Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#1855362) Verfasst am: 02.08.2013, 13:00 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Solange es aber keine grundhafte Verbesserung gibt, sehe ich das so, daß die Koffertragerei unter den obwaltenden Gegebenheiten für die Betreffenden eine Verbesserung der Lebenssituation darstellt. Und vor allem finde ich es entscheidend, daß das von ihnen auch so empfunden wird. |
Drum konnte H-IV auch eingeführt werden und sich bis heute halten, bzw. sogar für Betroffene noch verschlimmern.
Man muss nur den Hahn weit genug zudrehen, dann sind die Menschen auch für abgeschnittene Fingernägel dankbar, welche den Besitzenden vom Tisch fallen. Zeitgleich sorgen diese frohgemuten(?) Sklaven zwangsläufig dafür, das noch mehr Menschen in diese Sklaverei abrutschen, da es dann auch für sie keine vernünftig honorierte Beschäftigung mehr gibt, da die ersten Sklaven diese ja schon "freiwillig" für nahezu umsonst machen.
Und die neuen Sklaven machen das dann auch wieder "freiwillig"... und Menschen wie Du finden das dann auch noch ganz Toll und Klasse, "verbessern" sie sich ja auch ihre aktuelle Situation ein wenig damit...
Und ja, es macht mich aggressiv. Nicht weil ich keine Argumente hätte, sondern weil es mich ankotzt wie alles annähernd wiederstandslos den Bach runter geht. Und zwar nicht versteckt, sondern so offensichtlich das es einfach nur noch wehtut.
Sozialdarwinismus nennt man das was hier geschieht, wenn ich mich nicht irre.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1855365) Verfasst am: 02.08.2013, 13:15 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Solange es aber keine grundhafte Verbesserung gibt, sehe ich das so, daß die Koffertragerei unter den obwaltenden Gegebenheiten für die Betreffenden eine Verbesserung der Lebenssituation darstellt. Und vor allem finde ich es entscheidend, daß das von ihnen auch so empfunden wird. |
Drum konnte H-IV auch eingeführt werden und sich bis heute halten, bzw. sogar für Betroffene noch verschlimmern.
Man muss nur den Hahn weit genug zudrehen, dann sind die Menschen auch für abgeschnittene Fingernägel dankbar, welche den Besitzenden vom Tisch fallen. Zeitgleich sorgen diese frohgemuten(?) Sklaven zwangsläufig dafür, das noch mehr Menschen in diese Sklaverei abrutschen, da es dann auch für sie keine vernünftig honorierte Beschäftigung mehr gibt, da die ersten Sklaven diese ja schon "freiwillig" für nahezu umsonst machen.
Und die neuen Sklaven machen das dann auch wieder "freiwillig"... und Menschen wie Du finden das dann auch noch ganz Toll und Klasse, "verbessern" sie sich ja auch ihre aktuelle Situation ein wenig damit...
Und ja, es macht mich aggressiv. Nicht weil ich keine Argumente hätte, sondern weil es mich ankotzt wie alles annähernd wiederstandslos den Bach runter geht. Und zwar nicht versteckt, sondern so offensichtlich das es einfach nur noch wehtut.
Sozialdarwinismus nennt man das was hier geschieht, wenn ich mich nicht irre. |
Es geht doch. (Argumente statt pöbeln).
Die einen möchten gar nichts machen, bis die Welt "in Ordnung" ist.
Die andern versuchen sich, mit den Gegebenheiten zurecht zu finden.
Was nicht heißt, dass man die Gegebenheiten nicht verändern möchte.
Es gibt ein Für und Wieder, Leute die Asyl beantragt haben, arbeiten zu lassen.
Auch sie mit Bares, oder mit Naturalien zu versehen.
Und vor ich, in irgend eine Unterkunft versauere, wärs mir auch lieber, ich dürfte auf dem Bahnhof Koffer schleppen.
Wir können auch jeden, der reinkommt, gegen ein ordentliches Gehalt arbeiten lassen.
Das würde das ganzy Asylverfahren ad Absurdum führen.
Was dann: Abschaffung von Asylverfahren? Das findet bestimmt keine Mehrheit.
Vielleicht hast du einen besseren (mehrheitsfähigen) Vorschlag?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1855409) Verfasst am: 02.08.2013, 18:28 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Es gan ja kürzlich dieses Projekt in Schwäbisch Gmünd, wo Asylbewerber Reisenden auf dem Bahnhof halfen, das Gepäck zu tragen.
Und sofort lief die pseudolinke Empörungsmaschine darüber an, so daß das Projekt wieder eingestellt wurde. Diejenigen, die sich darüber empört haben, hat es freilich nicht interessiert, daß die Asylbewerber das freiwillig und gerne gemacht haben.
Womit die darüber Empörten selbst die Haltung offenbarten, die sie den Initiatoren der Angelegenheit vorwarfen:
Ohne Anhörung der Betroffenen darüber zu urteilen was gut oder schlecht für jene ist, nenne ich Paternalismus. Jemanden eine Arbeit aufgrund seiner Hautfarbe nicht machen zu lassen, nenne ich Rassismus. |
Zitat: | Der Lohn ist bescheiden: Sie verdienen gerade einmal 1,05 Euro die Stunde. Das ist der Maximallohn für Asylbewerber - mehr lässt das deutsche Asylbewerberleistungsgesetz nicht zu. |
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/in-schwaebisch-gmuend-helfen-asylbewerber-reisenden-beim-koffertragen-a-912708.html
Wenn man weiß, wieviel einem Asylbewerber monatlich (an Barem) zur Verfügung steht, http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Leistungsinhalte
wird einem ganz schnell klar, warum so viele von ihnen diesen Job "freiwillig" machen, obwohl ihre Arbeitskraft so gnadenlos und sittenwidrig unterbezahlt wird und sie damit in ihrer Situation ausgenutzt (!!!) werden.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Zuletzt bearbeitet von immanuela am 02.08.2013, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1855410) Verfasst am: 02.08.2013, 18:30 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Und die neuen Sklaven machen das dann auch wieder "freiwillig"... und Menschen wie Du finden das dann auch noch ganz Toll und Klasse, "verbessern" sie sich ja auch ihre aktuelle Situation ein wenig damit...
|
Es geht aber nicht darum, wie ich das finde, sondern wie die Betroffenen das finden. Aber das scheint ja für dich irrelevent zu sein. Und so eine Haltung nenne ich paternalistisch.
Es war schon immer ein Problem der Linken, daß sie den Leuten meinte vorschreiben zu können, was ihre Interessen zu sein haben. Wie ein Soziologiestudent, der einem Fabrikarbeiter erzählt, was er gefälligst zu wollen hat ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855412) Verfasst am: 02.08.2013, 18:34 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die einen möchten gar nichts machen, bis die Welt "in Ordnung" ist.
Die andern versuchen sich, mit den Gegebenheiten zurecht zu finden.
Was nicht heißt, dass man die Gegebenheiten nicht verändern möchte.
|
Ich finde das einfach verdammt zynisch, wenn jemand (als übrigens völlig Unbeteiligter) meint, den Leute auch zugegebenermaßen kleine Verbesserungen vorzuenthalten, weil das Optimum gerade nicht zur Debatte steht.
Das ist, wie jemanden aufs Paradies, die Weltrevolution ober was auch immer zu vertrösten.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1855413) Verfasst am: 02.08.2013, 18:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | Und die neuen Sklaven machen das dann auch wieder "freiwillig"... und Menschen wie Du finden das dann auch noch ganz Toll und Klasse, "verbessern" sie sich ja auch ihre aktuelle Situation ein wenig damit...
|
Es geht aber nicht darum, wie ich das finde, sondern wie die Betroffenen das finden. Aber das scheint ja für dich irrelevent zu sein. Und so eine Haltung nenne ich paternalistisch.
Es war schon immer ein Problem der Linken, daß sie den Leuten meinte vorschreiben zu können, was ihre Interessen zu sein haben. Wie ein Soziologiestudent, der einem Fabrikarbeiter erzählt, was er gefälligst zu wollen hat ... |
Dass hat mir so an Matthias Beltz gefallen. Der hat 6 Jahre als Arbeiter bei Opel gearbeitet. Der hat direkt vor Ort studiert, was "die Arbeiter" wollen.
Zitat: | Beltz habe den Übergang der militanten Linken der sechziger und siebziger Jahre zum „illusionären Friedensgesäusel“ thematisiert und damit die Linke als Gegenstand der Satire „nahezu im Alleingang entdeckt“. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855414) Verfasst am: 02.08.2013, 18:39 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Wenn man weiß, wieviel einem Asylbewerber monatlich (an Barem) zur Verfügung steht, http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Leistungsinhalte
wird einem ganz schnell klar, warum so viele von ihnen diesen Job "freiwillig" machen, obwohl ihre Arbeitskraft so gnadenlos und sittenwidrig unterbezahlt wird und sie damit in ihrer Situation ausgenutzt (!!!) werden. |
Mir ist selbstverständlich klar, daß diese Situation alles ander als gut ist. Aber so wie es sich darstellt, hat sich hier jemand, nämlich der Bürgermeister, redlich bemüht, im Rahmen des derzeit Zulässigen etwas für die Menschen zu tun. Darüber zu urteilen, sollte man durchaus den Betroffenen zutrauen und überlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1855426) Verfasst am: 02.08.2013, 19:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Wenn man weiß, wieviel einem Asylbewerber monatlich (an Barem) zur Verfügung steht, http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Leistungsinhalte
wird einem ganz schnell klar, warum so viele von ihnen diesen Job "freiwillig" machen, obwohl ihre Arbeitskraft so gnadenlos und sittenwidrig unterbezahlt wird und sie damit in ihrer Situation ausgenutzt (!!!) werden. |
Mir ist selbstverständlich klar, daß diese Situation alles ander als gut ist. Aber so wie es sich darstellt, hat sich hier jemand, nämlich der Bürgermeister, redlich bemüht, im Rahmen des derzeit Zulässigen etwas für die Menschen zu tun. Darüber zu urteilen, sollte man durchaus den Betroffenen zutrauen und überlassen. |
Nein, der Bürgermeister hat sich vor allem um folgendes Problem gekümmert (s. Spiegel-Link):
Zitat: | Auch der Bahnhof von Schwäbisch Gmünd wird bis Anfang 2014 für sieben Millionen Euro modernisiert. Die Arbeiten bringen für die Reisenden allerhand Beschwernisse mit sich: Die Unterführung, in der die Bahn-Passagiere ihr Gepäck auf einem Förderband abstellen können, ist gesperrt. Aufzüge gibt es nicht. Als Provisorium hat die Bahn eine Stahlbrücke errichtet, die über die Gleise führt. Doch die Treppen sind steil, gerade für ältere Fahrgäste mit viel Gepäck und Mütter mit Kinderwagen ist der Weg sehr beschwerlich geworden. Einige Fahrgäste haben sich bei der Bahn deswegen beklagt.
Bahn, Stadt und Landkreis haben nun auf ungewöhnliche Art Abhilfe geschaffen: .... |
DIESES Problem wollte er unter Ausnutzung der Situation der Asylbewerber auf möglichst billige (!!!) Art und Weise lösen.
Ohne dieses Problem hätte er sich für die Asylbewerber nicht interessiert, oder hat er das vorher? Ich glaube nicht.
Würde er sich in Hinsicht auf die Probleme der Asylbewerber "redlich bemühen" wollen, wäre es doch das Naheliegendste, sich zuallererst dafür einzusetzen, dass der "Rahmen des derzeit Zulässigen" erweitert wird.
Edit:
Zitat: | Die Stadt, die sich die Kosten des ungewöhnlichen Projekts mit der Bahn teilt, würde den Flüchtlingen gerne mehr Lohn für die Arbeit zahlen, darf aber nicht. "Gebt den Kommunen die Freiheit, was zu tun", appelliert Hermann an die Bundesregierung. "Das würde den Alltag der Integration erleichtern." |
Was für ein Hohn. Würden sie wirklich gern einen angemessenen Lohn zahlen wollen, dann wäre es sicher kein Problem, arbeitssuchende Nicht-Asylbewerber dazu zu bewegen, den Job zu machen.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1855432) Verfasst am: 02.08.2013, 19:43 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Wenn man weiß, wieviel einem Asylbewerber monatlich (an Barem) zur Verfügung steht, http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Leistungsinhalte
Mir ist selbstverständlich klar, daß diese Situation alles ander als gut ist. Aber so wie es sich darstellt, hat sich hier jemand, nämlich der Bürgermeister, redlich bemüht, im Rahmen des derzeit Zulässigen etwas für die Menschen zu tun. Darüber zu urteilen, sollte man durchaus den Betroffenen zutrauen und überlassen. |
Nein, der Bürgermeister hat sich vor allem um folgendes Problem gekümmert (s. Spiegel-Link):
Zitat: | Auch der Bahnhof von Schwäbisch Gmünd wird bis Anfang 2014 für sieben Millionen Euro modernisiert. Die Arbeiten bringen für die Reisenden allerhand Beschwernisse mit sich: Die Unterführung, in der die Bahn-Passagiere ihr Gepäck auf einem Förderband abstellen können, ist gesperrt. Aufzüge gibt es nicht. Als Provisorium hat die Bahn eine Stahlbrücke errichtet, die über die Gleise führt. Doch die Treppen sind steil, gerade für ältere Fahrgäste mit viel Gepäck und Mütter mit Kinderwagen ist der Weg sehr beschwerlich geworden. Einige Fahrgäste haben sich bei der Bahn deswegen beklagt.
Bahn, Stadt und Landkreis haben nun auf ungewöhnliche Art Abhilfe geschaffen: .... |
DIESES Problem wollte er unter Ausnutzung der Situation der Asylbewerber auf möglichst billige (!!!) Art und Weise lösen.
Ohne dieses Problem hätte er sich für die Asylbewerber nicht interessiert, oder hat er das vorher? Ich glaube nicht.
Würde er sich in Hinsicht auf die Probleme der Asylbewerber "redlich bemühen" wollen, wäre es doch das Naheliegendste, sich zuallererst dafür einzusetzen, dass der "Rahmen des derzeit Zulässigen" erweitert wird.
Edit:
Zitat: | Die Stadt, die sich die Kosten des ungewöhnlichen Projekts mit der Bahn teilt, würde den Flüchtlingen gerne mehr Lohn für die Arbeit zahlen, darf aber nicht. "Gebt den Kommunen die Freiheit, was zu tun", appelliert Hermann an die Bundesregierung. "Das würde den Alltag der Integration erleichtern." |
Was für ein Hohn. Würden sie wirklich gern einen angemessenen Lohn zahlen wollen, dann wäre es sicher kein Problem, arbeitssuchende Nicht-Asylbewerber dazu zu bewegen, den Job zu machen. |
Absolut richtig! Sehr gut erkannt, immanuela!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855480) Verfasst am: 03.08.2013, 00:38 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | DIESES Problem wollte er unter Ausnutzung der Situation der Asylbewerber auf möglichst billige (!!!) Art und Weise lösen.
|
Und selbst wenn, halte ich es immer noch für angebracht, dies die Betroffenen selbst beurteilen zu lassen, und nicht irgendwelche Schlaumeier von außerhalb, die sich gerne als vermeintliche Sklavenbefreier aufspielen möchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1855503) Verfasst am: 03.08.2013, 09:11 Titel: |
|
|
Heute Nacht hat sich in Regensburg offenbar eine Amokfahrt zugetragen, bei der unter anderem ein 5-jähriges Kind ums Leben gekommen ist. Der Täter scheint nach ersten Informationen vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen worden zu sein, in die er sich freiwillig begeben hatte.
Bevor wir die Zeitungen aufschlagen möchte ich mal einen Tipp abgeben, welche Konsequenzen man als beschlussfähige Mehrheitsmeinung aus diesem Fall ziehen könnte:
Alle freiwilligen Insassen der Psychiatrie dürfen die Kliniken nur noch mit ärztlicher Zustimmung verlassen, andernfalls erfolgt ein Beschluss durch einen Richter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855513) Verfasst am: 03.08.2013, 10:23 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Heute Nacht hat sich in Regensburg offenbar eine Amokfahrt zugetragen, bei der unter anderem ein 5-jähriges Kind ums Leben gekommen ist. Der Täter scheint nach ersten Informationen vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen worden zu sein, in die er sich freiwillig begeben hatte.
Bevor wir die Zeitungen aufschlagen möchte ich mal einen Tipp abgeben, welche Konsequenzen man als beschlussfähige Mehrheitsmeinung aus diesem Fall ziehen könnte:
Alle freiwilligen Insassen der Psychiatrie dürfen die Kliniken nur noch mit ärztlicher Zustimmung verlassen, andernfalls erfolgt ein Beschluss durch einen Richter. |
Das gewährt auch keine Sicherheit davor, daß jemand nach seiner Entlassung austickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855518) Verfasst am: 03.08.2013, 10:53 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Heute Nacht hat sich in Regensburg offenbar eine Amokfahrt zugetragen, bei der unter anderem ein 5-jähriges Kind ums Leben gekommen ist. Der Täter scheint nach ersten Informationen vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen worden zu sein, in die er sich freiwillig begeben hatte.
Alle freiwilligen Insassen der Psychiatrie dürfen die Kliniken nur noch mit ärztlicher Zustimmung verlassen, andernfalls erfolgt ein Beschluss durch einen Richter. |
Das gewährt auch keine Sicherheit davor, daß jemand nach seiner Entlassung austickt. |
Na dann bleiben sie eben drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayers registrierter User
|
(#1855536) Verfasst am: 03.08.2013, 11:39 Titel: |
|
|
Ganz Abgedrehte könnten natürlich auch erst mal fragen, ob die Katastrophe in ursächlichem Zusammenhang mit dem freiwilligen Aufenthalt in der Psychiatrie steht.
ayers
"Etwas ist faul im Staate Dänemark" - "Oh, wie groß ist Dänemark".
_________________ Besser ein echter Feind, als zehn falsche Freunde
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1855539) Verfasst am: 03.08.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Ayers hat folgendes geschrieben: | Ganz Abgedrehte könnten natürlich auch erst mal fragen, ob die Katastrophe in ursächlichem Zusammenhang mit dem freiwilligen Aufenthalt in der Psychiatrie steht.
ayers
"Etwas ist faul im Staate Dänemark" - "Oh, wie groß ist Dänemark". |
So richtig doll Abgedrehte könnten natürlich auch folgendes sagen:
Zitat: | Und selbst wenn, halte ich es immer noch für angebracht, dies die Betroffenen - hier also das 5-jährige Kind - selbst beurteilen zu lassen, und nicht irgendwelche Schlaumeier von außerhalb, die sich gerne als vermeintliche Opferversteher aufspielen möchten. |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855554) Verfasst am: 03.08.2013, 12:24 Titel: |
|
|
Also da war ich wohl wieder mal etwas voreilig. Der Fall ereignete sich tatsächlich bereits Donnerstag Nacht, was dem heutigen Titelblatt meines gern geklauten lokalen Käseblattes beim ersten Querlesen nicht so ohne weiteres zu entnehmen war.
Der mutmaßliche Täter befand sich zum Zeitpunkt der Tat auf einem Freigang von seinem stationären Aufenthalt in der Bezirksklinik Regensburg. Laut Staatsanwalt sei der Mann nicht oder nur vermindert schuldfähig, gestern erging ein Einweisungsbefehl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1855585) Verfasst am: 03.08.2013, 15:29 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Ayers hat folgendes geschrieben: | Ganz Abgedrehte könnten natürlich auch erst mal fragen, ob die Katastrophe in ursächlichem Zusammenhang mit dem freiwilligen Aufenthalt in der Psychiatrie steht.
ayers
"Etwas ist faul im Staate Dänemark" - "Oh, wie groß ist Dänemark". |
So richtig doll Abgedrehte könnten natürlich auch folgendes sagen:
Zitat: | Und selbst wenn, halte ich es immer noch für angebracht, dies die Betroffenen - hier also das 5-jährige Kind - selbst beurteilen zu lassen, und nicht irgendwelche Schlaumeier von außerhalb, die sich gerne als vermeintliche Opferversteher aufspielen möchten. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1857233) Verfasst am: 09.08.2013, 20:44 Titel: |
|
|
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russe-ueberlistet-seine-Bank-article11147546.html
Gewieft!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1857281) Verfasst am: 09.08.2013, 23:31 Titel: |
|
|
Ich hoffe nicht, dass die NSA dahintersteckt, die Snowden in einem Kükenkostüm in der Maschine vermutete ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1858048) Verfasst am: 13.08.2013, 11:51 Titel: |
|
|
http://www.n-tv.de/wissen/Gehirn-nach-Herzstillstand-hyperaktiv-article11157526.html
Zum Zeitpunkt der sogenannten Nahtod-Erlebnisse scheint es also eine erhöhte Aktivität im Gehirn der Betroffenen zu geben.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1858049) Verfasst am: 13.08.2013, 11:54 Titel: |
|
|
Wurde hier http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1858032#1858032 schon mal erwähnt.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1858127) Verfasst am: 13.08.2013, 19:14 Titel: |
|
|
Verdammt, ich hatte extra geguckt und keinen passenden Thread gefunden, deswegen stellte ich es hier rein. Naja...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1858653) Verfasst am: 16.08.2013, 17:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
NSA bricht tausendfach Rechte von US-Bürgern
Laut US-Präsident Barack Obama hält sich die NSA an das Gesetz - doch ein von der "Washington Post" veröffentlichter interner Bericht des Geheimdiensts zeigt: Die NSA hat in den vergangenen Jahren tausendfach Datenschutzrechte von US-Bürgern gebrochen und Berichte an die Kontrollgremien entschärft.
Der US-Geheimdienst NSA soll nach einem Bericht der "Washington Post" seit 2008 jedes Jahr tausendfach Datenschutzregeln gebrochen oder seine Kompetenzen überschritten haben. Das berichtet das Blatt unter Berufung auf eine interne Untersuchung der NSA und andere streng geheime Dokumente. Diese habe die Zeitung im Sommer von dem früheren NSA-Mitarbeiter Edward Snowden bekommen.
Die meisten der Vorstöße gegen die Vollmachten, die die NSA seit dem Jahr 2008 vom Kongress erhalten habe, habe es bei der nicht genehmigten Überwachung von Amerikanern oder anderen Zielen in den USA gegeben.
US-Präsident Barack Obama hatte noch am Freitag bei einer Pressekonferenz gesagt, in allen Enthüllungen zur NSA-Affäre sei bislang nicht zu erkennen, dass der Geheimdienst Recht und Gesetz breche. Laut "Washington Post" sind solche Verletzungen aber sehr wohl an der Tagesordnung.
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-bricht-laut-washington-post-tausendfach-datenschutzrechte-a-916869.html
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1858786) Verfasst am: 17.08.2013, 14:46 Titel: |
|
|
Hä? Sind die noch ganz dicht?
Steck manche Leute in eine Uniform, und sei es eine als Schiffsschaffner, und schon geraten sie in einem Machtrausch. Die Frau sollte man echt auf ihren Geisteszustand untersuchen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1858796) Verfasst am: 17.08.2013, 15:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Steck manche Leute in eine Uniform, und sei es eine als Schiffsschaffner, und schon geraten sie in einem Machtrausch. Die Frau sollte man echt auf ihren Geisteszustand untersuchen. |
Uniform auf Machttrip meets Machoproll ... Ein Eimer kaltes Wasser über beide...
Gleichwohl kann man als Kontroletti so nicht mit Kunden umgehen. Ist aber wohl leider so üblich, nicht nur in der Schweiz.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1858863) Verfasst am: 18.08.2013, 11:48 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Steck manche Leute in eine Uniform, und sei es eine als Schiffsschaffner, und schon geraten sie in einem Machtrausch. Die Frau sollte man echt auf ihren Geisteszustand untersuchen. |
Uniform auf Machttrip meets Machoproll ... Ein Eimer kaltes Wasser über beide...
Gleichwohl kann man als Kontroletti so nicht mit Kunden umgehen. Ist aber wohl leider so üblich, nicht nur in der Schweiz. |
Wieso Machoproll?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1858864) Verfasst am: 18.08.2013, 11:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Gleichwohl kann man als Kontroletti so nicht mit Kunden umgehen. Ist aber wohl leider so üblich, nicht nur in der Schweiz. |
Wieso Machoproll? |
Er hatte doch gesagt, dass er sich von Frauen nichts sagen lässt. Ist zwar eine vernünftige Einstellung aber politisch definitiv inkorrekt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|