Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1861887) Verfasst am: 26.08.2013, 21:31 Titel: Seehofer will unliebsame Journalisten aus Bayern ausweisen |
|
|
Eigentlich unglaublich, aber in Bayern gehen die Uhren ja bekanntlich anders - oder ist dies im Zusammenhang mit der bayrischen Landtagswahl am 15. September zu sehen?
Seehofer will unliebsame Journalisten aus Bayern ausweisen
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
moritura pan narrans
|
(#1861892) Verfasst am: 26.08.2013, 21:47 Titel: |
|
|
Na ja. Das Politiker reichlich selbst verliebt sind und glauben sie seien der Bauchnabel der Welt ist nichts neues. Vermutlich hätten sie sich sonst nicht halten können.
Ich denke, das war ein blöder Satz, der in der Hitze des Gefechts fiel. Das man lieber Journalisten mag, die die gleiche Denke haben wie man selbst und auf andere eher genervt bis ärgerlich reagiert, ist normal. Hätte er das Gleiche im Rahmen einer Ansprache oder auf Grund einer Frage in einem Interview gesagt, das wäre ein Skandal. Aber so, ich glaub nicht, dass er so denkt, wie dass rüberkommt.
Auf der anderen Seite, da ich möchte, dass die CDU abgelöst wird, könnte er von mir aus weiter Fettnäpfchen-Tieftauchen üben.
|
|