Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1851612) Verfasst am: 10.07.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | ist es eigentlich eine Schlafstörung, wenn man prinzipiell eine halbe Stunde früher aufwacht, als der Wecker gestellt ist, aber nur, wenn man den tatsächlich auch gestellt hat? |
Nein, das ist viel ernster...
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1851614) Verfasst am: 10.07.2013, 22:14 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | ist es eigentlich eine Schlafstörung, wenn man prinzipiell eine halbe Stunde früher aufwacht, als der Wecker gestellt ist, aber nur, wenn man den tatsächlich auch gestellt hat? |
Ich kenn das auch und wache sehr oft kurz vorm Bimmeln auf. Ich denke, es hat sich im irgendwo im Gehirn vergraben, daß man bloß nicht verschlafen darf, weil was Wichtiges ansteht. Ich denk, dann pennt man auch iwie nicht so tief und ist in einer Art Laueraufstehstellung.
_________________ Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1851616) Verfasst am: 10.07.2013, 22:24 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | ist es eigentlich eine Schlafstörung, wenn man prinzipiell eine halbe Stunde früher aufwacht, als der Wecker gestellt ist, aber nur, wenn man den tatsächlich auch gestellt hat? |
Nein, das ist viel ernster... |
jau,
da machen keller und dachboden (also unterbewusstsein und über-ich) gemeinsame sache und bringen den schlafrhythmus ducheinander
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
asitamaus registrierter User
|
(#1851623) Verfasst am: 10.07.2013, 22:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | ist es eigentlich eine Schlafstörung, wenn man prinzipiell eine halbe Stunde früher aufwacht, als der Wecker gestellt ist, aber nur, wenn man den tatsächlich auch gestellt hat? :hmm: |
Nein, das ist viel ernster... :? |
jau,
da machen keller und dachboden (also unterbewusstsein und über-ich) gemeinsame sache und bringen den schlafrhythmus ducheinander :lol: |
da spielt nur die " verpflichtung" also das bewusste stellen des weckers eine rolle . diese "verpflichtung" bewegt sich auf der verstandesebene .
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1851625) Verfasst am: 10.07.2013, 22:50 Titel: |
|
|
asitamaus hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | ist es eigentlich eine Schlafstörung, wenn man prinzipiell eine halbe Stunde früher aufwacht, als der Wecker gestellt ist, aber nur, wenn man den tatsächlich auch gestellt hat? |
Nein, das ist viel ernster... |
jau,
da machen keller und dachboden (also unterbewusstsein und über-ich) gemeinsame sache und bringen den schlafrhythmus ducheinander |
da spielt nur die " verpflichtung" also das bewusste stellen des weckers eine rolle . diese "verpflichtung" bewegt sich auf der verstandesebene . |
ach, tatsächlich?
wozu nutzt man eigentlich smileyes?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|