Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1864809) Verfasst am: 06.09.2013, 18:41 Titel: Japanerin schlägt Ehemann mit Kaffeebecher tot. |
|
|
Rest in Peace... ...
Japanerin schlägt Ehemann mit Kaffeebecher tot.
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/japanerin-schl%C3%A4gt-ehemann-kaffeebecher-tot-085239466.html
Zitat: |
Weil er offenbar ein Verhältnis mit einer anderen Frau unterhielt, hat eine 61-jährige Japanerin ihren neun Jahre älteren Ehemann mit einem Kaffeebecher totgeschlagen. Wie japanische Medien berichten, schlug die Frau am Sonntag in ihrem gemeinsamen Haus südwestlich der Hauptstadt Tokio mehrfach auf den Kopf und in das Gesicht des Manns. Der Honorarprofessor sei ins Krankenhaus gebracht worden und dort seinen Verletzungen erlegen.
|
Irgendwie muss ich so gerade an die Scene aus dem zweiten Riddick-Film denken... ...
" ... ... ich töte Dich mit meiner Teetasse... ... ... "
Zitat: |
AFP - Weil er offenbar ein Verhältnis mit einer anderen Frau unterhielt, hat eine 61-jährige Japanerin ihren neun Jahre älteren Ehemann mit einem Kaffeebecher totgeschlagen.
|
Getötet mit einem' Stück Geschirr ... ... ... Japanerinnen sind wirklich nicht zu unterschätzen. .__.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1864855) Verfasst am: 06.09.2013, 22:13 Titel: |
|
|
Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
....war vielleicht eine der letzten lebenden Kunoichi. Für Ninjas gilt jeder Gegenstand als potentielle Waffe.
Ein Mord aus Eifersucht.
Das gibt sicher mildernde Umstände.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1864856) Verfasst am: 06.09.2013, 22:15 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
....war vielleicht eine der letzten lebenden Kunoichi. Für Ninjas gilt jeder Gegenstand als potentielle Waffe.
Ein Mord aus Eifersucht.
Das gibt sicher mildernde Umstände. |
? Sind das nicht niedere Beweggründe?
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1864861) Verfasst am: 06.09.2013, 23:27 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
Ein Mord aus Eifersucht.
? Sind das nicht niedere Beweggründe? |
Ich denke mal, das ist eher wie eine Tat unter Drogen oder Alkoholeinfluss,
.....da ist man nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne.
Außerdem tötet man ja das, was man eigentlich liebt und auf jeden Fall behalten will.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1864864) Verfasst am: 06.09.2013, 23:38 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
Ein Mord aus Eifersucht.
Außerdem tötet man ja das, was man eigentlich liebt und auf jeden Fall behalten will. |
So ein Blech.
Da tötet man was, wovon man meint, dass es einem gehört.
Wenn man in seiner Entwicklung, nicht über ein kindliches "haben wollen" hinaus kommt, kann es zu sowas führen.
Sowas "liebe" zu nennen, ist schon voll daneben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1864925) Verfasst am: 07.09.2013, 11:42 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
Ein Mord aus Eifersucht.
geil ... ich musste auch sofort an Riddick denken
ich freu mich soooo auf Teil 3 .... wird bestimmt sehr geil
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1864933) Verfasst am: 07.09.2013, 12:38 Titel: |
|
|
Ein Mord aus Eifersucht.
Das dürfte wohl eher Totschlag gewesen sein!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1864946) Verfasst am: 07.09.2013, 14:11 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
Ein Mord aus Eifersucht.
Das dürfte wohl eher Totschlag gewesen sein! |
War sicher im Affekt. "Sie bewaffnete sich mit einem Kaffeebecher und lauerte ihm auf..." Schwer vorstellbar, wenn man so etwas plant, dann ist man wesentlich kreativer. Im Affekt greift man halt, was gerade so da ist.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1864947) Verfasst am: 07.09.2013, 14:32 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
Ein Mord aus Eifersucht.
Das dürfte wohl eher Totschlag gewesen sein! |
Unterscheidet Japan zwischen Mord und Totschlag?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1864952) Verfasst am: 07.09.2013, 15:09 Titel: Re: Japanerin schlägt Ehemann mit Kaffeebecher tot. |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Japanerin schlägt Ehemann mit Kaffeebecher tot.
Getötet mit einem' Stück Geschirr ... ... ... Japanerinnen sind wirklich nicht zu unterschätzen. .__. |
Zumindest die Robustheit dieses Kaffeebechers ist unzweifelhaft erwiesen und erinnert wenig an die Fragilitaet der Utensilien einer traditionellen japanischen Teezeremonie.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1864953) Verfasst am: 07.09.2013, 15:13 Titel: Re: Japanerin schlägt Ehemann mit Kaffeebecher tot. |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Japanerin schlägt Ehemann mit Kaffeebecher tot.
Getötet mit einem' Stück Geschirr ... ... ... Japanerinnen sind wirklich nicht zu unterschätzen. .__. |
Zumindest die Robustheit dieses Kaffeebechers ist unzweifelhaft erwiesen und erinnert wenig an die Fragilitaet der Utensilien einer traditionellen japanischen Teezeremonie. |
Wahrscheinlich ist der Ehemann auch im Affekt *fremdgegangen*. Zu Hause war es womögich schon seit langem nicht mehr so gemütlich, schätze ich mal ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1865332) Verfasst am: 09.09.2013, 13:38 Titel: |
|
|
Vorige Woche ist ein LKW in ein Wohnzimmer gerast, gottseidank ist (außer Sachschaden am Haus) nicht viel passiert.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1865347) Verfasst am: 09.09.2013, 14:06 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Vorige Woche ist ein LKW in ein Wohnzimmer gerast, gottseidank ist (außer Sachschaden am Haus) nicht viel passiert. |
Hatte der LKW wenigstens Kaffeetassen geladen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1865403) Verfasst am: 09.09.2013, 18:50 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Vorige Woche ist ein LKW in ein Wohnzimmer gerast, gottseidank ist (außer Sachschaden am Haus) nicht viel passiert. |
Hatte der LKW wenigstens Kaffeetassen geladen? |
Wozu das denn? Ich denke das war ein eingeschossiges Haus?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1865442) Verfasst am: 09.09.2013, 20:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Vorige Woche ist ein LKW in ein Wohnzimmer gerast, gottseidank ist (außer Sachschaden am Haus) nicht viel passiert. |
Hatte der LKW wenigstens Kaffeetassen geladen? |
Wozu das denn? Ich denke das war ein eingeschossiges Haus? |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1865455) Verfasst am: 09.09.2013, 20:50 Titel: |
|
|
Warum haben die Kaffeebecher das WTC nicht zusammengehalten? Wurden sie in der Nacht zuvor von der CIA aus den Büros entfernt?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1865456) Verfasst am: 09.09.2013, 20:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Warum haben die Kaffeebecher das WTC nicht zusammengehalten? Wurden sie in der Nacht zuvor von der CIA aus den Büros entfernt? |
..ins WTC7 gebracht und dort gesprengt...
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1865485) Verfasst am: 09.09.2013, 23:03 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich muste beim Titel des Threads auch gleich an Riddick denken
Ein Mord aus Eifersucht.
Außerdem tötet man ja das, was man eigentlich liebt und auf jeden Fall behalten will. |
So ein Blech.
Da tötet man was, wovon man meint, dass es einem gehört.
Wenn man in seiner Entwicklung, nicht über ein kindliches "haben wollen" hinaus kommt, kann es zu sowas führen.
Sowas "liebe" zu nennen, ist schon voll daneben. |
Eifersucht,
...``Sucht´´ !
Da sind wir rechtlich schon ganz klar bei einem Krankheitsbild.
``Wenn man in seiner Entwicklung, nicht über ein kindliches "haben wollen" hinaus kommt, kann es zu sowas führen.´´
Willst du damit sagen, das Kinder nicht wirklich lieben können ?
Fragt sich, wer von uns Beiden hier voll daneben liegt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1865487) Verfasst am: 09.09.2013, 23:18 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Eifersucht,
...``Sucht´´ !
Da sind wir rechtlich schon ganz klar bei einem Krankheitsbild. |
Eben. (wenn auch der Krankheitsbegriff hier nicht klar ist) Eher eine übermäßige Abhängigkeit, oder ein Impulssteuerungsproblem, oder sowas*. Unter "Liebe" verstehe ich auch was anderes.
*edit: oder ganz andere Probleme stecken dahinter.
Aber "aus Liebe den Schädel einschlagen" ist nichts was ich zusammen denken kann.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1871973) Verfasst am: 05.10.2013, 12:04 Titel: |
|
|
I found his lack of faith disturbing.
Hihihihi wie viele an Riddik denken mussten. Ja die Tasse hat echt an Style gewonnen nur deswegen.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
|