Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1855227) Verfasst am: 01.08.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Herzlichen Glückwunsch!
Auch schön, Dich mal wieder hier zu sehen. |
Danke.
Ich bin auch ein wenig erwachsener geworden.
Ein wenig. |
Auch ich, reife noch jeden Tag.
Die "Fertigen", die eh immer alles wissen, sind mir ein Greuel.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1864452) Verfasst am: 05.09.2013, 10:30 Titel: Re: Fahrschulfrage, für die mein Lehrer "keine Zeit (für so Schwachsinn)&am |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Die Düsentriebwerke aus dem Modellbauladen, die ich gerne als Antriebsgondeln an meinem Gepäckträger anbringen würde dagegen... |
Sicher?
Was ist denn bei diesen Bobby-Cars mit Hilfsmotor für kleine Kinder - dürfen die da auch nicht fahren? Oder diese Elektroräder für alte Omas? Oder elektrischen Rollstühlen?
Ich vermute, dass mit "motorisiert" ist doch komplizierter. |
Was nicht schneller als 6 km/h läuft gilt in der StVZO gewisermaßen nicht als Kraftfahrzeug. Dort ist übrigens nicht die Rede von "motorisiert", sondern "durch Maschinenkraft angetrieben". Sonst könnte ein Spitzfindiger ohne Zulassung mit einer Dampflokomobile fahren: Die hat ja keinen "Motor". Fraglich wäre dann wieder, ob Düsentriebwerke als "Maschinenkraft" im Sinne der StVZO gelten. Sind das Maschinen?
Ich träume davon, ein Auto zu haben, das keine Räder hat, sondern Beine und Füße. Damit möchte ich ohne Zulassung durch eine Fußgängerzone marschieren. Und dann mit dem Polizisten streiten:
1. Das ist kein Auto, sondern ein Fußgänger, darum braucht es keine Zulassung und Kennzeichen.
2. Es braucht auch darum keine Zulassung, denn es ist kein Fahrzeug, es fährt nicht, es geht. Es ist ein Gehzeug.
3. Und so brauch ich auch keinen Führerschein.
|
|
Nach oben |
|
 |
sponor registrierter User
|
(#1864493) Verfasst am: 05.09.2013, 15:38 Titel: Re: Fahrschulfrage, für die mein Lehrer "keine Zeit (für so Schwachsinn)&am |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | ...
Ich träume davon, ein Auto zu haben, das keine Räder hat, sondern Beine und Füße. Damit möchte ich ohne Zulassung durch eine Fußgängerzone marschieren. Und dann mit dem Polizisten streiten:
1. Das ist kein Auto, sondern ein Fußgänger, darum braucht es keine Zulassung und Kennzeichen.
2. Es braucht auch darum keine Zulassung, denn es ist kein Fahrzeug, es fährt nicht, es geht. Es ist ein Gehzeug.
3. Und so brauch ich auch keinen Führerschein. |
Wie wär's damit – Link?
Kommt bestimmt gut in der durchschnittlichen Fußgängerzone...
EDIT:Wenn eine Laterne oder ein Poller im Weg sind, kannst du die damit auch gleich "ernten".
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1864517) Verfasst am: 05.09.2013, 16:17 Titel: Re: Fahrschulfrage, für die mein Lehrer "keine Zeit (für so Schwachsinn)&am |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | OT: ich hatte zuerst gelesen: "Fahrstuhlfrage". |
Bitte keine verschlossenen Türen öffnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1864531) Verfasst am: 05.09.2013, 16:44 Titel: Re: Fahrschulfrage, für die mein Lehrer "keine Zeit (für so Schwachsinn)&am |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | OT: ich hatte zuerst gelesen: "Fahrstuhlfrage". |
Bitte keine verschlossenen Türen öffnen! |
Tschuldigung, das war nur 'ne kleine Freud'sche Fehlleistung. |
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1864540) Verfasst am: 05.09.2013, 17:07 Titel: Re: Fahrschulfrage, für die mein Lehrer "keine Zeit (für so Schwachsinn)&am |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | OT: ich hatte zuerst gelesen: "Fahrstuhlfrage". |
Bitte keine verschlossenen Türen öffnen! |
Tschuldigung, das war nur 'ne kleine Freud'sche Fehlleistung. |
|
Ah, ich hätte da auch noch ein paar xxxfragen. Aber man soll ja keine schlafenden XXX wecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1864708) Verfasst am: 06.09.2013, 11:04 Titel: |
|
|
Sponor hat folgendes geschrieben: | Wie wär's damit – Link?
Kommt bestimmt gut in der durchschnittlichen Fußgängerzone... |
"Fehler auf der Seite"
Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
sponor registrierter User
|
(#1864778) Verfasst am: 06.09.2013, 16:53 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Sponor hat folgendes geschrieben: | Wie wär's damit – Link?
Kommt bestimmt gut in der durchschnittlichen Fußgängerzone... |
"Fehler auf der Seite"
Schade. |
Bei mir geht's... (mit FF und Opera, IE zeigt nur den oberen Teil).
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
|