu können. In den ersten Weltkrieg sind die Deutschen mit Begeisterung und Hurra!-Rufen gestürmt, und kamen als weinende Kinder zurück. Der Mensch ist dumm, wenn er nicht bedenkt, wie es sich anfühlen mag, wenn man bis an seine Grenzen leiden muss.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1851197) Verfasst am: 08.07.2013, 23:44 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Gemach. Wir sind hier schließlich bei "dumme Gedanken". |
Hab' ich übersehen. Ist die Skala nach unten offen?
ayers
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1851231) Verfasst am: 09.07.2013, 04:26 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Die Sehnsucht nach einem abenteuerlichen Leben kann ich nachvollziehen. Allerdings sind Kriegserfahrungen keine Abenteuer, und Bernards Großvater hätte sicher gerne darauf verzichtet, von seinen Kriegserfahrungen erzählen zu können. In den ersten Weltkrieg sind die Deutschen mit Begeisterung und Hurra!-Rufen gestürmt, und kamen als weinende Kinder zurück. Der Mensch ist dumm, wenn er nicht bedenkt, wie es sich anfühlen mag, wenn man bis an seine Grenzen leiden muss. |
Mein Opa wurde an der Ostfront schwer verwundet. Sein Bruder ist irgendwo im Baltikum Anfang '45 verhungert oder erfroren. Auf solche "Abenteuer" kann ich gerne verzichten.
Viel eher neide ich Opas Cousin die seinen. Der hat sich im September '39 im Hamburger Hafen als blinder Passagier auf ein argentinisches Schiff geschlichen und konnte so vermeiden, dass ihn das Nazipack auch noch in eine Uniform steckte. Am Ende verschlug's ihn nach Australien, wo er eine Weinhandlung gruendete und in Ruhe und Frieden lebte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1851271) Verfasst am: 09.07.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Erstens ist das hier der Thread für dumme Gedanken, da sind eure klugen Antworten auf Bernards Posting fehl am Platze. Und zweitens braucht ihr dringend so einen Ironiedetektor, wie er gestern oder vorgestern hier irgendwo im FGH (Irrelevante Nachrichten?) beschrieben wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1851285) Verfasst am: 09.07.2013, 12:16 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum doofsten Gedanken bis hierher!
ayers
|
|
Nach oben |
|
 |
|