Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9/11 und unsere Meinungsbildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayers
registrierter User

Beitrag(#1859083) Verfasst am: 19.08.2013, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Das wesentliche ist aber in beiden Fällen, dass Du über deine eigene Sicht eine unmittelbare Rückkopplung zum Effekt deiner Steuermaßnahmen hast und ganz intuitiv reagieren kannst, weil die Geschwindigkeit, mit der Du auftriffst, egal ist.

Werd' das bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Fein, daß Du auch "schön" spielen kannst. Sehr glücklich

ayers
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1859085) Verfasst am: 19.08.2013, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist dies dem einen oder anderen ja noch unbekannt:

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 2 / 3

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 3 / 3

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1859088) Verfasst am: 19.08.2013, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was - auch ein Oberstleutnant kann Quatsch erzählen. Ischa nich möööchlich.

Die Selbstdiskreditierung fängt ja schon im Kommentar an - "19 Amateure aus einer Höhle", genau. Ist das aus "Strohmannbauen für Dummies"?

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1859091) Verfasst am: 19.08.2013, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ach was - auch ein Oberstleutnant kann Quatsch erzählen. Ischa nich möööchlich.

Die Selbstdiskreditierung fängt ja schon im Kommentar an - "19 Amateure aus einer Höhle", genau. Ist das aus "Strohmannbauen für Dummies"?

Nix angeschaut, aber schon wissen was der Inhalt ist. Rrrrreschpeggt. Let's Rock

Selbstdiskreditierung ist das, was Du praktizierst. Der Kommentar unter dem Video, ist offensichtlich nicht von Jochen Scholz, Oberstleutnant der Luftwaffe a. D. (NATO), sondern ... ach wozu mach ich mir überhaupt die Mühe.

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1859096) Verfasst am: 19.08.2013, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
Nix angeschaut, aber schon wissen was der Inhalt ist. Rrrrreschpeggt. Let's Rock

Genau. Manchmal fuktioniert's.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1859127) Verfasst am: 19.08.2013, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich warte ja immer noch auf ein plausibles Argument. Eine Antwort auf die Frage:

Was sollte einen Geheimdienst (oder was weiß ich) dazu motivieren, Gebäude zu vermienen, von denen man angeblich weiß (das wird von den VT'lern ja gern behauptet), dass sie von Terroristen angegriffen werden würden?

Von allen blöden Verschwörungstheorien (HARP, Chemtrails etc) macht die 9/11 Kiste mit großem Abstand am wenigsten Sinn.

MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:

Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben:
Wie und wann das Gebäude präpariert wurde ist Spekulation, aber definitiv machbar. Gehen wir davon aus, dass dies zu einem früheren Zeitpunkt vor dem eigentlichen Fall der 2 Tower geschehen ist...sollte man nun die Gefahr eingehen, dass Sprengsätze gefunden werden, indem man das Teil stehen lässt?

Wenn man Sprengsätze in ein Gebäude installiert, sollte man das Gebäude sprengen, damit diese Sprengsätze nicht mehr gefunden werden... Grandios.

Schulterzucken

Jetzt ernshaft:
Das ist das nervende an der 9/11 VT. Jeder von denen meint irgendetwas "Unerklärliches" gefunden zu haben. Und dann meinen sie..."Da ist so vieles unklar, da muss doch was dahinterstecken!"
und jeder hat auch seine eigene Version. Ich wette, auch die drei hier werden sich nicht einig, was denn genau manipuliert worden ist. Aber je mehr man liest und zuhört...desto weniger Sinn ergibt das alles.

Dass die Reporter nun gekauft worden sind, habe ich vorher auch noch nicht gehört!

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 19.08.2013, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1859129) Verfasst am: 19.08.2013, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist dies dem einen oder anderen ja noch unbekannt:

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 2 / 3

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 3 / 3

Nein, das ist keineswegs unbekannt.
Wir hatten das auch schon hier!
jetzt wird wieder eine neue Baustelle aufgemacht??
Es geht jetzt also wieder um die "unmöglichkeit" des Druchkommens von entführten Flugzeugen Mit den Augen rollen
Das habe ich hier schon mal geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
moecks hat folgendes geschrieben:

- Abflug 8 Uhr
- Kontrolle schnallt, dass es ne Entführung ist: 8:24 Uhr
- Hauptquartier der FAA wird informiert 8:33 Uhr
- Anfrage nach F-15 Jägern 8:37
- Befehl wird erteilt 8:46
- F15 starten 8:53

- Flug 11 kracht ins WTC 8:46

Demnach wurden die Laftwaffe 8:37 arlamiert.
Ich denke mal dabei wurden auch die Vorbereitungen für einen Start getroffen.
9 min später kam dann der Befehl zum starten.
6 min nach dem Befehl starteten die F15.

Also das liegt doch alles in etwa in dem Zeitrahmen den auch der Wiki-Artikel beschreibt.
Für mich klingt das alles erstmal plausibel.

Das möchte ich nochmal hervorheben:
Wenn man es schafft, nach 6 Minuten F15 Jäger in die Luft zu bekommen, so ist das schon eine bemerkenswerte kurze Zeit. Das heißt, das ist dann tatasächlich eine Staffel in ständiger Einsatzbereitschaft. Ohne großes Startprocedere, ohne Check-list ohne sonstwas. Die Maschinen + Piloten sind also tatsächlich in Bereitschaft.
Wo man hier ein Trödeln sehen kann bleibt schleierhaft? Und ab wann ist es kein Zeitspiel mehr? 3 Minuten? 4? 5?
Schulterzucken

Auch dich Querdenker frage ich nun:
Wie war es denn nun wirklich?
Wurden die Maschinen von Terroristen geflogen? Wurden sie durchgelassen vom Kommando?

Waren die Flugmanöver zu komplex für die? Wer ist sonst geflogen?

Wurden die Gebäude gesprengt? Welche? Warum? Wie?

Wurden Leute bestochen oder zur Verschwiegenheit verpflichtet? Wer? Reporter? Augenzeugen? Rettungskräfte? Untersuchungsausschüsse?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1859130) Verfasst am: 19.08.2013, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Als Videovorschläge bekommt man übrigens auch folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=xn9uvd12juQ

Der Typ in dem Video behauptet nun, es hat gar keine Flugzeuge am 11. Spetember gegeben.

Können wir uns darauf wenigstens einigen?
Ayers
registrierter User

Beitrag(#1859211) Verfasst am: 19.08.2013, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch nicht darum, hier irgendwelche hirnrissigen Theorien aufzustellen.

Aber die Frage nach (scheinbaren) Ungereimtheiten in der offiziellen Version wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Und als aus 3. oder 4. Hand Informierter muß ich mich eben auf das beziehen, was unmittelbar mit der Tat befasste Menschen mir medial berichten. Ich gehe mal nicht davon aus, daß auch nur Einer der hier Diskutierenden über nicht per Internet, Presse oder TV kommunizierte Informationen verfügt.

Und da macht es mich beispielsweise schon stutzig, wenn ein mit den Ermittlungen unmittelbar befasster, ranghoher FBI-Mann im TV erklärt, daß die CIA nachweislich über Informationen verfügte, deren Kenntnis eine Verhinderung des Anschlags zumindest möglich gemacht hätte. Diese wurden aber aus ihm bis heute unbekannten Gründen nicht an das FBI weitergegeben. Daraus schließe ich nicht, daß die CIA den Anschlag initiiert hat, eine Antwort auf die sich daraus ergebenden Fragen würde mich aber schon interessieren.

Aber an präjudizierten Behauptungen nehmen sich wohl beide Fraktionen in dieser Diskussion nicht viel...

ayers
Smode
registrierter User

Beitrag(#1859213) Verfasst am: 19.08.2013, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ayers hat folgendes geschrieben:

Aber die Frage nach (scheinbaren) Ungereimtheiten in der offiziellen Version wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Nein! Die offizielle Version stimmt!! Mit den Augen rollen
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1859223) Verfasst am: 19.08.2013, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch nicht darum, hier irgendwelche hirnrissigen Theorien aufzustellen.

Fragen sind immer erlaubt. Aber ich würde versuchen, mich nicht mit den scheinbaren Ungereimtheiten aufzuhalten. Nimm lieber die anscheinenden.
Und als aus 3. oder 4. Hand Informierter muß ich mich eben auf das beziehen, was unmittelbar mit der Tat befasste Menschen mir medial berichten. Ich gehe mal nicht davon aus, daß auch nur Einer der hier Diskutierenden über nicht per Internet, Presse oder TV kommunizierte Informationen verfügt.

Zumindest bei der Frage nach der fliegerischen Glanzleistung war ich hier autark. zwinkern
Und da macht es mich beispielsweise schon stutzig, wenn ein mit den Ermittlungen unmittelbar befasster, ranghoher FBI-Mann im TV erklärt, daß die CIA nachweislich über Informationen verfügte, deren Kenntnis eine Verhinderung des Anschlags zumindest möglich gemacht hätte. Diese wurden aber aus ihm bis heute unbekannten Gründen nicht an das FBI weitergegeben. Daraus schließe ich nicht, daß die CIA den Anschlag initiiert hat, eine Antwort auf die sich daraus ergebenden Fragen würde mich aber schon interessieren....

Das ist aber bereits aus den ganz normalen Reibungsverlusten innerhalb großer Organisationen zu erklären, was es natürlich nicht schöner macht, aber uns halt auch nicht zu dem Schluss führen sollte, das sei wirklich zu verhindern. Du findest derartige Effekte bereits in mittelständischen Unternehmen, in großen Unternehmen sind sie die Regel und ihre Kosten werden i.A. den Kosten, die die permanente Neustrukturierung der Organisation mit sich bringen würde, vorgezogen. Und die USA sind ein seeeehr großes Unternehmen.

Ähnliche Informationsverluste gab es übrigens auch bei der Fahndung nach der NSU.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Ayers
registrierter User

Beitrag(#1859244) Verfasst am: 19.08.2013, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und da macht es mich beispielsweise schon stutzig, wenn ein mit den Ermittlungen unmittelbar befasster, ranghoher FBI-Mann im TV erklärt, daß die CIA nachweislich über Informationen verfügte, deren Kenntnis eine Verhinderung des Anschlags zumindest möglich gemacht hätte. Diese wurden aber aus ihm bis heute unbekannten Gründen nicht an das FBI weitergegeben. Daraus schließe ich nicht, daß die CIA den Anschlag initiiert hat, eine Antwort auf die sich daraus ergebenden Fragen würde mich aber schon interessieren....

Das ist aber bereits aus den ganz normalen Reibungsverlusten innerhalb großer Organisationen zu erklären, ...

Die "normalen Reibungsverluste" relativieren sich aber deutlich, wenn der besagte FBI-Mann diesen Vorgang im Nachhinein vergeblich aufzuklären versucht hat und ihm jede Auskunft der CIA versagt wurde.

Selbstverständlich kann ich mir auch eine Erklärung selber stricken und aus allgemeinen Annahmen Vermutungen anstellen. Ich neige jedoch grundsätzlich nicht zu Beurteilungen vor Kenntnis der Fakten.

ayers
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1859252) Verfasst am: 19.08.2013, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@affe
Ausgiebige Messungen bei mir haben ergeben, dass ich im Geradeaus-Denken nie unter 2,43m falle! Eine Aufgabe für dich: Bekommst du es hin, 2-3 Seiten zurückzublättern? Dort habe ich eine kleine Auflistung gemacht, die auf das Video bezogene Beispiele enthält, welche mir suspekt erscheinen und bei denen ich zudem andeute, warum dem so ist. Viel Erfolg bei der Suche.
Ausgehend von einer Sprengung bleibe ich dabei, dass es die Berichterstattung beeinflussende Mitwisser gegeben haben muss und schließe dabei vollends eingeweihte Reporter nicht aus. Deal with it.
@al
Würdest du dir nicht auch leicht vereimert vorkommen, wenn du einer Person beispielsweise ein Viereck zeigst und dieser Jemand beharrt darauf, ein Dreieck zu sehen? Überrascht
Auch finde ich es eine Erwähnung wert, wie hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird, nur weil ich eine sehr überschaubare Forenvergangenheit habe und eine von der Mehrheit abweichende, unbequeme Meinung vertrete. So dürfen diverse alte Hasen zahlreiche nichts zur Diskussion beitragende und nur auf Provokation abzielende Kommentare in diesen Thread kacken, während bei mir gleich rumgeheult wird.
Hier: Trösterchen
@tillich
Ich bin ganz Ohr. Smilie

Zuletzt bearbeitet von Wuschhh, what? am 19.08.2013, 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1859253) Verfasst am: 19.08.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

....
Selbstverständlich kann ich mir auch eine Erklärung selber stricken und aus allgemeinen Annahmen Vermutungen anstellen. Ich neige jedoch grundsätzlich nicht zu Beurteilungen vor Kenntnis der Fakten.

ayers

Ein bereits bekanntes, sogar historisches Faktum ist die Rivalität zwischen CIA und FBI ....
(Eine ähnliche Rivalität mit ähnlichem "Erfolg" gibt es übrigens auch bei uns zwischen den verschiedenen Behörden, die in die mangelhafte Aufklärung der NSU-Morde verstrickt waren)

Die mit dem Zusammenhang der Größe der Organisation : Da bedarf es für mich keiner großartigen Vermutungen mit selbst gestrickten Erklärungen mehr.

Aber diese Haltung musst Du nicht übernehmen.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Ayers
registrierter User

Beitrag(#1859268) Verfasst am: 19.08.2013, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

....
ayers

Ein bereits bekanntes, sogar historisches Faktum ist die Rivalität zwischen CIA und FBI ....
Die mit dem Zusammenhang der Größe der Organisation : Da bedarf es für mich keiner großartigen Vermutungen mit selbst gestrickten Erklärungen mehr.

Die Frage ist nicht, ob es die angesprochenen Reibungsverluste und Rivalitäten gibt, sondern aus welchem Grund Du meinst berechtigt annehmen zu können, daß sie im konkreten Fall relevant waren. Besonders auf dem Hintergrund der erwähnten Tatsache, daß ein Insider diese Gründe nicht als zureichende Erklärung akzeptiert.

Zitat:
Aber diese Haltung musst Du nicht übernehmen.

Wegen unseres derzeit passablen Diskussionsniveaus verzichte ich darauf, Dir ausdrücklich für diese Erlaubnis zu danken. zwinkern

ayers
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1859270) Verfasst am: 19.08.2013, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@al
Würdest du dir nicht auch leicht vereimert vorkommen, wenn du einer Person beispielsweise ein Viereck zeigst und dieser Jemand beharrt darauf, ein Dreieck zu sehen? Überrascht
Auch finde ich es eine Erwähnung wert, wie hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird, nur weil ich eine sehr überschaubare Forenvergangenheit habe und eine von der Mehrheit abweichende, unbequeme Meinung vertrete. So dürfen diverse alte Hasen zahlreiche nichts zur Diskussion beitragende und nur auf Provokation abzielende Kommentare in diesen Thread kacken, während bei mir gleich rumgeheult wird.

Bei dem Diskussionsverhalten wundert es mich aber nicht. Du gehts ja schon wieder nicth auf mein Posting ein!
Kommt noch irgendwas zum Thema? Ungeduldiges Händetrommeln...

Wenn du aber meinst ungerecht behandelt zu werden, melde diese Verfehlung dem Moderationsteam. Hier wird jedenfalls NICHT nach der Anzhal der Beiträge geschaut, sondern auf den Inhalt.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1859274) Verfasst am: 19.08.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ in dem Video behauptet nun, es hat gar keine Flugzeuge am 11. Spetember gegeben.

Ich hab sie aber im Fernsehen gesehen. menno..... zwinkern
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1859276) Verfasst am: 19.08.2013, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:

Ich hab sie aber im Fernsehen gesehen. menno..... zwinkern

Das glaubst Du vielleicht!

Was Du tatsaechlich gesehen hast, war ein Hypnotiseur, der Dich via Fernsehen hypnotisiert hat, damit Du das glaubst! Komplett von der Rolle
Smode
registrierter User

Beitrag(#1859279) Verfasst am: 19.08.2013, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@al

Bei dem Diskussionsverhalten wundert es mich aber nicht. Du gehts ja schon wieder nicth auf mein Posting ein!

Wenn du aber meinst ungerecht behandelt zu werden, melde diese Verfehlung dem Moderationsteam. Hier wird jedenfalls NICHT nach der Anzhal der Beiträge geschaut, sondern auf den Inhalt.

Ohne jetzt Wushh's Argumentation verteitigen zu wollen, aber deine Beitraege in diesem Thread dienen auch eher der Polemik und Verunglimpfung als einer zielgerechten Argumentation...
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1859282) Verfasst am: 19.08.2013, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

...Aber die Frage nach (scheinbaren) Ungereimtheiten in der offiziellen Version wird doch wohl erlaubt sein, oder?...

Klar ist das erlaubt. Ich stelle sie auch, weil es tatsaechlich solche Ungereimtheiten gibt, die es zweifelhaft erscheinen lassen, dass das, was man uns erzaehlt hat, wirklich die ganze Wahrheit ist.

Bloss muss es genauso erlaubt sein die Frage nach Ungereimtheiten in den alternativen Versionen zu stellen, die uns im Internet so begegnen. Und die gibt es eben auch, z.B. in allen mir bekannten Versionen, die von einer kontrollierten Sprengung anstatt zweier in die Tuerme des WTC stuerzender Flugzeuge ausgehen, was diese Versionen zumindest ebenso zweifelhaft erscheinen laesst.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1859283) Verfasst am: 19.08.2013, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Smode hat folgendes geschrieben:

@al

Ohne jetzt Wushh's Argumentation verteitigen zu wollen, aber deine Beitraege in diesem Thread dienen auch eher der Polemik und Verunglimpfung als einer zielgerechten Argumentation...

Moment mal. Ich habe ihn weder als Spinner noch sonstwas bezeichnet.
Ich bin doch auf seine Aussagen eingegangen und habe versucht seine Sicht der Dinge zu erfahren.
Wo siehst du Polemik und Verumglimpfung?
Ayers
registrierter User

Beitrag(#1859284) Verfasst am: 19.08.2013, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

...Aber die Frage nach (scheinbaren) Ungereimtheiten in der offiziellen Version wird doch wohl erlaubt sein, oder?...

Klar ist das erlaubt. Ich stelle sie auch, weil es tatsaechlich solche Ungereimtheiten gibt, die es zweifelhaft erscheinen lassen, dass das, was man uns erzaehlt hat, wirklich die ganze Wahrheit ist.

Bloss muss es genauso erlaubt sein die Frage nach Ungereimtheiten in den alternativen Versionen zu stellen, die uns im Internet so begegnen.

Die ist nicht nur erlaubt, sondern bei intellektueller Redlichkeit geboten. zwinkern

Nur geht es nicht an, aus der Tatsache, daß auch Spinner an der offiziellen Version zweifeln, abzuleiten, daß alle, die daran zweifeln, Spinner sind.

Und daß wir wohl nie "die ganze Wahrheit" erfahren werden liegt wohl einfach daran, daß die niemand kennt. Sehr glücklich

ayers
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1859303) Verfasst am: 19.08.2013, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@al
Du bist bei Weitem nicht auf alles eingegangen, was ich vorgetragen habe. Desweiteren hast du sogar versucht, den für jede Sprengung typischen und für jeden Sehenden wahrzunehmenden, nahezu symmetrischen Einsturz wegzuquasseln.
Es gab Tests zu der Haltbarkeit von Stahlkonstruktionen, die man unter Flammen gesetzt hat, Aufnahmen jeder Menge dem Wtc7 bauähnlicher Fabriken, Hotels etc., die abgebrannt sind...nie war irgendwas vergleichbar mit dem Zusammenbruch von 9/11. (warte immer noch auf Links von dir) Tausende Physiker, Sprengstoffexperten, Chemiker usw. äußern ihre Bedenken basierend auf teils jahrzehntelanger Berufserfahrung im Hinblick auf die offizielle Version, führen mit Computerprogrammen nachvollziehbare Berechnungen durch, und du kannst nicht verstehen, wieso das bei manchen Zweifel auslöst? Ich kann nicht verstehen, wieso diese ganzen Umstände bei jemandem keine auslösen. Nein, postest dann einen Link, in dem von einem "Ball" die Rede ist, der in einen Tower fliegt und setzt das indirekt auf eine Stufe mit dem Wtc7-Thema, dass ich in erster Linie hier zur Sprache gebracht habe. Ernsthaft?
Ich halte nicht jede Theorie, die im I-net rumgeistert, für plausibel.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1859314) Verfasst am: 19.08.2013, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

@al

Hä? Wenn einer gegen die Spinner polemisiert, dann doch dieser AdvocatusDödeli Schulterzucken Alchi sollte man ob seiner Geduld bewundern. Mein Held
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1859317) Verfasst am: 19.08.2013, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

...Tausende Physiker, Sprengstoffexperten, Chemiker usw. äußern ihre Bedenken basierend auf teils jahrzehntelanger Berufserfahrung im Hinblick auf die offizielle Version, führen mit Computerprogrammen nachvollziehbare Berechnungen durch...

Kannst Du mal etwas dazu sagen, wo Du diese Zahl herhast? Was sind das für Leute und wo kommen die alle her? So pauschal nehme ich dir die nicht ab.

Um mal keinen hypothetischen Experten zu bringen: Mein Bruder hat in seiner Abschlussarbeit als Gewerbelehrer als Metaller einen Beitrag zur Veränderung von Kristallgefügen in Metallen durch Druck, Temperaturen usw. und deren Auswirkungen auf die Festigkeit geschrieben - das war eine Zuarbeit zu einer Habilitation auf dem selben Gebiet. (Bei mir ist übrigens auch eine Menge davon hängengeblieben, weil ich als HiWi in diesem Projekt mitbeschäftigt war) Außerdem war er Praktiker als Feuerwehrmann, zur Zeit von 9/11 mit 35 Jahren Praxis und als Verantwortlicher für die Weiterbildung der Feuerwehrleute auf Landesebene zuständig. Die Haltbarkeit unterschiedlicher Konstruktionen unter hohen Temperaturen ist ein Thema, mit dem Feuerwehrleute sich aus reinem Selbstschutz befassen müssen. Nachdem er einen Blick auf die Konstruktion der Twin Towers geworfen hatte, die Drücke gesehen hatte, die hier übertragen wurden, und dazu von den Temperaturen im Brandherd erfuhr, hatte er gar keine Fragen mehr. (Ich übrigens auch nicht.)

fwo

Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1859372) Verfasst am: 19.08.2013, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ae911truth.org/ Interessante Seite.
Und hier noch der Besitzer des WTC, der amerikanische Milliardär Larry Silverstein. Man achte auf die ersten 40 sek dieses Interviews. Worauf weißt das... just pull it... nur hin? Überrascht
http://www.youtube.com/watch?v=nHQGth-0ZzQ
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1859374) Verfasst am: 19.08.2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch der Besitzer des WTC, der amerikanische Milliardär Larry Silverstein. Man achte auf die ersten 40 sek dieses Interviews. Worauf weißt das... just pull it... nur hin? Überrascht

Das geheime CIA-Mutanten-Labor im WTC7, wo Talibanklone hergestellt wurden, musste zerstört werden, nachdem sie außer Kontrolle gerieten...

Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 19.08.2013, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Smode
registrierter User

Beitrag(#1859375) Verfasst am: 19.08.2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

@al

Moment mal. Ich habe ihn weder als Spinner noch sonstwas bezeichnet.
Ich bin doch auf seine Aussagen eingegangen und habe versucht seine Sicht der Dinge zu erfahren.
Wo siehst du Polemik und Verumglimpfung?

zb:

Als Videovorschläge bekommt man übrigens auch folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=xn9uvd12juQ

Können wir uns darauf wenigstens einigen?

betrifft aber nicht alle deine posts

Advocatus Diaboli hat folgendes geschrieben:
Hä? Wenn einer gegen die Spinner polemisiert, dann doch dieser AdvocatusDödeli Schulterzucken Alchi sollte man ob seiner Geduld bewundern. Mein Held

Lachen hab mir ueberlegt ob ich dich erwaehnen soll. da du aber in keinster weise daran interessiert scheinst etwas sinnvolles aus dem thread mitzunehmen, hab ich es gelassen...

mMn gibt es in zusammenhang mit 9/11 schon einige fragliche punkte. hinzu kommt, dass es als anlass fuer einen angriffskrieg (wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist dies nun auch offiziell?) war, der teilweise wirtschaftliche interessen haben kann. und wenn sogar der bundespraesident zugibt, dass es in afghanistan um wirtschafliche interessen geht...

wenn ich dann statistiken sehe, dass nicht mehr oel nach den usa transportiert wird oder keine amerikanischen firmen das oel dort abpumpen, dann sagt mir das gar nichts. strohfirmen, tochterkonzerne, wirtschaftliche zusammenarbeit und eben auch dass der dollar immer noch als die leitwaehrung fuer oel im nahen osten gilt, etc ...

im zusammenhang mit 9/11 ist halt alles was von der offiziellen version abweicht sofort VT (im vgl: wenn man bei der nsu affaere schaut, ist es allerdings okay gemauschel anzunehmen), das macht eben die groessenordnung.
wer den schrott glaubt der in einigen VT's als fakt verkauft wird, der ist selber schuld(hab da erst neulich eine seite zu den chemtrails gelesen, am ende ging es um einen riesigen spiegel im weltraum. ausserirdische kamen auch vor wenn ich mich richtig erinnere Lachen) ; die aufhaenger fuer den gesamten kram sind allerdings teilweise interessant

mir persoenlich hat der thread schonmal gebracht dass ich die dauer bis die flieger in der luft waren nicht mehr fuer "verdaechtig" halte (dank an alchemist dafuer )
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1859378) Verfasst am: 19.08.2013, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja. Der ausdruck pull it.
Tja, worauf weisst der denn nun hin? Fagst du oder weisst du es?

Ich würde jedenfalls mal schauen, in welchem Zusammenhang dieser Satz fiel und wer der Adressat war.
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1859379) Verfasst am: 19.08.2013, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@advocatos
Kreativ bist du, das muss man dir lassen. Definitiv ein Troll von überdurchschnittlicher Qualität. Geb deinen Kollegen in diesem Forum mal Nachhilfe oder so. Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 10 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz