Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1853891) Verfasst am: 24.07.2013, 17:15 Titel: |
|
|
Also ich bin Arya Stark, es gibt also keinen Grund mich zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1853949) Verfasst am: 24.07.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Sollten moecks und Han-Bot nicht gelogen haben, dann verstecken sich die Lannisters und Daenerys hinter Kival, Alpha und Skeptiker.
...cause I'm the imp.
Und nun? Sollten Han-Bot und moecks nicht gelogen haben, dann bräuchten wir auch kein weiteres Outing zu provozieren, ist ja klar. Aber wir können es ja nicht wissen, ist auch klar. Hmmm. Wenn nun allerdings ein Mitglied der Stark-Familie noch ungeoutet ist, dann wäre das natürlich eine gute Information.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1853952) Verfasst am: 24.07.2013, 19:57 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
...cause I'm the imp.
|
Und der Imp ist Tyrion Lannister?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1853954) Verfasst am: 24.07.2013, 20:08 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
...cause I'm the imp.
|
Und der Imp ist Tyrion Lannister? |
Jawohl!
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1853957) Verfasst am: 24.07.2013, 20:21 Titel: |
|
|
Zur Sicherheit erstmal
Stimme zurück: River Queen
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1853974) Verfasst am: 24.07.2013, 21:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1853986) Verfasst am: 24.07.2013, 22:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1853991) Verfasst am: 24.07.2013, 23:12 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Sollten moecks und Han-Bot nicht gelogen haben, dann verstecken sich die Lannisters und Daenerys hinter Kival, Alpha und Skeptiker.
|
Ich bin mir sicher, dass einer gelogen hat.
Daher wird es wohl das Beste sein, wenn ich mich direkt oute.
Ich bin Robb Stark.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1854002) Verfasst am: 25.07.2013, 00:01 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Sollten moecks und Han-Bot nicht gelogen haben, dann verstecken sich die Lannisters und Daenerys hinter Kival, Alpha und Skeptiker.
|
Ich bin Robb Stark. |
Hmmm...das kann natürlich sein...
Allerdings habe ich schon so oft mit dir gespielt, Alpha....irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das nicht vor mir aufgefallen ist. Ein Alpha aus dem Stark-Team hätte das - meinem Bauchgefühl nach - direkt nach Han-Bots Outing angemerkt.
Was sagst du dazu, Alpha?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1854003) Verfasst am: 25.07.2013, 00:06 Titel: |
|
|
Ich möchte anmerken, das auch Alpahtierchens Outing als Rob Stark falsch sein kann.
Für mich ist die Sache einfacher: entweder moecks oder alpha, da ich mich aus der Rechnung einfach rausnehmen kann.
River Queen dagegen vertraue ich (erstmal).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854007) Verfasst am: 25.07.2013, 00:30 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Sollten moecks und Han-Bot nicht gelogen haben, dann verstecken sich die Lannisters und Daenerys hinter Kival, Alpha und Skeptiker.
|
Ich bin Robb Stark. |
Hmmm...das kann natürlich sein...
Allerdings habe ich schon so oft mit dir gespielt, Alpha....irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das nicht vor mir aufgefallen ist. Ein Alpha aus dem Stark-Team hätte das - meinem Bauchgefühl nach - direkt nach Han-Bots Outing angemerkt.
Was sagst du dazu, Alpha? |
Stimme: Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1854013) Verfasst am: 25.07.2013, 01:14 Titel: |
|
|
Somit endet dann der Tag und wir dürfen nicht mehr In-Game schreiben, richtig? (Bin nicht (mehr?) so fit bei den Regeln...)
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1854023) Verfasst am: 25.07.2013, 06:06 Titel: |
|
|
Inquisition LXX - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Alphatierchen River Queen 2
Han-Bot moecks 2
moecks River Queen 2
Kival moecks 2
Skeptiker Han-Bot 3
River Queen moecks 3
Han-Bot zurück moecks 3
River Queen zurück moecks 3
Kival zurück moecks 3
River Queen Han-Bot 3
Han-Bot River Queen 3
Kival Han-Bot 3
moecks zurück River Queen 3
Han-Bot zurück River Queen 3
Alphatierchen zurück River Queen 3
Alphatierchen Han-Bot 3
|
Tag 1 - Zwischenstand
Han-Bot: 4 (Skeptiker, River Queen, Kival, Alphatierchen)
Nicht gestimmt haben 2:
Han-Bot, moecks
Damit wird Han-Bot erhängt und der erste Tag endet.
Han-Bot war Arya Stark.
Die Nacht beginnt, Sonderrollen-PNs bitte zu mir. Im Thread bitte nicht mehr posten bis die Nacht vorbei ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854549) Verfasst am: 28.07.2013, 14:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854582) Verfasst am: 28.07.2013, 20:05 Titel: |
|
|
Der zweite Tag beginnt. Tyrion Lannister wurde von den Lannisters enthauptet. River Queen ist dementsprechend nicht mehr im Spiel.
Damit herrscht Gleichstand zwischen den Starks und den Lannisters, was einen Sieg der Starks unmöglich macht. Die Lannisters gewinnen.
Vermutlich auch, weil zwei Inqs bei 6 Spielern einfach doch zu viel ist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854585) Verfasst am: 28.07.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Der zweite Tag beginnt. Tyrion Lannister wurde von den Lannisters enthauptet. River Queen ist dementsprechend nicht mehr im Spiel.
Damit herrscht Gleichstand zwischen den Starks und den Lannisters, was einen Sieg der Starks unmöglich macht. Die Lannisters gewinnen.
Vermutlich auch, weil zwei Inqs bei 6 Spielern einfach doch zu viel ist. |
Naja nicht dein Fehler, wenn nur so wenige mitspielen.
Zumal dass auch ganz schnell hätte anders laufen können.
RQ hatte die möglichen Inqs ja auch schon schnell eingekreist und hätte Han-Bot nicht drei Stimmen gehabt, dann glaube ich, dass wir ganz schnell verloren hätten.
Warum habt ihr überhaupt zugelassen, dass Spieler drei Stimmen bekommen? Bedenkt man die Spielkonstellation, war das viel zu riskant und hat euch letztlich den Sieg gekostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1854590) Verfasst am: 28.07.2013, 21:21 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Der zweite Tag beginnt. Tyrion Lannister wurde von den Lannisters enthauptet. River Queen ist dementsprechend nicht mehr im Spiel.
Vermutlich auch, weil zwei Inqs bei 6 Spielern einfach doch zu viel ist. |
Naja nicht dein Fehler, wenn nur so wenige mitspielen.
Zumal dass auch ganz schnell hätte anders laufen können.
RQ hatte die möglichen Inqs ja auch schon schnell eingekreist und hätte Han-Bot nicht drei Stimmen gehabt, dann glaube ich, dass wir ganz schnell verloren hätten.
Warum habt ihr überhaupt zugelassen, dass Spieler drei Stimmen bekommen? Bedenkt man die Spielkonstellation, war das viel zu riskant und hat euch letztlich den Sieg gekostet. |
Wie dämlich es von mir war, meine Stimme nicht zurückzuziehen, wenn ich den Verdacht ausspreche.
Ich war mir dann auch beinah sicher, dass Alpha nicht die entscheidende PN schicken würde - aber wenn sollte ich sonst besuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854600) Verfasst am: 28.07.2013, 22:03 Titel: |
|
|
Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1854602) Verfasst am: 28.07.2013, 22:04 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Ich konnte doch gar nicht scannen, sondern verhindern, dass die PN geschickt wird...?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854603) Verfasst am: 28.07.2013, 22:05 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Ich konnte doch gar nicht scannen, sondern verhindern, dass die PN geschickt wird...?! |
Das ging an dich und an Skeptiker.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1854604) Verfasst am: 28.07.2013, 22:07 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Ich konnte doch gar nicht scannen, sondern verhindern, dass die PN geschickt wird...?! |
Das ging an dich und an Skeptiker. |
Na, aber ich wusste doch nicht, ob Alpha Tywin oder Cersei ist. Und da ich nicht sicher sein konnte, wer der zweite Inq war, habe ich mich für Alpha entschieden - da hatte ich immerhin ne 50%ige Chance, dass ich Tywin erwische.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854612) Verfasst am: 28.07.2013, 22:34 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Na, aber ich wusste doch nicht, ob Alpha Tywin oder Cersei ist. Und da ich nicht sicher sein konnte, wer der zweite Inq war, habe ich mich für Alpha entschieden - da hatte ich immerhin ne 50%ige Chance, dass ich Tywin erwische. |
Durch mein quasi Outing wusstest du schonmal, dass moecks wohl die Wahrheit gesagt haben wird.
Demnach blieben nur noch Kival und Skeptiker. Also auch 50:50.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1854626) Verfasst am: 28.07.2013, 23:34 Titel: |
|
|
Also für eine neue Runde brauchen wir mehr Mitspieler.
Das Alpha Inc ist, war mir nach seiner Lynchstimme klar. (Man kennt sich ja im Spiel )
PS: Mit dem neuen Avi ist Alpha als Bösewicht ja eh viel wahrscheinlocher.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1854628) Verfasst am: 28.07.2013, 23:40 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Na, aber ich wusste doch nicht, ob Alpha Tywin oder Cersei ist. Und da ich nicht sicher sein konnte, wer der zweite Inq war, habe ich mich für Alpha entschieden - da hatte ich immerhin ne 50%ige Chance, dass ich Tywin erwische. |
Durch mein quasi Outing wusstest du schonmal, dass moecks wohl die Wahrheit gesagt haben wird.
Demnach blieben nur noch Kival und Skeptiker. Also auch 50:50. |
Nicht frech werden, Erdbeerjunge!
Bei diesem 50:50 käme ja noch die unbekannte Wahrscheinlichkeit hinzu, ob derjenige dann tatsächlich Tywin wäre - oder nicht doch du. Meeeeeeeeeh!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1854631) Verfasst am: 28.07.2013, 23:49 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Bei diesem 50:50 käme ja noch die unbekannte Wahrscheinlichkeit hinzu, ob derjenige dann tatsächlich Tywin wäre - oder nicht doch du. Meeeeeeeeeh!!! |
Ja, aber du hast es doch selbst für äußerst unwahrscheinlich gehalten, dass ich Tywin bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1854632) Verfasst am: 28.07.2013, 23:53 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also aus meiner Sicht war Alpha mit seiner entscheiden Stimme bereits als Inq geoutet. Ich hätte einen der anderen zwei gescannt/besucht. |
Bei diesem 50:50 käme ja noch die unbekannte Wahrscheinlichkeit hinzu, ob derjenige dann tatsächlich Tywin wäre - oder nicht doch du. Meeeeeeeeeh!!! |
Ja, aber du hast es doch selbst für äußerst unwahrscheinlich gehalten, dass ich Tywin bin. |
Ja, aber ich wollte auch nicht einen der Starks besuchen.
Manno. Warum bleibt eigentlich alle Arbeit immer an der Frau hängen?
Neue Runde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1854651) Verfasst am: 29.07.2013, 09:03 Titel: |
|
|
Eine sehr ungünstige Konstellation, was aber bei der Anzahl der Spieler kaum zu vermeiden war. Andererseits war aber sehr gefährlich allen Spielern individuelle Namen zu geben, das macht das Massenouting sehr einfach.
----
Ich könnte mir vorstellen, bei einer weiteren Runde mitzumachen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1